Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Wo fährt der Münchner an sich den hin für einen Ski Tag?

Schwanz war am WE auf Piste in Schliersee, es gibt wohl 2 neue Sessel vom Tegernsee rüber und es wären top Bedingungen gewesen. Klar das die Grösse nicht mit Zillertal etc. konkurieren kann, aber nur um hin und wieder mal etwas zu boarden wäre das schon richtig gut. Bin ganz neidisch, vor allem weil z.zt. das Wetter auch noch Top ist.

Hansi sitzt in Sölden, etwas eisig aber sonst saugeil - den würd ich ja nach 12 Jahren Bretter Abstinenz gern mal rumrutschen sehen, Original Piefke: top stylisch in Material, Montur und Auftreten und wenn die Bretter an den Füssen sind wirds lustig... :grins:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katharinchen,

die Frage ist berechtigt. Das Sensemann Treffen letztes Jahr war mein 10tes in Folge! Ja, jedesmal mit dem Roller, einmal mit nem geliehenen - dafür ist zweimal L.Sprache mit meinem Celler Zweitroller gefahren - (mit dem Leih-Fauxpas bin ich also quitt). Jetzt dachte ich diesesmal, als ich da nachmittags auf dem BlackSheepsSC-Konzert, wie jedes Jahr bei grünem Rauch und reichlich Bier, stand - nächstes Jahr setz du aus! Aber der Gedanke hielt nur kurz - 20 Jahre Osterrun! Ich werde da sein, komme was da wolle, ich bin da.

...dann müssen wir bald mal ein ernstes Wörtchen miteinander reden! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo fährt der Münchner an sich den hin für einen Ski Tag?

Naja, so im 100km-Bereich gibts schon einiges, z.B. Spitzing, Sudelfeld, Brauneck, Garmisch, Christlum, Bieberwier, .. Weiter muß man im Moment nicht fahren, weil echt genug Schnee hat, und für nen Tag sind diese Skigebiete groß genug.

Bist Du in nächster Zeit mal beim Skifahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, erstmal gehts nächste Woche nach Thailand, werd aber im Feb. für etwas länger runter nach München kommen, dann will ich auf alle Fälle mehr als 1x in Powder. Schwanz hat leider Urlaubssperre wg. Firmenumzug, deswegen muss ich mich wohl in der Nähe rumdrücken. Könnten da mal einen weitere Skitag ansetzten, würd mich freuen. Dieter kommt auch mit, den setzten wir gleich unten in die Apresski Bar... Ich war letztes Jahr mehrfach in Christlum, sind vom Tegernsee aus nur 20min. mit dem Auto, aber schanz sagte es wäre mit dem Schnee nicht mal nötig bis dahin zu fahren, direkt vor der Tür würds reichen. aber in 4 Wochen sieht das ganze mit Pech schon wider total anders aus... :-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja den schnee muessen wir ausnutzen. freue mich nach 6 jahren abstinenz auf ne runde boarden.

schmiddy: was lese & hoere ich da? 4 wochen urlaub?? das wirft euch projekttechnisch in die steinzeit zurueck. nachdem ein suedlicher geheimagent mir auch noch zukommen lie3 in welchem desastroesen zustand das 3K projekt ist, wird klar dass wir mit einem politischen manoever gewinnen koennen. wir setzen das 3K auf die gardasee tour an. da ihr mit top projekteur hans-guentherr eh in totaler verwirrung und durcheinander zugrunde geht, werdet ihr garnicht erst antreten. wir haben hier schon alles am start. ich sags ganz offen: wir koennten jederzeit das 3K fahren. bei euch liegt nur ein zylinder rum. ohne kolben, vergaser, oder plan. es ist die totale niederlage des nordens!

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, hört sich gut an mit in den Schnee im Februar, da hab ich ja frei. Januar ginge null. Boarden geht auch, war ich aber erst vor nen paar Wochen, fahr also auch gerne Ski. Sprechen wir heut abend mal drüber. (Ne, Lacknase? :-D )

Herr, 6 Jahre? Du alte Sportskanone musst ja quasi mit. Nicht dass, wenn du "demnächst" mal kurz nach Aspen jettest, du dir da irgendwie unkultiviert vorkommst. Ach, den Begriff Kultur kennen die ja nicht. Hmm, dann gehen mir die Argumente aus.. :-D

Katharina, kein Thema nich. Wir machen jedes Jahr nen "PreSession-Abend", sprich ne ganz ordentliche Party, am Donnerstag in CE, mit da pennen. Da sind wir immer so 15CEr, 5-10 HHer/FLer und andere Friends der RollerNation und 3-8 sympathisierende Girls. Am Freitag mittags frühstücken und losfahren. Kleiner Umweg zum Hermann-Löns-Stein, da erstes Bierchen und Singen ("Hermann Löns - die Heide brennt") und ab gehts. So gegen 16-18h sind wir dann aufm Platz. Sonntag Rückreise. "10 Jahre - die gleiche Scheisse". Also komm bei. Mit Mopeden ausleihen ist allerdings schlecht, nur die Hälfte der Celler hat 2 Kisten angemeldet (besitzt auch meist nicht mehr) und die paar verfügbaren Kisten müssen wir immer unter uns aufteilen. Da rechne besser nicht mit. Ein Auto wird auch sehr unwahrscheinlich aus CE starten. Die Girls fahren selbst Kiste oder müssen daheim bei Kaffee und Kuchen bleiben..

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K. Herr, ich gebe mich geschlagen - du kannst weiter über den 3K manövrieren, schön mit Hansi im Einklang, aber diese Motorsportpolitischen Ausweichdebatten sollen doch nur den wirklichen Zustand der eigenen Projekte verdecken - weder du noch Hansi liegen irgentwo im soll, alles liegt in Brocken rum, völlig demontiert und nicht mal ansatzweise is ein weiterkommen in sicht, es wird sich völlig in kleinen Details aufgehalten und immer wieder neue Schnapsidee eingestrickt und das dicke Ende weit weit hinausgeschoben - wann wollt ihr beiden eigentlich mal fertig sein? 2006 wohl nicht...

Wenn das Projekttempo bei euch so weiter geht, wird Hansi weder Cutdown noch Smallframe und du weder Automatik oder Blitzwitz fahren, sehe Euch eher auf den alten Mühlen der letzten Jahre bzw. dich auf der Mühle von Michl gen Gardasee touren - is aber nicht schlimm, nehme dich gerne mit in der GG Gruppe!

Hab mit deinem Doppelagenten auch noch über Lomas gesprochen - wartet bis ich im Feb. in Minga bin, fahre mit rüba um deine "Projektliste letzter Punkt" abzuholen. Hab gehört das gibts Oanlagn, Suff und Weiber zu ganz günstigen Preisen.. :love:

:-D

Update: ich hab heute das Hotel für Ried gefixt, wir steigen standesgemäß im Kaiserhof ab, kostet 78,- pro DZ inkl. Frühstück für 2 Nasen. Wer außerhalb des Clubs noch mit uns Nachts den Fernseher aus dem Fenster werfen oder Frühstücken möchte -> es sind noch Zimmer frei!

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sebi: Ried ! Topp ! So muß das. Kaiserhof klingt nach standesgemässer Unterkunft. Genau unsere Kragenweite. Im Kaiser-Jahr 2006, den Kaiserhof. Das gefällt mir. Muß Dir allerdings bzgl. Deiner Winter Tour ne Direktabsage erteilen. Ich bin für solcherlei Unsinn nicht geschaffen. Hab' ich auch gar keine Scheine für. War heute Morgen beim Sandstrahler ... Junge, wo sind wir hin gekommen ?!?!? Der hat sich vermutlich mit dem Lackierer an sich abgesprochen, der ja bekanntlich auch die Preisschraube angedreht hat. Ich trau mich gar nicht, zum Pulvermann zu fahn'. Für die 3 Teile ... da hätte ich vermutlich bei Hansis Resterammpe ne fast fertige Kiste bekommen. :-D - Da wird eh' nichts mehr dieses Jahr. 50er zerlegt, Cutdownfinish nicht vor '07. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Total durch der Mann. :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)( Schweinebacken.....alle gehen im Febr. Skifahren und Boarden......und meinereinerrainer kann nicht mit ;-)( , muss dann

wohl nochmal im Januar und März zuschlagen damit der Entzug nicht so hart wird!

