Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Jau, schönes WE - schönes Abrollern. So muß das.

Wer nich hören will muß fühlen, ich sach vorher noch: Allda fahr doch nicht mit dem Bock - damit juckelts du schon das ganze Jahr rum und der Karren hat ja auch seit 5,5 Jahren kein Tüv mehr.. Neenee, alles andere ist nicht stilvoll genug oder läuft nicht.. Plumps, hats ihm bei der Bergetappe den Schwingsattel gebrochen. Also mussta den restlichen Hinweg samt Rückweg aufm Schlafsack fahren :-D

Aber die härtesten Haudegen waren ja wohl erstklassig die 3 Ape-50-Fahrer. Der Eine zu mir:"Auf den Dingern steht zwar eine 37, aber das ist original nur sehr selten zu erreichen!". 2 waren getuned, eine nicht. Also kann man sich ja denken wie lange die für 120km Landstraße mit Spitze(!) 35 Sachen brauchten.. Respekt!

Otto, hast du noch einen kleinen Überblick, bevor du dich wohlverdient nach Portugal absetzt?

Was ist eigentlich Samstag los? :wasntme:

serious22.10.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit die Herren, die Uni hat mich wieder und erstaunlicher Weise scheint meine Kursbelegung dieses Semester mal so zu funktionieren wie ich mir das so gedacht habe. Hat den Vorteil das mal richtig Scheine reinkommen aber auch den Nachteil das ich keinen Tag mehr vor 18 Uhr da wegkomme, außer Freitag da gehts schon um 4 nach Hause. Egal, muss fertig werden.

Nicht desto trotz werfen einige Ereignisse ihren Schattten voraus.

Einmal das hier

und am 31.10. war das hier:

The Hot Knives im AJZ Bielefeld eingeplant!

@ Marcello . Kannste dich noch ans letzte Mal mit den Hotknives erinnern? Köstlich!

Und meiner Signatur ist natürlich das Jahresabschluß Highlight in OWL zu entnehmen, mittlerweile haben die sogar 2 Bands organisiert und fangen deswegen schon um 17 Uhr an! Hölle!

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa. War echt ein schönes Abrollern. Hab aber irgendwie gar nicht so viel fotografiert, daher hier nur ne Kurzfassung:

fahrt.jpg

Super Route bei schönstem Herbstwetter.

gruppe.jpg

Pause aufm Taubenberg

manu.jpg

Manu muß warten bis die Jungs endlich seinen Roller repariert haben.

kelleherr.jpg

Vor Ort weißkitteltypische Spielchen. Heute: Golf

robinlehra.jpg

Präsi und Lehra

grillape.jpg

Grillape. Sollte immer dabei sein. :love:

blues.jpg

Der Blues. Danke für den Schnaps!

rundlauf.jpg

Rundlauf zu Northern Soul. :plemplem:

Man beachte die skilagerdiscomäßige Bettlaken-Pufflichtkonstruktion. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das nenn ich ne zünftige Klassenfahrt und die Spiele erst: Herzallerliebst :love:

Und was die Grillape angeht: SUKRAM, schau es dir genau an, SO sollte eine Ape aussehen und nicht so:

HiH6.JPG

Gonzo, der Dortmund Nighter ist gesetzt, nur wo wird gepennt - im Auto?? Oder wir brauchen einen Bus mit Heizung...

Hab mich heute doch tatsächlich mit meiner neuen Kiste beschäftigt, vorher stundenlang die Werkstatt aufgeräumt. Ich damit kann offiziell den Start der Winterprojekte verkünden.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch die Speckschinken gehören ins Heck und nicht in die Fahrerkabine :-D

Allerdings lag das Augenmerk bei meiner Konstruktion ja mehr in der Schnapsdistribution - die auf den den Namen " Aguirre " getaufte Ape, ist demnächst übrigens käuflich zu erwerben, auf Wunsch mit Slushmaschine !

Wenn also hier ein Hartz4er oder "Langzeitstudent an Mutters Rockzipfel" eine goldenen Zukunft in Großraumdiscos anstreben will, immer her mit der PM.... :-D

Wat sucht den der Landwirt mit der Landser-kappe rechts im Bild ? Ist das eine Vorfolge zu " Bauer sucht Uschi "? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:love:

Ich hab mich glaub ich in die Grill Ape verliebt!

Wie geil is die denn bitte?

@ schmied . Ich arbeite schon an einer Hin und Rückfahrt, sozusagen das sorglos-glücklich Paket! :-D

Warum im Auto frieren wenn doch noch einer fahren will?

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ape Pommesbude ist ein echter Hingucker. Finde aber die herzliche Umarmung vom Herrn im Zärtliche-Cousinen-Style da mit Kelle viel schöner. :love: Da läuft doch was ! Garantiert.

Schmied: 4-T Winterprojekt ? Ist das die Antwort auf Automatik aus München ?

