Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

IMG_3541k.jpg

Auweia, davon weiß ich absolut nix mehr... kann nur kurz vorm Ende gewesen sein. :wasntme:

Ansonsten scharfe Woche im Süden Jungs, dickes Danke an Herrs für die Gastfreundschaft und an den Rest für feuchte Partys und top Wiesn Action!

Muss erst noch ausspannen und alles ordnen, dazu Di. Dienst - mehr am Mittwoch...

Ach ja, eine neue Kiste im Club: konnte für ganz wenig Scheine ne komplette Servete aus München mit nach Paderborn nehmen, ein feines Projekt für später mal. Verstehe nur nicht wieso die keiner der Homies gekauft hat, gibts genug Lambrettas auf dem Markt??

@ schmied . Och Göttchen großer Rennfahrer, wie ich wo auch immer rauskommen muss ist mir mal sowas von, aber hallo.

Das ne Fahrt nach Verl nicht mal reicht um den Auspuff warm zu kriegen weiss ich auch!

Und weisst du was? Ist mir schon wieder Schnülli! :-D

Scheiß Jahr, wenig gefahren, und? Wenn ihr weiter nix zum tratschen habt, gebt alles Kinders, gebt alles. Meinen Segen habt ihr!

Erst Uni, dann Kohle, dann Mofa, ganz einfach. Das bleibt auch so auf sehr absehbare Zeit. Ob ihr das nun Liebesabraucher, Magengeschwür oder Leck-mich-am-Arsch nennt, ist mir, ich wiederhole mich da gerne , total egal!

Sei doch froh das bei dir besser läuft, deine Monatsauspielung deine Hobby bezahlt und langweil mich nicht wieder mit diesem Kinderkram.

Im Gegensatz zu euch Waschweibern bin ich mit dem Thema durch, dies Jahr läuft eh nix mehr, was auch?

Eure eher, sagen wir mal inadäquaten Äußerungen schmerzen nicht mal halb so sehr, wie das Wissen ein paar schöne Momente in Ö, Holland oder sonstwo verpasst zu haben, bin ja eigentlich mehr einer der teilnehmenden Fraktion.

Ansonsten schönes Maß-nehmen noch,

- A&E

Lars, schade das du langsam deinen Humor verlierst, du kannst aber beruhigt sein: die inadäquaten Äußerungen div. Waschweiber aus Reihen des Clubs werden ausbleiben, du hast dann deine Ruhe und wirst nicht mehr gelangweilt...

Geschrieben
Lars, schade das du langsam deinen Humor verlierst

Der is immer noch da wo er die letzten Jahre auch war, der Humor jetzt.

Und Ende!

Ach so, ich soll dir vom Maurer bestellen das dem Video vom Rennen soweit fertig ist und das sozusagen begossen werden könnte, bei ihm.

Hut ab vorm Neuerwerb

- gonzo

Geschrieben

Schmiddy: schöner verträumter Blick auch von Jutta. Schätze, das liegt daran, daß Du mit dem Kopf immer so von rechts nach links geruckelt hast ... :wasntme:

Geschrieben

Nicht zu vergessen der Schlagbohreffekt, den der OI!sterreicher mit seinem Gehopse auffa Bank (drauf) miteinbrachte.

Wat is aber nu mit Teilemarkt in Närrnbärch? War das nur 'ne Idee, oder fährt man da mal hin?

Geschrieben

das waere ne top idee, haetten in der werkstatt noch diverse muellkutschen zu verkaufen, fuffie eckiges licht und haufenweise crosser. damit fuer die waaansinnsprojekte platz is!

der endspurt auf der wiese hat mir mental ganz schoen zugesetzt, dazu noch schwanzens geburtstag, schmiddy, alle achtung dass du noch am leben dran bist!

-herr.

Geschrieben

Einladung zum Trinkerkongreß

Wir wissen, dass Sie zu dem kleinen exklusiven Kreis derjenigen gehören,

die sich aus dem Heer namenloser Trunkenbolde zu einem anerkannten

Spitzentrinker emporgesoffen haben!!!

Wir laden Sie herzlich zum 13. europaischen Trinker-Kongress ein. Das

Motto dieser Veranstaltung lautet:

"Lieber in der dunkelsten Kneipe als am hellsten Arbeitsplatz".

