Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

junge junge, was muß ich da aus dem tiefen süden alles hören. da werden neue mannen für den club angeworben. wo soll das noch alles hinführen... wird zeit, dass wir uns mal etwas nach norden ausrichten.

naja bin mal auf den nüchternen lagebericht gespannt.

also dann haut mal rein und grüßt mir die tschuchen morgen....

hansi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben kam die erste meldung von marcello und schmiddy aus tschechien. statt der anlagen wurden hinten 2 14-jaehrige eingeladen - sie ueberlegen jetzt wie man die an die GP anbaut. schei3e.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt wohl auch vonne Schechinnen ab. Da wurden ja gestern die tollsten Scenarien durchdacht; mit nem Kofferraum voll junger williger Dinger, umgeben von lauter Anlagen, Bullenklöten etc. :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Lack und Sackgayschichten (oder: Wenn der Postmann dreimal klappert)

Heute: Der Klapperklaus gayed am Osten bye.

[jo is denn heit scho weihnachten]

:-D

Edith fragt: gibts schon bilders :-D, ich glaube sie will eine neue folge von SCHRAUBEN IN ALLACH verzapfen.

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben kam die erste meldung von marcello und schmiddy aus tschechien. statt der anlagen wurden hinten 2 14-jaehrige eingeladen - sie ueberlegen jetzt wie man die an die GP anbaut. schei3e.

-herr.

stellt die schlampen einfach zu der alten mutter im vorraum in allach ... da können sie dann einen wettbewerb starten wer mehr krankheiten hat ... :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Runde Sache gestern.

Heute stehen die Vitellos an. :-D StyleEtikette ist gewünscht, aber wie immer nicht zwingend. Herr, brauchst dir jetzt also nicht extra schwarze Socken kaufen :grins:

Lacknase, treff mich gleich mit TV200 und sind/bin dann ab 1315h inna Werkstatt. Komm bei wannde meinst oder ruf an vorherr.

Lehra, klingel durch oder wir tuns. Kannst jetzt mal die Zündung grob auf 16h stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nu? Wat los?

Röhrchen für ne Panflöte oder wie?

Und am Glas? Was geht da?

Wo sind die Bilder?

Wo die Infos?

Warum?

- gonzo

Da fällt mir doch gerade noch was ein, wer der hier schon mal mitlesenden kann mir denn wohl sagen wie man das Lenkrohr Schloß (das wo man den Lenker mit blockiert!) an ner Rally wexelt? Neuet Schloß hab ich, nur wie gayts da rein, bzw. das alte raus? :wasntme:

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilderotto war gestern nicht dabei, daher müßt ihr euch vorstellen wie die Junx mit Vasen inne Hand aussehen. :-D

Das Rallyschloß kann man nur ausbohren. Ist der gleiche Mist wie bei Smallframes. Das Plättchen mit dem Kerbnagel vorher weghebeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfft ... was für sportarten gewinnen usa und deutschland? wahrscheinlich bobfahren, rodeln, eistanzen und langlauf-schiessen ... toller sport.

und mit wieviel frauen (waren auch männer dabei?) sind diese beiden länder angetreten? wahrscheinlich mehr als ö einwohner hat!

IMMER WIEDER, IMMER WIEDER, IMMER WIEDER Ö-S-T-E-R-R-E-I-C-H !!!!!!!!!!

ich dope oft und gerne und ich steh dazu! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rallyschloß kann man nur ausbohren. Ist der gleiche Mist wie bei Smallframes. Das Plättchen mit dem Kerbnagel vorher weghebeln.
Hab ich noch nie gemächt, sowas jetzt. Also wie jetzt, diesen Pin wo das Blech dran sitzt einfach wegbohren?

Wo gibts den denn neu?

Und dann gayt das Schliessedingsi da raus?

Mann, wat ein Krampf!

@lummy .

pfft ... was für sportarten gewinnen usa und deutschland?

Na das is ja mal einfach, Deutschland ist Weltmeister in:

Elefantenpolo

Irgend son Boxdingsi

Brotverzehr!

maritimer Fünfkampf

usw., usw., usw., . . . . . .

Amerika ist allerdings die Welt, oder so!

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, den Kerbnagel mit dem Blech irgendwie weghebeln / reißen, oder den Kopf abfeilen. Das Schloß mußte ausbohren. Mit nem kleinen Bohrer starten und bis ca. 10mm steigern. Du mußt ungefähr 30mm tief. Irgendwann bröselt einem der Rest entgegen. Wenn man nen Schlüssel hat könnte mans natürlich auch so rausziehen. :-D :plemplem:

Besoffen Rollerfahren auf verschneiter Straße ist extrem lauwarm.

Stimmt. Bin grad in Schrittgeschwindigkeit vom Substanz heimgeschliddert. Sauglatt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Otto, Gonzo: Könntet Ihr die Kippeldiskussion evtl. nach Blabla oder F&S auslagern, stört doch wirklich die Atmosphäre hier. :-D

Sitz gestern vorm Sportstudio mit nem lecker Schweissbierchen ... und mir fällt fast vor Schreck der Drittel aus der Hand ? Warum ist eigentlich noch keinem aufgefallen, daß Wolfsburg mit TS1 Werbung aufläuft ? Gibt's doch nicht... haben die in der Saison den Sponsor gewechselt oder seit Ihr alle blind ? :plemplem:

wolfsburg.jpg

Ist das der internationale Durchbruch für Tery ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dieta . Ist das Thema "Automatik" nicht genau so schlimm? :-D

Das gehört ja nu eher ins skuhta ätäck forum, oder wie jetzt? :-D

Ohne den Otto (bzw. sein Tipps) würde der Kackhaufen immer noch nicht fahren!

Ich geh da jetzt gleich bei und bohre mir einen, also Nietkopf wegfeilen und dann Kapelle! Wie ich da dann wieder ne Niete reinkriege weiss ich zwar immer noch nicht, aber kommt zeit kommt Rat!

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein letztes (:-D):

Diese Kerbnägel sind stinknormale Normteile. Mußt halt den alten Stumpen sauber plan feilen, ankörnen und mit 3mm (oder warns 4mm?) ausbohren. Wenn das neue Schloß drin ist das Blechplättchen wieder mit nem neuen Kerbnagel hinkloppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Otto,

ich habe den alten Nagel einfach rausgepult und wieder verwendet!

An dieser Stelle nochmals mein dank für die Unterstützung!

Somit darf verkündet werden, Projekt rote Kippelkiste ist soweit es mich angeht abgeschloßen, es bremst, es kuppelt, es leuchte und es blinkt!

Fettich!

Jetzt musse nur noch raus!

Je eher, je besser

Denn jetzt warten ja nur noch 3 Bertas auf meine zarten Hände, das geht von ner Not OP an einer ehemaligen, Hagener Rennmaschine, bis zum kompletten Neuaufbau!

Endlich wieder Ketten!

:-D

Ach so, an meine muss ich ja auch noch bei.

- Projekte Werkstatt Paderborn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit nem kleinen Bohrer starten und bis ca. 10mm steigern. Du mußt ungefähr 30mm tief. Irgendwann bröselt einem der Rest entgegen.

Wenn ich Dich mal wieder treffe erkläre ich Dir wie das einfacher geht. .... mit nur einem Bohrer und Schraubendreher ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information