Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

LuckyLack: Gratulier.....ich finde es immer noch am schönsten, wenn nach ewiger Schrauberei die Kiste auf einmal wieder zum Leben erweckt wird!!!! :-D

@Kelle: Nich so spät schreiben, da komm ich wieder nich mehr mit :-D

@all: Falls man sich virtuell hier im Raum nicht mehr sehen sollte wünsche ich mal Frohe, besinnliche und erholsame Weihnachten! Lassts euch gut gehen und denkt nicht an die Pfunde die ihr euch drauffuddert denn wie Franz Beckenbauer schon sagte:" nicht zwischen Weihnachten und Neujahr wird man

dick, sondern.....

In diesem Sinne, wünsche jedem ne SX untern Tannenbaum, mal schauen was es bei mir wird :-D

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lackstrasse: PROST ! rein virtuell ! :-D So muß das. - Aber halten wir fest: der Vorarlberger Pfuschpriester hat

1) falsche Baylayge reingebaut

2) den Pickup modifiziert

3) vorherr in die CDI gepisst.

Da steckt doch Absicht dahintherr.

War gerade beim Klemptner. Zahnstein, Spritze, Bohren, Füllen. Kam mir vor, wie mein Motor auffer Werkbank... ätzend. :-D

Brille ? - Herrmann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle meine lieben Jetsons

ich wünsche Euch ein paar nette Tage, ohne stress und streit.

hoffentlich ward ihr schön brav (...) denn dann gibts ja auch tolle Geschenke! :-D

ich wünsche Euch nur das Beste! :-D

und hiermit lade ich Euch offiziell mal nach K ein für einen super Bespaßungsabend!! Schlafmöglichkeiten ausreichend vorhanden (fragt Hansi, der hats gesehen). also, beikommen hier, marschmarsch!

an alle anderen (nicht Jetsons): schöne Feiertage und bleibt sauber! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allda. eben konkret bruchgefahr gehabt. komme nicht klaaaaaaa. otto hat mal wiedeer TOOPPP!! die locaton clakregemacht. und lehra, lehra, lehra, here comes lehra lehra, lehra lehra ;ehra right on me!

-herr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gayet's wieder ab, allda

war gestern auch mal wieder fort, die jungen studentinnen sind wohl wieder in der stadt. ich kam mir schon alt vor BEVOR ich einen dezenten seitenschlag hatte :-D

heute soll wohl ein gewisser "christof" zu uns kommen, meine kleine behauptet das zumindest. bringt die jetzt schon kerle nach hause?

FROHE WEIHNACHTEN BUBEN!

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lummy: Bei uns kommt die Baba. Scheint normal zu sein bei der Generation. ;-)

Viel wichtiger ist aber die Frage: Komme ich heute noch klar? War ja mal wieder rauschendes Grillen gestern. (Vielen Dank dafür!) Und in Schnapsrunden konnte man auch nicht unglücklich reingeraten, insofern die Schnapsrunden zu einem hinkamen. Ne, wat'n Zeuch. Nu, wie auch immer.

Ebenfalls frohe Weihnachten allen hier!

:-D :love: :-D :love: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau Männers, wünsche Euch allen ein feines Fest und dicke Gayschenke, dazu lecker Essen, ne Zigarre danach und was man sonst noch so für einen besinnlichen Abend braucht... :-D

@Paderborn: Heut Abend ab 22.00 inne Stadt, Christmette & Caipirinhas im Capitol, später Absacken im Saphho - Prost!!

Hansi is mal wieder inne Werkstatt, verlorenen Boden gutmachen und die Projekte prioritisieren...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich dumpf, daß ich nie wieder am 23.12. feiern wollte. Jetzt weiß ich wieder warum.

Bin grade mit dem gröbsten Aufräumen fertig geworden und komme noch nicht ansatzweise klar. :plemplem:

Naja. Hilft ja nix. War jedenfalls ne flotte Sause gestern. :-D

Später gehts zur Familie zum Chillen, Braten und Süßkram reinschieben.

Ich wünsch euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch in die Hochleistungsrollersaison 2006!

Bin von 26.12. bis 2.1. beim Skifahren im Lummyland und Internetlos.

Machts gut!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....weiß nich was mit mir los ist....war gestern noch 2Stunden kicken (10 cm Schnee :-D ), und hab mir danach 3 Halbe und ne

Flasche Wein reingekippt um den Durschd zu löschen und bin nich mal mehr duselig im Hirn geworden, da stimmt doch was nich :-D ..

Lummelchen....schick mir mal deine Österreichische Telefonnummer hätte da mal ne Anfrage :love: !

Und Jungs, heute abend kommts Christkindl, also benehmt euch wenigstens einmal im Jahr :-D !

Das mir auch keiner die Christmesse versäumt!

Weiße Grüße aus Ulm

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, so, der Hansi wollte also inne Werkstatt. Vorhin war er erst mal hier, im Stress wie immer und hatte ganz andere Sachen im (am) Koppe.

Familientechnisch gayts bei mir ja erst morgen los, heute ist stumpfes bebrägen angesagt!

Werde mir wohl zum Abendbrote die erste Kaltschale aufmachen und danach alleine in mein Schnuffeltuch weinen . . . :-D

Oder auch nicht! :-D

Bis später anne Theke.

- gonzo

p.s. Allen ein frohes Fest!

:-D

und ich geh jetzt inne werkstatt! So!

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche Euch allen (insbesondere den von mir zutiefst bewunderten und wegen ihrer formvollendeten Gayfährte von mir beneideten Lambrettafahrern und dem meist hier nur heimlich verehrten, aber von ganzem Herzen gayliebten Lummy mit der potentesten "Maschine" Austrias :love: ) noch einen schönen Feiertag!!

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, is mir langweilig!

Scheiß Feiertage, nicht mal die Läden sind auf!

Fressen gayt nich mehr, TV is auch ein Schlag inne Fresse, Werkstatt fällt aus wegen Schnee, :-D

- :puke:

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich hätte den Misthaufen anmachen und fahren müssen um zu testen ob das jetzt alles so funktioniert wie ich das will! :-D

Das is nu aber wegen dem Wetter ausgefallen.

Stattdessen gings an Hansis neuen Renner bei, komplett Strip, sogar Tanga weg! Das ganze mit ne ordentlichen Fotosession, vom Feinsten. Was fehlte waren Getränke, aber man kann halt nicht alles haben.

- gonzo

p.s. Sach ma Rosi, hast du eigentlich mal den Club in eurem Guestbook "zurück besucht"? :-D

Ich schmeiss mich wech! :-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information