Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Bin noch völlig platt von der Libori Woche mit anschliessendem Ausklang in Holland - daher wirds noch ne weile Dauern bis Texte und Fotos von einigen vielen schier unglaublichen Ereignissen bei Kerkemeiers hier online sind...

Ich sach nur vorweg: Leistungsplatzer, Unterplinte, Stringtanga, Zelte, Bus, Silberrücken, Saufen, kiffen, Holländerinnen und ihre Freundinnen, BBQ, Saucentheke, Frozen Shots, Gasgrill, Engländer, Schotten, Sticky, Lambretten, Reusen, Regen, Nass, Saufen, immer wieder Saufen, Regen, Betbrüder, Rückfahrt, immer noch Regen, Abraucher - Ende.

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo Jungs,

so bin nun auch wieder fit! Mann hatten wir wieder einen Spass in Holland! Die Kisten waren zwar alle am Arsch oder mit Minderleistung infiziert :wasntme: aber alles andere war spitze!

Wir hatten den absoluten Chef-Schlafplatz direkt hinter der Party, neben uns Hansi & Schmiddi in Ihrem 1 mann zelt sowie unser Cousinenjäger mit eigener behausung ;-) .

Vorallem unser gemeinsames 14 Stunden BBQ mit Prüfstandeinlagen und Aufsprechen mit Maurer, sowie generelle Nord/Süd Gespräche haben uns viel Spass bereitet...

Also Schmiddi & Hansi nächstes Jahr gerne wieder :-D:-D

Bearbeitet von hell n back
Geschrieben

hnb: du bist vom absoluten QM knaller zum unterplinten vollschei3er abgestiegen. 2001 noch nen riesigen sterz in der hose gehabt, und jetzt - 16 muede gaeuler plus abraucher?? selbst letztes jahr war das besser.

m-fv65 - die GS160 ist angemeldet. endlich.

ps: gebt mal in music.yahoo.com azure ray ein und schaut euch das video von new resolution an. hot chicks auf maschinen. so muss das.

-herr.

Geschrieben

Alex konzentriert sich jetzt nun eher auf die Implementierung eines noch steileren Winkels seiner Drop Bar-Augen. Der Motorsport wurde meiner Ansicht nach schon Stockach'04 mit dem QM-Auftritt seines Beziehungszerstörungs-Racers endgültig et acta gelegt. Der Auftritt'05 war jedenfalls ein Schritt in die Senirorität, den wir ja schon 3 Jahre davor angetreten haben. Nun soll wohl eine Harald Juhnke Karriere à la Alu winken. :-D

Geschrieben
hnb: du bist vom absoluten QM knaller zum unterplinten vollschei3er abgestiegen. 2001 noch nen riesigen sterz in der hose gehabt, und jetzt - 16 muede gaeuler plus abraucher?? selbst letztes jahr war das besser.

-herr.

<{POST_SNAPBACK}>

Tja, ich war wenigsten in Holland Ihr "Chapter Süd" Gäule :-D ....

Geschrieben

Hahahaha, da hats den viruellen Aufsprechern doch glatt die Tastatur unter der Hand weggehauen... :grins:

@Alex, ich werd versuchen Abrollern anzusucken, klar ohne Maschine, aber das liegt genau auf dem Anreisewochenende für meine Oktoberfestwoche im Süden. Könnte da quasi nen schlenker auf der Bahn mit Zwischenstopp machen. Hoffe auch auf einige versprengte Süden Chapter Mitglieder - nein, nicht Münchner, die haben bestimmt wieder Ballspiele oder kriegen kein frei von der Ollen - denke da eher an die Ulmer Nasen.

Geschrieben

zitat der woche: "I'm a fashion advisor. You know that leather waistcoats are sooo 20th century" - nuff said.

gestern werkstatt mit otto geschraubt - und er zieht aus allen schubladen knoepfe, kleber und klamotten die irgendwo an die gs4 geschmissen werden. herrlich und 1000 dank! bin heute gleich mit der karre in buero gezuckelt und ein kollege sagt nur 'der auspuff is abba nicht original' - lusche.

schmiddy stell mal bildaz hoch!

