Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Was wollt ihr denn jetzt echt nicht raten! Blamage? Fehlendes technisches Verständnis? :grins:

Apropos 2500Euro: DAS sollte dieser originale Haufen DL kosten:

P1010024b.jpg

Richtig beobachtet: OHNE Seitenhauben!

...und desweiteren waren der Kelle und ich noch mit ungewöhnlich vielen SX200 belästigt worden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kiste dergstalt fett ein, da kannste den Benzinshlauch auch gleich direkt in den Ansauger legen!

hab' u.a. deswegen gestern wieder mal ne Kerze durchgeballert... hat mich i.d. dunklen Tiefgarage den letzten Nerv und ein durchgeaxeltes T-Shirt gekostet. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jan, gut geraten mit DL ..

Bilder bringen bei dem Zustand garnichts. Nichts. Die muß man live sehen, das kommt auf Fotos alles nicht rüber. Wenn du verstehst was ich meine. Du musst das Ding live sehen und dir 20min Zeit lassen, dann weißt du wie sie beieinander ist. Ansonsten ist sie auf Fotos eben einfach eine türkise DL mit orgi 5368km..

Hier eins, als Beweiß sie passt doch in einen Touran:

P1010038b.jpg

(Tom, war ne Heidenarbeit mich da rauszuretuschieren..)

Lacknase, komm mir nicht so, Allda! Du bist ja nun auch nicht der ultra-monogame Typ...oder hast du deine SX nur zum draufsteigen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelle! Warum hast Dich denn wegretuschiert? Die Siegerpose war nach dem Trip ja angebracht.

Man beachte auch das Geschenk an meine liebe Frau - ein NOS Sturzbügel für ihre 50er.... eigendlich wollte sie ja italienische Keckse und war dann ein bisserl granddig weil aus den Kecksn ein Metallbügel wurde, welche sie dann gar nicht so richtig angeschaut hat.

Und nein! Die Lambretta hat nicht 5368km. Sie hat 5320. Und die Reifen von 1969 fühlen sich etwas hart an.

@Kelle - hams ez uns aufn Ring blitzt, odda net??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:love: :love: :love:

Da nimmt man auch den Ärger in Kauf den man für Sturzbügel statt Kekse bekommt. :-D

Edit: Cool, bin Gay-SF-Lord. :-D

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ja, stimmt schon, aber zum transportieren ist doch der VW Touran recht gut. Oder hast Du den Sturzbügel für meine Frau gemeint? Ja i mag den ja auch nicht, aber meine Frau schmeisst beim Einkaufen gern mal des Fuchzgerl um beim aufn-Ständer-stellen.

Das badezimmergrüne Bertone Designobjekt kannst ja wohl nicht gemeint ham, odda? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JOB du Schleimer, machste dich jetzt an den Schluchtenschisser ran? Pass auf das Lacknase da nicht Eifersüchtig wird..

DL = DauerLahm? Wohl kaum, im Gegensatz zu Dieters Kerzenfresser bin ich heute aus der Garage gefahren und hab nicht vergeblich geschoben. Die Kiste läuft jetzt ganz passabel, musste allerdings den Rüssel tauschen ( nein, nicht von links nach rechts.. ) und auf Jetex umrüsten. Mit dem scheiss OKO Ärgere ich mich nicht mal mehr 5 min. rum, fuck off!

Bin dann auch gleich zur ner kleinen Einfahrrunde gestartet, das ganze läuft echt gut. Muss nur noch etwas umdüsen, die HD scheint etwas zu gross, ohne Schnorchel läuft das ganze besser. Wie war das noch gleich mit der Gemischschraube? rein = fetter? oder raus = fetter?

Naja, bis zum Sa. wird das alles gescheit laufen und dem Charity Ride Out steht nix mehr im Wege.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das is ja mal ein sinnvoller Umbau, ich bin begeistert! :-D

Und das die DL endlich schnurrt freut mich ungemein, hat dieses ewige bei eBucht kaufen und dann einlagern ja mal nen Sinn gehabt!

g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lars, hab grad beim SCK geordert - wenn du was brauchst kannste das mit einpacken lassen!

@BB: Ich kenn ja vieles: Hängerbabys, Prüfstandbabys - aber nen Werkbankbaby hatten wir noch nie. Anstatt zu polieren und zu optimieren bau das ganze mal lieber ein, es ist April!! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem BB trau ich wirklich viel zu, auch geschmacklich, aber diesen britischen Rüdiger-Umbau, also der dürfte sogar für ihn ne Spur zu weit aus dem Fenster raus sein! :-D

Bitte korrigier mich wenn wir dies Jahr noch an einer deutsche Reuse son Hydraulikbürzel bestaunen dürfen :-D

@ schmied. Haste ne scootering mit einpacken lassen? Ich sitz morgen bis 18 Uhr inne Uni fest, falls du also zwischendurch mal deinen Festnetzanschluß bedienen solltest, lass mal noch eine einpacken ( natürlich nur wenns auch ne neue ist, also ne andere als die mit der Vega vorne drauf)

g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werner, ich dachte eigentlich ich geh mal mit dem technischem Fortschritt und kauf mir was Flachschieberisches, aber ich hätte klug sein und nicht den Schwaben raushängen lassen sollen und gleich was gutes aus dem Hause Mikuni ordern und nicht wieder so eine Asiatische Oberkacke wie den OKO. Aber ich will nicht zuviel schimpfen, der steht ja irgentwann im grossen Kaufhaus und soll noch nen Abnehmer finden... :wasntme:

Lars, gute Idee mit der Scootering - werd unser Stef gleich ne PM schicken!

Is das mit dem AFSC eigntlich alles paletti oder gibtsd anoch Fragen oder so??

Hatte grad etwas pech auf ebay, diese Mist Hexagon Scheinwerfer sind aber auch was von teuer, fast Lambretta Preise!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auweia Dieter, du bist dir wirklich für kein Revival zu schade - soll ich dir nen ranzigen Bartowel Sitzbankbezug von Sander runterschicken? Den kannste bestimmt auf Lambretta umnähen..

Ich erinnere mich noch so 3 Jahre zurück, da wurde mir Clubverbot und Gewalt angedroht wenn ich nicht endlich von meiner Bomberjacke mit den Run Patches auf den Ärmel Abstand nehmen würde - dabei war das mal gaanz alte Schule! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcello, so siehts aus:

P1010002b.jpg

Müssen aber schon beide sein, einer taugt so weit unten nicht...kneif mal abwechselnd ein Auge zu - oder was sagste jetzt?

Sind derzeitig nur mit Draht rumgetüdelt und kommen verschraubt noch höher, die Halterung wird auch noch geflext um die noch nen cm hochzukitzeln. Die Linie wird dann gut aussehen, also kurz vorher sollte erstmal der Ständer aufsetzen....wenn man dann jedoch die Vorderradbremse anbeißen lässt...könnten die Lampen wohl anscheuern.. Naja, ich kann dann ja nach gewisser Zeit die beiden immernoch untereinander austauschen.. :grins:

Aus den ganzen Handtüchern würd ich mir was Praktisches schneidern lassen, ne lange Unterplinte für nen Run oder so..

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

preisgebot für twin: 2.500,-- büüüütttteee :-D( eigentlich wollte er den ja auch mit 2x175 machen. so wie das auf der beschreibung nachzulesen ist dürfte es sich aber eher um min. 2 verschiedene kurbelwellen handeln?

fix fertig schaut das teil noch viel besser aus als im rohzustand. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze wohl eher Windeln...

Kelle, entweder is deine Kiste krumm, oder das Rad is ausser Mitte oder dein weisser Streifen is schief oder was ich eher glaube: dein Lenker is etwas verdreht...

Scheinwerfer unten? Gibts da Historische Vorbilder oder ist das ne Eigenkreation? Kommt von voren optisch ganz gut, wie siehts denn von der Seite aus

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information