Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

norden: was ist jetzt. noch nix vom 3K gehoert - hansi hat gestern auf unsere drohung per SMS auch nicht mehr reagiert! marcello hat schon passend nachgeruestet, zieht euch warm an!

ach ja - lest mal hier ein bisschen weiter runter - da will eine mit nem oanser die 4000 cannonball in USA naechstes jahr fahren!!

pferd jemand von uns mit??

-herr.

Is gut, machen wir 3K wieder zum Thema - wann und wo gedenkt der Süden sich denn trotz der neuen Mörderwelle ne Abfuhr abzuholen?? Und jetzt mal bitte ne konkrete und durchführbare Aktion, so Ideen wie: "... auf dem Weg zum Gardasse oder EL..." sind nicht dem Reglement entsprechend, es wird neben der Cannonball Strecke eine gescheite QM und ein Prüfstand benötigt! Wir schlagen die Minusschrauber QM in Bremen vor, als Cannonball von Paderborn ca. 250km bis Bremen, der Rest wird vor Ort geklärt!

Dieter, deine Seitenhaube liegt im Kofferraum und kommt nächste Woche zum Lacker, vorher geht nicht!

:-D

Herr, reagier doch mal auf sowas, oder "überliest" der Süden solche Ansagen immer "ausversehen"??

Und Dieters Wunderwelle liegt max. auf der Werkbank, davon wir die Kiste nicht 1 km/h schneller, baut die erst mal ein..

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Kiste ausgesprochen gelungen !

Was ist eichelich mit Hansi ? Hat der sich gleich mal in Bier einlegen lassen ?

davon wir die Kiste nicht 1 km/h schneller

das möchte ich stark anzweifeln, daß die nicht schneller macht. -- Ich werde allerdings erst mal Head Away wieder fertig machen, bevor ich an den Automaten gehe. Da kommt da noch mal dick der Zauberstab rein, muß ausserdem Scheidenbremse reinhängen und lacken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.:

\begin{extreeme-Kelle-impersonating-style}

Pferd so ein 225er eigentlich auch im WintHERR?

\end{extreeme-Kelle-impersonating-style}

:-D

Hier Freundchen, das ist ja wohl ein ganz ein falschiger Kelle-Fake! Dazu das Eine: Die grandiose "Pferd"-Wortschöpfung kam gestern abend mit allem Ernst der Lage von einem "TOP-Typ"! Inwieweit das jetzt vielleicht aus dem eine-Woche-alten Tiramisu gipfelte, entzieht sich zugegebener Maßen der hiesigen Kenntnis :-D

Aber fühle ich mich dazu mal berufen, dir deine Frage zu beantworten: JA! Der machts grundsätzlich auch in den 1. und 4. Jahresquartalen! Allerdings garantiert NICHT im ausgebauten Zustand! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hansi hat dem Alkohol komplett abgeschworen - der war die ganze Woche eh etwas "mysteriös" drauf, faselte was von Gesunder Lebensweise und Innere Selbstreinigung, ich habs nicht genau verstehen können. Da war auch nix mit Coke Light, saß hier kit ner Flasche Wasser aufm Sofa :plemplem:

Wollten gestern Abend noch ins Städtchen, um 20.15 war das Handy ausgeschaltet, schätze er lag mit Käthe aufm Sofa und hat sich den immer noch anwesenden Vollbart gekratzt - so eine Lusche!

Nächstes WE sind wir in HH, wenn er da schwächelt gibts ne Abmahnung.

Und zur Tachyon sag ich mal nix - außer: Perlen vor die Säue, wer den Fahrer kennt weiss das das noch untertrieben ist!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Kiste ausgesprochen gelungen !

Was ist eichelich mit Hansi ? Hat der sich gleich mal in Bier einlegen lassen ?

das möchte ich stark anzweifeln, daß die nicht schneller macht. -- Ich werde allerdings erst mal Head Away wieder fertig machen, bevor ich an den Automaten gehe. Da kommt da noch mal dick der Zauberstab rein, muß ausserdem Scheidenbremse reinhängen und lacken...

Also wenn das schneller macht, dann keg ich mir auch mal gleich ein paar neue Wellen auf die Werkbank.. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Hansi, der is mir höchst persönlich noch gar nicht übern Weg gelaufen, ich hörte nur von Herrn Tobias M., der ihn wohl in der Stadt getroffen hat, das Hansi vollbärtig und mit Flanellkarohemd den Al Boland -Imitator geben würde.

