Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Son Overall is doch praktisch, wenn du dich Abends den Getränken hingibst und später vieleicht nicht mehr Herr deiner Sinne bist, dann saust du deine Klamotten nicht so ein und Mutti schimpft nicht wenn du des Sonntags wieder heimkommst!

Da sollten wir auch mal drüber nachdenken!

- :-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16/46 ? die kette, die wir getauscht ham' ? - schön daß ich nicht der einzige bin, dem nach 500 km der Kurbelwellen-Sirri um die Ohren gegangen ist.  :-D    Hoffe, der neue hält nun länger.

<{POST_SNAPBACK}>

ja genau die ist es

Bei den Simmeringen hab' ich's mal auf die Qualität geschoben, die neuen die ich von einem netten Lammyschrauber hier bekommen hab (danke Christoph) machten einen besseren Eindruck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servs, Jau ? wieder da.

Kurzes Resumeé: Es ging ab! Donnerstag Vorfreudeparty immensens, Freitag nacht Akrobatikshow vor ca 2000+Zuschauern - danach Party unter freiem Himmel, Samstag Seeumrundungsausfahrt mit ca 1700+ Rollern, abends Gala mit 4Gänge Menü und danach 3 Bands. Von der Location her, eine sehr schöne Kulisse (war zuvor nie am Wörthersee), Rollerfahren war somit, da wir immer am See entlang fuhren(mussten), herrlichst. Wetter war das ganze WE königlichst sonnig. Dann hatten wir MünchnerOldtimerFreunde 2 (!) Fernsehteams(Kabel1,Pro7) dabei, die uns mehr oder weniger das ganze WE begleitet haben..

An Fahrzeugen waren auf der EV nach meiner Schätzung: an Vespen 32% BJ 46-60, 36% BJ 60-76, 28% PX; 2% Vespaneuzeitschrott(ET2/4, Cosa, GT200) und 2% Nichtvespen (Piaggio, Gilera, Lambretta, Honda)

Dieses war meine 6. Eurovespa und sie bleibt als einer der Besten in meinen Erinnerungen. Nächstes Jahr geht?s natürlich nach Torino (www.eurovespa2006.it)!

Fotos hab ich bis auf folgende keine gemacht..

Mittwoch Spätnachmittag, irgendwo vor Salzburg

DSC01590.JPG

Von meinem Freund Zamen, seine 3.Serie

DSC01593.JPG

Die Boys am See

DSC01598.JPG

Die Girls

DSC01600.JPG

Links die Mädchenroller, rechts die Herrenreusen

DSC01601.JPG

In diesem Sinne - :-D

Weißpflichtkittel-Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man munkelt, daß das StyleCouncil bereits ein Disziplinarverfahren eingeleitet hat. Es mehren sich auch Stimmen, die bei einer angemessen "rüden" Performance sogar ein Auge zudrücken woll(t)en. Egal wie die Protokolle ausgewertet werden: Dein Direktoratsverweis behält Gültigkeit, Tante Marci. No way back! :-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)

Dem Lehra hab ich auch schon ne Predigt gehalten - da kam natürlich der Standartspruch: Ich muss hier keinem was beweisen! :-D:-D

Nein. Es sollte dieses Jahr nicht anders sein. Und, die EL ne Woche vorher muss natürlich auch berücksichtigt/entschuldigt werden. :-D

Poppa, du hast natürlich recht, die Mädchenreusen sehen nicht nur potenter aus - sie sind es auch. Aber: wir Boys müssen keiner was beweisen ;-)

-Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lehra, liegt an dem eimer wenigstens leistung an oder hätte ich dich AUCH damit wieder die berge hochschieben können? :-D

@kelle: eine dritte serie sieht doch so aus:

lam125Li3serie.jpg

... was ist mit der von deinem kumpel passiert? beulenpest? mit nem fahrrad gepaart?

DSC01598.JPG

an der autobahn im hintergrund kann man doch deutlich die abgeknickten wipfel der bäume erkennen? das was eine woche zu vor, der wannenwind!

Bearbeitet von lummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wir schon länger drüber diskutieren, ob Fahschüla nach bestandener Führerscheinprüfung überhaupt noch so zu nennen ist, sei Dir hiermit auch mitgeteilt, daß "Ringo (Star)" als ernstgemeinter Alternativvorschlag bereits geäußert wurde.

Zur Randbemerkung: Gab es da auffa EV am Ende Head&Shoulders "Anti-Schoppen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrschüla sah extrem pilzköpfig aus, hat wohl einfach mal mit der Schere über die Stirn gezogen. Mich erinnert er allerdings mehr an die Ramones als an die Fab Four.

@Lummy: es war einfach nur traurig, die PX ist so was von lahm, Wanne hätte mich quasi verblasen.

Das ist auch mein großes Fazit der beiden Veranstaltungen:

es muss sich was tun in der Poliergarage, so viele Minderleistungsreusen auf einen Haufen will ich da nicht mehr sehen :-D(

Muss mich wohl mal auf den anerkannten Gestüten umsehen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kiste hin oder her, der Lehra sollte heuer den Touring Pokal bekommen - innerhalb so kurzer Zeit nochmal gen Steiermark reiten hat schon was... Wobei die Spatzen schon bis hier was von "auf dem Rückweg verladen" von den Dächern gepfiffen haben - das hätte es auf der EL nicht gegeben.

:-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)

Nun gut, um derzeitiges Diskussionspotential zu untermauern, zwei Bildaz hab ich noch..

DSC01594.JPG

DSC01595.JPG

Ich denke damit ist das eine bestätigt, das andere wiederlegt..

