Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

T5Rainer, wann warst du das letzte Mal bei einer Vorsorgeuntersuchung?

Würd das nicht auf die zu lange Bank schieben: Schon mal in deine "Gay"rage geschaut (oder wahlweise geht auch dein Avartar)? Da haben wir also nun, einen motorisierten Metallköttel, einmal Neuzeitschrott, und zwei Vesparoller. Mach ruhig morgen gleich nen Termin. :love:

Lacknase, hast gesehen, die Jungs haben gleich mal nachgeforscht bei der 47er. Und das garnicht so schlecht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dieter . Hast Antwort, war bis gerade eben inne Werkstatt, die Kiste is fertig. Foto ist anbei!

Schaue morgen ob ich den PL Kleber wieder finde, ansonsten gehts noch beim Autohof rum! ;-)

Son Scheiß mach ich nie wieder! :-D

Hoffentlich passt die Farbe. Wie siehts eichelich mit Blümchen aus? So für die Mopeten jetzte?

Nicht so übertrieben wie hier:

:-D

Aber der Nils und der ich, wir hatten da so ne Idee! :-D

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas will ich auch!

:-D

Wahrscheinlich ein Gaser links, einer rechts, is ja ne Twin! Und die wird wohl kaum mit einem Gaser laufen, is ja ne Berta! :-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lars, dann halt mit euren Geistesblitzen nicht so hinterm Berge und sag was Phase ist damit man sich drauf einstellen kann bzw. ob noch was besorgt werden muss!

Kannst du auch die Berta aus Borchen besorgen?? Oder mir die Nr. besorgen? Dann kann Dieta doch noch auf Kiste anrüsseln, denn selbst wenn heute der DL Motor kommt wird das nix mehr - es ist zu schön draussen um in der Werkstatt zu versauern, da geh ich lieber Wakeboarden.

Hab Fr. übrigends doch Dienst, kann aber jetze Do. das Zelt mit aufbauen - am fr. gehts dann ab 19.00 ans Glase.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borchen hat kein Schild dran, so mit Nummern, TÜV schon mal gar nicht. Und laufen tut die wegen der für den TÜV eingebauten LUFI Anlage schon mal überhaupt nicht!

Entweder deine GP knattert am Samstag, oder Dieter fährt Auto!

Musste gerade erst mal feststellen, das ich dank nicht mehr rauchen und dazugehörigen Zunehmen nicht mehr ohne weiteres in meine Anzugshose reinpasse. Klasse.

Kann ich wegen dem Scheiß gleich auch noch los! :plemplem:

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lars: Du bist nicht der einzige Fettleibige im Club, der damit Probleme hat. Ich hab' da kein Problem mit ... hörte aber ... der ein oder andere sei schon beim Einkauf bzw. beim Anziehen des "alten" Anzugs gescheitert. :-D

...ich kann mich auch schön schwul beim Oberen hinten auffe Chetak setzen. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du fährst auf der Servete - wär doch gelacht wenn ich in Paderborn keine Lambretta auftreibe... :-D

Es sei denn es regnet wie Sau, aber das will keiner hoffen...

@Fettklops: Hansi hat das auch schon durchgemacht - die Uniform passt nimmer, die 70´s Anzüge erst recht nicht - da muss der Klassiker herhalten, hoffentlich paßt er da rein.

KC, du mußt sofort ein Trainingsprogramm für den Club erarbeiten - wenn das so weiter geht werden wir spätestens nächstes Jahr für Briten gehalten.... :grins:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das so weiter geht werden wir spätestens nächstes Jahr für Briten gehalten....  :grins:

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Dazu müßt ihr aber in anderen Bereichen auch noch etwas zulegen, wie wär es zum Beispiel mit folgendem Motiv als Inspiration:

P1010024.jpg

:-D;-)

Nochwas, unsere Homepage ist so gut wie fertig, gucken lohnt sich! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC, du mußt sofort ein Trainingsprogramm für den Club erarbeiten - wenn das so weiter geht werden wir spätestens nächstes Jahr für Briten gehalten....  :grins:

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

musste feststellen, dass man bei Treffen mit Abstand am meisten zu nimmt....mehr noch als an Weihnachten. Mein Tipp umso was mit weniger Pfund hinter sich zu bringen wäre a.) Ne enge Hose anziehen(kann man schon nich soviel auf einmal reinkippen und muss öfters zur Pinkelpause...Platzschaffa).

b.)Die Finger vom Grill weg lassen und am besten nur sich an flüssig Nahrung halten, die meisten Profialkis&Penna sind ziemlich dürre Hunde :-D

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Zelt steht, hab den Platz sogar auf Anhieb gefunden! :-D

Mit meinem Anzug muss ich mir was einfallen lassen, so gehts auf jeden Fall nicht. Und allen Gästen sei gesagt, gutes Schuhwerk und Autan sind nicht unwichtig.

Ansonsten morgen mehr, es gibt noch was zum klären!

@ KC. Kollege, ne engere Hose hilft nicht beim abnehmen und deswegen muss ich schon mal gar nicht schneller aufs Klo.

Habe trotz Zeltaufbau heute schon mal 25 km auf meinem Fahrrad vorgelegt.

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC: wenn wir die zwei Äthopier rausrechnen und uns beiden normalos, da ham' wir nur noch Fettleibige im Club drin. Ich weiß nicht, ob das so ein angenehmer Trend ist. - Was ist mit Dir und Windelheim ? Dürfte nicht allzuweit sein, da kannst Du am Sa. ja mal vorbeischaun. Fahr doch mit den Silberrücken, die kommen mit Sicherheit.

Schmied: Lars bereitet sich sicher schon etwas vor. Aber das werden wir ihm ja am WE sowieso schmackhaft reden. :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der club steht voll im europaeischen trend: alle werden fetter. fuellboy und ich sind die einzigen kandidaten mit aussicht aufs gelbe trikot - der rest koennte zwar die maschine stellen, muesste aber zini fahren lassen.

windelheim steht an - wer faehrt die QM? kommt fuellboy ueberhaupt? da gibts nen paar kippelfetischisten denen mal gezeigt werden muss was ein drehzahlband ist. oder muss das der poppa uebernehmen? dann kram ich wirklich die olle racetuete raus und bring sie mit.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhh, der Süden spricht mal wieder dicke auf - irgentwie schleicht sich langsam der Verdacht ein, das immer nur dann die Klappe ausgerissen wird wenn der Norden mit Sicherheit nicht anwesend sein wird und daher etwas Platz auf den vorderen Rängen für die Hinterherfahrer sein wird...

Fülles Träume vom gelben Trikot sind in Liedolsheim zerplatzt, aber da kann der Herr ja nix von wissen - bis heuer steht nur eine kleine Anfahrt bis Stockach im Fahrtenbuch seiner Kiste, der Trend im Süden geht zum Verladen, ganz klar.

Herr, hast du überhaupt noch ne gescheite Rechtsvergaservariante - oder wurde mittlerweile alles umgebaut, outgesourced und platt gefahren??

Ich kann mich in Ruhe zurück lehen und meine Kiste mit dem gelben Trikot polieren - da kommt von Euch eh keiner ran!

Ach so: die 27.6 PS am Rad und die 15.4 in der QM stehen - trotz Fettleibigkeit, nicht auszurechnen was mit 70kg möglich wäre...

:-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn alle mit meiner Kiste? Laufen tut die, die rutschende Kupplung soll wohl bis Delbrück halten.

Wie siehts mit gestelltem "Scootering"-Hochzeits-Foto aus?

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fülles Träume vom gelben Trikot sind in Liedolsheim zerplatzt, aber da kann der Herr ja nix von wissen - bis heuer steht nur eine kleine Anfahrt bis Stockach im Fahrtenbuch seiner Kiste, der Trend im Süden geht zum Verladen, ganz klar.

Guck doch mal in das "Fahrtenbuch" vom Gonzo. Der reisst ja jedes Jahr die ersten 6 und die letzten 4 Monate aussem Kalender raus. Weil da eh' alles liegt. - Bereitet Euch mal lieber auf den Drei-Kampf vor. Nicht so viel labern, machen, projektieren, fertigstellen. 250 ccm Grauguss mit Leistung, das ist Eure Hausaufgabe. Ach so ... Sparbuch anlegen nicht vergessen. Der Müll wird Euch das letzte Hemd kosten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Auf ein Neues!  Bin gespannt...    - Polini SE, Rennwelle, 13er   - DR EVO 63cc (43mm), gesteckt, nix bearbeitet, nur sauber Kolben und Zylinder entgradet, KEINE Fudi, Steuerzeiten NICHT gemessen, Zylinder könnte noch 1,0mm höher damit Überströmer und Auslass voll offen sind in UT!    - QS 1,6mm   - Malossi 43mm Kopf mit Oring    - Dekobohrung im Zylinder verschlossen, ohne Dekoventil im Kopf   - Gianelli OP   - 6,5er mit 25kmh Kupplungsglocke und 70er Pully         
    • Da ich so langsam realisere, dass ich vieles einfach nie fertig kriegen werde möchte ich ne jugendsünde loswerden.    Der Plan war einen M1X auf 64hub mit Drehmoment steuerzeiten zu fahren.    Also wurde ein geklemmter M1X verlängert, Gehäuse auf Membran über beide Hälften umgebaut und ne Kingwelle gekauft.    Ich würde mich freuen wenn jemand das Projekt abschließt und mal auf den Prüfstand fährt damit meine alten schrumpfhoden ggf doch nochmal anschwellen.    Was ist ein fairer Kurs für beide Seiten für den hodenturbo?    Die Welle ist nie gelaufen. Ich würde jetzt mal irgendwas um 5-6-700 anpeilen. Kriegt man da jemanden mit beschi.... Äh beeindruckt?    Bilder folgen wenn wieder Netz da is
    • Meins ist auch da. Top Druck + Shirt    Vielen lieben Dank     
    • Hallo zusammen,    suche den PX Auspuff  mit dem etwas dickeren Krümmer für smallblock. Ist nen Piaggio Zeichen drauf und die Nummer 211435 K.    Sieht aus wie ein stinknormaler Originalauspuff. Vielleicht schaut der ein oder andere mal in seinem aussortierten Fundus und hat einen in gutem Zustand liegen.    Angebot dann einfach per PN an mich.    Danke und Gruß  👋 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information