Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Kerze raus, Zylinder leerkicken, in den OKO ne 45er bis 50er LLD rein, Gemischeinstellschraube GANZ rein und dann ab Anschlag eine halbe Umdrehung raus, Standgasschraube so weit rein, daß der Schieber unten minimal 2mm freigibt, Nadel in die oberste Raste (=maximal mager). Beim 4. oder 5. Kick muß die Kiste dann wenigstens mal husten. Sonst ist da wirklich was hin. Mit der serienmäßig verbauten 40er LLD lief bei mir an der Lambretta in Kombination mit der viel zu fetten Nadel allerdings auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kerze raus, Zylinder leerkicken, in den OKO ne 45er bis 50er LLD rein, Gemischeinstellschraube GANZ rein und dann ab Anschlag eine halbe Umdrehung raus, Standgasschraube so weit rein, daß der Schieber unten minimal 2mm freigibt, Nadel in die oberste Raste (=maximal mager). Beim 4. oder 5. Kick muß die Kiste dann wenigstens mal husten. Sonst ist da wirklich was hin. Mit der serienmäßig verbauten 40er LLD lief bei mir an der Lambretta in Kombination mit der viel zu fetten Nadel allerdings auch nichts.

Gut, es bekommt eine 2.te Chance, muss mal schauen welche LLD drinne ist.

bisschen viel am einlass gefrayset der herr doktor, eventuell zu breit?

Mal den Teufel nicht an die Wand, der Ansaugstutzen war montiert und ich habs nicht kontrolliert, sowas darf eigentlich nicht passieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist auch den herren von af schon passiert, nicht nur einmal und die haben sicher auch schon öfters mal den zauberstab wo reingehalten. symptome waren die gleichen. (auch gleich wie wenn man dem oanser den kolben rücklings reinschiebt) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmied: hatte mal nen scootRS PWK nachbau auf der LIS. die karre sprang nur nach 50m schieben im ersten an (den berg runter!). dann fuhr sie, hielt aber standgas nicht. wenn sie dann mal ausging, wieder 50m schieben im 1. war vollmist. seitdem kaufe ich keine billiggaser mherr. mach wirklich mal den originalen drauf!

ansonsten: zu lange einlasszeit kanns immer sein - hast du da reingehalten?

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieh nur zu dass du gut geheim haeltst wo diese hochzeit ist. sie koennte sonst vom wuetenden mob heimgesucht werden!

habe gestern nochmal die frischpolierten erlkoenige betrachtet. sieht alles sehr gut aus, der club ist geruestet! bestelle heute was bei jockey, braucht jemand was?

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon gehört daß Du fies ins Detailfinish reingegangen bist: Alten Nürburgring-Aufkleber runterzupfen und nen Schriftzug über die Löcher im Beinschild kleben. :-D

Könnte tatsächlich was vom Jockey gebrauchen: Lenklagersatz für die SX komplett mit Schalen und zwei Pullen SAE80 Getriebeöl.

Edit: Und alles was ich brauche, damit meine Gabel beim Einfedern nicht mehr quietscht. Was kann das sein? Bin schon entschlossen an jedem Schmiernippel mitte Fettpresse beigegangen - hat aber nix gebracht.

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Könnte tatsächlich was vom Jockey gebrauchen: Lenklagersatz für die SX komplett mit Schalen und zwei Pullen SAE80 Getriebeöl.

Du hast da einiges vergessen :wasntme:

TS1

40er Mikuni

Devtour Tröte

stärkere Kupllungsfedern

200er Kopp ausgedreht

Tassinari VForce nebst frischem Stutzen

"Lang"streckentank

AF-Zündung komplett

neue Kette

Austauschgetriebe

DL-Backen

ne Vorderbremse

Teflonzugsatz

etc. etc.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast da einiges vergessen :wasntme:

TS1

40er Mikuni

Devtour Tröte

stärkere Kupllungsfedern

200er Kopp ausgedreht

Tassinari VForce nebst frischem Stutzen

"Lang"streckentank

AF-Zündung komplett

neue Kette

Austauschgetriebe

DL-Backen

ne Vorderbremse :-D :wasntme:

Teflonzugsatz

etc. etc.

:-D

:-D Huch, bin ich vergesslich. Danke für die Einkaufsliste. Fußrasten kannste auch noch mitbringen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasssn' hier los. 30 Einträge seit gestern Nachmittag oder was ?!

marcello faellt in letzter zeit des oefteren durch abwesenheit nach 11 auf, weshalb er schon mal unterlegen sein koennte!
Geht's noch ? Wer verlässt denn die Parties immer mitten drin, um sich dann 2-3 Stunden i.d. Wanne zu legen oder zum Sport zu gehen ?! - Erinner nur an Wiese'05 & Otto-Hoffest'05. Zumal man Deine 2-4 Bier kaum mit den von mir in gleicher Zeit konsumierten Stoff vergleichen kann. Da fällt mir ein alter Spruch ein: Eins drin und zwei im Sinn.

Ich werde allerdings am Sa. Englisch vorziehen. Wollte eigentlich um 11 mit der Sache durch sein. Nighter ist ja eh' uninteressant.

Also die Kiste in Show Condition gebracht, fertig bis auf den Lambretta Schriftzug am Beinschild - der zickt rum, jemand nen Geheimtipp wie bzw. womit der am besten klebt?? 2 Comp. hält zumindest nicht gescheit..

