Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Lacknase, du kennst das: manchmal muß ein Mann eben tun was ein Mann tun muß. Tun, tun, tun!

DSCN0313b.jpg

DSCN0231b.jpg

Handtasche+Fotoapparillo. -> da passen normal 2 Paletten 0,33er Pilsetten rein

DSCN0334b.jpg

Malossi, Spiegel, Blinker, Tacho + Tankanzeige (nichts davon hatte die Dame :-D )

:love:

Schmied, so ähnlich :love:

Morgen: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kelle: Joa. Manchmal kommt man(n) nicht aus. Aber gleich ein Klötzchen-Moped? Nun denn, sei es darum.

@Marci: Frische Kiste Auge ist bereits kaltgestellt. Werden bei Aufschlag jeweils 3 bis 4 Gayhalbe drinne haben. (8er Mini-Rucksack.) Macht knapp 1,5 bis 2 Maß. Hoffe, das langt, um nach der strategischen Einwechslung in die Partie reinzufinden.

- Die OI!-GER-Ersatzbank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schmied . Och Göttchen großer Rennfahrer, wie ich wo auch immer rauskommen muss ist mir mal sowas von, aber hallo.

Das ne Fahrt nach Verl nicht mal reicht um den Auspuff warm zu kriegen weiss ich auch!

Und weisst du was? Ist mir schon wieder Schnülli! :-D

Scheiß Jahr, wenig gefahren, und? Wenn ihr weiter nix zum tratschen habt, gebt alles Kinders, gebt alles. Meinen Segen habt ihr!

Erst Uni, dann Kohle, dann Mofa, ganz einfach. Das bleibt auch so auf sehr absehbare Zeit. Ob ihr das nun Liebesabraucher, Magengeschwür oder Leck-mich-am-Arsch nennt, ist mir, ich wiederhole mich da gerne , total egal!

Sei doch froh das bei dir besser läuft, deine Monatsauspielung deine Hobby bezahlt und langweil mich nicht wieder mit diesem Kinderkram.

Im Gegensatz zu euch Waschweibern bin ich mit dem Thema durch, dies Jahr läuft eh nix mehr, was auch?

Eure eher, sagen wir mal inadäquaten Äußerungen schmerzen nicht mal halb so sehr, wie das Wissen ein paar schöne Momente in Ö, Holland oder sonstwo verpasst zu haben, bin ja eigentlich mehr einer der teilnehmenden Fraktion.

Ansonsten schönes Maß-nehmen noch,

- A&E

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch viel Erfolg und bedaure es sehr, nicht dabei sein zu können . Muss mich nachmittags wohl sehr zusammennehmen, um nicht noch auf einen Krug vorbei zu kommen.

Prost!

Lehra

L E H R A ! Was geht da ab? Wenn das im Kultusministerium bekannt wird, dann kannst Du Deinen StD geschweige denn eine Schulleiter-Karriere glatt vergessen. Ein Anstandskrügerl zu 1,096 Liter muß sein! Ernsthaft! Und was sollen unsere Gäste denken? Wer wird dem einen oder anderen verwirrten Billard-Schädel die wärmende Kutte leihen? Wer wird die kulturellen Exkurse bei der Besichtigung der einen oder anderen Tracht aufsagen? Mann! Das geht nicht! Nichtmal, wenn Du als Entschuldigungsgrund Simmeringtausch bei der SX vorbringen würdest! :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer wird dem einen oder anderen verwirrten Billard-Schädel die wärmende Kutte leihen?

häh ?!?!? :-D :haeh: :-D

Ex-Lehra: das läuft so nich !

flummy: gib mal Stoff. Anstatt zu surfen, könntest Du schon unnaweex sein.

Es gibt auch noch nen Ernstfall zu berichten: HERR rief an, hat seit einer Woche zu Hause kein Internet ! Ich mach mir Sorge ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lehra, es ist Wiesn: du reisst dich doch das ganze Jahr zsammn! Ein Krügerl heut nachmittag solltest du dir `wenigstens` nicht verwehren. Komm bei, Allda!

Manu hat die Grippe, dikke. Der hat sich heute auf Arbeit krank gemeldet, er schaut aber noch ob er nicht heut später noch bei kommt. So wie wir ihn kennen läuft der also ganz sicher noch auf. ( :-D )

Der kommt aber morgen ins Atom sicher, sagta. ( :-D )

Also bis gleich, ihr Nacken! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lehra, dein Gesundheitsberater empfiehlt heute alá carte: Ganz dringend im Training bleiben. Auch am frühen Nachmittag schon ist es äußerst ratsam sich vorallem nicht dem Gruppenspocht zu entziehen.

Wenn du aufläufst steht unaufgefordert dein erstes Übungsgerät an deinem Platz bereit. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Füllboy ist noch nicht hier. - Das macht mich nicht gerade ruhiger. :plemplem: Hoffe, der packt das bis 12 Uhr, komme sonst 10 min. später - geht nicht anders. IHR WARTET ABER ! ich will bei der ersten dabei sein !!!

Lehra: was soll eigentlich diese Heulerei ?! Diese Kittelparty heute Abend ist doch sowieso albern. - Oder mach einfach Herr-Taktik: 1 Mass und 3 h pennen. Dann bist Du wieder fit. :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Vervollständigung, die Herrentaktik ist ja noch typischer: Nach einem Mass in die Badewanne und dort dann 3 Std eingeschlafen. "Wie neu geboren!". :plemplem:

Edith nuschelt, trotz vollem Mund: Marcello, klar, wir warten. :sabber:

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen! Und gehts schon wieder? Den Aufriss dann noch mit vorerst Geb.Party und ModFete wollte ich mir ja nach vier Humpen nicht mehr geben. Ich wollte einfach nach Hause und ficken. Hoffe ihr hattet noch ne ordentliche Sause :-D

Also heute steht an, fürs Protokol: Ausfahrt zur Blitzkrieg, Warmup bei Fahrschülas (muss das noch abklären, hatte sie aber schon geimpft dass wir da wenn im Rudel auflaufen.. / Alternative ist irgendne Bar) und dann Atomic. Hört sich gut an. Dann rufen wir uns später zsammn.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin wieder hier und sauber. danke für das schöne abendprogramm und besonderen dank an familie lacknase für die beherbergung. gute besserung, autoscooterist!

blitzkrieg gefällt mir eigentlich nicht, hab mir das jetzt gründlich während der gesamten autofahrt eingeredet :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirrer Nachmittag / Abend, das. Und gute Besserung Lacknase!

Aber es war fast alles dabei was für Touristen einen Wiesnbesuch ausmacht: Saurausch, Scherben, Knochenbrüche, verlorengegangene Leute, ... :plemplem: :-D Naja. :-D

War dann später noch auf dem Modnighter drauf. Leider war die Location ein derart geheimer Geheimtip, daß fast keine Leute da waren. Schade eigentlich. Hoffe heute wirds besser.

IMG_3541k.jpg

IMG_3529k.jpg

:-D

IMG_3519k.jpg

:grins:

IMG_3561k.jpg

Blitzkrieg?

IMG_3558k.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bin ich an den Grund gefeiert, komplett fertig. Kiste sieht aus wie nach nem Crossrennen und Zelt ist so durchgesuppt, soll wohl ne Woche brauchen bis das wieder trocken ist.

Wetter war Kacke, Party war toll, ich war rand-ober-übervoll.

Gruß an die Anwesenden

- kaputt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ILL BOYS Scooter Club ??!! Is jetzt nicht dein Ernest oda? Also mich schrecken solch Namensgebungen schon ab...

Herr, würd morgen gern meine Reuse abholen, der Schlüssel liegt nämlich im Helm.. Also heut geht auch, nur wer weiß was für Wiesnspacken noch bei mir durchströmen heut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kontrolliere mal die ZGP ob nicht die "Ladekabel" keinen Kontakt/Verbindung mit der ZGP haben. Sprich ob nicht ein Kabel bei Spulenausgang gebrochen ist. War bei mir so. Sind die beiden blau-schwarzen. 
    • … Mach sie halt ab und schau, ist wahrscheinlich am Eindrücklichsten.  Soviel vorweg: Du kriegst den Motor ohne Verlängerung gar nicht montiert.   Mach ne flache Sitzbank drauf, wie @benny.79 schon sagte, rüste auf 8 Zoll um, kauf ihr Guildo-Horn-Plateauschuhe, aber lass das Distanzstück drin.   
    • Gehört da nicht eine Achse rein die kein Bund/Schaft hat? 
    • Da darf ich nicht hin, das würde mit Sicherheit nur ausarten.
    • Ich möchte gerne einen Gedanken nochmal zur Diskussion stellen: Nachtakten im Schiebebetrieb bei (viel) Hubraum   Wenn im Schiebebetrieb nachgetaktet wird, liegt das ja zumeist am kurzzeitigen abmagern...nur warum? Könnte es sein, dass der Unterdruck im Saugtakt ja irgendwoher entweichen muss. Nun ist im Schiebebetrieb der Gasschieber geschlossen bis auf Standgas, d.h. ggfs kann bei hoher Drehzahl nicht genug Luft gesaugt werden durch diesen Spalt. Der Druck sucht sich den Weg via Nebendüse und mit großer Nebendüse x/160 findet er diesen bis zum Mischrohr. Dort hat er dann die Möglichkeit der nächsten Engstelle 120 oder 140er HLKD oder eben Messingrohr, welches den Sprit eigentlich über dem Schieber zerstäubt. Da hier der Querschnitt größer ist als bei HLKD nimmt er diesen Weg und saugt dort an, was wiederum die ND in dem Moment abmagert.   Ergo müsste man dann den Querschnitt der ND min. analog zur HLKD wählen, ggfs noch geringer...   Das würde für mich erklären, warum eigentlich alle ND ab 60/160 aufwärts im Schiebebetrieb gleich sich verhalten und drunter x/160 noch mehr nachtakten bei meinem Motor.   Zuviel Hokuspokus?! Nur ein Gedanke ohne es getestet zu haben...mache ich mal am WE
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information