Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@ schmied . Bin total am leben dranne, nur bin ich genau wie dein langhaariger Kumpel Fussel-Voß gerade im Klausur Stress drinne! Morgen eine, Donnerstach 2 und nächsten Montag noch eine, dann bin ich durch und kann mich anderen Sachen widmen.

@ jürgen . Lies doch einfach mal alles! Und klar kann ich die mtbringen! Nur Flocken wären vorher schon nett, wegen der Bezahlerei halt!

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Wochenende, nettes Treffen :-D

Otto, Herr, Lehra, wir waren einfach noch zu breit. Auf der Tanke dachten wir uns, toll - das finden die nie hier. Hmm, wo gehts lang, wie kommen wir nach München? Puh, was ein Glück da vorne ist die Autobahn. Rauf, PV-Vollgas, Pause, Rauf, McWürger und schon dagewesen. ;-)

Poppa, kein Thema - Ihr habt mich ja gut mit Verpflegung versorgt. War mir mal wieder eine Freude mit dir das WE. :-D

Lummy, Allda - tapfer. Kannst du dich an deine Worte und Taten gegen 5Uhr morgens erinnern? Um 9uhr warst du dann vom Platz - nicht schlecht. :-D

Bis dahin (oder morgen)

-Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alllda. Gerade 3 h tiefgaragenschrauben. Kein Spass. Sauwarm. Gänge sind wieder eingestellt. Hoffe nur, daß das auch hält. Habe strictly sticky Abstand hinten gehalten (Seite 70). Müsste nun alles funzen. Erster Gang geht rein, wenn auch nicht so einfach. Muss wohl noch mal scharf nachstellen. TüV Termin Morgen fällt flach, müsste noch den Reifen wieder aufblasen und den Enddämpfer wechseln. Kein Bock drauf.

Lacknase: gib mal die Tel-Nr. vonna Tanke und Ansprechpartner durch, versuche dann am Mi. nen Termin da zu machen... oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelle: Herr bricht ... bzw. ist wohl kurz davor ... am Röcheln dran. - Andere Fragen: wer ist der Mittdreissiger mit dem Hut ? - Junge, was ne abgefahrene Sau. :-D

Und ... was macht Michel da ? Brustvergleich oder legt sie die Hand auf oder was ist

das für ne lesbische Massagetechnik ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War klar das der Süden wieder nur Möpse und Partyfocussiert is - finde dieses Foto zum Thema Motorsport weitaus interessanter:

Sprache schraubt, leicht roter Kopf, und Chris spricht ihm bestimmt grad die entscheidenen Gäule weg, die Vespisten können nur staunen ob der dicken Anlagen und Leistungsbereiche jenseits der 25PS Marke....

IMG_2446.JPG

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jenseits der 25PS Marke

da liegt er drunter.

Wir warten im Übrigen schon lange auf motorsportfokussierte Bilder von Euch ! - gonzo ist im Lernstress, Horst-Güntherr ist verbal total untergetaucht und Du liegst den ganzen Tag mittem Rannzen im Freibad drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hansi spiel gerade Krieg, so mit Hubschraubers und Geknalle! Außer morsen gayt da nicht viel, zudem sein bunter Haufen ja fahren tut!

Hab den gestern angerufen und mit der Geräuschkulisse im Hintergrund war es noch unmöglicher irgendetwas von seinen Herr-vorragenden Ideen zu verstehen! :-D

Habe Anweisung die Bonanzaradteile fertig zu machen, hat also keine Sorgen der Horst!

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcello, der Herr ist einfach ein cleverer Typ, der immer in weiser Vorraussicht handelt...

IMG_2469.JPG

...achte mal auf sein T-Shirt ;-);-)

Zu den Girls will ich mal nicht äussern, die Zärtlichkeit untereinander ist, nachdem KH-Klaus da beigestiegen ist, ihnen wohl nicht zu verübeln (s. Gesicht Fahrschülerin) :-D;-)

Herr, Sorry - den konnte ich mir nicht verkneifen :-D

Lehra, was war los gestern? Allda, rufst du mal zurück oder was?! Zu spät, jetzt ruf ich dich gleich nochmal an :-D

-Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ratet mal wo ich heute hin muß. Ein Geburtstag. :-D

Wer von den MUClern kommt noch? Und wars jetzt 7 oder 8?

Endlich wieder saufen. Bin heut erst nüchtern geworden. :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann heut' nich. Schon rein ethisch gesehen. Werde mich noch beim Fahschüla abmelden, ordnungsgemäss. Wobei ... auf Stoff hätt ich ja auch schon wieder Bock, wenn wir ehrlich sind... aber danach fragt ja keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwischen 19.00 und 19.30 da, hab´ja doch ein Stückerl Weg vor mir. :-D

Will zwar lieber in´s Bett und kein Bier nicht trinken, aber heute führt wohl kein Weg am Krügerl vorbei. Gestern gab´s bei uns in der Arbeit eine Abschiedsfeier, da musste ich auch schon wieder ran :puke: Mir langt´s langsam! :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Der fährt nur noch auf der Insel der Marcello!

Wie sieht das mit den Kameraden aus? Die Züge sind fertig, PoppHerr kriegt 2, der KC 1 und der Marcello 4. Sollen die alle in ein Päckchen nach München oder wie?

mal ne Ansage.

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den gibt's auch für linx ihr Schlaumeier.

Gonzo: warum hab' ich Dir heute ne eMail diesbezüglich geschickt ? - Ich nehme die nächste Woche mit, brauchst Du nicht verschicken. Wo ist nur Dein Kopf ? :plemplem:

Aydith sacht:

Lacknase: auch nicht schlecht. -- will ihn aber in rund und zum ins Beinschild einknicken. So wie das muß. So wie bei der Referenz

IMG_3016.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcello, ich meine keinen gestern mit ne Kamera gesehen zu haben.. Also selbst Burnout-Paparazzi-Otto hatte keine anbei :-D

War aber sehr angenehm, ordentlich einen aufgeratscht und Helle/Radler hatten wie-sollte-es-anders-sein auch

wieder alle (reichlich/genug) :-D

FS30gsf.jpg

Fahrschüla: "Wo ist denn das Foto her?!?" - Tja, musst mal GADS lesen :-D

Mit Montag geht klar. Ab 10h - kann dann aber etwas dauern. Sprechen wir nochmal drüber ;-)

Samstag ist by the way OldtimerDay beim Tüv Bayern Riedlerstrasse - denke da gibt es lecker was zu sehn und geboten. Und: Wir Weisskittel machen ab 14h wieder eine Akrobatikshow. Wer kommen will ... ist eben auch da :grins:

Servs

-Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, doch. Otto hatte Cam dabei. War aber wohl nimmer zum Photographieren inna Lage (drinn). War aber auch ohne Parazzi-Bilder ein echt gepflegter Abend. So gepflegt wie die rüde Kiste hier.

62_12_sb.JPG

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...4562513272&rd=1

19 kW aus 'nem Malozzi-SKR. Das klingt doch mal endlich plausibel. :-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information