Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

...du meinst wirklich das die sie klauen wollten?? Vielleicht haben sie auch nur einfach mal mit der alten Hure ihren Spaß gehabt und sie in ner Dunklen Ecke ordentlich rangenommen. Nach sowas ist des öfteren schon mal ein schlaffer Schlauch inner kaputten Gummihülle gesichtet worden.... :grins: :grins: :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alllder !

was mußte ich da am Fr. in meinen Device-Display layhsen ? -- Ebi, der alte Schuldenbaron wird Vadder ? Welche Dumpfkuh hat sich denn von dem Wintersportler dick machen lassen ? - Die mit den aufgeblasenen Schoppen ??? Habe schon versucht Laris zu erreichen, um Näheres zu eroieren, er war aber nicht erreichbar..... also bitte mal ein paar Info's über diesen Weg. - Wenn ich überlege, daß das schon der 2. Fall letzte Woche war, muß man echt zu sehen, daß man immer ne Sturmhaube überzieht, bevor es losgayed.... :grr:

Anonsten nicht viel Neues aussem Süden. Schnee ham' wa, das ist aber auch alles. Bin nächstes WE in Benz-Town, wayrde den HERRen und die Michelin treffen und mal wieder in alten Gayfilden abfeiern.

--Marcello.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Herren, mal ein kleines Wochenend Update.

Wie schon geschrieben Ebi wird Vater, eigentlich nur für die die ihn kennen interessant.

Aber gestern war mal wieder Extrem Performing angesagt.

Geburtstagsfeier bei Michel und dann inne Stadt mit der ganzen Skinhead Bande. Es gab natürlich wieder irgendwo ne klitzekleine Mischerei, aber ansonsten leerte sich ein Bierchen nach dem andern.

Ich musste dann schon gegen fünf ,wegen erreichen der absoluten Promillegrenze, den Anker einholen und nach Hause wanken ( weiss ich nix mehr von), aber unser Hans Günther hat, obwohl nicht minder angeschlagen, wohl noch mal einen Gang runtergeschaltet und fürchterlich nachgelegt.

Ich wurde soeben von nem Kollegen angerufen, der mit unserem Stuntman weitergesoffen hat und mir wurde Erschreckendes berichtet.

Nicht nur das der HG mit freiem Oberkörper in einer Britendisco gesichtet wurde und dort anfing den britischen Soldaten die Überlegenheit deutscher Fallschirm Truppen zu erklären, nein , etwas später flog er dann aus einem Laden raus ( Gründe dafür sind nicht mehr zu rekonstruieren) und wurde gegen 7, schlafend und mit seinem Handy in der Hand, im Rinnstein vor der Kneipe aufgefunden.

Nach eigenen Aussagen, weiss unser Hans Günther von nix mehr , war also ein erfolgreicher Abend. :-D

Soweit aus PB,

der, der sich kaputt gefeiert hat

Bearbeitet von GONZO 73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HG ist grad per Handy bei mir reingekrabbelt -> dachte erst da läge einer im Sterben, so hat sich das angehört.... Totaler Filmriss und er weiß nur noch Bruchstücke. Aber wie bitte schafft man es aus der Taverne rauszufliegen und nicht mehr ins Savoy zu kommen?? Der Türsteher meinte warscheinlich nur noch: Fuck off, bloody bastard!!

-schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Maat der Liebe", also Hans GüntHERR, der gayed gut ab ... alle Achtung ! *hutzieh*

Zum Motorsport: habe gestern den Motor ausgebaut (15 min.) und bin NICHT vom Hausmeister erwischt worden *puhh* -- der Scherbenhaufen liegt nun bei mir in der Küche und wartet auf die Frayhse !

Ich konnte heute Nacht nicht schlafen, da ein ständiges Rumoren in der Küche zu vernehmen war. Weiß nicht, ob's der Zylinder war, der auf der Fensterbank lag und unbedingt zum Block, auf dem Boden liegend, runter wollte oder ob's die Überströmer waren, die "frayhs mich, frayhs mich" gewinselt haben. Jedenfalls war ordentlich Krach in meiner Küche. Werde da getz mal ne Schallisolierung installieren solange ich am Motor nichts machen kann. Noch sonne Nacht mach ich nicht mit.

