Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

raus ins muenchner umland? auf welche autobahn muss ich denn um nach haidhausen zu kommen? wuerde vorschlagen: zoozies zum anfangen, wenn die weiba nix sind, weiter in einen der hei3en schuppen am stadtrand.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, hast Du eigentlich Telefon abgemeldet oder was ist Sache ? Sprache wollte was, sagte, er erreicht seit Tagen nur Mailbox. Hast Du wieder die letzten Rechnungen nicht zahlen können oder musstest Du das Dingen verscherbeln, um witzkrieg zu finanzieren ?!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich mein telefon für spraches kleine schimmelprojekte freihalten? gayeds noch? der quasselt mir doch nur wieder die mailbox zu dass er irgendnen kram in der werkstatt will. und ich soll 3ct/min abdrücken um mir das gesabbel anzuhören? nee, da hab ich schon vor wochen nen den anruferfilter einschalten lassen von der hotline. jetzt kommen nur noch leute mit ü25 durch. also niemand aus münchen.

kläre mit schlafi noch wanns los geht, habe aber noch 9p im ohr.

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Herr, da ich schon Ü35 bin, müsste ich ja durchkommen, probiere es gleich mal.

Manu, was machst Du mit meiner Kiste!!!??? War übrigens klar, dass Du Dich jetzt hier bis zum Abwinken herumtreiben wirst.

Bin heute wohl raus.

Lehra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn dieses Überströmer-25 Gelaber ? Wir erinnern Dich nächstes Jahr dran, wenn Du wieder mit einem Deiner U-20 Projekte anreusen darfst, weil witzkrieg nicht fertig geworden ist. Selbst wenn da Ende'06 vorschnell was zum Laufen gebracht werden sollte, dann wieder der übliche Pfusch mit Löchern im Beinschild, verdengeltem Kotflügel oder halbfertigem Rohbau. :-D:-D

Kelle: kannst Du nen paar Schminktipps geben, muß gleich auf ne Halloweenparty ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, ich verstehs nicht - wieo sperrst du dich selber mit diesem Ü25 Filter???

Marcello, order bitte dieses 24er Koso Kit bei Sprache, brauch ich ja eh und der 26er Mikuni macht mir zuviel Ärger, mit Glück geht der im Winter auf ebay fürs gleiche wieder raus... :-D

Und hast du Ferdi die Backe mitgegeben??

Aufgepasst, für die kommende Saison gelten Verschärfte Regeln - wer die Kiste nicht ans laufen bekommt, muss endgültig zuhaus bleiben, zumindest in Paderborn wird grad die Ausfallkarre vertickert: Schande wird verkauft!

:-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuh, was ne Zecherei gestern. :-D

Sebi: klaro, die Haube liegt beim Oberen im Porsche. Habe sie extra in nen blauen Müllsack gepackt, damit nichts dreckig wird. Er kommt vermutl. heute Abend wieder. -- Koso geht klar. Sage Sprache Bescheid. Mache gleich mal nen Bildchen von dem ganzen Kit, dann siehst Du, was alles dabei ist. Baue den auch gleich mal drauf und mache ne Testfahrt, wenn's nicht schifft oder wasweissich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, war eben mal auf der offiziellen Homepage vom Vespa-Club-Polen, mal schauen was bei denen so abgeht, und was lächelt (mich) da auf der Startseite an...

pinups_girls.jpg

"Entschuldigen Sie, begehrenswerte Dame, Sie haben da gerade ihr Zupf- und Blasinstrument verloren....Wie, das brauchen Sie jetzt nicht mehr?.... Achso.."

:-D

Lacknase, wollte gestern nicht Hans-Dietherr wecken - habs aber 2mal anklingeln lassen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns kann man per Tele niemanden wecken. Zumal es eh wurscht ist, ob man nur klingeln läßt oder dann auch noch textet. Hörte auch, weil ich direkt neben dem AB am Schreibtisch saß, wie Du noch während der Band-Ansage meintest "Is nur der Anrufbeantworter". Das hatteste also doch noch mitgekriegt. :-D

Ist dann halt nur immens praktisch und ja auch irgendwie Sinn der Aktion, wenn man NACH dem Biep auch noch verkündet, wo's schließlich hingeht. Ansonsten sparste Dir das näxte Mal die Kohle besser gleich. :-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute mal den Gaser versucht draufzubauen. Watt ne Kackarbeit. Membran wechseln bei eingebautem Motor ... ätzend. Habe dann gleich mal die Zylinderhaube zerlegt, da muß was geschweisst werden oder dieses GSF-Projekt muss ran.