Neben unzahligen Probierständen mit Alko-Spezialitäten aus dem In-und

Ausland wird sicher auch die Trinker-Zubehör-Messe Ihre Aufmerksamkeit

finden.

Ausser Bierkübeln, Schnaps-Gläsern und Cognac-Schwenkern gibt es dort

viel nützliches was das Herz eines Trinkers höher schlagen lässt:

* Kopfschmerz-Tabletten mit Ihren Initialen

* Fahnentöter mit Knoblauchgeschmack

* Führerscheine im 10er-Block

* Wasserdichte Unterwäsche-Schwankometer

* Betten mit Gegenschaukel-Mechanismus

Daneben findet im "Blauen Salon" eine interessante Vortragsreihe statt:

22.00 Uhr

Herr Bernd Meyer, Chefredakteur der Zeitschrift "Voll" spricht zum Thema:

"Saufen ohne Kotzen - nichts für Anfänger" und "Richtige Kotztechnik

steigert Ihr Saufvermögen".

Als Mitglied erhalten Sie das Taschenbuch "Erbrechen - kein Verbrechen"

gratis.

02.00 Uhr

Frau Claudia Klein, Autor von "Ohne Alk wär' ich heute noch Jungfrau"

zum Thema:

"Was tun, wenn im Büro der Schnaps ausgeht?"

03.00 Uhr

Frau Daniela Kriegenburg, Selbsthilfegruppe "Trinken kann man lernen",

zum Thema:

"Mittrink-Gelegenheiten und Gemeinschaften für die Integrierung in die

moderne Gesellschaft".

04.00 Uhr

Herr Axel Gerling, Therapiegruppe "Sicheres Autofahren im Vollrausch"

zum Thema:

"Kann denn Alkohol Sünde sein?" und "Wenn man auch mit einem Auge schielt".

05.00 Uhr

Gregor Breitenbach, Vorsitzender des Jugenschutzverbandes zum Thema:

"Ist Alkohol auch ohne mich attraktiv - oder umgekehrt?" und "Kann man

denn nicht trinken ohne lustig zu sein?"

06.00 Uhr

Ehrung der diesjährigen "Ruuudigi Suuuf-Chue" Dem Sieger werden wie

jedes Jahr alle Bußen und Fahrausweisentzüge für ein ganzes Jahr finanziert.

Anschließend Wettkampf in den Disziplinen:

Kampf-Trinken 10 Liter

Kampf-Trinken 25 Liter

Kampf-Trinken 100 Liter (Königsklasse)

Weitkotzen

Massenkotzen (dieser Wettkampf bildet den Schluss unserer Veranstaltung)

Zur Organisation:

Kommen Sie mit dem Auto, es sind genügend Parkplätze vorhanden.

Unser Personal wird Sie am Ende der Veranstaltung gerne zu Ihrem Auto

tragen.

Bevor Sie die Rückreise zu Ihrer Stammkneipe antreten, sollten Sie

unbedingt am Promillestand eine Blas-Probe abgeben. Der Sieger erhält

ein komplettes Autoeinbauset mit Polizeikontrollenmelder,

Kühlvorrichtung für 12 Flaschen, automatischer Bieröffner und

Kotztütenspender.

Wir rechnen mit Ihrem breiten Erscheinen

Geschrieben
[...]

Kampf-Trinken 100 Liter (Königsklasse)

[...]

Der Gaywinner des letzten Jahres ...

Wiesn.jpg

Ja, da war'ma dabai, dat war prihimaaaa, priiiiiiiiiiiiiiiimaaaaaaaaaaaaaaa Bavariaaaaaaaaaaaaa :-D

Und wat is nu mit Teilemarkt? MüllrOI!sen und gescheiterte Projekte verscheppern?

Geschrieben

Watt fraachst Du immer - ich sach doch ........... da simmma dabei, dat is priehiema, vieee-va .... Nürnbergaaaaaaaa. Ich bin bis dahin wieder fahrbereit und werde den Audi chartern. Haue aber nachmittags wieder ab, Neiter is nich drin.

