Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@Arne: Alles Gute!!!

Kelle ist mal wieder zu spät, war ja klar. Aber kann sich nur noch um Stunden handeln, bis wir unterwegs sind. Bin gespannt, wie es diesmal läuft. Und natürlich auf den Direktvergleich Eurovespa - Eurolambretta.

Bis dahin :-D

Lehra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Lehra gibts sich diese Woche ja mal richtig heftig....hoffe er muss danach nich ins Altersheim :-D , hat den beiden jemand gesagt dass sie übern Glöckner müssen! Mit Kippelmoppeds bestimmt kein Problem :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gute Arne! :-D:-D

@ den poppa ein paar Seiten vorher.... ;-)

1. Der Mikko hatte damals in Stockach 22 Pferde (nicht 24), weil Tourenabstimmung.

2. hat er inzwischen nen neuen, nicht von mir gemachten malle drauf, weil er meinen kaputt "gepflegt" hat ;-)

3. heisst das, dass du also einen gemütlichen 20 PS Malossi mit Mikko drauf verblasen hast....

4. ...ist das für ne Lammy trotzdem erstaunlich! ;-);-)

5. :-D;-)

@KC

Passt die Abstimmung noch? Wie machen wirs mit dem "Jetstick" (=Düsenstock)? :grins:

Bearbeitet von Andre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eurofesspa... pff...... wenn ich dem schon hören tue.

sacknase: wolln wa Freitag BG machen, nen paar Liiieter innen Kopp hauen ? Hätte Brand. Wetter soll rocken. Was meinsse ? Otto ist bestimmt auffen Geburtstag druaf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Birthday alter Stand-Tänzer! (nicht zu verwechseln mit Standard-Tänzer! :-D)

auf sieben bis drölf Biere beim nächsten Treffen!

@die Alpenhörner

schöööön, daß ihr endlich wieder da seid! :love: *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, der Lares ! Oi's Guade auch von mir.

Lacknase ... yeah... lass mal wieder Führergarten machen. Ich sach noch dem Anwalt Bescheid. 20 Uhr ?

Kam gestern aus Frankfurt und habe auf Höhe Nürnberg die erste Verladebatterie Fesspen gesehen. 4-5 Stück auffem Hänger, davon eine PX, Rest Oldtimer. Dann 50 km weiter der zweite, mit 3 ziemlich assligen PXen hinten drauf. 2 schwarze, eine rosane mit Gepäckträger vorne jeweils. Kann auch sein, daß letzterer zur Mülldeponie und nicht zur EV unterwegs war ... komisches Völkchen diese VCVD'ler. :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein das Lares immer im passendem Zeitraum Älter wird - da haben wir wenigstens einen Grund im Garten ne kleine Generalprobe fürs WM Studio nächstes Jahr zu fahren.... :wasntme:

Lars, alles gute! :-D

Eins muss ich ja zugeben: hätte nicht gedacht das diese Eurolambretta - Vespa Veranstaltungen so gut besucht werden. Wenn sich schon so viele auf den weiten Weg bis in die Steiermark machen, dann will ich nicht wissen was an Kisten kommt wenn die Eurolambretta 2007 in Deutschland startet.

Bis dahinn wird jeder Lambretta Fahrer mobilisiert, wehe wenn die Promotion Maschinerie der Orgagruppe anläuft...

Regnets bei Euch auch?? Wollte eigentlich ins Freibad, son schiet...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke, danke!

Heute is mal nix, naja, wieviel ist nix?

Aber als ich die Programmzeitschrift letzte Woche aufschlug, sah ich das sich der morgige Conferationcup Spieltag praktisch zum grillern anbieten würde, nicht so heftig wie damals gegen England ( da finden sich hier und da heute noch Kronkorken!), eher gemütlich, is ja auch nur gegen Tunesien!

Nur welchen Fernseher ich nach unten wuchte weiss ich noch nicht, meiner ist definitiv zu schwer!