Gonzo: ich brülle heute Juventus zum Sieg ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat wird getz Trend, das sach ich Dir. Son' System ist bald nen Must-Have wie ein einfach mit einer Hand einstellbarer Hinterradzug und Rüssel rechts. Wer das nicht hat, ist hintendran und nicht hintendrin.

*Scheiss-Uli-Hoeness wir singen Scheiss-Uli-Hoeness, Scheiss-Uli-Hoeneeeeeeeeeeeesssss, wir singen Scheiss-Uli-Hoeness* :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stehn' wir nicht. - Wir sitzen neutral. Zieh Du Dir mal Deine Schwuchtel-Leibchen über... mir egal. Haben wir wenigstens was zum Sitz abwischen.

Hörte gerade von Anwalt, daß es inna Arena nur Stoff-frei gibt ... - das wäre aber dumm. :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Champignon-Liga is immer Stoff-frei, war damals ( vor 100 Jahren glaub ich) schon bei 09 so!

Voll assi sowas, böllerst dir vorher auf der Hinfahrt einen rein und trotzdem du lustig weiter nachkippst, wirst du immer nüchterner!

Drum geh ich da auch nich mehr hin ( selbst wenn hier der UEFA Ball mal wieder rollen sollte)

Wat glaubst du was das erst bei der WM wird?

Oder meinst du die riskieren da 10000 pickepacke volle Briten ( egal wo jetzt)?

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh ... na Marcello jetzt ist dir wohl zwischen den Roten die Puste ausgeblieben?(!) :grins:

Weißwurscht - Spaghetti grade 1:0 :-D

Edith meint: Ouopala -> 7min später gleich das 2te Tor für die Weißwürstchen..

Jetzt hat Marcello wohl grad das zweite blaue Auge kassiert.. :grins:

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas kann da doch nicht stimmen, da ist der Dieter im Stadion, sozusagen der Garant das die nicht gewinnen und dann gewinnen die einfach so! Wahrscheinlich hatte er das rote Trikot an, der Bayer der! :-D

Wird auch zeit das die bei den Champions mal wieder richtig weit kommen, das rächt sich im Winter immer in der Liga und da kann es einem ja nur Recht sein . . .

Der Zusammenfassung im TV glaubend, hat sich der SC gegen die 60er besser verkauft als Juve gegen die :-D . Das ist ja auch mal was!

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:love:

Ich hab mich glaub ich in die Grill Ape verliebt!

Wie geil is die denn bitte?

@ schmied . Ich arbeite schon an einer Hin und Rückfahrt, sozusagen das sorglos-glücklich Paket! :-D

Warum im Auto frieren wenn doch noch einer fahren will?

- gonzo

Stelle zur Not auch das Fahrzeug, hab den So. Dienst nd muss eh spätestens um 10 in PB sein.

@Dieter: Kannst du mal bitte eine komplette MUST-HAVE Liste für den Scooteristen von Welt posten? Ich will da nächste Saison nicht mit veraltertem Material im Abseits stehen....

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den So. Dienst nd muss eh spätestens um 10 in PB sein.

Wie lange wollst du denn in DO absteppen?

Ich nehme mal an das der Fahrer wegen des verstärkten Alkoholkonsums gegen 01.00 Uhr zum Abmarsch blasen wird, hiesse wir wären da spätestens 2 weg und somit gegen 3 daheim.

Gefahren wird mit Diesel in nem Golf, der Sökefeld wäre somit Fahrer und Autospendierer.

Gestern muss der Fussel Voß bei mir gewesen sein ( so wurde mir berichtet) und zwar mit Turtle! War noch im Seminar drin und frag mich jetzt natürlich ob der auf die Ranze tatsächlich TÜV gekriegt hat?

Weisst du da mehr?

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcello, es konnte also nicht gesoffen werden? :grins:

Der Leo-Newsticker kam wieder rein. Ja, es wird Winter - das wissen die Junxx:

deeper shade @ the atomic café ! am donnerstag, 20.oktober 2005, von 22:00 bis spät

mal "zurück zu den wurzeln"...

wolfgang und leo werden euch natürlich den abend versüßen - tanzen tanzen tanzen -

diesmal speziell: "die unglaublich wahnsinnige stunde", in der ich euch zur besten zeit mit

absoluten knallern am stück aus der guten alten rollerzeit verwöhnen werde - da wird wohl einiges - auch lang

nicht gehörtes - an schweisstreibenden gassenhauern dabei sein ! - für all die treuen roller-verrückten...

bleibt am dranbleiben

der leo

Vielleicht sollte ich meinen Karren da mal 2 Std vor die Tür stellen..

