Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Hab' hier ne SKR GP stehen. - Alles eingetragen, brauchst nur noch losbollern. Könnte mich dann neuen Projekten widmen. Bin eh' sherr nervös letzte Zeit.

ok wie baysprochen dann... :grins:

koennte mir jemand mal schnell eben die url vom britishen pendant zu unseren forum hier gayben.

vielen dank

mahlzeit. der andre schraubt pferde rein - schei3e. Vespa mit Leistung.

cheers

tja unser club halt... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll, soll ja Samstag und Sonntag immernoch super Wetter werden!

*Aufsprechermodus ausnahmsweise o´gschaltet*: da bin ich doch gleich mal gespannt wieviele Gegner sich denn für meinen neu gemachten Motor finden lassen.. Manu fällt mit seinem mintgrünen TS1-Jäger wegen Kulu-Probs flach und die unglaubliche GS + BlueSpeed SS198 hab ich schon mit 7ccm weniger zerledert.. Hm... Achja, Herr fährt ja mit ihrer doitschen GS4: Kein angemessener Gegner will ich zu meinen denken, aber sollte auch nicht zu einfach werden..

Herr, Gänge sortiert is!

So weit zur Stimmung

-Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist auch treffend dass der jaeger gerade aus der puste raus ist. liegt darnieder. hat sich das ding einen neuen virus eingefangen? die minderleistungsgrippe. kam aus dem norden und wanderte ueber diverse treffen bis ins muenchner vorland. nur eine werkstatt in allach hatte sich passend medikamente aus england besorgt und trotzt seitdem der gefahr.

kelle: deine muellkuebel packe ich noch mit 160cc. dein *aufsrepchmodus aus* bedarf auch noch der reflexion.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Aufsprechermodus ausnahmsweise o´gschaltet*: da bin ich doch gleich mal gespannt wieviele Gegner sich denn für meinen neu gemachten Motor finden lassen..

Meinst Du die PV? :grins: Die setzt vier ihrer fünf müden Klepper in Gequietsche um. :-D :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] GS + BlueSpeed SS198 hab ich schon mit 7ccm weniger zerledert [...]

Kann mich gar nicht erinnern, daß ich zuletzt Schweinsleder von hinten sah. Oder hattest Du Dir Arnes Ranzbock kurz ausgeliehen? Obwohl - kann ja nich - da sitzen ja immer nur Waldmeister drauf, keine Schwatte-Schwarte-Schwestern. Also erklär das mal bitte, Kelle. :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jajaja, Manus Mintgrüner ist fertig. Also ready-to-go, nur hats die Cosa-Kulu nach 1000km geschwächelt. Dazu Manu: ?ich lass soo gerne die Kupplung schleifen..?. Ich schrieb ja auch bedacht TS1-?Jäger?.. Und da Herr den Karren schon gefahren ist und jetzt hier gesteht, er hat ?sich passend medikamente aus england besorgt und trotz seitdem der Gefahr? ? ja, dann sollte wohl jeder TS1-Lambrettisto wissen in welcher Hose der Hammer hängt! :grins:

Und: Herr, schönes Eigentor! :love:

Lacknase, schon wieder verdrängt? Vor 3-4 Clubtreffen sind wir nach Bogenhausen rüber gefahren. Ampelstop kurz vorm mittleren Ring und Gas. Deine Incredible packte knapp aber sicher die SS198, mein Rock`N`Rolla zog im 2. dezent an euch längst um im 3. euch nur noch kurz Windschatten zu geben.. :-D

Leder, Parka, Rock`N`Roll, Integral, Popper, 6ties, Schnee, Sonne ufm? Na bitte:

Wien0304.jpg

:-D

*Aufsprechermodus ausg`schaltet*

Herr, und schon verblasen is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kelle: Ich kann mich immernoch nicht erinnern, Kelle, daß Du je mit irgendwas um die 200ccm an einer mir bekannten <150ccm-Kiste vorbeigezogen wärst. Aber ich geb Dir die Gelegenheit: dieses WE. Extra für Dich alter Zylinderkopf und O-Pott anno 1957. Das solltest Du schaffen. :-D :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waldmeister: Wir haben noch ein kleines Problemchen mit der Anlage. Wie kommt die dort hin?

Zur Not hätte ich noch nen Ghettoblaster, den man vielleicht aufm Roller mitnehmen kann. Oder weiß jemand ob der Harry mitkommt? Dann könnte man den Beiwagen vollpacken. :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcello, Telepathie! Hab ich auch grad dran gedacht, 2-3 Dinger sollten drin sein. Wo?