--marcello.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sportliche Gruesse von Nebelhorn (2340MeterHöhe),

hoffe ich brech mir heut nix in dem scheissnebel, der Schnee ist aber geil, und dass

die hier im Bergrestaurant internet umsonst anbieten finde ich auch äußerst geil!

KC der Schneeprinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, was gayed so bei Euch?? Is´n bißchenruhig geworden hier die letzten Tage - alle am Schlitten fahren, oder was?

@Paderborner: Termine für´s Wochenende -> Fr. Abend is bei Darren ein kleiner Workshop mit Umtrunk geplant, würde fahren, hab´s z.Zt. ja nicht so mitt´n Alkohol!

Sa. ist Motorrad und Teilemarkt in Kaunitz -> werd gegen Mittag mit Tobi hinfahren, muß unbedingt bei de Werkzeug Polen bei, brauch so´n schittigen Abzieher für Hi-Rad!

Hab morgen Dienst - am besten hier mal bescheid sagen, oder alles Fr.!

-schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt, Workshop bei Darren?

Was wird geworkt, was geshopt?

Infos, aber zackig! :-D

Wegen Teilemarkt, mal sehen. Lohnte wirklich nur für Werkzeug und vernickelten Schrauben / Muttern und son Unsinn. Ansonsten gibts da ja nur Moppeds, hab mich letzte Mal schimmelig geärgert wegen dem Eintritt.

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JJJUUUNGGGGSSS! mir laeuft das arschwasser.

hab wenig zeit, muss gleich los, aber:

rief eben lackurmeister an: die S2 ist fertig, und sie sieht wohl so geil aus dass er sie am liebsten selber behalten wuerde! richtig geil geworden.

am freitag hole ich sie mit justins reuse ab, vielen dank justin!

muss los zum stammtisch.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gonzo,

hatte ich mir fast schon gedacht. Was nehmen die an Eintritt. Hab Freitag noch nen anstrengenden Abend und wenn der Eintritt in keiner Relation zu den zu erwartenden Teilen oder auch nicht steht, bleib ich wohl mit dem Arsch zu Hause und schlaf meinen auf jeden Fall zu erwartenden Tiefgang aus.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gonzo: das war klar das du darauf anspringst wie´n 6 Zylinder - aber gleich vorne weg: dein Motor bleibt beim Hause! :-D

Naja, Darren gibt ein aus - warum/wieso weiß ich nicht - und Tobi plus X fahren hin. Mal wieder bei ner Flasche Bier anständige Benzingayspräche führen, sein Projekt begutachten u.s.w. Schätze mal ich werd zu 95% fahren, allein aus dem grund das ganze per Cam zu sichern....

O.K. - Tobi nimmt noch seinen Zylinder ect. mit, den Chief mal´n Blick drauf werfen lassen, is ja immer gut auch mal ne andere Meinung zu hören.

Soweit zufrieden?? :-(

@Arne: Pack mal bitte die Vergaser und das Zubehör ein und schick´s mir zurück - der Vohse braucht seinen 28er und ich die Düsen!!

Und sieh mal zu das du Fotos machst - will mal sehen was du unter "dry build" verstehst.......

-schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schmied . Ahhhsooooooooo!

Na mal sehen. Son bisschen rumschauen is bestimmt auch ganz nett, es sie denn meine Teile kommen endlich.

( P.S. : Der Greffener Würstchenmeister is Neu-Mitglied im GSF :-D ; Deckname : Harlekin!)

@ Ben . Keine Ahnung was das da kosten soll, letztes Jahr waren es glaub ich 6 oder 7 ?, für einmal rundrum laufen, ein bisschen happig. Is zwar mit Teilemarkt, aber was heisst das schon! Ich warte wohl eher auf die Oldie Veranstalltung, da kümmst du dann mit der Lammi auch umsonst rein ( von wegen vor Bj. 65). :-(

@ arne . B I L D E R! :grins:

tüss

- gonzo

Bearbeitet von GONZO 73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junx.

Gayhe heute mit Kelle & dem Modlehrer im Atomic saufen. Habe mir dafür morgen Urlaub gaynommen. Hatte seit gut 2 Wo. keinen mehr, da ist also heute wohl wieder mal Achterbahn & Vollhahn angaysagt. Werde dann berichten, was so ging.

