Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

5G Baby!

Melde mich freiwillig als Schlusslicht in der Bummelgruppe an. Der TSoanser drückt zwar gewaltig, ist aber leider im mittleren Drehzalbereich nicht fahrbar, so mager ist der. Hab leider kein passendes Mischrohr mehr da :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gimme 5G/G5!

Apropos 5G ... Nach dem 5. Gaypäck-Dry-Build (:-D) ist endlich alles halbwegs fest gaysattelt, die Toolboxklappe noch zu öffnen, das Bremspedal auch mit dem Fuß erreichbar, der Lenker frei drehbar, jede der beiden Hauben demontierbar und die Sitzbank noch hochzuklappen. :-D

Schaut nur leider nimmer so sportlich-elegant aus. Da kann ich machen, was ich will. :-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben noch der erste Abraucher aus Ulm reingekommen und das vor der Abfahrt :-D( ....KOLBENBRUCH bei Füllboys Karre....irgendwas muss am Gayhäuse auch noch geschweist werden.....bin total durcheinander....aber besser das ganze noch heute als erst morgen auf der Fahrt....

Füllboy hat gemeint es wird alles gut....warum kann ich nich mehr schlafen...und warum hab ich mein Snowboard heut wieder ausm Keller geholt...Verstehe die Welt nich mehr... :plemplem:

Muss morgen noch schnell zu Polo mir ne Griffheizung kaufen gehen, finde meine Winterhandschuhe nich mehr :uargh:

Edith sagt: WAS HÄLT LÄNGER? DAS MATERIAL ODER DER FAHRER???

KC

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D:-D

Die Ereignisse überschlagen sich.

Dominik, ich drück die Daumen daß Du den Motor wieder hinbekommst! Kolbenbruch? :plemplem: :haeh:

Und der Leistungslummy fährt 5G, ich faß es nicht.

ABRAUCH- / KAPITULATIONSBILANZ

TS1: II

GG: 0

Freu mich auf Morgen!

-GG-Otto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam bekomme ich angst. hans guenther und schmiddy schlagen eben in der werkstatt auf. lars: du hast recht, die vordere scheibenbremse gayed NULL! also - in vollhektik den gravurkram runtergeschmissen und die lilane (!) scheibe von der sir duke aufgesattelt...

dann abgang von der werkstatt - bei der LIS BRICHT (!) die staenderfeder (!!!) noch im gelaende. auch von der sir duke neu beliehen und aufgebaut. los zum louis noch ein paar klamotten holen und auf der landsberger faengt schmiddys karre an zu spotzen und zu kacken ... wir ahnen schon schlimmstes. kiste geht aus. backe ab - nur stecker abvibriert. drauf und weiter. head away als einzige problemlos durchgefahren.

wer wei3 was der morgige tag bringen wird.

bin passend nervoes. michl - schaff die schlafmittel bei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:grins: Jetsons ... wenn Ihr mal wieder billige Pornohefterl in der Werkstatt liegen lasst dann achtet bitte darauf dass da keine Bärenfellweiber drin sind. Ebenso wird mir von diesen Prall und Drall Anzeigen mit den fettgefutterten Weibern schlecht. Wenn schon dicke Hupen dann bitte Natur an Wohlgeformt oder aufgepumpt. Die Filme auf dem WerkstattPC sollten in etwa Messlatte sein.

Gute Fahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, getzt gehts mir gut, die Bremse vom Hansi wurde überprüft und für " Null" befunden, das wäre so in etwa das was ich zu der Bremsleistung gesagt habe, an der gravierten ist was ärgeres inne Wurst!

Danke das ihr Hansi mit dem Teil nicht in die Berge gelassen habt!!!!!!!

Allen ne gute Fahrt, kommt heile an und wieder zurück!

- gonzo

edit . Dieter, die macht nen schmalen Fuß und der Herr hat Recht, soooo sieht die nie wieder aus.

Fröhliches Pokal gewinnen! :grins:

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein Marcello! Aber irgendwas zum Runtersprechen wird sich schon finden... :-D

Hab auch fertig gepackt und beladen und würde am liebsten gleich losfahren. Das wird ne lange Nacht! Den anderen wünsch ich ne gute Fahrt - wir sehn uns in Bruck. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SeHerr schön dein Traum in weißblau. Mir gefällt die Farbe sehr gut, hab ich Dir eh schon gesagt :-D

Mag man aber kaum glauben dass bei dem Aufbau niemand sein Leben oder zumindest ein paar Gliedmaßen eingbüßt hat, wenn man den Arbeitschutz auf folgender Schautafel betrachtet:

post-652-1118271636_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17.30 Uhr: Kolbenbruch, 2 cm großes Loch im Kurbelgehäuse.

18.45 Uhr.: Motor wieder zugeschweißt.

19.20 Uhr: Lieferung des neuen Kolbens.

20.00 Uhr: Kolben abgedreht und Kurbelgehäuse gefräst.

21.10 Uhr: Motor zusammen und eingebaut.

00.40 Uhr: Läuft.

Geh ins Bett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bis 2 Uhr wachgewälzt, war kein Schlaf zu finden. Hab' nur an Sir Duke, gravierte Scheibenbremsen und Freibier am Freitag gedacht. :plemplem: Bin entsprchend durcheinander.