Otto, fahr jetzt zu Speedy und sag dann an. Robin ist aufm Golfplatz und geht nicht ran. Der will überings morgen Königin fahren, wenn seine neue Flamme mitkommt (ist wahrscheinlich). Ansonsten 46er, 47er oder 48er - sachta.. Und dem Fahrschüla hast du ja schwer zugesetzt, der überlegt seit einer Woche mit welchem Roller er fahren soll.. :love:

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dem Fahrschüla hast du ja schwer zugesetzt, der überlegt seit einer Woche mit welchem Roller er fahren soll.. :love:

Hehehe. Der kriegt die Grill-Veloce. :-D

Ich klingel später durch wo ihr seid. Gehe vorherr inne Urlaubsplanung rein. Nächste Woche gehts für 2 1/2 Wochen nach Portugal. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Stand vom Fahrschüla war, da sein nächster ("und letzter") Roller eine GS3 werden soll, will er doch vorher mal eine gefahren sein..

Marcello, hab grad Manu getroffen - der ist mit anbei heut. Bei Fahrschülas und Lehra klingel ich demnächst mal durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, es muß einfach nur beschlossen werden. Dann klappt das auch im größeren Stil.

Komme bei, hab Manu anbei.

Fahrschüla ist aufna Filmparty, Miss Fahrschülerin versucht Michelin+Herr zu aktivieren.

Lehra lässts durchklingeln..

Dann bis dann dann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video von Michel war auch ganz schön scharf. So so Herr sie wohl noch nie zu Werke gehn'. :-D

...amüsant war auch die "Junggesellinnenabschiedsrunde". - Da kann die Alte ja froh sein, nen Typen abgekriegt zu haben. Wird vermutlich nen Bratwurstträger sein. Die anderen Mädels waren ja auch extremst locker und gut drauf. Man, man. - Ein Fall für die Müllabfuhr. :puke:

Gonzo: was warn' hier los ?

14.10.05 - 20:00 Uhr

1:0-Zittersieg dank Hoffmanns Treffer

Das Siegen in der Allianz Arena fällt den Löwen weiterhin schwer. Die Gäste aus Paderborn hatten die besseren Möglichkeiten, aber am Ende siegten die Gastgeber durch das frühe Tor von Torben Hoffmann (18.) glücklich mit 1:0. Es war bereits der dritte Treffer des Abwehrspielers ? und ein enorm wichtiger dazu. Damit gewannen die Löwen erstmals zwei Punktspiele hintereinander in der Allianz Arena.

Habe nen Foto vom Anwalt bekommen ... da war aber wohl noch von Spannung und grossem Tennis die Rede...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • So da mein Klotz aus gfk zwar funktioniert aber  optisch nicht so besonders der Hammer ist.  hab ich angefangen einen aus Carbon zu bauen. Es benötigte 2-3 Versuche bis zum ersten schönen Deckel.  Zum einen welches Materialstärke, zum anderen die Abfolge der Fertigungsschritte.  Anbei mal ein Bild.   
    • Dann ist das echt ein Fehler bei SIP? https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-piaggio-233871-290140-fuer-vespa-cosa-125-200_23387500?usrc=piaggio zündgrundplatte vespa px   https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-piaggio-217866-497652-fuer-vespa-px80-200-e-lusso-98-my_85110000?usrc=piaggio zündgrundplatte vespa px    
    • 6m Raumhöhe ist ja ein sehr großes Volumen, ob du es schaffst mit einem scharfen anbraten von Steaks bis an den Rauchmelder zu kommen ist fragwürdig.   Es gibt aber mittlerweile Melder die mit Fernbedienung oder App steuerbar sind. Kosten zwar etwas mehr, können aber im Auslösefall stumm geschaltet werden.   Musste mal googeln.
    • Rauchmelder hängen unter der Decke und funktionieren automatisch. Feuermelder hängen an der Wand, meistens ein Druckknopf hinter einer Scheibe, und müssen per Hand ausgelöst werden.   Eine automatischen Melder, der nur Flammen bzw. Feuer erkennt, den gibt es so nicht wirklich.    Wärme/Thermo/Hitze Melder reagieren auf veränderte Temperaturen, das muss aber nicht automatisch Feuer sein, das kann auch was glühendes oder anders Hitze abstrahlendes sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information