Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, was Du hast, Schmidddy ? Unsere Maschinen sind optisch wie auch gäuletechnisch in absoluter Show-Condition. Stell lieber mal wieder Fotos von Deiner TS1 Leiche rein, ich brauch mal wieder nen bisschen Abrauchermaterial zum Kichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder ts1-otto, der bald in einer kompletten phantasie welt versinkt.

TS1-Otto legt nen Zwischenschritt ein und wird Malle-Otto. Is grade in der Post gewesen. :love:

So wies grad wettertechnisch aussieht beginnt die Saison eh erst im August und es bleibt noch viel Zeit für ne kleine Roßkur. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, erst wird gekläfft und wenns drum geht die Schwänze eingezogen..

Eure Kisten fallen ja noch unters Jugendschutzgesetzt - da ist keiner über 21 :grins:

Naja, besser als der Schwabe - der is ja lt. letzter Kurve noch Minderjährig... :grins: :grins:

Herr, hab hier was für dich: Stuff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3, 17, 21, 25, 27, wattn hier los? Lotto, oder was?

Stecke gerade beim Lackiermeister fest, hoffentlich schafft der das die Woche, war jetzt doch mehr dran inne Wurst als gedacht.

Nach stundenlangem geschweiße, gespachtele, geschleife etc. wurden wenigstens die Vorarbeiten von mir höchstpersönlich erledigt, hoffentlich hälts den Preis in Grenzen :grr:

Wie immer war der Strahlemann Gold wert, fast noch Kurse wie vor 10 Jahren! :love:

Ansonsten steht die Woche wohl noch ein Anruf in Kölle ins Haus, wenn also wer aus der Gegend auch was braucht, bescheid sagen, Porto teilen! :-D

Werde nachher mal an die ehemal. Hagener Rennsemmel baygeben, muss ja mal vorwärts hier! Wenigsten das Kippeldingsi is nu endlich weg!

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein schönes Prüfstandsshoot-Out wäre mal wieder fein, kann mich nur leider nicht drann erinnern wann der Club das letzte mal komplett auf Maschinen anwesend war?? Der Süden hat ja chronisch die Buxen zu voll um in den Noden zu kommen und seinen Mann zu stehen! Das zeigt mir schon das ewige kläffen und dann Schwanz einziehen wenns um den 3K geht...

Wäre mal wieder Zeit dieses Platte aufzulegen Herr, oder hat dich der Zustand deiner Automatik auf den Boden zurück geholt??

Also nicht schwätzen, sonder fakten her ihr Gäule!

Also hier schon mal mein "Versprechen" für 2006!

1. Meine GAYPAY kommt aufn Prüfstand!

2. Wenn wieder unter 20 Gäule dabei herausgaloppieren, wird der Motor (trotz bester Tourentauglichkeit!)

auseinander gerissen und solange daran rumgefeilt bis die Marke, plus 1 Pferd, durchbrochen ist :-D !

Und in diesem Sinne, Top die Wette gilt!

PS: Hier mein neuestes Langzeitprojekt........die Originalausgabe von meinem Saab 900 s 16V.

Hab bei dieser Karre ähnliche Sorgen wie bei nem TS1 Umbau alles regelkonform durch den TÜV zu

bekommen....alder, aber hallo, fahren tut sich das Schwedenteil äußerst fein :love: :-D

KAIßI

heyheyhey...............was sehe ich da wenn ich das BILD vergrößere im Vorfeld`! Das werden doch wohl nicht die

ersten FRÜHLINGSBOTEN sein!!!

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raina , wann hast du das letzt mal die "kleine" Inspektion bei deiner GePeh gemächt?

Nicht das dir der Bock auf dem ersten Prüfstand umme Ohren fliegt!

Du bist eh son Zubehör-Verweigerer, du kaufst einfach zu wenig Lambretta Gedönse, nich mal Optiktuning!

:-D

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo hat Recht KC, da haben wir auch schon im Club drüber gesprochen - du bist mehr als Überfällig was eine Revision deiner Möhre angeht, nicht das es dich so erwischt wie manch anderen letztes Jahr: "..och, da mach ich nix drann am Oanser, der Motor tropft zwar etwas aber das is nix schlimmer, der hält locker bis inne Steiermark und wieder zurück..." :wasntme:

Aber mal was ernsthaftes Jungs, habt ihr mal den Wetterbericht gecheckt?? Die ganze Woche weiter Schnee und Minus und am Do. nochmal richtig Blizzard, vor allem im Süden. Also ich bin ja nicht ängstlich, aber meine Mitfahrtgelegenheit ausm Norden hat da schon fast abgewunken. Wenn das wirklich so kommt, dann is das zuviel Risiko, es sind immerhin gute 2000km das WE für uns.