Aber vielleicht könnte sich die MÜnchner Connection nochmal erbarmen und im März nen Abstecher in die Berge zu machen :love:

Ich würde euch ja zu gerne mal auf den Pisten rumrutschen sehen :wasntme: !

Lummyflummy, viel Spaß im Schnee :-D !

@Schmiddy: Dir viele spaß in Thailanda, jetzt mit deutschem Frühwarnsystem dürfte ja nix mehr passieren, aber bitte Finger weg

von Pattaya :-D

Und noch was! WAS MACHT DIE TRIKOTAGE! Wir sind im Kaiserjahr, steigen im Kaiserhof ab und haben noch nich mal unseren

neuen Trainingsanzug bekommen! Alder, erwarte meine Klamotten noch vor meiner Abreise, muss den Kiwis doch zeigen wo ich her komme :-D

KC

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach ma KC, das mit dem urlauben nimmt bei dir ja langsam krankhafte Züge an. Bist noch nich ganz auf der Südhalbkugel angekommen um den Spätsommer zu geniessen, da heulste hier wegen Schnee und kalt rum!

Wärme und Australien/ Neuseeland/ . . . schaff ich nur mit nem brennenden Atlas! :-D

Junge, Junge!

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach ma KC, das mit dem urlauben nimmt bei dir ja langsam krankhafte Züge an. Bist noch nich ganz auf der Südhalbkugel angekommen um den Spätsommer zu geniessen, da heulste hier wegen Schnee und kalt rum!

Wärme und Australien/ Neuseeland/ . . . schaff ich nur mit nem brennenden Atlas! :-D

Junge, Junge!

- gonzo

Ja vielleicht lässt sich der Neuseeländische Sommer auch mit ein paar Tagen im Powder da unten verbringen, immerhin haben die

ein paar ganz feine Skigebiete (Gipfel über 3000m) und ein paar Gletscher, weiß bloß niich wo ich mein Board noch unterbringe?!

Will da unten mir ne Mopede ausleihen um mein Fahrkönnen auf Vordermann zu bringen....angeblich haben die Kiws die Straße mit der stärksten Steigung in der Welt, oder Gefälle, wie man(n)s nimmt :-D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern ne absurd haarsträubende Geschichte über die Sylvestererlebnisse vom Kurze-Hosen-Klaus gehört. Allllder! :-D:-D:-D Kann das mal jemand wiedergeben oder bestätigen, der das nicht nur aus dritter Hand weiß? :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mach halt Stimmung, is doch auch bald Karneval!

bald ? ... bald ist auch wieder Sommer ! :-D - ist ja wohl noch etwas hin. Keine Werkstatt heute, warte auf Emanuel, der holt den Kram aus PB ab ... der wird sich sicher freuen............. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so unter uns, das is doch auch wieder ne Aktion gewesen, also mir fehlen da die Worte.

Sehr geil auch heute morgen, rate mal wer mich da noch vor der Uni angerufen hat, so praktisch direkt aus dem Apres-Ski Delirium?

Jaha, genau der! Aber jetzt nicht das du glaubst der könnte mal 3 Tage abschalten und mal nur an Schnaps mit Birne (drin) oder an die Alte mit Hansi (drin) :-D denken, ne, ne, zu allererst werde ich mal gefragt ob der Rahmen schon geschweißt ist! Der liegt seit Fr Abend bei mir rum und viel ging nicht am Samstag. Also wann soll das gemacht worden sein?

Junge Junge

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal Fachwissen rausgekramt hier. Vespawissen um genau zu sein.

Folgendes Problem:

Choke%20mit%20Kreis013.JPG

Wie sitzt das eingekringelte Ding auf dem Chokeführungsrohr im Rahmen? Rechts, links, oben, unten und wie überhaupt.

Raff ich nich!

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Vergaser: ND 20 HD 250 Nadel 60 irgendwas Clip oben
    • Ohne Straßenzulassung, ohne Papiere.  Custom/ DBM Rennroller  
    • 1. Gang lang Z55 , gefertigt aus einem Schmiederohling , mady in italy     https://www.egig-performance.com/produktseite/1-gang-lang
    • Hallo zusammen, für meine GFK Kaskade suche ich noch eine Klemme, mit der ich diese oben befestigen kann (siehe Foto). Freue mich auf eure Hilfe! Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information