-herr.

Geschrieben
Tja, ich war wenigsten in Holland Ihr "Chapter Süd" Gäule

Wie bist Du denn hin gekommen ? 2 km gefahren, dann aufgeladen ?! ich lache.

Schmiddy: bzgl. Abrollern. Ein kleiner Blick auf die Landkarte Deutschlands würde Dir verraten, daß HD zwar südlicher liegt als Frankfurt, jedoch sicher nicht im Süden Deutschlands oder auch Süddeutschland genannt. Demnach stehen für uns "Süddeutschen" oder hier auch Chapter Süd genannt, kilometertechnisch die beinahe identische Entfernung wie für Euch dorthin an. Es ist also weder um die Ecke, noch mal eben anzufahren. Carsucker kommt kaum in Frage, wir sind ja nicht aus Paderborn.

Geschrieben
Carsucker kommt kaum in Frage, wir sind ja nicht aus Paderborn.

<{POST_SNAPBACK}>

Da können wir uns aber glücklich schätzen :-D

schönen Gruß

Geschrieben

Auweia Dieter, glaubst du echt immer alles selbst was du schreibst?? Deine Carsucker These läßt das grad im Zusammenhang mit dem Abrollern nicht wirklich glaubhaft erscheinen...

Is aber auch latte - früher konnte man dich noch locken, heute wird nur noch zurück gebellt.

Herr, die meisten Bildaz sind auf dem Handy, kann das z.zt. noch nicht auslesen.

Hier ein paar von der Cam:

DSC04991.JPG

Lager Stoneheads / Jetsons, unser Glück das wir auf dem Parkplatz geblieben sind, der Rest des Platzes säuft immer wieder ab am WE.

Hansi schiebt tapfer seine Kiste auf die Customshow, aber wer HiH kennt weiss das dort jedes Jahr schier unglaubliche Karren auftauchen.

Und siehe da: passend im S-Type Mainstream steht dieser Kracher auf der Show und räumt alles ab....

DSC04994.JPG

DSC04998.JPG

DSC04999.JPG

DSC05000.JPG

Geschrieben

Ganz ehrlich: die technischen Finessen der Kiste sind mal aussen vor - die sind natürlich schon nen Hingucker - aber die Karre suckt doch in der Themenauswahl ganz gewaltig. Da sind wieder mal sämtliche Stile und Trends vereint. Nun ja, der Engländer an sich halt. Mein Dingen ist das nicht. Wobei man die Bollo-Maske vorne noch herrvorheben muss: soviel Mut muss man erst mal haben, sowas an die Kiste zu schrauben. :puke: :-D Atze, Alllda, absolut Atze.

Ganz nebenbei erwähnt: wie geil ist die Banderole eigentlich ? :love:

edith sieht gerade: warum hat denn der Typ da nen Loch zw. hinterem Stummelflurbrett und Beinschild ? Auspuffanguckluke oder was ? Und wo ist das Brückenstück ??!??!?!

Geschrieben (bearbeitet)

Dieter, wie du schon sagst: der Engländer an sich hat oftmals eigentümliche Gayschmäcker... Hab mich aber vertan, das is nicht die best of Kiste, die hab ich noch auf der Handycam und die is unbeliveable! Allein wg. den Trittleisten aus verchromten Stacheldraht - einfach unfassbar geil die Kiste. Dazu noch einige andere Preziosen mit Tittenbilder und Pin Ups drauf und andere Geschichten.

Der Customtrend auf der Insel geht ganz klar zurück zu Chrom & Flammen mit ordentlich Engraves und Gebimmel drann. Die klassischen AF und Speedblocks Kisten im Racelook waren zumindest nicht on Show aber selbst auf dem Platz in der Unterzahl.

