Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Der Club wird bedroht, Kleingeister wollen den absoluten Krieg, im Hinterzimmer ist es schon zu ersten Schusswechseln gekommen. Vor weiteren angedrohten Eskalationen muss gewarnt werden, es wird warschl. zum Zwergenausfstand kommen, der Süden zittert - der Norden lacht!

Zum Glück gibts fleissige Waschweiber die immer wieder die schmutzige Wäsche waschen und so immer für saubere Topics sorgen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo: die rechte ist auch alt ... habe die nur herrgenommen, damit man den Unterschied sieht. :-D Finde das Foto auffen zweiten Blick aber recht hübsch. :love:

Rainer: alles wird gut.

Wenn der Paulus auch immer so vom Berge runterpoltert ... wen wundert's ?! :grins: Die Saulus Tour lief ja nicht lange ... - aber Du kannst Dir ja ein paar gute Vorsätze für '06 festlegen. NOCH sind ja 2-3 Tage Zeit.

Herr: Habe gestern länger mit Gonzo bzgl. HG's Projektsituation gesprochen ... ich hab' Angst, daß da der zweite Reusenpabst in den Kinderschuhen steckt. Ansätze sind schon gute da ! Wahnsinn. Musste mir fast nen Kurzen aufmachen... wie Lars das da mental durchsteht ... ich versteh's nicht. :plemplem: Respekt ! ...das er da nicht durchdreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nich mal um welchen Trick es sich handeln soll, bin aber der festen Überzeugung, das man verfrickelten Gewinden ( seien es Außen- oder Innengewinde) meist mit den dafür vorgesehenen Gewindschneidern / Schneideisen auf die Pelle rücken kann, um so zu retten was noch zu retten ist. Alles andere sollte man auf einen Einsatz in Kriegsgebieten, auf Tour oder sonstwo unterwegs begrenzen!

Um es mal auf den besagten Punkt zu bringen, einem beschädigten Gewinde in einem Alublock wird man auch mit gutem Zureden, Kerzenanzünden oder sonstigem Voodo Schabernack keine dauerhafte Funktion mehr entlocken, eine vielfach erprobte Timesert Buchse würde wahrscheinlich Abhilfe schaffen.

- wie schon gesagt, das Ergebnis zählt

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*KLICK*

*PFEIF*

*GEGENSMICROREMPEL*

*RUMPEL*

*RÜCKKOPPEL*

*RÄUSPER*

"DIE ELTERN DES KLEINEN GONZO GONZTOGSSCHRAUBA WERDEN GEBETEN, IHREN SOHN IN DER PIAGGIO-GILERA-ECKE ABZUHOLEN. DIE ELTERN DES KLEINEN GONZO, BITTE!"

*PFEIF*

*RUMPEL*

*KLICK*

*STILLE*

Ich möchte sehen, wie Du Stehbolzen, wo Du mit ner Kontermutter das Gewinde grade nicht schrotten willst, mit einem Gewindeschneider ordentlich ins frische Gewindeloch reingedreht bekommst. Nur darauf bezieht sich JOBs Tip. Ansonsten hast Du freilich recht: Bei dem Hobby zählt das Ergebnis noch vor dem (Material)Aufwand, solange es die Teile noch gibt. :love: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T4Punkt,

jaja.. Ich hat mich schon gewundert was der Karren so schwammig ist.. Aber Boris kam ja auf dein Anraten mitta Pumpe.. Hmm, schade - warst schon wieder weg als ich mit dem Bilderrahmen zurückanrückte. 70x100cm quer im Beinschild, was ne lahme Rückfahrt.. Wegen den minus fünfen hast du klar Recht, das zählt nicht. Aber das Schneegestöber! Ich bin als Stadtfahrer nichts mehr gewöhnt, hier fahre ich immer nur 7-15km am Stück. In CE ist es zu meinem einen Kumpel 20km und zu der anderen Brigade 25-40km, einfach. Uh Allda, keine halbwegs anständigen Klotten in ce, runtergefahrene S1 und im Auto hab ich Radio Niedersachsen.. Nee, die arme GayT - viel zu schade für Schnee und Salz! :-D

:grins:

Herr,

über deine email sprechen wir heute abend noch. Salvatore ist kein Thema. Aber bei der Mousse sind wir abgewählt? Hmm..

Lacknase,

über deine email sprechen wir (heute abend?) noch. Konzept ist gut. Aber Designvorschläge gleich null? Hmm..

Bis später :-D

Ach, gibts noch irgendwo nen Bierchen vorab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte sehen, wie Du Stehbolzen, wo Du mit ner Kontermutter das Gewinde grade nicht schrotten willst, mit einem Gewindeschneider ordentlich ins frische Gewindeloch reingedreht bekommst. Nur darauf bezieht sich JOBs Tip.
Ich weiss nich mal um welchen Trick es sich handeln soll,

:-D

Und um auf das jetzt bekannte Problem einzugehen, ich hätte da in der Tat einen Tip der die Hutmuttis leben lassen würde, keine Kontermuttern einsetzt, allerdings ein Stück Flachstahl, einen Gewindeschneider der größe M8, eine Gripzange ( ne Schraube M6 ginge auch) und eine Eisensäge ( besser ne Bandsäge oder ne Milimeter Trennscheibe) benötigt!

Bei echtem Interesse mal ich mal was und schicks zu!

Ich hab son kack für die Größen M5, M6, M8 und M 10, ich gebe aber zu dass das Ding prinzipiell für was anderes Gedacht ist. :-D

:-D;-)

In der Firma in der ich gelernt habe, war son Pfusch . . ääähhm Räusper . . son Improvisationstalent sozusagen Grundvoraussetzung für den Einsatz " auf Montage"! ;-)

- fröhlichen Schneefall noch und auch sonst ne stille Nacht

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstma: vorglueh bzw einpacken des gehbiers vorm scooterist soul heute abend ab 9p in der loretta. danach gemuetliche wanderung ruebba ins atomic. bei mir ist aber wasserabend angesagt - silvester wird schlimm genug, wenn ich hoere was so in PIMM's alles reinkann.

pfuschen? hat irgendjemand dieses schreckliche wort genannt???

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

silvester

Da sachste mal was.

Ich weiss aber nicht mal ansatzweise was ich Sylvester machen soll?

Total tote Hose in PB, würde auch reisen ( an) wenn sichs lohnt.

Gut seilern wollte ich schon, die Location betreffend wäre ich allerdings mehr als flexibel.

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach ma Kelle, wo kommst du eigentlich wech?

:-D

Seilern, brägen, stürzen, hebeln, ( gehen alle auch mit "rein") umhängen, umbasteln, umblasen, flexen, . . . . . . . das könnte man ja nu wirklich bis zum St.Nimmerleinstag fortsetzen!

Für son neu Münchener vieleicht einfacher : - betrinken - !

Wie sagt denn der Celler an sich da so zu?

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KuckmalWerDaSchraubt: Der Cellenser "tut sich ein Bierchen rein". Manchmal auch "eine(n) Halbe(n)". :-D;-);-):-D Im übrigen auch Dank für's Angaybot. Ich mach das immer mit den Zylindermuttern. Bin da nicht zimperlich. :-D

@KelleAusCelle: Design hattest Du doch schon. Das chique Papier, das Du am ClubAbend bei hattest. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der lehra. also erstmal - da wagt sich doch glatt son neu mod auf die tanzflaeche und legt dergestalt northern soul auf parkett dass dem lehra die glubscher von innen gegen das gestell springen. er hat sich wohl verliebt! spaeter versucht er noch boden auf der tanzflaeche wettzumachen, indem er hochkonzentriert northern hinlegt, vom feinsten. aber der neuschuela interessiert sich nicht. am ende musste er gar runtergesprochen werden, seine akrobatik sei zu viel auf einmal gewesen. wenn das mal nicht gro3e liebe ist!

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin beruht diese lustige Moped Geschichte ja wohl auf ner Tatsache!

Wenn man nen ganzen Salzsee zur Verfügung hat, könnte man wohl auch ne Berta auf ne recht ansehnliche Endgeschwindigkeit prügeln.

War vorhin erst mal mit der Holden im Harry Potter drin, naja :-D , beim Dönermann danach lief mir dann zum Glück der Nigge in die Arme. Die Holde nach Hause geschickt und schön beim Brüse inne Tubar bis gerade einen klar gemacht.

Fein.

Prost!

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, konnte einiges adaptieren - vor allem die Szene wo ihm erst die Brille und dann fast die Halbschale wegfliegt, das erinnert mich an eine Rückreise vom Highlanders Run in den späten ´90er, die Ecki Story ist schon fast legendär wie er ohne Visier im strömendem Regen auf der A33 gegen ne Hexagon ankämpft, der Rest ist Legende...

@Schmusi-Paulus: Hier poltert keiner vom Berge runter, der Trödel hat den Schuss nicht gehört, das ist alles. Und die Saulus Tour hält an, mein Projektstand bleibt hinter verschlossenen Türen, ende.

Lars, das du in Harry Potter gehst, mann o mann - die Kleine muss dir ja einiges bieten das du so Handzahm geworden bist.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Lars probiert ein uns andere Mal, die alte ich-steck-den-harten-Lurchi-durch-die-Poppcorn-Tüte Masche. Da das meist schief gayed, muß er zwangsweise öfter in schlechte Filme. :-D

Herr: ist Lehra nun auffer anderen Seite ?

