Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Bildaz gibts natürlich nicht, ihr Pappbecher - muss doch heute abend erstmal den Junxx hier in natura präsentiert werden! Dass die Mühle zumindest mal diesen Segen hat...

Marcello, merci für deinen 3,5Std-Beistand ;-) - Naja, alles was ich mir bei der Restauration gespart habe, ist das Auseinanderreißen und zum Lacker schleppen. Für mich ist es eine Resto weil NIX passte und ALLES nachgearbeitet werden musste, abgesehen davon dass ich bis auf das Blech restliches erneuert habe.

:-D : "Alles dauert länger und schon lange als man denkt." - der war gut! ;-):-D

Wäre auch nen prima Spruch für die Signatur, als zarten Aufkleber fürs Beinschild oder ähnliches..

Lambretta - Alles dauert länger und schon lange als man denkt!

;-)

Lacknase(überings der Einzige der den Karren schon bald komplett gesehen hat),

Auspuff is gemacht - Gaser noch nich, will erstmal nen paar Runden drehen.. Klar, beim Standgas könnte ich jetzt schon rumdüsen, aber wollt ich dann alles-in-einem machen.. Der Gaser ist ja auch nicht so mal-eben abgenommen+draufgeschraubt, zumindest bei meiner Reuse.. Da soll also wohl mal nen extra Tag für eingerechnet sein..

Nächste Woche Donnerstag, 9.3 - ist bythe-NorthernSoul-way 9 Jahre Deeper Shade! Da müssen wir wohl bei!

:-D

@ Kelle . Sach ma, bist du nich in nem Clubb der hauptsächlich mit so Kippelmoppeds zu tun hat?

Wat wollste dir da für ne Abnahme holen?

Die lachen dich doch aus! :-D

Stell die Reuse mal schön hier vor, dann kriegste auch ordentlich virtuelles Schultergeklopfe! :-D

Och, mach doch mal :wasntme:

- gonzo

:-D : "Alles dauert länger und schon lange als man denkt." - der war gut! ;-):-D

Wäre auch nen prima Spruch für die Signatur, als zarten Aufkleber fürs Beinschild oder ähnliches..

Lambretta - Alles dauert länger und schon lange als man denkt!

;-)

HERRlich kelle HERRlich.

confusionssalad allererster güte...

damit das ganze sinn macht und auch otto normalverbraucher diese aussage verstaihet müsste es heissen:

1. dauert alles länger und 2. als man denkt.

die signatur könnte dann heissen:

Überraschung: lambretta - erfüllt drei wünsche auf einmal: Schrauben, schrauben und schrauben.

Bearbeitet von poppa

also ne lambretta restauration bedeutet: auseinanderrei3en, teile zusammensuchen, strahlen, DRYBUILD(!) mit anpassen, kunststoffer, lacker, chromeur, weiteres anpassen und zusammenbauen. kelle du hast nur die letzten 2 gemacht, das ist lachhaft.

und ob dir die kippelopas sagen koennen ob die karre was ist - ich zweifle. weiterhin steck die ADAC gold plus karte ein, du willst ja nach hause kommen.

-herr.

Kelle ... ich weiß ja nicht, wo Du gerade bist ... aber hier sieht das gerade nicht danach aus, als ob

man ne Probefahrt machen könnte. Wir haben gerade Winteranfang, Schneestreiben und alles ist weiß. Leg die Kiste nicht gleich wieder auf die Seite, nachdem sie fertig ist. Es gibt im Übrigen auch an der Berta mehr Blechteile, die man wieder putzen muss, wenn sie sauig sind. Vor allem hinteres Schmutzblech und zw. Tank und Toolbox kommt so gut hin. :-D

Poppo: ich glaube Du brauchst Otto nichts übersetzen. Und tu nicht so, als ob gerade Du hinter Kelles Syschnappsis steigen würdest. Das tut nur er. Und Jutta.

Poppo: ich glaube Du brauchst Otto nichts übersetzen. Und tu nicht so, als ob gerade Du hinter Kelles Syschnappsis steigen würdest. Das tut nur er. Und Jutta.

war nicht explizit für otto gedacht, ist eher als wortspiel für otto nomalverbraucher zu verstehen und betrifft in diesem kontext alle (auch mich) die nicht mit kelles segensreicher wortakrobatik ausgaystattet sind.

falls ich dich offended haben sollte otto, so moechte ich mich schonmal vornewch entschuldigen, bevor es hier zum clubkrieg kommt :-D :grins:

-das blinde huhn, das auch mal ein korn findet...

Bearbeitet von poppa

wir haben von einem anderen Testfahrer bereits verwendbare Ergebnisse/ Infos/ Feedback bekommen. Stelle das mal zusammen und leite es weiter. :sabber:

dann bin ich ja mal gespannt was der herr dazu sagt. ich bin bisher sehr zufrieden mit dem guten stück.

dann bin ich ja mal gespannt was der herr dazu sagt. ich bin bisher sehr zufrieden mit dem guten stück.

Der Herr ist doch eher "Testschieber".....weiß nicht ob man daher seine Ergebnisse 1 zu 1 auf den fahrbaren Betrieb übernehmen kann :-D

und an den Rest der Jettons nich nur hier im GADS rumlabern sondern mal in den Verteila schauen....

KC

PS: Kelle, gratuliere zum Finish! Sehr fein....wird die Kiste nach Lyon geritten?!

Und außerdem möcht ich noch behaupten das ich den Kelle immer verstehe, weiß gar nich was ihr mit seiner

Verbalakrobatik für Schwierigkeiten habt!