Mistwetter, wenn ich rausschaue könnt ich kotzen, es hat hier gradmal wieder richtig heftig angefangen zu schneien.

Desweiteren denke ich können wir langsam aber sicher das Reserve DZ im Kaiserhof unter die Leute jubeln..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo...gayts noch :-D , dass einzige was die Lambretta 06 an Zubehör noch bekommt ist ne neu gesattelte Sitzbank (nach der EL 05 hat mir der Arsch noch 2 Wochen weh getan :-D ), und dann wird noch die Plakette vom Großglockner angeschweißt, dass dürfte an Kostümierung ausreichen!

Was den Motor angeht warte ich erstmal Prüfstand ab :-D

Achso, wie wärs wenn die Kisten vor Gardasee wieder ihre 200 Kilometer schraubfrei abreusen müssen!

So wie letztes Jahr natürlich hehehe....

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter ... ja. Soll aber sowohl im Süden als auch in Ried ab Do. wärmer werden.

Checkst Du.

Das sieht gut aus, lass uns mal alles immer fein die Gyrostasche aufessen und das Bier leer trinken damit auch ja die Sonne scheint. War heute in der Werkstatt und hab feinst geschraubt, im Hintergrund dudelten die Allnighter best of im Repeat Modus - bin jetzt wieder heiss, da muss am WE was gehen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Mindener geschichte is mir heute auch schon über den Weg gelaufen, köstlich!

Nun wollt ich aber mal in einschlägigen Foren nachsehn ob sich einer der Deliquenten da mal selbst "krass" zu geäußert hat und bin dabei über das hier gestolpert:

Gaaaaaaanz dunkel is da, gaaaaaaaaaanz dunkel!

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gibts doch nich oder......internationale Costumsscooter-Ausstellung....

Danke Gonzo für das Bildmaterial....muss brechen gehen....und das morgens um 8 :puke:

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich spinn - da gibts ja richtig rüde Kisten: :-D:-D:-D

0100.jpg

0087.jpg

Jede Scene hat ihren Hans-Günther.. ;-)

Die Bilder sind hier gut aufgehoben denke ich - immerhin ist GADS der einzige Bereich vom Forum wo noch um die Akzeptanz von Automatik gerungen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

altermann

zwar grad voll offtopic hier aber viel zu geil

kann Dir ja nicht passieren, deine Möhre läuft ja streng nach Vorschrift: 52 km/h bottom end, vornerübergebeugt bei leicht abschüssiger Strasse. Wenn dann noch der Gesäss-Husten-Turbo geschaltet wird, sind auch mal 53 drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Otto, der Club wird Automatisch...

Übrigends nach neuesten Wetter Updates wirds doch machbar sein vom Norden runter zu kommen ohne die Schneeketten aufzuziehen, denke das wird alles wieder etwas beruhigen.

Ich mach mich gleich wieder auf in die Werkstatt, es ist bei uns sogar trocken auf der Straße, versuche ne kleine Proberunde zu drehen.

Also hat wer ausm Topic interesse an einem Doppelzimmer im Kaiserhof in Ried am WE?? Möglich von Fr. - Sa. aber geht bestimmt auch nur Sa. Hatten wir als Reserve reserviert aber brauchen es nicht mehr. Kostet für 2 Pers. 78,- Euro inkl. Frühstück - desweiteren im Preis drinne sind natürlich die nächtliche Randale, das anstössige Benehmen am morgentlichem Buffet und die Geruchsbelästigung vonne Clubhengste, dafür gibts GADS live und in Stereo das ganze WE lang! - also fürs zarte Gemüt is das nix.... :grins:

:-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann Dir ja nicht passieren, deine Möhre läuft ja streng nach Vorschrift: 52 km/h bottom end, vornerübergebeugt bei leicht abschüssiger Strasse. Wenn dann noch der Gesäss-Husten-Turbo geschaltet wird, sind auch mal 53 drin.

Dafür kommt er an. (Weil man ihn auch gut schieben kann.) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmied: Ich nehms. Der David kommt noch mit, und dann brauchen wir nicht rumtum mit Beistellbett etc.

Edit: Aber nur von Sa. auf So.

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haengt davon ab ob englisch oder europaeisch gesoffen wird. da aber die silberruecken kommen, tippe ich eher auf letzteres. da wird marcello vermutlich zusammenklappen bei. ist zwischenbruch erlaubt?

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwischenbruch erlaubt

Das wäre ja englisch und verzerrt die Ergebnisse, macht jeglichen Vergleich unmöglich!