Muss Stuttgart im wahrsten Sinne "auf Eis" legen. Bei dem Wetter gayed mal nix mit Autofahren. Brauchte heute morgen über eine Stunde zur Arbeit und es hört nicht auf zu schneien. Habe mir für morgen vorgenommen, die Karre in M. anzumelden ... habe mir das aber nur als grobes Ziel gesetzt, wer weiß schon wie ich morgen früh aussehe ... - schätze, ich bekomme nen ordentliches Kuchenblech verpasst.

piss denn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stefan: Das mit dem Auf-München-Stadt-Ummelden hab ich auch vor kurzem gemacht. Ich sag nur: 2 Buchstaben + 3 Zahlen. Kuchenblech ist gar kein Ausdruck! Das Ding hat etwa die gleiche Bremswirkung wie diese netten Brems-Fallschirme an Düsenjets für die Landung... von der Optik ganz zu schweigen. Freu Dich!

Wie's ausschaut, bin ich dann wohl mal wieder der einzige arme Depp, der morgen in der Arbeit ausnüchtern muss. Toll. Freu mich trotzdem auf heut abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JJJUUUNGGGGSSS! mir laeuft das arschwasser.

am freitag hole ich sie mit justins reuse ab, vielen dank justin!

muss los zum stammtisch.

-arne.

Wenn mein Wagen nen Kratzer bekommt, bekomme ich Deine Serie 2 (und zwar komplett mit allem Schnick-Schnack incl. TS1). Und da mache ich keine Witze.

Marcello sagt die Fahrt nach Stuttgart wegen den schlechten Witterungsverhältnissen ab und der Herr muss, weil er sich vor lauter Vorfreude schier einnässt, so eine absolut sinnlose Aktion starten.

Eigentlich wolltest Du doch bei dieser Fahrt die GS4 nach Ulm bringen (schon alles vergessen ?...Du GAUL!).

500 km durch Deutschland nur wegen ein paar Blechteilen die auch 2-3 Wochen später hätten abgeholt werden können :-D

Aber Geduld scheint für Dich ja ein Fremdwort zu sein. Ich fahre ohne Euch nach Koblenz, da ich am Freitag eh nicht mehr mit Euch rechne. Wenn Du Dein "Spielzeug" hast loi!ft eh nix mehr bei Dir. Da musst Du ja ständig Dein "Ejakulat" aufwischen. :-(

Versteh das jetzt bitte nicht so, als würde ich Dir den Wagen nur ungern geben (Was der Wagen wie, wann und wo macht ist mir echt Schnurz). Nur hätte ich gedacht, dass Du die Fahrt nach Ulm etwas mehr geplant hättest.

Justin

Bearbeitet von Whity Whiteman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaaaaaaaaah !!!!

Seite F U F F Z I C H !!!

endlich kann ich auch mal was "rundes" hier abstauben. aaaahhhhhh, sehr geiheil !

Und dann noch mit sonnem geilen verbal-akrobaten-Eintrag.

junx, seit stolz auf mich.

so, gayhe getz ballan.

--Marcello.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@justin: ihr habt recht. warten wir mit der S2 bis naechste woche, das ist besser. dann werde ich auch die GS4 mitnehmen, macht viel mehr sinn. am ende kann auch marcello das gefaehrt von ulm bis nach S bringen, waere auch geil.

@marcello: viel spa3 heute abend - das klingt echt nach modschule pur. ich erwarte neue hausaufgaben und einen pruefungsbericht. und geiz nicht mit dem tanzbein! wo kriegst du die blauen her?

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat er einmal ne GS zusammen geschraubt ( eigentlich sehr schön geworden, bis auf den Riss im Rahmen :-( ) und gleich hat er ne dicke Lippe. Mensch Bremer, hast ja schon wieder nen neuen Namen. :-D

Haste denn schon ein aussagekräftiges Foto von deinem Schmuckstück? So zum hier reinstellen?

Der arne macht sich auch gerade ne GS fertig, der braucht doch mal ne Vorlage!

Gruß

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidebitzka, jetzt hat der Bremer mein Avatarkopf, nicht

das ich den besonders originel fand, war bloss wegen

schnellem Wiedererkennungswert auf der Grüsse Seite

von Vorteil, also Bremer such dir nen eigenen Kopp :-D !