Kelle noch was....seit ihr noch auf Wohnungssuche, gib mal Bescheid.

Ich hab grad weggezappt, diese Scheisse schau ich mir nicht länger an. Mit Klinsi Gurkenhorde wären wir nich mal durch die Quali gekommen, eine Schande ist das. Aber schön zu sehe das die Reservisten Abwehr mal richtig einen auf den Latz bekommt, war ein kluger Schachzug den besten und erfahrensten Abwehrpieler 3 Tage vorher aus dem Team zu mobben... 3:0 in der ersten Hälfte, da hab ich keine Fragen mehr. :-D

Verkaufe Deutschland Trikot, aktuelles WM ´06 Design in XL - einfach was bieten was mehr Freude macht..

Aber Rudi musste ja abgesetzt werden. Mit dem haben wir definitiv noch besser gefahren bzw. sind weiter gekommen.

Wenn man sich das so anschaut, kommt es einem so vor, als wenn nichtmal mehr unsere Tugenden beherrscht werden.

..schland. Ich liebe deutsch land, puuh..., hoffentlich wird die zweite besser.

@Schmied: Meld Dich mal wegen Typenschild und TÜV, haun wa uns paar Bier rein, wenn´s bei Dir in der Woche klar geht.

Gut das wir jetzt 100 Tage Zeit haben uns auf den Untergang vorzubereiten - das wird hart schon nach der Vorrunde im eigenen Land aus der WM zu fliegen... Denke Klinsmann hat schon passend Flüge gebucht, würd ich auch an seiner Stelle machen, diese Flachschüppen die der ins DFB Trikot gesteckt hat sind nicht mal 2.Liga tauglich und das wird ordentlich Zoff geben. Also wenn ich da so an diese riesen Leinwände in den Städten denke, dagegen sind die Unruhe in Frankreich nur seichtes Vorspiel gewesen, da wird dann richtig gefickt!

Klasse, die Italiener von Gegenüber machen nicht mal Party, geschweige denn nen Corso - für die is Deutschland putzen ne 08/15 Sache geworden, nix besonderes...

Lummy, sei ruhig.

:veryangry:

Edit: Kaloi, ich hab nächste Woche frei und muss ordentlich Werkstatt machen, kannst dir fast nen Tag aussuchen...

Bearbeitet von Schmied

keine Panik, wir sind ne Tuniermannschaft...

Na juhu, das lässt einen aufatmen!

Ich sach mal so, als BVB Freund scheine ich ja einiges nicht neutral beurteilen zukönnen, aber schlechter als heute hätte eine Abwehr mit Wörns wohl auch kaum stehen können!

Scheiß die Wand an, wat war das schäbbig!

Da darf auf Animositäten keine Rücksicht genommen werden, Deutschland muss die Vorrunde schaffen! :veryangry: Egal wie!

Selbst die Briten lassen da nen Trainer im Geschäft der ganz öffentlich seine Leistungträger runterspricht!

Im eigenen Land in der Vorrunde ausscheiden ist einfach keine Alternative!!!!!!

Dass das Team Deutschland am Ende nicht als Weltmeister darsteht war mir eigentlich klar, aber wenigstens wehren darf der deutsche Fußballer sich noch!!!

Jeder Grashalm gehört bekämpft! Fuck!!!!!

Haben die denn keine Ehre mehr im Leib?

Ne, ne, ne, sowat ham wa lang nich mehr gesehen!

- der Entäuschte

Bearbeitet von gonzo

Jan, stell bitte die Reuse nicht ein! Nicht!

Ich mach ein paar Bilder morgen im Hof und poste sie selbst, ist mir lieber. Vorallem will ich kein Bild im Forum mit mir drauf...da bin ich echt schizo, was die Wiedererkennung von mir betrifft..

Ausserdem kenn ich die Brüder doch, am liebsten will ich gar keine Bilder posten, bei den ganzen Quarktaschen muss ich meine eigenen Pics reinstellen. Nicht dass ich bei dem Karren was zu verbergen habe, aber aber..

Eitel geht die Welt zugrunde

Deine sind für die Nachwelt, aber nicht als Reusenvorstellung im GADS..

Viele Grüsse

Bis demnächst bei der "Arbeit"

Gruß

:wasntme:

......bin nach dem 2:0 ins Bett gegangen.....wollte mir den "Untergang" nich weiter anschauen :-D( , bin dafür heute richtig schön erholt und höre mir die Fachkommentare im Radio zu dem deutschen Desaster von gestern an......ich sach nur, wer den Schaden hat ......sehr lustig das ganze! Running Gag ist die deutsche Mannschaft mit dem Wetter von heute und morgen zu vergleichen....apropo morgen, Sturmwarnung für den Westen der Republik plus starke Schneeschauer welche in Regen übergehen und das ganze auf gefrorenem Boden....zum Glück muss ich nicht arbeiten :uargh: :uargh: :uargh:

Lummy, bin jetzt zu erreichen......funk mich mal an...denke du als Schönwetter Boarder bist eh zuhause, äh Büro.....aber ist ja eh das gleiche bei dir....

@KC: dann nimm gefälligst das Telefon ab, wenn ICH anrufe kostet das nix, du Schwob. Meine Mobilnummer passt schon, wahrscheinlich hast du deinen Anschluss für Auslandsgespräche gesperrt.

Hier bestes Wetter und ich sitz im Office ... aber wahrscheinlich würde eh ein Stum aufziehen, wenn ich das Brett nur ins Auto laden würde :grr: