Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Junge. Sprachlich geht's hier langsam echt zu Ende. - Wer hier die korrekte Anzahl der "Respekt" 's und "fett" und "krass" errät, bekommt auf dem nächsten Treffen ne Lage Bier von mir und verdient fetten Respekt. - "Fetter Respekt" zählt allerdings nur 1x. :-D

Lacknase: marschiere los ... Hals brennt schon. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fuer die glueckwuensche und auch lares DIR ALLES GUTE!

habe auch ne PX mit anhaenger in oestherreich gesehen. die europx muss schon ein tolles event sein! moechte aber nicht mit lehra tauschen der die paesse jetzt nochmal nimmt - das ist mal wirklich hardcore.

zur EL kann ich erstma noch nix sagen, das muss im biergarten aufgearbeitet werden. war jedenfalls top! danke an haci fuer den ruecktransport.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, dein Dank an Haci kostet 26,- Tacker - genau die Maut für Auto übern Glockner... :-D

Jungs, heute is Badewetter, werd mit der Bretta raus zum Wasserski fahren, was Blondes hinten drauf. Später gehts bei Lares bei, lecker BBQ, Pöttis und Fussball live - könnte ein perfekter Tag werden!

Cheerio :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme inzwischen ganz gut klar. Hab gestern zwar sogar noch die Blumen aus dem Keller gekriegt, aber nach 3 Maß mit Mai-Tais weitermachen ist irgendwie auch nimmer meine erste Wahl, wenn ich meine Optik diesen Morgen in die Gesamtkalkulation miteinbeziehe.

Kam das Päckchen schon? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sebi:  Wie was Blondes ? Hast Du nun ne Gummipuppe mit Echthaar ?

<{POST_SNAPBACK}>

Höhöhöhö - du Pantoffelheld, sprich nicht so auf, wenn deine olle den link ins Forum kriegt und sieht wie du hier auftritts, gibts Onlineverbot - aber Lebenslang!

War gestern bei Lares: BBQ und Confi-Cup. Du wirst nen Schreck bekommen wenn du das nächste mal in der Stadt bist -> aus dem dicken Bus wird langsam aber sicher ein Minivan. Bandscheibe kaputt, kein Training -> 13kg Muskelmasse sind schon weg....

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, nachdem es Samstag gar nicht so schlimm wurde, habe ich gestern mal fein in der Sonne gelegen und mir prompt nen Brand eingefangen! :-D

Nur heute macht einen Thermik ja fertig, war schon mit dem Fahrrad anne Uni bei, da macht sogar die Abfahrt keinen Spaß mehr, die Suppe läuft einem fast aus den Schuhen raus!

Gruß

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein scheiß WE... Berta läuft gut, qualt aber seltsam stark. Am Abend Öl abgelassen..350ml Karre ohne Getrieböl gestartet - kein Qualm KACKE

motor raus, auf, Simmering antriebbsitig war durchGESCHLIFFEN der innere am Maghousing auch!

Eine Mutter von der Gtriebeabdeckplatte hatte sich gelöst und wurde einmal durchgwalzt. Die Ausgeleierte Kette ist jetzt so lang dass ich fast am gehäuse schleift...

um 02:15 war alles wieder besammen, toller Samstag abend :-D - gestern 100km gefahren, kein Qualm, Öl ist auch noch da :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge, das Wetter scheint einigen Leuten doch ein bisschen dolle aufs Hirn geschlagen zu sein. Gut, das mich da gestern einer bei ebay bei den Beinschildgummis mit mehr als 39 Euro überboten hat, hat einem ja schon zu denken gegeben, aber gerade eben lief ein Buch für die Uni aus, wo son Künstler mal eben 5 Euro mehr als Neupreis bezahlt muss und Porto kommt da auch noch bei! Nagel im Kopf?

Ich habe mich schon weit aus dem Fenster gelehnt ( sowohl bei den Gummis, als auch bei dem Buch), als Studi musste die Flöhe beisammen halten, aber sowas, ne.

- :-D garten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allda. Bremstrommelwexxel auffem Bürgersteig. Ganz oldschool.

Bremst etwas besser, für längere Probefahrt hatt' ich keine Zeit mehrl. Jedenfalls kann man die Karre schon mal nicht schieben, wenn man hinten richtig anknallt. Das war vorher nicht der Fall. Schon mal was gewonnen. Bin gespannt, ob das mal richtig geht ... irgendwann.

Lars: wann kommen die neuen Züge ? - Übrigens ganz dünne Vorstellung mit Absage Samstag ! Ganz dünn. :-D(

Fällt mir noch ein: der Fellmann kam mit gelbem Gespann (!) vorbei und sah mich schrauben. Hielt kurz an, wir haben etwas geschnackt. Er war auf der EV... meinte nur, es wäre so scheisse gewesen, er hätte sich nicht mal betrinken wollen.. :-D

das sind mal Ansagen ... wenn sich Fellmann nicht betrinken will.

Ist das Kelle hier ? Liegend ? der alte Weisskittel ?

20050620190351.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war gut :-D

Aber ernsthaft: wer nicht kommt, hat schlicht und einfach im Rest seines Lebens nicht nur Liebesabraucher, wird nie 'ne Wanne-Convers(at)ion fahren und kriegt ab 40 'ne Alk-Allergie. :-D:-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dieter . Dünn hin, dünn her, Tatsachen bleiben Tatsachen, geht mir selbst auf den Sender. Ruf den Sebi mal an, wohlmöglich hats da neuerungen gegeben die ich noch gar nicht kenne.

Ansonsten bin ich heute damit:

Kleinkram.jpg

meinem Vergaserproblem auf die Pelle gerückt ( nein, noch sind nicht alle Fächer belegt, aber die Bestellung läuft :-D ) . Beim TÜV sollte die Kiste wenigstens laufen! :-D

Wie nicht anders vermutet, setzt sich die Tendenz die beim abdüsen von Herrn Schmied seinem Renner schon Schatten warf, bei mir fort. Die Kiste lief einfach zu fett und zwar rundrum. ND ist jetzt noch die 20er drin, wird aber defintiv auf 17.5 gewechselt, die HD schrumpft und schrumpf. Bin bei 320 angefangen und habe zum Abschluß einen kleineren Test mit der 290er gefahren. Zuvor hatte ich ne 250er drin, hab ich auch getestet und da lief sie sehr gut, sogar zu gut. Mit ner anderen Nadel würde wahrscheinlich auch die Düse reichen, aber so wars etwas grenzwertig ( aber :sabber: so inne Beschleunigung), hat zum Ende geklingelt und die Kerze sah sehr sauber aus!

Mit meinem Glück war ich aber auch gerade in eine Ausfahrt von 5 so Supermoto Hansels geraten, da war kein hinterher kommen, aber versucht hab ichs trotzdem! :-D

Mit der Apperatur:

Luffi.jpg

war sogar die Lautstärke erträglich.

Ich denke das dürfte bei Vergasern jenseits der 30mm die einzige Alternative zum Loch in der Backe sein.

Sehr sonorer Klang und passt ohne das es an der Backe klemmt!

bis die Tage

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag klärt sich heute im laufe des Tages - muß eigentlich kommen, hab im Suff aufgesprochen das

am Fr. ein ordentlicher Zug durch Rottach als Training ansteht... :wasntme:

Wenn alle Stricke reissen wird geflogen - zumindest fällt die Bahn Alternative flach, das eine mal per ICE zurücj hat gereicht - nie wieder!

:-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information