Sebi: hier das Kit, habe Sprache Bescheid gegeben.

koso-kit.jpg

Habe dann auch mal die neue Sitzbank draufgeschraubt. Denke, da kann man sich drauf sehen lassen... :love: - werde aber noch hinten was drauf kostümieren.

sitzbank.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute mal den Gaser versucht draufzubauen. Watt ne Kackarbeit. Membran wechseln bei eingebautem Motor ... ätzend. Habe dann gleich mal die Zylinderhaube zerlegt, da muß was geschweisst werden oder dieses GSF-Projekt muss ran.

Sebi: hier das Kit, habe Sprache Bescheid gegeben.

koso-kit.jpg

Habe dann auch mal die neue Sitzbank draufgeschraubt. Denke, da kann man sich drauf sehen lassen... :love: - werde aber noch hinten was drauf kostümieren.

sitzbank.jpg

@ Marcello

ist das dieses Kit von Scootrs, welches der Lutz H. vertreibt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcello, wenn er fragt: is fürn Smallblock GG, nur falls da auch´n Ansaugstutzen dabei ist.

Und jetzt mal ganz unter uns: die Squareback Sitzbank fand ich um einiges besser, die da jetzt druff is, is o.k. aber nix besonderes, sieht übrigends der von Hansi sehr ähnlich. Würde die eher auf die GP setzten, paßt da bestimmt besser...

Solltest du die alte Variante dennoch nicht mehr benötigen - die würd super auf meine türkise passen. :wasntme:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isss klaa, Ihr Gäule. :-D - also mal erstens ist die nicht zu verkaufen, zweitens sieht die ganz anders aus als die vom HG und drittens ... find' ich die super und auf Serie I geht das wohl gar nicht. Die mit dem Fach kommt auf die GP.

edith beweist gerade: HG seine ist hinten abgeschnitten, so wie ne gekürtzte Ancilotti...

hg-sitzbank.jpg

...meine ist hinten rund.

sitzbank-4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is gut, über Style läßt sich ja bekanntlich am besten diskussieren - nur die Squarebank sah autenthischer aus, meine Meinung.

Vohse hat Schande verschachert, für 430,- Tacker - die 200er Vespa Preise fallen schneller als der Dax, nur gut das ich im meinem Portfolio nur noch sicheres aus dem Hause Lambretta befindet.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...fällt mir gerade noch ein: i.d. neuen Scootering ist ne GP mit 250er YZ Motor ... 3 seitiger Bericht mit einigen, vermutlich für den Herrn ganz interessanten Detailfotos wie beispielsweise verbreitertes Brückenstück ... denke, der Bericht kam gerade zur rechten Zeit, damit er mal aus seinem Winterloch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vohse hat Schande verschachert, für 430,- Tacker - die 200er Vespa Preise fallen schneller als der Dax, nur gut das ich im meinem Portfolio nur noch sicheres aus dem Hause Lambretta befindet.

:-D

Beinahe wäre es aber deine gewesen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...fällt mir gerade noch ein: i.d. neuen Scootering ist ne GP mit 250er YZ Motor ... 3 seitiger Bericht mit einigen, vermutlich für den Herrn ganz interessanten Detailfotos wie beispielsweise verbreitertes Brückenstück ... denke, der Bericht kam gerade zur rechten Zeit, damit er mal aus seinem Winterloch kommt.

damit auch geklärt warum der Herr das Flurbrett gekürzt hat (hat kürzen lassen)? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Damen, wollte doch mal was zum gestrigen Abend verlautbaren, also das Konzert war schon mal richtig, sagen wir mal, grenzwertig. Die Hotknives sind irgendwie auch nicht mehr was sie denn mal waren. Die waren nicht schlecht ( neuer Sänger, aber gut), aber irgendwie gingen mir so 2- 3 Kracher ab. Wäre zu verschmerzen gewesen, nur die Location war sehr böse. Mich hatte es bisher noch nie in AJZ verschlagen, zum Glück muss ich jetzt sagen, denn wäre ich da schon mal gewesen, wäre ich da gestern nicht hin. Pfui bäh!