Und das der Dieter vor dir zusammenklappt, das kann ich mir lieber Arne, mit Verlaub, beim besten Willen nicht vorstellen! :-D

Was läuft denn bei dir unter "englisch"?

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

englisch - (muesste vielleicht im wiki aufgenommen werden) ist hahn auf vollgas aufgerissen bis 11, dann rapider abfall der alkoholaufnahme gefolgt von wassersaufen und abkacken im hotelzimmer. normalerweise ausgezeichnete trinktaktik fuer samstag abend, wenn am naechsten tag eine lange heimreise ansteht. der rest hat nen haemmerschaedel unterm helm, der englandstratege dagegen freien kopf.

marcello faellt in letzter zeit des oefteren durch abwesenheit nach 11 auf, weshalb er schon mal unterlegen sein koennte!

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zuletzt wankte Marcello gegen 3:30 Uhr in der Früh durch den Schnee, dicht gayfolgt von Lehra und mir. Er war der einzige, der gegen 1e auf Cocktails umgaystiegen war. Andere $GAYWISSELOI!TE hatten das Besäufnis im LeFlorida & Vivo mit Hinweis auf die Wetterlage (die U-Bahn/S-Bahn fuhr zwar von der Haustür in die Kneipe, aber es gab wohl 3m nicht überdachte Rolltreppenpassage) gar nicht erst aufgesucht. SMS kam gegen 21 Uhr. Ist das dann New-Zealand-Style?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr is aber gut im Training, konnte immerhin locker ein paar Golds zum Aufwärmen und später im Cord 3-4 Caipis wegstecken, erst dann konnte ich mich etwas absetzten. Is aber für mich nicht verwunderlich: der ballert bestimmt immer Abends auf dem Sofa mit Michl, kenne zumindest keinen der soviel Saufkisten in der Bude stehen hat wie die...

Kurzfazit aus der Werkstatt: Ahhrrg, die DL bringt mich noch zum Wahnsinn, heute mind. 3 Std. an der OKO Krücke geschraubt, mühevoll den Choke installiert und alles gefixt, dann 353535mal gekickt - nix, also raus und 35mal geschoben - nix! Neue Kerze rein - nix, nicht mal eine scheiss Zündung. Also in 2 min den Gaser runter und in die Ecke gepfeffert. Dann den 26er Mikuni montiert, gleich mit dem schieben angefangen, nach 29mal wenigstens ein bißchen prötpröt, nix richtiges aber er zündet schon mal. Diese Kacke hab ich in 15 Jahren am Werkzeug nicht gehabt, gleich 2 Vergsaer die abkacken, Mist! Hab alles gescheckt, mit ner 150er HD bin ich voll im Bereich, egal ob mit oder ohne Choke und/oder Rüssel RamAir Kombi, alles keinen Unterschied, die Mistkarre läuft nicht. War kurz davor den Originalen 20er draufzubauen, nur um zu wissen obs wirklich am Gaser liegt - muss es aber, alles ander is m.E. o.k.

Also die Kiste in Show Condition gebracht, fertig bis auf den Lambretta Schriftzug am Beinschild - der zickt rum, jemand nen Geheimtipp wie bzw. womit der am besten klebt?? 2 Comp. hält zumindest nicht gescheit..

Bin fertig, nach Ried kommt ein weiterer neuer Vergaser ran, diesmal nen gescheiten von Koso.

Lars, ordere nix im Center o.ä. musste die Nadel selber besorgen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine LLD haste denn da drinn? Wie hast Du die Gemischschraube eingestellt? Bei meinem Koso war der Bereich von "Geht GAR nicht mehr" bis "springt optimal beim ersten Kick mit Choke an" extrem schmal. Selbst noch mit 50er LLD. (Ungefähr 1,5 Umdrehungen.)

Ansonsten: Wie schräg sitzt der Gaser? Rost im Tank?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OKO is runter, mit dem Gaser hat die nicht mal mit Hilfe von Startpilot gezündet... :-D

Hab die LLD oder Gemsichschraube nicht kontrolliert, da war ja nix, überhaupt nix mit los.

Gaser sitzt gerade und Tank is sauber, hab noch frisches Benzin von der LI draufgekippt.

Irgentwas stimmt mit dem OKO nicht, sowas hab ich noch nie gehabt - aber diesen ScootRS Kram ist alles zuzutrauen, selbst nicht durchgebohrte Kanäle oder ähnlichen scheiss.

Bei dem Mikuni bin ich mir nicht mal sicher obs überhaupt einer für 2 Takt is, der Düsenstock sieht mir nicht so aus wie der vom 35er. Der ist flacher und hat Motorseitig keine Aussparung, konnte aber keine Infos bzgl. dem 26er finden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information