Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Lars, brenn doch mal eben die Ecki Bilder auf CD, komme später schnell rum und hol die ab. Und die Züge kannste zuhause lassen, Dieter kommt nächste Woche passend zu Libori ins Städtchen!

<{POST_SNAPBACK}>

@Marsi: Könntest du mir mal Bescheid geben wann du da hocheierst und vielleicht passend an Benztown vorbeifahren um 2 Kartons mitzunehmen :-D !

Gruß KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tante marci:

what is getz mit der stahlflexleitungsgayschichte

wie soll ich deine zurechtmachen? länge? winkel?

habe seit gestern tüv (bis 07/06) yes...

bis bald

popper (wind in der hose und stahl in den haaren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppa: muss ich mal messen, evtl. Morgen. - rufe dann an. Winkel: GERADE. beide Seiten. Habbich doch schon gesagt. :-D

KCR: fahre Die. Morgen an Stutti vorbei nach Walldorf. Fahre auf keinen Fall nach S. rein, das kost mich ca. 1,5 h. Geht nicht, hab' nen Termin Mittags. -- Stell Dich am Besten anne Straße. :-D Im Ernst: Frühstück im McD am Flughafen läge so ziemlich auffer Strecke. Was meinste ? 10 / 10.30 Uhr so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marci:

misst du bitte auch die goodridge leitung, danke.

habe gonzo geschrieben, er soll meine züge zu dir ins packet tun und zu dir schicken, kannst sie ja dann mit der leitung zu mir schicken, danke.

en guhs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole die Züge nächste Woche ab. - Dann mußt Du auf die Leitung aber bis Anfang übernächter warten. Komme dann nicht vor August zur Post.

Repro ist alles:

NEU !!

Auspuff Lambretta Serie 3

- Casa Lambretta- Megaphone -

nur 175,42 Euro

Lambretta Serie 3 Sportauspuff mit verchromtem Megaphone Endrohr.

Hochwertige Verarbeitung und eine sehr schöne und schwere Casa Lambretta Qualität zeichnen diesen Auspuff unter anderem aus.

Ein weiteres Pfund mit dem er wuchern kann ist seine einzigartige Optik. So steht er nicht nur jedem Roller, der von den 60er Jahren inspiriert ist gut zu Gesicht.

SCK brand new.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole die Züge nächste Woche ab. - Dann mußt Du auf die Leitung aber bis Anfang übernächter warten. Komme dann nicht vor August zur Post.

SCK brand new.

<{POST_SNAPBACK}>

heisst das du holst die züge in p-d born ab???

wenn ja muss ich gonzo sagen er soll meine nicht zu dir schicken???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der gonzo aber lesen kann, wäre die PM nicht nötig gewesen! :-D

Egal, ich hoffe es ist alles geklärt.

Nur einer, der kriegt wieder nix mit, KC, wie hätten sie es denn gern?

Auch beim Marcello mit ins Päckchen? Per Post?

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC, sieh zu das Marcello ne Kiste Öl in die Kutsche bekommt, das is die Chance!!

Und Dieter: als Rüssel kommt nur ein 35er TM in Betracht - bringt Druck und ohne Loch fahrbar, behaupte bei passender bearbeitung des Ansaugers passt auch eine Luffi Konstruktion drunter!!

@Rest: Ja, der 35er TM is schmaler als ein 34 oder 32, der SS is ja wohl der letzte Kack... Und bei den PWKs oder Koso gibt keine gescheitzen setups bis heute, alles noch in der Testphase.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC, sieh zu das Marcello ne Kiste Öl in die Kutsche bekommt, das is die Chance!!

<{POST_SNAPBACK}>

Wurde schon per PM abgeklärt....klappt leider nich :-D( .............

@lasse: Hast PM mit den Daten die du brauchst! Geld wird auch so schnell als möglichst überwiesen!

Grüssle

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmied: der 35er TMX ist NICHT schmaler als der 32er, zumindest nicht wenn es der TMX ist :-D

(und der 34ss ist geil, zum Einstellen leider nur war für Profis bzw. Leute mit zu viel Freizeit :-D )

Bearbeitet von lummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 35er TMX ist NICHT schmaler als der 32er, zumindest nicht wenn es der TMX ist

So isset! 74mm, beide.

Nur wenn er sich eh einen holen will, dann doch wohl den 35er. wer außer mir fährt ( fuhr) TS 1 mit weniger als 34mm Vergasergröße?

- :-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rüsselgrösse ist nicht entscheidend, da zählt auch Rohrquerschnitt meine Lieben und wenn's um die Ausdauer geht auch das Standvermögen. Das möcht ich hier nur noch mal klarstellen. Nicht das sich solche Tuninglaien wie Otto hier noch was falsches ablesen. Man sieht ja teilweise, wo sowas hinfüren kann. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allda, Allda. Man konnte ja allein schon auf der Fahrt zur EL deutlich sehen, daß manchem bereits nach 5km die ersten Lustperlen von der Kette glitten bzw. dem einen oder anderen Hool der Schwanz knickte oder ein Gummi platzte.

Keine Frage des Rüssels (allein).

"Technik" darf schon auch noch sein ...

:-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

München, was war jetzt morgen mit spätestensens 14h Riedlerstraße? - Die Weißkiddelz werden da sein..

Was war mit morgen abend Durst und so? Der Lehra und isch wollen wohl ins Atom bei. Bei Grundinteresse wird um Kommunikation via Wahlscheibe gebeten (oder einfach um kurz vor 14h und schon dagewesen)

ParallelUniversum sucks :-D

:-D-Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmied: der 35er TMX ist NICHT schmaler als der 32er, zumindest nicht wenn es der TMX ist :-D

(und der 34ss ist geil, zum Einstellen leider nur war für Profis bzw. Leute mit zu viel Freizeit :-D )

<{POST_SNAPBACK}>

Alder, deswegen hab ich auch TM geschrieben - also ohne X, und der is schmaler wie der 32er, haben die Klöter doch anander gehalten... :grins:

Lacknase, deine Theorie hinkt, klar das ne Standart Kiste besser hält, ich fahr aber über die Saison locker ne Woche Vorsprung raus, das dürfte reichen für Schrauben und Revidieren.... ;-);-)

Fülle, hab ich verpennt - sorry, wird sofort erledigt!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürgen: das ist ja mal sicher nen sehr seltenes Vatikan-Vehikel. :-D

Heute bei der DEKRA abgetüffft. Sehr schön. Wieder 2 Jahre Ruhe... wobei ... muß ja nächstes Jahr im Juni mit der GP hin.

edith sacht: schöne Weisskittelperformance heute. Hab' nen paar feine Pix geschossen. Kelle & Co: könnte Euch die schicken, sagt Bescheid. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebay setzt Akzente,

Für Lehra, das hat dir doch noch gefehlt.. Komm Allda, eine geht noch :love: . Aber mal ernsthaft, Motor machen und rein, BlueSpecial Hauben drauf, anmelden und schon ne Alltagsreuse

Wahlweise auch als 5+Jahres Projekt für den Herrn.. :grins:

Für Otto, aller Anfang ist schwer, muss aber ja nicht immer teuer sein..

Vorhin hab ich Sprache an der Ampel getroffen(SX200, ohne Gepäck): "Fahr jetzt nach Salzburg, Schildklöters Schwester hat heut Geburtstag, Jepp, muss morgen wieder ins Büro. JA, Ich FAHRE Roller!" :love: :-D

Marcello, das mit den Weisskiddel Foddos machen wir bei Gelegenheit :-D

-Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information