Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

WännÄ: kOIne Ahnung noch nicht.

Na das war ja mal wieder nen richtig gelungener Abend. :-D Erst beim Lacknase 2-3 Warmupper genommen und dann 5 Schritte abwärts ins Blues SC Racing Team Headquarter abgestiegen. Der Blues schraubt ja schön unter Tage inna Tiefgarage. 2-17 Bier auffe Hand und KHK und Harry beim Feintuning ihrer "RACE"-Kisten (pk, ralley) zugesehen und getrunken. Kurz EL'07 durchgekaut. Sehr angenehm. Das war nen Männerabend nach meinem Geschmack.

frage stellt sich: waren die tagesbinden bei herrs aus oder musste er ihre den ganzen abend abspülen oder die wäsche machen oder warum durfte (h)er® heute nicht ? lusche. absolut. nietenhaft.

Hinlegen.

..dieer.

Poppa: Bin auch in Mindelheim. Muß allerdings Samstag Abend wieder zurück. Auf nen Geburtstag, was sonst. :-D

Heute hab ich mal ganz was stranges gemacht: Fotoaufnahmen für eine Plastikrollerzeitschrift mit GS und Chick im Engelkostüm in den Isar-Auen. :plemplem: :-D

IMG_2323.JPG

Jau, da bin ich jetzt auch mal bei den Blues gewesen, ich kannte die Werkstatt vorher ja nur aussem Fernseher.. (BR-Beitrag zur CSM05) :-D

Huihui, Marcello ist zum ersten Mal im Boot mitgefahren(kurze, knackige Runde inna Tiefgarage): ?Also, hier fühl ich mich aber nicht sicher. Da müsste ich dem Fahrer aber richtig vertrauen.? :love:

Ich glaub da muss morgen der Harry nochmal richtig straffe Kurven ansetzen..

Marcello, da hast du mir ja gestern mit 07 eine Gedankenflut gebrained. Wenn ich daran denke, dass 06 unser WeltVespaOldtimerTreffen am Deutschen Museum mit um die 1000 Teilnehmern angesetzt ist.. Aber ruf mal Boris G. an, was der Vorsprecher da zu sagen tut. KHK´s Aussage gestern war ja mal äusserst zurückhaltend, wenn nicht sogar euphorielos:"Also ich hätte nichts dagegen, wenn es hier in München wäre!" ;-)

Poppa, dass nach Mindelheim verstärkt die Münchner schwärmen - da kannst von ausgehen. Genau die richtige Entfernung um die Gemüter der Stadtrolleristen zu entzünden. Sülz. Ich bin da - rechne noch mit min 15 weiteren Münchnern.. ;-)

Otto, jawoll. ;-) . Es scheint so, als wenn die beiden Mädelz, also so aufeinander jetzt, auch wunderschön wegen ihrer Proportionen zusammen harmonieren würden.. Kannst du das mit einem Foto von hinten vielleicht bestätigen? :sabber: :-D:-D --> ;-)

-Kelle

also die kiste ber der hinten dran macht jedes fehlen von leistung an der kiste unten dran wieder wett! aber plastikpiloten sind ja noch jung, die koennen sich zu jeder vorlage einen runterschlagen. selbst son chick mit sonnem kippelteil.

wurde heute feinst in der werkstatt geschraubt. marcello hat wieder dickes grinsen nach ts1 runde im gesicht, mein 2t 200er ist auch fast fertig (nachdem die schraube fuer den wandler in der welle abgebrochen war!!), selbst die gs4 kommt voran. und sprache hat an der t5 die letzten kostuemeinzelheiten komplettiert. gibts in mindelheim ne schau? wuerde die da jetzt gerne drauffahren.

was geht heute abend? bin vermutlich strohwitwer. haette wohl mal wieder lust auf ein paar cocktails im chord...

-herr.

Herr, :-D

Ich kann heut abend nicht und Lehra ist bei ner Hochzeitsgesellschaft.

Weisst Bescheid wegen morgen 15h. Gibt kein Geld aber du kommst ins Fernsehen :grins:

Fährst du dann auch gleich vor mit der *piep*.de customizeten T5? :love:

Da das Thema ja Vespa und Tuning ist, würde ich dann ernsthaft versuchen, da ein kleines Interview mit dir auf der Reuse zu arrangieren: "Hallo, ... und ach ja, diese wunderhübsche deutsche Originallack-T5 wurde bei keiner geringeren Schmiede als der von *piep*.de gefinished. Zerlegt wurde sie vor knapp nem Jahr, aber seit gestern ist alles, bis auf den Lack hier und da, wieder ganz ok. ... Nein, ob der soo bei Lambretta auch so arbeitet kann ich derzeit nicht beurteilen" ;-)

:-D

Otto, :-D

Otto: was das denn für nen barockes Teil auf Deiner Kiste ?!??! Also mein Style ist das nicht. Aber ... irgendwem wird's wohl gefallen. Muss gestehen, da gefällt mir der Roller doch besser.

Heute mal wieder inner Gewaltaktion auf 16/46 zurück. Nun liegt wieder gut was an. So muß das. Danke noch mal an Ketten-Rainer ... der gleich 3 leierige mitbrachte ...und siehe da: gleich die erste passt wie ne eins. - Deckel zu, reintreten. Jo. Läuft. -- Liege ich eigentlich in der Clubwertung mit 4 verbrauchten Kettenkastendichtungen bis Anfang Juli vorne ? Wer kann das toppen ?