Lacknase: habe heute Morgen vom Trikot geträumt ... :love: - war aber alles etwas wirr... :plemplem: Herzlichen Dank noch mal dafür ! Hast einiges gut bei mir. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir das schon denken, wie das war:

Südkurve: "Dieta Podolski! *CLAPCLAP-CLAPCLAPCLAP-CLAPCLAPCLAPCLAP-CLAPCLAP*

Echo Nordkurve: "Dieta Podolski! *CLAPCLAP-CLAPCLAPCLAP-CLAPCLAPCLAPCLAP-CLAPCLAP*

Ganze Arena: "Dieta Podolski! *CLAPCLAP-CLAPCLAPCLAP-CLAPCLAPCLAPCLAP-CLAPCLAP*

Und dann kam die Einwechslung ... :-D (:-D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die alte ich-steck-den-harten-Lurchi-durch-die-Poppcorn-Tüte Masche

Dat kannte ich noch nicht! :-D

War ja ansich mehr so der Auto Scooter Typ . . . . . . . früher . . . . . . . :grins:

Aber was so Filme angeht, da muss ich als angehender Pädagoge mit der Zeit gehen, kein Witz, es gibt mittlerweile Englisch Schulbücher die mit dem Thema H.Potter arbeiten. Und mal ehrlich, ich habe schon schlechtere Filme gesehen, sowohl den Inhalt als auch die Machart betreffend.

Das der Mist allerdings für 12 jährige frei gegeben ist, Hut ab!

Als Ausgleich sozusagen, ist heute die erste meiner bestellten DVDs gekommen:

Bild von Lock,stock&2smoking barrels

auf VHS hab ich den zwar schon, aber der war so günstig, da musste ich bei!

Wenn da nicht genug "unsinnige" Gewalt drin is, weiss ich auch nicht mehr! :-D

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gonz: Gratulier dir zur DVD! Einer der genialsten gewalttätigsten Filme die ich je gesehen habe! Jetzt weiß ich schon was ich in den Player schiebe sollte ich das nächste Mal in deiner Residenz auftauchen...dazu noch ein paar gepflegte Pilsletten und man hat nen feinen Abend :-D

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Ausgeschlafen. Akku voll. Kaffee annen Hals dran. Dann Werkstatt. Muß mich fokussieren. Habe sonnen Brand, könnte sonst heute Nachmittag schon an den ersten Dübel dran. :wasntme:

...muß ja auch noch nen paar Playlisten weitergeben. Hörte, Dieter bringt Musik mit. :wasntme: Dat kann ja was gayben.

Poppa: schwing Deinen Arsch hier herr, wenn Du schon liest.

So, falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich gutes Gaylingen ... speziell dem Gonz, Pfülle, Saulus und dem Österreicher. Den Rest sehe ich ja eh heute bei Floddherrs. - KC: bis Montach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich wortwörtlich anne Grüße (dran) an. :-D

In Sachen Musik: nimm bitte den (auch) Kram mit, den ich Dir zuletzt überspielt hatte. Bei mehr als 3min Rick Astley am Stück wird HD immer so rüde aggressiv und zerlegt am Ende den FloddHERRs ihr Home zur FlEddHERR-Bude (auseinander).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Nachmittagsdurst vorraus ahnend, habe ich gestern noch schnell von Standgas in den Ersten geschaltet, aber alles im Rahmen.

Mit feiern wirds bei mir denn wohl heute nix, is aber auch nicht weiter tragisch, nächstes Jahr is zur selben Zeit ne ähnliche Veranstaltung.

Werde altschülerig mit der Holden einen tüddeln und dann irgendwo inne Stadt bei.

Muss los noch Pöttis holen und danach Werkstatt.

Alle nen fröhliches Rutschen und so,

bis nächstes Jahr

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs, jetzt isses offiziell -> Customshow Ried

Der Club wird natürlich ein Display machen, das is logn. Der Rest des We so wie geplant: Fr. Meeting in München mit Ballerei und dann Sa. im Corso auffe Show, angemessene Residenz wird nächste Woche gefixt.

Bis dahinn allerdings werden noch einige Liter Arschwasser die Buxxen durchnässen, denke einige haben da noch massiv Arbeit vor sich..

Was ist mit dem Rest? Vorarlberg? München? Dieter soll Euch heut Abend ein paar Infos geben!

Allen anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehts aus, in der, vom Format sowie textlich, wegen der Plakative, angeglichenen Version.

Schön inne Trickkiste gegriffen..

6a%20Kopie.jpg

Also bis dahin, oder GUTEN RUTSCH :-D

Wegen CS Ried: das passt mir natürlich überhaupt nicht. Werd am 12.3 30(!) Lenze und wollt hier dann reichlich reinfeiern. Naja, kommt heute abend noch zur Sprache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information