Der Fahrschüla ist und bleibt der Fahrschüla! Das hat sich auch jetzt grad aufgezeigt, nachdem Manu mit Sabrini auf T1 originale den Fahrschüla mit Sara auf Rally200electronic in ordentlichen Serpentinen reichlich verblasen hat :haeh:

Lummy, KURVEN, man, Allda. Weibliche Formen! Einladend soll es doch sein! Du solltest das doch mit deiner Serie2 ungefähr verstehen - träumt der S2-Fahrer nicht sowieso von einer Vespa? Einmal Pamela *Kanone* Anderson anstatt Anna Nicole *Purzelbaum* Smith!? :-D:-D

Lehra, jetzt geh in deine Garage, klingel vorher durch, und deine GL ist ruckzuck mit Schub auf der Straße! :-D

Marcello, als ich deine sms gelesen hab, hab ich mir gleich mal noch ne Kanne aufgemacht ;-)

Schmied, ;-)

-Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma Schluß hier, wir sind hier im Ponyforum und nicht im Nackenpeitschenstudio oder beim Beatles Look-a-like Contest!

Von den Beulenkisten red ich jetzt mal gar nicht!

Frage inne Runde, an welche Kiste mag das wohl gehören?

BlingBling.jpg

:-D

Hier kommen die Woche über immer so komische Sachen an.

Muss das denn so?

;-)

Komme gerade ausse Werkstatt, musste dem jungen Nachbars Bengel mit seinem Fön erst mal zeigen wie sich ne Mofa anzuhören hat. Nadel einen runter, alles zusammen und erst mal ne Runde anne Tanke geknattert ;-)

Hat seinen Plastik Kackhaufen ganz schnell inne Garage gestellt, der Nachwuchstuner! :-D

Er und sein Kollege haben doch nicht schlecht gekuckt.

Mann, bin ich n Assi!

Egal, gleich Fussball an Start dran

- oléoléolé, oléoléolé, oooooléééééé, oooooollééééé, oléoléolé!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

news vonner wanne: bin grad so auffa wanne in den sonnenuntergang gegurkt, ein paar feierabendkilometer gemacht eben. nein, nicht eben, auch bergauf. aber: die sau bringt nicht mehr die volle leistung, fehlen 10kmh anna innocentigeeichten skala. ausserdem vibriert alles wie die sau. muss wohl daran liegen, dass ich nicht gepäck für 2 personen / 4 tage mitgeführt habe und sommerlich bekleidet war. werde morgen mal balast ranmachen, so geht das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde wohl kommen wollen, würde meine Plakette nicht immer noch den März als Termin zur nächsten HU anziegen. (und wenn mein Kontostand etwas gesünder aussehen würde!) :-D

Bin dicke im Minus, der Gaser brauch neue Düsen und die Kiste muss halt noch zum Onkel Kittelträger, kann ja nicht jeder so dicke Scheine verdienen! :-D

Ansonsten gehts gut und ich tu mein Bestes, o.K.? :grins:

Und was war das für ne Bude von dem Argentinier? Alda! Feines Spielchen, hab richtig Spaß gehabt. Vieleicht reissen die Burschis ja doch mal was.

- ab in Bett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, Lars würde ein neuer Titel ganz gut stehn'. Ich würde sagen, der redet sich gerne mal raus. Dieser TüV-habe-keine-Scheine Longplayer war doch schon mal in den Top10, oder ? Immer die selbe Platte... - bald ist mal wieder Im-Winter-lass-ich-alles-eintragen im Gonzo-Remix angesagt. Auch ein Gassenhauer. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lars ich würde mal sagen, dass dein Paket angekommen ist! Ich würde mich gerne ausführlich bei dir bedanken, wenn du nach Emmerich kommen würdest. Wenn du nicht kommen würdest, würde ich mich irgendwie anders erkenntlich zeigen, denke wir würden da schon was finden! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da freu ich mich aber dass die Post noch das tut was sie soll!

Nun hoffe ich auch das du dieses "Goldstück" zu neuem Leben erweckst, als ich sah wieviel Fleich der im Gegensatz zu nem Stage 4 an den Überströmern hat, wusste ich sofort was ich mit dem Teil machen würde!

Da geht locker ein 70er rein! Locker! Wenn nicht mehr! :-D

- Hubraum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ja mal sagen, Lars, das ist eine ganz schön maue Vorstellung, die Du da bietest! Was würdest Du sagen, wenn ich dich fragen würde, welches Treffen du dieses Jahr schon mit der Reuse angefahren hast? :haeh:

und wegen Kohle: Frauen sind halt teuer! :-D an Deiner Stelle würde ich das direkt wieder abschaffen! dann hast du wieder Zeit UND Geld... würd ich mal so sagen! :-D

Was würdest du sagen, wann man sich mal wieder sieht? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krusten Schatzi, wenn das ein Stage 4 ist, dann der bisher am wenigsten aber besten bearbeitetste den ich je gesehen habe. Den schau dir mal genauer an! :-D

Stage 4 hat nen einiges größeren Ein und Auslass, so isser perfekt für jede Art von Umarbeitung. Das war auch der Grund warum ich mir den ins Regal legen wollte, eigentlich!

@ stef . :grr: Meine fehlende Barschaft hat eher nix mit 2 beinigen, andersgeschlechtlichen Säugetieren gleicher Art zu tun, habe mir sagen lassen das es Zeitvertreibe gibt die eher nix kosten. :-D

Is mir jetzt aber auch zu blöd die ganze Geschichte noch mal durch zu kauen, gibt für alles Gründe, Punkt!

Momentan gehen andere Sachen vor.

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information