Naja . . . .

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Hansi macht mir nun Gedanken ... ehrlich. Bart und Wasser ? Das muß dieses KC-mässige Castaway Syndrom sein ... komisch, daß das gleich 2 Leute im Club haben ... :plemplem:

Kelle: der "Top-Typ" hat gestern wieder so dicke Breitseite gekriegt ... frage mich, ob er sich da so schnell von erholt. :-D

Schmiddy, mach Dir mal wg. meiner Performance keine Sorgen. Ehrlich Du. Und überhaupt: noch son Ding, dann geht's mit Otto in Ring ! :-D

Bin seherr gespannt, was aus der Zylinderhaube vom SCK wird ... das wäre ja mal ne feine Sache, wenn das klappen würde. :sabber: Bins echt leid mit dem Absterben der Hauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die rüde flammenkiste hat jetzt der kleine rüde. bleibt auch bei ihm, hatte leider bei einem rüden burnotto am steinbockrun einen kettenriss. wird also wieder 1-8 jahre dauern, bis das teil auf der strasse ist :-D

fahre seit 2001 dieselbe zylinderhaube, hab schon 2 mal dran rumgeflext, mehrere zylinder / motoren drunter gehabt ... sieht auch schon entsprechend gammelig aus, aber risse hat sie keine, was mach ich falsch?

Bearbeitet von lummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal anderes Thema.... hat einer ne Ahnung, wo ich diese olle Imbusschraube die von unten in die 1er Membran kommt, herrbekomme ? Bestellen geht nicht. Das ist eine mit Riffelung, die man auch mal mitta Hand reindrehen kann, die ersten 16 Umdrehungen. Oder hat einer die Maße dafür ? Oder hat einer eine

übrig ... :wasntme: - würde die brauchen. Meine ist ca. 0,05 mm zu kurz und greift nicht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Don Dieter . Seit wann kommt da ne Imbuss Schraube rein? bei mir jedenfalls nicht, so ich mich recht entsinne ist das ne M6 Sechskant Schraube, allerding nicht mit 10er Schlüsselweite sondern mit 9mm. Bei mir steckt da ein Stehbolzen drin, da wird dann einfach von unten ne Mutter drangefummelt und gut. Habe aber vorher etwas " Platz gemacht", am Zylinder jetzt, damit die Mutter da besser drauf geht! :-D

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Hansi macht mir nun Gedanken ... ehrlich. Bart und Wasser ? Das muß dieses KC-mässige Castaway Syndrom sein ... komisch, daß das gleich 2 Leute im Club haben ... :plemplem:

.

Ich tippe mal ganz stark beim Hansi auf konvertierung zum Islamismus

:wasntme: ....Wasser Bart ist okay, Afghanistan, Käppi aufm Kopp und noch nen Gebetsteppich, dann wirds kritisch....

PS: Heut in der Zeitung unter Rubrik Trend: "Mann trägt wieder Bart"

Zitat: Der Münchner STar Friseur Berhard Meir ist von einem Bart-Comeback überzeugt!!!

Kennt den jemand....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KC: muss ich dir recht geben, in london ist die bartgeschichte schon ein alter hut, es ist schon komisch, wenn man in einem club kommt und einem da lauter alm oehis entgaygen glotzen...und dass soll dann auch noch trendy sein :plemplem:

@Herrchen, was ist jetzt hast du den Flug Baybucht, gib mal ankunftszeit etc. rueber.

[email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lacknase, alles Gute zum Geburtstag - mein Bester! :-D

Obwohl du ja bekanntlich eine tiefe Abneigung gegen die Blecherroller-spezifische Musikrichtung zu äussern pflegst, hat man dich beim "Glühweinen" am Samstag doch zu dem ein oder auch anderen Deutsch-gemünzten Liedchen mitswingen gesehen.. Dann muß dir das doch in Zukunft nicht verwehrt bleiben...und sollte eh in keiner einigermaßen gut-sortierten CD-Sammlung fehlen:

LN-D.jpg

LN-P.jpg

( :-D)

Hast du heute irgendwann in deinem Briefkasten. :-D

(Oder würdest du uns heute abend gerne bei einem Bierchen für nen Stündchen sehen?)

Gruß auch in die Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

[...]