@schmiddy: Kannst du mal langsam wegen meiner KULU-Welle

in die Gänge kommen, mir rinnt langsam die Zeit durch

die Finger!!! Ist echt wichtig und ich will nicht

schon wieder telefonterror machen!

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nee, iss klaar Anwärter - statt Telefon gibbet getzt E-mail Terror!!

Dat Teil is schon lange auffe Werkbank von Karl-Heinz - gut Ding will weile haben, also GEDULDEN SIE SICH!!

Und was den Avatar angayed: so´n 08/15 Ding aus´m Forum Regal zeugt ja nicht grad von Einfallsreichtum....... Also beschwer dich nicht, oder müssen wir dich erst in der "Forum Grundschule" anmelden, damit du weißt wie das gayed? -> das gleich gilt auch für den Rest vom Süd Chapter, sehhhr schwach die HERREN!

@Dieter: Stop!: würde das alte bei Ebay verdonnern - wenn du eine Ummeldebescheinigung vorlegst, wird das alte innerhalb von 3 Monaten freigegayben -> sonst erst nach Jahren. Schätze mal es gibt bestimmt irgentwelche Honks die dafür Scheine auf den Tisch legen....

@Bremer: Schwätz nicht sondern hol die R50 vom Dachboden....

Ihr wart damals alle MINUSSCHRAUBER in der Heimat -> ohne mich ging da nix! :-D

-schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@justin: ihr habt recht. warten wir mit der S2 bis naechste woche, das ist besser. dann werde ich auch die GS4 mitnehmen, macht viel mehr sinn. am ende kann auch marcello das gefaehrt von ulm bis nach S bringen, waere auch geil.

Puhhh ! :-D ... da bin ich aber froh, dass Du es nicht in den falschen Hals bekommen hast. Ich hab leider keine Erfahrung darin Dich in Deiner Euphorie zu bremsen. Ich hätte mich da echt mit Michl beraten müssen. Nur verstehst Du bestimmt wie unökonomisch diese eine Fahrt gewesen wäre. Die Fahrerei hätte Dich schon alleine fast 50 Euro Sprit gekostet. Dann nochmal extra die GS4 runter (+50) und die GS4 wieder

abholen (+50). Für diese Zusatzkosten hättest Du Dir auch nen sehr sehr guten Lackierer in Mannheim geholt

der Dir evtl. noch ne endgeile 2-tone Lackierung gemacht hätte (Die "Orangina" und diese komische V50 mit Quarz-Motor vom Tilo wurden meines Wissens nach in Mannheim lackiert, und ich fand die Lackierung 1A).

Mir egal, ist ja nicht mein Geld. Und das mit dem Auto ist auch egal.

Was mich nur wirklich angekotzt hat, war dass Du wegen diesem blöden Anruf alle Vereinbarungen und Termine über den Haufen geworfen hast.

Ich frag naher die Michl ob ihr mit nach Koblenz kommt ( !! 2 Std. auf der Ladefläche !!) oder ob ihr doch zur

Helferfete fahrt.

Justin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Herr Marcello, die Halterung für deinen Auspuff ist jetzt bis auf die 2 Löcher fertig, da hab ich gestern bis 23 Uhr drangesessen, sieht aber auch sehr nett aus. Nur polieren muss ich noch!

Wie wars gestern? Da bis jetzt noch nichts zu lesen ist, muss es ja schlimm gewesen sein!Gruß

- gonzo

P.S.: Kuck mal KC, ich hab sogar noch nen Zweit Namen und du kriegst nicht mal ein Zweit Avatar hin! :-D:-(

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmied: glaube kaum dass S-X200 irgendjemanden interessieren wird - weil es in stuttgart au3er jens und mir keine lambrettisten gibt.

selbst wenn es eine vespa x200 gaebe, wuerde es keinen interessieren, weil die reusen hier nicht angemeldet zu sein scheinen, anders kann ich mir nicht erklaeren dass es soviel aufsprecher in stuttgart gibt aber niemanden auf der stra3e.

@justin: ahem mit verlaub gegenmeinungen immer akzepiert.

@KC: ich warte immer noch auf einen fahrbericht, also heul nicht wegen der T5 rum!

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information