Hansi geht gerade zum Bäcker, gleich geht's dann endlich los. Gestern musste er mir in alter anwärtermanier noch nen paar Näher auffe Kutte nähen. :-D Hatta fein gemacht.

Wetter ist ja oberkagge. Habe lange Klotten eingepackt, mach mir aber Sorgen um den T-Shirt Herrn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon am Überlegen gleich in Regenkleidung zu STarten, dass hätte gleich zwei Vorteile, 1. muss ich mich nicht auf der Straße umziehen und 2. verschrecke ich keine Mitreisenden mit meiner oberpornösen 80er Jahre Endurojacke in Lilagrünpinkweiß :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon am Überlegen gleich in Regenkleidung zu STarten, dass hätte gleich zwei Vorteile, 1. muss ich mich nicht auf der Straße umziehen und 2. verschrecke ich keine Mitreisenden mit meiner oberpornösen 80er Jahre Endurojacke in Lilagrünpinkweiß  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Fällt so oder so nicht auf :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Zu P.O.R.N.O.:  6299€ Standort ist 6974 Gaissau Österreich (10 Kilometer von Deutschland entfernt) Beschreibung vorhanden  Auch im GSF eingestellt Meine Eigentum     Lambretta LI 125 Serie 3 super O-Lack 200ccm mit originalen Papieren aus Italien Baujahr 07/63 in Celeste Iseo (Iseo-Blau) 8035 Fährt, bremst und alle Lichter leuchten. Gekauft 2022 aus D und 2023 als Oldtimer ohne Eintragungen in Ö typisiert (Einzelgenehmigung). Originallack wurde gereinigt und der Lack konserviert. Roller und Motor komplett überholt. Neue Teile: Kabelbaum, Verschleissteile Gabel, Lager Lenker oben unten, Stoßdämpfer hinten, Zusatzdämpfer vorne, Bremse "JBS" hinten, Bremstrommel hinten, Fussbremse, Lichtschalter, Scheinwerfer, alle Züge, Tachowelle NOS, Tacho, alle Gummiteile, Felgen, Reifen, Schläuche, Silentblöcke BGM, 200ccm Gori Grauguss Zylinder, SH 2/22 Vergaser, Auspuff Anchilotti, Stehbolzen Kettendeckel, Kettenspanner Ultimate LTH, Kette Iwis, Kupplungsfedern JBS, Kupplungsbeläge CR80, Clutch Assist, Schaltklaue Casa, Kurbelwelle 58/107 GP Mazzucchelli, Benzinhahn Fast Flow, Benzinschlauch, Filter, Luftfilter, Ansaugschlauch, Schaltwippe Salemspeed, Zündung 12V BGM Vintage, Klammern Brückenstücke SLUK, Verstärkungen am Ständer,…    Der Roller wird noch regelmässig gefahren. Die originalen Papiere aus Italien, der SH1/18 Vergaser und Zylinder+Kolben für den Rückbau auf 125ccm gibt es natürlich dazu. Ein Li125 Rumpfmotor (ohne Zylinder und Zündung) kann für 400 Euro zusätzlich erworben werden. Der Motor ist nicht revidiert und dient als Spender. Verkauft wird mit 2 Schwingsätteln, ohne Sitzbank, ohne Klappspiegel, ohne Ersatzradtasche, ohne Windschutzscheibe. Ich gebe die Lami nur wegen einem neuen Projekt ab. Verkauft wird als Bastlerfahrzeug ohne jegliche Garantie und ohne Rücknahme. Abholung am Bodensee nähe Bregenz/Lindau.  
    • Plakett glaub grün  War mal leicht undicht, die Abdichtung Kabine Fahrerhaus musste ich neu machen. Stand immer unter einem Carport. Kann die Tage noch Fotos vom Innenraum machen. Geht ja nur um eine grobe Schätzung.      
    • Danke. Jetzt habe ich bis zum Lebensende Quetschmuttern vorrätig 
    • Ein Möglichkeit gäbe es eventuell doch noch, mit viel Glück....    Frag mal bei CASA Performance an welches Pleul die in ihren 2-Zylinder H2o Motörchen verbaut haben.  Ich meine es waren 2x125cc, also könnte ein 15mm Kobo drin sein.  Pleullänge wird aber wahrscheinlich nicht 120++mm sein...    Und zu dem alles kommt ja noch dazu das die ChimeraWelle schon verschweißt ist.... Noch ne Baustelle... 
    • Die Frage ist sehr gut! Kontrolliert abmagern durch Gasschieber zu gehe ich voll mit. Darin aber Nachtakten wäre für mich eben unkontrolliert.   Beispiel: 5km im 4. Gang bei 100km/h. Dann Gasschieber zu und rollen lassen. Das ist der Bereich, wenn Gasschieber ganz zu mit sporadischem und einzelnem Nachtakten. Dieses versuche ich zu minimieren. Halte ich dann an und gehe in den Leerlauf fällt die Drehzahl sofort runter ins Standgas, kein nachlaufen.   Heißt für mich Standgas prinzipiell ok, Schiebebetrieb ggfs zu mager. Nebendüse >60 keine Veränderung im Schiebebetrieb. Bei <60 Verschlechterung.   Messemöglichkeiten via afr habe ich leider keine.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information