(Oder würdest du uns heute abend gerne bei einem Bierchen für nen Stündchen sehen?)

[...]

Mache Euch gerne eine Vase auf, wenn Ihr vorbeikommen wollt. Kann allerdings schlecht außer Haus, da der Kleine noch ein wenig schwächelt. Wer also Zeit und Lust hat ... :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

augustiner-a.jpg

:-D

Das Angaybot gilt natürlich für alle, also auch die ganzen "Mitleser" hier. Wer Bock hat, soll vorbeikommen. Wem die Adresse/Telephonnummer fehlt, der soll Kelle oder Lehra oder Fahrschülas oder Jan oder Marcello oder Arne oder KHK oder altermann ... oder ... oder ... oder anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Angaybot gilt natürlich für alle, also auch die ganzen "Mitleser" hier. Wer Bock hat, soll vorbeikommen. Wem die Adresse/Telephonnummer fehlt, der soll Kelle oder Lehra oder Fahrschülas oder Jan oder Marcello oder Arne oder KHK oder altermann ... oder ... oder ... oder anrufen.

boah ... ich hab um 2:00 uhr feierabend ... haste dann noch ein bier :-D:-D ... feier schön

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lacknase, ich komme wohl nimmer. Habe ein bissl die Zeit vergessen. :-D

Sitze schon den ganzen Abend an meinem Hoffmann-Soziussattel und näh von Hand die Nähte nach. :plemplem: Das ist mal ein Scheiß. Schaffe ungefähr 20cm pro Stunde, weil man die Nadel nur mit der Zange durch das Kunstleder kriegt. Und es sind bestimmt 2m Naht. :puke:

Naja. Frohes Feiern noch und bis bald mal auf ein Bier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Weiß jemand wie man die 80W und 120W ZGP für PX/Cosa mit 5 Kabeln und Rundstecker erkennen kann? Also was sind die Unterschiede?  
    • Ich würde mal mit neuer Kerze fahren...     Klingt jetzt auch nicht nach sehr viel laut Jennings' two stroke tuner's handbook:   Die Frage ist, ob der hilfreiche Effekt der Veringerung der Verdichtung nicht den positiven Effekt einer engen QS (="selbstlöschend") zunichte macht. Anders gesagt: Ich würde immer bei QS 1.0 bleiben und stattdessen entweder den Brennraum ausnehmen oder die Auslasszeit erhöhen (was Du ja nicht willst...aber testweise?) um die Verdichtung runter zu bekommen.   Aber als allererstes würde ich die Vorzündung prüfen und evtl. zurücknehmen...   Bist Du denn sicher, dass es auch tatsächlich Klingeln ist? Ich hab das ja bisher nur zweimal sicher identifizieren können: An zwei O-Tune PX125, die mit geom 10:1 und 20-21° VZ manchmal gerasselt haben. Dachte eine ganze Weile das sei das Gepäckfachschloss oder die LüRa-Abdeckung. Mit VZ auf 18-19° war das dann bei beiden Rollern weg.
    • Sorry für die späte Rückmeldung, also nach viel hin und her, und der Feststellung das solche Probleme immer nur abends nach 9h Arbeit basteln (evtl das Hirn geschmolzen ist) auch eine Fehlerquelle sein kann 🫡🤯, habe ich festgestellt das mein test wohl nicht der cleverste war. Kupplung funzt einwandfrei. Alle eure Ideen hatte schon mit einbezogen. Anderer Kulukorb hat Abhilfe geschaffen. Die Beläge haben sich beim betätigen so verklemmt das trennen nicht möglich war.  Jetzt sind zwar erstmal die ori Beläge drin aber fährt wie ne eins.    Merci 
    • So'n Schiet. Pass auf dich auf!   Falls jemand ein wenig stöbern möchte: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/raeumungsverkauf-handwerker-shop-garbsen-am-fr-4-10-24-ab-9uhr/2881021343-84-3068?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Habe keine Aktien an dem Schuppen und war da auch noch nicht. 
    • Hallo, Ich suche einen Sprint Kotflügel.  Es muss die Variante sein, die innen Verstrebungen, bzw. Verstärkungsbleche hat. Lackzustand ist völlig egal. Er muss allerdings in der ursprünglichen Form sein und ohne weggerostete Befestigungslöcher.  Am liebsten mit 1-2 Bilder als PN   Dankeschön 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information