HERR: mache Sofa heute.

Lieber Herrgott, wenn ich denn dann in den Himmel kommen sollte, bitte gestatte dieses, mir unverzichtbare Anliegen:

Auf (egalwelchen) Blechrollern, (vorallem) im Bett und im Paradies (sowieso) will ich bitte keinen Engel mit einer Uhr,

schon garnicht mit ner Armbanduhr! :-D

:-D

Ich kann morgen leider nicht zum Fernsehen, muß auf der ISPO auf ner VIP-Standparty Freicocktails schlürfen. :-D Vergnügungsstreß. :plemplem:

Ach ja: Hab nun endlich nen Ersatzradhalter für die Lammy, um meine Burnoutreifen mitnehmen zu können. Bräuchte jetzt noch eine mittelpatinöse originale Felge in SX-weiß. Tausche auch gegen ne neue. Hat wer?

Otto, hilft nix wegen morgen. :-D Was erfreuliches: der Lehra hat vor Monaten eine Felge in LI-weiß (=SX-Weiß?) in guter Patinöse auf ebay wegen einer originalen Innocentiabdeckung mitgekauft.. Verwendung sollte er dafür eigentlich nicht haben. :-D

...erwähnte ich, daß ich heute bei eBay.it knapp an ner LI Special im sagenhaften Zustand für 875,- vorbeigeschrappt bin ? :sabber: - Das Ding hätte ungsehen das Doppelte gebracht, vermutlich geht sie nun nach England. -- War irgendwie nicht motiviert, einfach mal 1000,- i.d. Browser zu tippen, nachdem ich bei nem Frühstückskaffee das Teil innherhalb von 15 min von 500 auf 850 hochgetrieben hab'. :-D

Marcello, nö - hast du nicht erwähnt. Zeig mal her die Reuse! Wir bieten auch nicht drauf, ganz sicher. :-D

Edith sagt zur Lacknase: Hab schon mit dem Lehra abgesprochen, ich wohn ja auf seinem Weg, und Lehra auf deinem Weg...

Bearbeitet von Kelle

@Marcello: Wie, du verbaust Kettenkastendichtungen, war die Dirko HT aus? :-D:-D

Rainer musste auch bei mir heute schon händchenhalten, jetzt ist mein Vietnam-PM auch halbwegs stadtfein(leise) :-D und ich hab festgestell, dass so ein indischer 200er ganz ordentlich drehen kann, wenn man ihn lässt.

Bearbeitet von Spike1401

Lacknase,

(vergiss in diesem( :-D ) Zusammenhang den copyright-schriftzug)

DSCF4877.jpg

;-)

Ach ja, ich wollte 7min eher da sein. Meine Felgen wollen noch poliert werden :-D

Marcello, das hab ich schon verstanden. Gerade deshalb kannst du doch mal ein Foto der LIS hier einstellen. :love:

Punkt 7min vor 14.30h beim Lehra :-D

Bearbeitet von Kelle

Marcello, das hab ich schon verstanden. Gerade deshalb kannst du doch mal ein Foto der LIS hier einstellen.  :love:

14.30 Punkt beim Lehra  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hia alder hassu bild von LIS beim letztn ausritt ... die alde hab isch nach dem schwoof nochma richtig eingefahren

lis%20at%20ball2.JPG

narcy

Bearbeitet von Narcello

Dieta, da musst du wohl auf nen Sonntag gleich mal gleich nen Muchacho sperren :veryangry:

@Sombrero Narrcello: Bist ganz ein toffer Typ! Die Flamme rechts im Bild schaut ganz neidisch :love:

Warum hast du die nicht eigentlich auch noch mit ins Bett genommen?

Das war eine rethorische Frage! :grins:

Bearbeitet von Kelle

Dieta, da musst du wohl auf nen Sonntag gleich mal gleich nen Muchacho sperren  :veryangry: 

@Sombrero Narrcello: Bist ganz ein toffer Typ! Die Flamme  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

ho isch lieb disch auch kelle(rkind :-D ) ... und wennsch spass hab sperma alle annan USA im gaysf auch glaich gelle kelle

narcy-boy-muchacho-olé

Hier Meister, ich unterhalte mich nicht mit! Sorry, bist wohl im falschen Topic.

Nichts für ungut. Aber du bist uns zu nahe gekommen, nicht ich dir! Lass mich bloss in Ruhe, Psycho.

<{POST_SNAPBACK}>

Schönen guten Morgen Herr Kelle .... na, gehts?

Kennst Du die Leute die Dir zu nahe kommen ?

cool bleiben - Ruhe bewahren.

@OT-TO: Habe zwei Felgen in höchst patinösem Grigio Primavera im Keller liegen. Rostpickelung nur oberflächlich, unterschiedlich stark ausgeprägt. CEAT-Reifen wahlweise im Härtegrad 14 (Granit, massiv) oder 17 (Dickkopf, Kelle). Kannst demnächst mal eine aussuchen (wenn wir den Rechner und den Monitor verladen :-D), oder ich bringe einfach die "schönere" mal mit inne Werkstatt (rein).

Bearbeitet von Lacknase