Wer hätte gedacht das mitten in OWL so viele schmuddel Punks ihr Unwesen treiben. Ich hatte gestern echt Befürchtungen ob man sich da Flöhe einfangen kann.

Wenn ich die Toilettenanlage mit "gebrauchten" Treffenhäuschen vergleiche, schmeichele ich den dortigen Anlagen noch.

Egal, da wech, war noch n "Nighter", Alda, da liefen Leude rum, ne, ne, ne! Sozusagen der krönende Abschluß eines sehr komischen Abends.

Ich muss mal wieder auf ne Veranstaltung mit normalen Leuten!

Da wäre sogar der Keller ne bessere Alternative gewesen.

Ansonsten heute den wohl letzten schönen Tag noch für ein bisschen rumgeknatter genutzt, denke bei Regen und Nebel quäle ich meinen Blechhaufen nicht mehr durch die Stadt.

Muss mir da wohl ne Alternative zulegen.

Bis denn

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonz, am Do. gegen 5 is Treffen mit Tobi wg. den Gittern!!!

Dieter, Hansis Bank ist nicht wie ne gekürzte Ancilotti - die is hinten ebenso zu wie deine, bei meiner gekürzten A. kannst von unten "drunter" schauen.

Trotzdem sehen sich die Bänke schon sehr ähnlich - Hansis is etwas pfiffiger wg. der Lösung des Tankproblems finde ich, aber egal.

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten heute den wohl letzten schönen Tag noch für ein bisschen rumgeknatter genutzt, denke bei Regen und Nebel quäle ich meinen Blechhaufen nicht mehr durch die Stadt.

Muss mir da wohl ne Alternative zulegen.

Bis denn

- gonzo

Gonzo: Da ich etwas vierrädriges als Alternative bei dir ausschließe....warum hast du dir "Schande" vom Raggameister VOhse nich unter den Nagel gerissen........ordentliche Reifen drauf und du hättest die den ganzen Winter durchreiten können bis se unterm Arsch wegfault :-D

Grüße ausm nebligen Ulm (seit ner WOche keine Sonne gesehen) an den Rest

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Dann ist das echt ein Fehler bei SIP? https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-piaggio-233871-290140-fuer-vespa-cosa-125-200_23387500?usrc=piaggio zündgrundplatte vespa px   https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-piaggio-217866-497652-fuer-vespa-px80-200-e-lusso-98-my_85110000?usrc=piaggio zündgrundplatte vespa px    
    • 6m Raumhöhe ist ja ein sehr großes Volumen, ob du es schaffst mit einem scharfen anbraten von Steaks bis an den Rauchmelder zu kommen ist fragwürdig.   Es gibt aber mittlerweile Melder die mit Fernbedienung oder App steuerbar sind. Kosten zwar etwas mehr, können aber im Auslösefall stumm geschaltet werden.   Musste mal googeln.
    • Rauchmelder hängen unter der Decke und funktionieren automatisch. Feuermelder hängen an der Wand, meistens ein Druckknopf hinter einer Scheibe, und müssen per Hand ausgelöst werden.   Eine automatischen Melder, der nur Flammen bzw. Feuer erkennt, den gibt es so nicht wirklich.    Wärme/Thermo/Hitze Melder reagieren auf veränderte Temperaturen, das muss aber nicht automatisch Feuer sein, das kann auch was glühendes oder anders Hitze abstrahlendes sein.
    • Der LCN hat wohl aktuell keinen Vorstand und ist daher nicht offiziell aktiv, aber es gibt Mitglieder, die ihn kommissarisch Vertreten - so zuletzt auf der EL in Magny Cours.   Das wird sich hoffentlich bald sortieren.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information