Habe extrem viele S-Type Replikas gesehen - wohl der Hype des Jahres. Einmal dachte ich schon der Süden hätte wieder ne Überraschung parat und wäre angereist - sah dir zum verwechseln ähnlich, war aber GB.

Meine aber eine leichte Trendströmung in eine ganz andere Richtung bemerkt zu haben - die Engländer sind alle wie die wilden um die Stonies Kisten und andere Rüden PXen rumgeschlichen, denke was das angeht wird sich in den nächsten Jahren wieder was tun. Falcos Reuse Vollwasser PX mit durchgehendem Tank, Dropbar u.a. 90´s Accesoires wurde meines Erachtens mind. genauso oft fotografiert wie Hansis FallGuy, was Vespa Racer angeht kommen die Jungs auf der Insel nicht mehr mit, das wissen sie aber mittlerweile selbst - klares Zeichen der roten Proll Kiste aus BOT den best of Vespa zu geben, und das obwohl die NOS Show auf dem Prüfstand in einem Fehlzündungsstakkato und beinahe Abraucher endete.

Finde eh das auf ner Run Customshow nur on the Road Kisten stehen dürften - diese Hängerbabies sehen doch nur gut aus, wenn überhaupt.

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben

Der Engländer an sich steckt ca. 1/3 seines gesamten Vermögens in seine Kiste, die Anbauten, die Verchromerei, den Sattler, den Monteur, den Tuner und in Pete Robinsons Hintern zum Engraven. 1/3 seiner Kohle lässt er direkt im Pub um die Ecke, in der Bahnhofshalle, am engl. Kiosk in der Cross Road, an der on-the-run Bar oder sonstwo halt ... wo er seinen Dröhnstoff kriegt. Ein erschwindend geringer Anteil geht für Tattowationen drauf, den Grössteil aber spart er. Und das nicht zu unrecht. Schliesslich muss irgendwann auch mal seine dicke, weisse Olle kostümiert werden. Und das kost' ordentlich. :-D

Geschrieben

München, hier, ruhig bleiben, es bleibt trocken! Alles nach Plan: 10h Breakfast 11h RideOut 22h :-D;-):-D

HiH: Jawoll! Der einzige blonde Lichtblick ist schwer beeindruckt. Bis eben hatten sich Jungspund und Silberrücken noch Chancen und diverse Stellungen mit ihr ausgemalt:

185_8596.JPG

Fahne hoch und :-D

Geschrieben

Und im Vordergrund der Lederboy in Siegerpose. So soll es sein.

Lacknase: 16 Uhr ... evtl. ? Vorher bin ich beim BB. Wetter frohlockt nicht gerade, wir können es auch locker ausfallen lassen. Hab' ich kein Stress mit.

Geschrieben

@Marci: Ich laß beim gegenwärtigen Stand der Dinge FS ausfallen. Plädiere für lecker Glockenbach-Cafe. Bei weiteren Sturzbachergüssen auch inna HomeZone. Mal locker den Abend vormeditieren.

Geschrieben

FS war top. obwohl sich die eine oder andere bratwurst sowie plastikschuessel hinverirrt hatte, wars ne 1a ausfahrt mit guten maschinen.

bereite mich jetzt mental auf den komplettabsturz heute abend vor. wohin solls denn gehen? lehra, kelle, lacknase: vorschlaege bitte.

-herr.

Geschrieben

Wo bitte war das TOP ? Du neigst zu Übertreibungen. Nett umschreibt es. - Überdenke aber mal, ob Du nicht wieder SC auf die weisse Weste machst, jetzt, wo Du GS'ler geworden bist. :-D -- Naja, wenigstens wird gefahren.

Wir müssen langsam mal inne PAF-Planung reingehen, sind noch 2 WE's. :sabber:

Nehme heute home an.