Gruß

da Kellus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahre wohl dann passend mit T5 vor!

wie edel. Du Core Lambrettist. :-D

Blues macht auch wieder was. Am 05.11. - ist wohl wieder ganz streng geheim und extrem harte Tür, nur für Stammgäste und heute Abend nicht, Männerüberschuss. - Dafür steht's aber auf der HP. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...huch bin ich gestern erschrocken, da zappe ich durchs Abendprogramm sehe ich doch 2 millionen Vespas durch n Bildschirm kippeln, vorne weg ne 2005 Grandtourismo :puke: ....dann sofort Großaufnahme von eurem Präsi und danach mit Kelle und nachsprechmodus....jaaja der is auf Reserve da is kein Sprit mehr drinne :love: , sehr köstlich das ganze! Hat mich mal wieder gefreut Kelle life mit offenen Haaren zu sehen :-D

Achso, dass ganze kam rechte spät auf Kabelkanal....

Mal was anderes, morgen gayts mit mir zur OP, liege dann ca.5-6 Tage stationär, und im KKH gibbet es kein Internet.......ergo...e.s wird noch stiller um KC :-D

So long,

Auf den sonnigen Oktober

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC du Gaul, die nächste Saison also wieder in den alten Clubwear Farben oder was?? Die Order zum Sticker geht Ende der Woche raus - obwohl, is bei dir eh egal, das eine mal wo du mit uns fährst kannste auch das alte Zeugs anziehen... :grins:

@Lars, die Kiste hat natürlich keinen TÜV bekommen, war klar. Der Dicke ist jetzt erstmal gestrandet, die Reisepläne sind auf Eis, schätze der hockt noch zu Weihnachten hier rum. Is nur etwas spartanisch bei ihm, seine ganzen Möbel sind schon weg und er hat nur noch ne Matratze auf dem Boden und einen Stuhl - also fast Obdachlos.

Das hier jemand gesehen: MB Tröte zu Schwachsinnspreis - es gibt immer noch leute die hoffen das jeden Morgen ein neuer Doofer aufsteht und ihnen den eigenen Gammel abkauft... :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC, hmm, habs selbst noch nicht gesehen.. Aber der Lehra hats auf VHS (100% MODern eben), muss da mal bei bei Gelegenheit. Die ham ne ganze Ecke mit mir gefilmt, das wird wohl das Einzige sein was rausgekommen ist. Diese absolute Kürzung ist einfach immer ;-) . zB. war da noch eine Nummer wo ich den Kameramann (100kg, 205cm) hinten auffa Rock`N`Roll-GL hatte und ich inna Corso-Filmerei zu ihm meinte, jetzt geh mal auf meinen Tacho und dann gibts hier Druck. Ich den Karren mit ihm ohne Helm von 60 auf kurz über 100 raufgerissen und alles was zu sehn war hinterher, war eine Einstellung mit 80kmh. :-D So was muß doch einfach gezeigt werden! :grins:

Der Kerl auf der Grantourismo war überings Landesvatter Haider..

Hoffe bei dir läuft alles piano mitta OP :love:

:-D

Marcello, kein Scherz - da ist echt ne harte Tür und nur für "Stammgäste". Es kommen nämlich alleine 25 (!) Blues-Tommys/Schotten, die alle einen 1Pfund Flug gebucht haben. Und die DJanes sind as usual Leo und Champ. Das verspricht also alles wieder eine feine Rutsche. Die Glocke ( :-D ) soll dieses Mal auch wieder extremst zum Einsatz kommen..

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • So da mein Klotz aus gfk zwar funktioniert aber  optisch nicht so besonders der Hammer ist.  hab ich angefangen einen aus Carbon zu bauen. Es benötigte 2-3 Versuche bis zum ersten schönen Deckel.  Zum einen welches Materialstärke, zum anderen die Abfolge der Fertigungsschritte.  Anbei mal ein Bild.   
    • Dann ist das echt ein Fehler bei SIP? https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-piaggio-233871-290140-fuer-vespa-cosa-125-200_23387500?usrc=piaggio zündgrundplatte vespa px   https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-piaggio-217866-497652-fuer-vespa-px80-200-e-lusso-98-my_85110000?usrc=piaggio zündgrundplatte vespa px    
    • 6m Raumhöhe ist ja ein sehr großes Volumen, ob du es schaffst mit einem scharfen anbraten von Steaks bis an den Rauchmelder zu kommen ist fragwürdig.   Es gibt aber mittlerweile Melder die mit Fernbedienung oder App steuerbar sind. Kosten zwar etwas mehr, können aber im Auslösefall stumm geschaltet werden.   Musste mal googeln.
    • Rauchmelder hängen unter der Decke und funktionieren automatisch. Feuermelder hängen an der Wand, meistens ein Druckknopf hinter einer Scheibe, und müssen per Hand ausgelöst werden.   Eine automatischen Melder, der nur Flammen bzw. Feuer erkennt, den gibt es so nicht wirklich.    Wärme/Thermo/Hitze Melder reagieren auf veränderte Temperaturen, das muss aber nicht automatisch Feuer sein, das kann auch was glühendes oder anders Hitze abstrahlendes sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information