Seits gegrüßt und bedankt

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Zu P.O.R.N.O.:  6299€ Standort ist 6974 Gaissau Österreich (10 Kilometer von Deutschland entfernt) Beschreibung vorhanden  Auch im GSF eingestellt Meine Eigentum     Lambretta LI 125 Serie 3 super O-Lack 200ccm mit originalen Papieren aus Italien Baujahr 07/63 in Celeste Iseo (Iseo-Blau) 8035 Fährt, bremst und alle Lichter leuchten. Gekauft 2022 aus D und 2023 als Oldtimer ohne Eintragungen in Ö typisiert (Einzelgenehmigung). Originallack wurde gereinigt und der Lack konserviert. Roller und Motor komplett überholt. Neue Teile: Kabelbaum, Verschleissteile Gabel, Lager Lenker oben unten, Stoßdämpfer hinten, Zusatzdämpfer vorne, Bremse "JBS" hinten, Bremstrommel hinten, Fussbremse, Lichtschalter, Scheinwerfer, alle Züge, Tachowelle NOS, Tacho, alle Gummiteile, Felgen, Reifen, Schläuche, Silentblöcke BGM, 200ccm Gori Grauguss Zylinder, SH 2/22 Vergaser, Auspuff Anchilotti, Stehbolzen Kettendeckel, Kettenspanner Ultimate LTH, Kette Iwis, Kupplungsfedern JBS, Kupplungsbeläge CR80, Clutch Assist, Schaltklaue Casa, Kurbelwelle 58/107 GP Mazzucchelli, Benzinhahn Fast Flow, Benzinschlauch, Filter, Luftfilter, Ansaugschlauch, Schaltwippe Salemspeed, Zündung 12V BGM Vintage, Klammern Brückenstücke SLUK, Verstärkungen am Ständer,…    Der Roller wird noch regelmässig gefahren. Die originalen Papiere aus Italien, der SH1/18 Vergaser und Zylinder+Kolben für den Rückbau auf 125ccm gibt es natürlich dazu. Ein Li125 Rumpfmotor (ohne Zylinder und Zündung) kann für 400 Euro zusätzlich erworben werden. Der Motor ist nicht revidiert und dient als Spender. Verkauft wird mit 2 Schwingsätteln, ohne Sitzbank, ohne Klappspiegel, ohne Ersatzradtasche, ohne Windschutzscheibe. Ich gebe die Lami nur wegen einem neuen Projekt ab. Verkauft wird als Bastlerfahrzeug ohne jegliche Garantie und ohne Rücknahme. Abholung am Bodensee nähe Bregenz/Lindau.  
    • Plakett glaub grün  War mal leicht undicht, die Abdichtung Kabine Fahrerhaus musste ich neu machen. Stand immer unter einem Carport. Kann die Tage noch Fotos vom Innenraum machen. Geht ja nur um eine grobe Schätzung.      
    • Danke. Jetzt habe ich bis zum Lebensende Quetschmuttern vorrätig 
    • Ein Möglichkeit gäbe es eventuell doch noch, mit viel Glück....    Frag mal bei CASA Performance an welches Pleul die in ihren 2-Zylinder H2o Motörchen verbaut haben.  Ich meine es waren 2x125cc, also könnte ein 15mm Kobo drin sein.  Pleullänge wird aber wahrscheinlich nicht 120++mm sein...    Und zu dem alles kommt ja noch dazu das die ChimeraWelle schon verschweißt ist.... Noch ne Baustelle... 
    • Die Frage ist sehr gut! Kontrolliert abmagern durch Gasschieber zu gehe ich voll mit. Darin aber Nachtakten wäre für mich eben unkontrolliert.   Beispiel: 5km im 4. Gang bei 100km/h. Dann Gasschieber zu und rollen lassen. Das ist der Bereich, wenn Gasschieber ganz zu mit sporadischem und einzelnem Nachtakten. Dieses versuche ich zu minimieren. Halte ich dann an und gehe in den Leerlauf fällt die Drehzahl sofort runter ins Standgas, kein nachlaufen.   Heißt für mich Standgas prinzipiell ok, Schiebebetrieb ggfs zu mager. Nebendüse >60 keine Veränderung im Schiebebetrieb. Bei <60 Verschlechterung.   Messemöglichkeiten via afr habe ich leider keine.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information