Schriftzug ... gibt's nen eigenes Topic in Lambretta. Würde Silikon nehmen. Dieses Wunder-Sikaflex221 (Tipp vom Schniedel) habe ich nur in weiss bekommen. Sieht aber dann bei Deinem türkisenen Blech genauso bescheuert aus wie bei meinem blauen, da's unter Schriftzug herquillt. Wenn Du also durchsichtiges kriegst, nimm das. Ich hab's nirgends gefunden. Guck mal auf eGay, da verkauft einer aus PB ... zur Not da mal anrufen und ne Pulle kaufen.

Muss heute noch mal zum Finish nach Allach... muss noch 2-3 Teile anschrauben und fiese Stellen polieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EL-Abraucher!! Mir kommt da eventuell eine Hochzeit ( :puke: ) dazwischen, muss das noch abklären. Sonst werden als Notlösung jahrelange Freunschaften gekündigt. Gayet ja wohl gar nicht!
uff .. grad kontrolliert, Hochzeit ist ja erst eine Woche danach :sabber:

Heute wird noch ein Fax an die Irene in Meran geschickt, dann ist die Gardaseetour auch fixiert, Verteila folgt!

- OrganisationsmeistHerr

Lummy, hast du schon mal was von ADS gehört...?? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Otto. Das hört sich nach einem fett-Problem an.

Möchte behaupten dass das Quietschen von den Federn, bzw. dem Zusammenspiel der Federn, der Führungen und den Gabelrohren herrührt.

So war auf jeden Fall bei mir, alles raus, in Fett gebadet, alles wieder rein ( mit neue Gummis natürlich), quietschen weg!

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruesse nach Deutschland hier aus Krabi in Thailands Sueden. Hoffe euch hats nicht komplett eingeschneit und die Werkstatt in Allach ist stabieler als so manches andere Bauwerk. Wuensche jedenfalls allen in Ried viel Spass und den Ausstellern evtl. auch den ein oder anderen Pokal :-D

Morgen gehts zurueck nach Bangkok und am Samstag dann zum Treffen auf einer geliehenen Sprint :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda, da blätter ich gerade so durchs Lokale Käse und Fleischblättchen und ahne nix böses, da sticht mir inner Beilage folgendes ins Auge:

Ja wattn nu los? Is der Dorfproll von Welt umgestiegen? Ist den Yvonnes und Jaquelines in Deutschlands Osten Harz 4 weggestrichen worden? Oder haben die gar alle rüber gemacht?

- verwirrt

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda, da blätter ich gerade so durchs Lokale Käse und Fleischblättchen und ahne nix böses, da sticht mir inner Beilage folgendes ins Auge:

Ja wattn nu los? Is der Dorfproll von Welt umgestiegen? Ist den Yvonnes und Jaquelines in Deutschlands Osten Harz 4 weggestrichen worden? Oder haben die gar alle rüber gemacht?

- verwirrt

Wenn die auch für Herren gibt, kauf ich mir ein Paar. Da zieht beim Fußball auf den Stehplätzen die Kälte nich so schnell durch und ich kann von meinen angestandenen Platz mehr sehen. :love:

- Ricöh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die waren Uni-Sex, ich hab da sowohl Prollmädchen als auch Prollbuben mit gesichtet! Vorzugweise in Tennissocken, das muss man sich schon wert sein . . . . :-D

Und das sind ja sogar die "schlichten" also ganz in schwatt, im Stadion würds wahrscheinlich keiner mitkriegen, bei dem Gedränge immer.

Ich frier lieber

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich Rico und Mandy mal kurz unterbrechen??

Lars, ich hab gestern gesehen das der Taffy Race gleich an 2 Stellen gerissen ist, denke das hängt mit der Verstärkungsaktion und den Rennbelastungen zusammen. Und da das Renner Projekt zumindest was mich angeht ja erstmal auf Eis liegt und ich mit der LI wieder starten werde, sollten wir mal etwas eher inne Saison versuchen den Trümmer passend umzulegen. Werd den soweit aufteilen wie nötig, is eh fertig das ganze und nicht mehr on the road Fahrbar.

@München: ich hab jetzt ne AHK an Mutters Astra geklebt, hoffe das hält bis runter nach Ried. Alles andere wie besprochen, denke ich fahr früh los und mach das im Hotel alles klar, weiss ja nicht wann der Rest so eintrudelt. Hab Morgends noch ne Termin bei nem Typen der nen Verpackungsroboter hat, das beste wird sein ich schweisse den ganzen Anhänger in Schrumpffolie ein und nicht die einzelnen Kisten - dann einfach die Räder und Deichsel ausschneiden und fertig... :grins:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern gesehen das der Taffy Race gleich an 2 Stellen gerissen ist

:-D

Uiuiui, das is mal böse!

Bevor du da irgendwas machst, gib dem Onkel Lars mal dein Puffi und sag was gemacht werden soll. Das Problem ansich is ja der dauernde Bodenkontakt, da hält auf Dauer nur ne "radikale" Neuverlegung und vieleicht ein ausglühen von Spannungen die durchs schweißen entstehen. Zuvor sollte ich aber einen Termin bei meinem alten Cheffe klar machen, ich weiss halt nicht ob ich momentan ans WIG kann, bzw. obs nicht in der Konkursmasse aufgegangen ist. :-D

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@oestherrreichherr: wer von euch vorarlbergern fherrt eigentlich hier mit? irgendeiner von euch will da im container den kram rueberschicken?

ansonsten regnets hier seit gestern auf den schnee, die fahrt duerfte problemfrei werden.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information