Geschrieben

Herr, Marcello, so jetzt ist es offiziell: Gerne seit Ihr mit Anhang zum Abrollern eingeladen! Was liegt an: 11h Frühstück, 12h Abfahrt nach Rosenheim in eine Villa mit u.a. 40 Betten (Schlafsack einpacken), nette Rollerspiele, Grill-Ape, Musik und Licht dank Otto satt, Alkohol alá grande catastrophe vorhanden, usw usf

Marcello, wie nach 23 Hellen im Atom angeboten, nehm dich bei Bedarf gerne mit. Adäquat versteht sich..

Otto, holala. Dank für den Job, aber musste es denn sowas sein? Naja, halb so schlimm - ich werd beim schrauben einfach meinen Helm aufsetzen ... falschrum natürlich. :love:

Geschrieben
Otto, holala. Dank für den Job, aber musste es denn sowas sein? Naja, halb so schlimm - ich werd beim schrauben einfach meinen Helm aufsetzen ... falschrum natürlich. :love:

Oh Gott, echt - so ein Furunkel?? :heul: :heul: :-D

Das hatte ich ganz verdrängt.. Die Carol hat mich auf der Wiesn nach der dritten Maß gefragt ob ich jemanden weiß der gegen Kohle einen "Retro-Roller" aus Ebay fahrfertig macht, und da bist Du mir spontan eingefallen. :-D

Naja, da werden schon ein paar Öre rausspringen und ne besonders nette ist sie auch. Mußt halt nen Plastikrollerekelzuschlag drauf hauen. :-D

Wesche Wochenende: Ich glaube das wird ziemlich nett. Müssen halt noch ein paar Leute Herr.

Geschrieben

Kelle: wg. dem WE ... mal sehn'. Kommt auf's Wetta und Laune an. - Momentan ist mir nicht danach. Kann nicht hinfahren und schlechter Sozius bin ich sowieso. Schaun' wa mal. - Ist Rosenheim eigentlich schon Tschechei ? :plemplem:

Geschrieben

das wochenende geht klar. michl + starki kommen.

kelle: die t5 brauch aufmerksamkeit. habe jetzt auch noch den schluessel verloren - kannst du das auch auswechseln (zuendschloss)? kann das dieses WE angegangen werden???

-herr.

Geschrieben

oooooh, bin schwer in Liebe mit meiner neuen Bank.

sb-1.JPG

Sensationeller Zustand, Leder, neu bezogen und extremst geil. Ich denke, die wird Head Away gut stehen. Muss hinten noch was drauf kostümieren ...

sb-3.JPG

:love: :love:

Geschrieben

Otto, das passt scho. Leider hat sie keine Digicam um zu sehen was da an den Haufen noch drangeschraubt werden muss. Also die ganze Batterie Werkzeug ins Beinschild gepackt. Ich hoffe nur der Karren hat das metrische System..

Herr, na Prost Mahlzeit :-D . Ich nehme an die T5 steht nicht in Allach! Da muss ich sie hinkriegen oder nach Schwabing. Also brauchen wir einen Transporter! Lenkschloss geht schon, Bohrmaschine und gut gefrühstückt sollte reichen.. Rest sowieso kein Thema. Ruf mal an morgen, ich check RoZe nach dem Schloß aus und dann können wir das Sa.nachmittag angehen.

Cool, Rosenheim rockt mit euch :love:

Unsere Altvorderen haben sich ja komplett abgemeldet - also die Glubb-Kassen-Mastercard wird bluten :-D

Marcello, Ball flach halten erstemal - Eingeplant is! Vielleicht fährt sogar jem. mit dem 4-Rad, oder vielleicht ist in der einen Ape Platz. Aber wenn ich fahre darfst du dich gerne ankuscheln. :love: Also wenn du dich dabei nicht unnötig ständig am Sattelknauf festhalten musst..

Schicke Sitzbank. Aber fällt aus wegen is nich - die Wildcat ist nicht zu toppen :love:

Geschrieben

Ach ja, ich wollt euch ja noch eine Kiste vom Schwedentreffen dies Jahr nicht vorenthalten..

Warum? Vorhang auf:

DSCN0266b.jpg

DSCN0268b.jpg

DSCN0269b.jpg

P1000224.jpg

MKB_48680.jpg

:-D

Dazu vielleicht noch dieses:

Rally Scandinavia was originally arranged by the general agent for

Innocenti Lambretta in Sweden back in the sixties as a pure

promotion happening. In those days the general agent gave money

to the local swedish Lambretta clubs to confirm their existence and

also arranged rallies to be able to take pictures of the swedish

scene. By so doing they hoped to proove to the italians that the

swedish scene was a scene to count on. Rally Scandinavia was

arranged as a race with three different starting points in Sweden.

Malmoe in the south, Gothenburg in the west an Stockholm in the

east. The finish line was in Gränna at lake Vetterns southeast

shore in the central part of Sweden. The distance was equal from

the three starting points. The starting time was the same and the

goal of the race was to reach Gränna with a maintained average

speed of 60km/h.

:love: :-D:-D

Geschrieben

Cool, etwas drunter würde noch die Lampe von ner Rohrlenkerlambretta passen. :grins:

Geschrieben

....das Ding sieht ja so übel aus...mir kommen gleich meine Tortellini wieder hoch :puke: :uargh:

Geschrieben

habt ihr schon gefruehstueckt? das teil ist ja mal endgeil. sowas gayfaellt. koennte mir zwar nen anderen motor vorstellen der die scheibenbremse rechtfertigt, aber ansonsten: top gayraet, sonne anlage hatte ich auch mal drunter.

was gayed am we? wetter wird mal top schaetze ich - ne kleine ausfahrt? marcello muesste halt hinten drauf.

-herr.

Geschrieben

Haha, hinten drauf? bei wem - dir? oder besser noch bei nem Vespahansel.... :grins:

Und die Schwedenkiste is mal geil, sieht mir nach Rallymaster Mix aus, aber ein in sich gut abgestimmtes Projekt.

KC, dieses Grün als Grundton müßte dir doch gefallen - deine Shirts in der letzten Clubwear Lieferung sahen ähnlich aus und wenn ich da an deine Firmenwagen denke....

@München: Verteila News ganz wie befürchtet, Antworte später, hab gleich nen Termin!

Geschrieben

@München & Verteila: Bin erst mal raus hier - es geht dieses Wochenende nach Werner-Amort-Land zum Törggelen. Zwei Wochen Wiesn waren ein gutes Training in Sachen fettiges Essen und viel Alkohol. :-D

Geschrieben

gegen die Lackur hab ich auch nix einzuwenden.....aber der Doppelstrahler geht ja mal gar nich.....lieber nen Rallystrahler ala AF-Replica......

und überhaupts wird mein Geschäftswagen bald blau sein.....mit nem YeapYeap Signal werde ich dann den Bürger erschrecken....das wird mal endgeil!

KC

Geschrieben (bearbeitet)

die kiste ist zum kotzen!! was soll der serie2 lenker und der drehbare kotflügel? ... serieI verschanden gerhört verboten. aber die li im hintergrund find ich scharf lackiert.

hab jetzt ne mb devtour anlage, bin aber über die befummel- und ranhalte-phase noch nicht drüber. allders, jetzt muss ein dickes loch in die backe und der hydroknödel endlich ran. danach eventuell mattschwatt drüberrollen. :love:

Bearbeitet von lummy
Geschrieben (bearbeitet)

München, wegen heut abend hätt ich einen kleinen Vorschlag. Speedy´s Braut hat heute eine Vernissage in ihrer Galerie, nähe Ostbahnhof. Er hat mich grad eingeladen. Da könnte man also auf die Roller und gegen 21/22h mal auflaufen für nen Stündchen oder zwei. Der Blues wird auch überwiegend anwesend sein. Getränke und Häppchen wie bei sowas üblich: for free. Ist auch mal feinstes Rollerwetter heute abend, und es muß ja nicht immer mit uns im Vollrausch enden..

Eine Schwedenimpression hab ich noch grad derweil am Start mit bei:

MKB_48624.jpg

Marcellie, especially for you...stell dir vor: die Kleine reicht dir den Schlüssel und raunt: "Ich brauch jetzt ein Hotelbett...mit dir!" :haeh:

-daKellus

Bearbeitet von Kelle