Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Jungs, das man Euch hier nicht mehr mit feinster Rennsporttechnik begeistern kann is schon ein Armutszeugniss. Aber das nur noch über Lackkratzer und Verladetechnken diskutiert und nach Sauf und Tittenbildern geplärrt wird is doch nicht euer ernst - oder??

Vorbei die schönen Jahre wo zum Saisonstart das gewieher losbrach, mit dem Werkzeug geklappert wurde und eine Fotostrecke mit riesen Kanälen und monströsen Anlagen die andere jagte. Vorbei, vorbei...

Lummys letzter Beitrag sagt alles und nix.

Werner, die Kurve hab ich verbummelt - sind knapp 11.5 Ponys im Stall, leider immer noch unerklärliche Zündaussetzter im hohem Drehzalbereich. Ich mach da jetzt auch erstmal nix drann, erst nach dem Umbau des Auspuffs werd ich weiter sehen. So is die Kiste für 90 Reise km/h gut, Topend sollten es 100 sein, fast wie gewünscht.

Falls es noch jemanden interessiert: ich werd die Woche den TS1 aufbauen und als nächstes is Förderun in Kiel Mitte Mai geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhh, das Problem is einfach zu erklären: da war Alkohol im Spiel, ich glaub wir ham die Kurve nicht mal ausgedruckt. Evtl. hat einer der andren was mitbekommen?? War eh ein lustiges "alle einmal auf die Rolle bitte!" Spiel, weil umsonst das ganze.. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhh, das Problem is einfach zu erklären: da war Alkohol im Spiel, ich glaub wir ham die Kurve nicht mal ausgedruckt. [...]

That's Motorsport, ne. Und die latenten Vorwürfe da oben drüber zieh ich mir nicht rein: Ich hab noch jede Scheiß-Kurve hier gaypostet. :-D

1113%20Kurve%20ins%20Nichts.jpg

Sagt trotzdem nix drüber aus, wie es sich fährt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so. eben aus rimini zurueck. kann nicht viel sagen da sehr muede. glaube otto, modschuela und lehra haengen noch irgendwo in alto adige auf den reusen. wei3 nicht wie die das gemacht haben, der niter ging noch bis 4. wolfgang auf der tv200 soll wohl auch anbei sein, der darf aber nicht ab klausen verladen.

aber das beste: lehra steigt endlich in die herrenliga ein. die gs trat mit tuningzylinder an. zwar nur nen pinasco, aber fuer seine verhaeltnisse ist das schon was. und hat die muehe gleich passend quittiert: herrenabraucher erster guete irgendwo zwischen padova und rimini. kupplung explodiert! super lehra, ich gratuliere zum einstand. geruechteweise soll der lehra sogar nen paar schrauben nicht richtig festgezogen haben damit sie, wie bei eichten maennermaschinen, auf der fahrt abrappeln. es musste sogar die rueckenlehne mit kabelbinder befestigt werden! sherr stylisch, das wird noch!

@schmiddy: nuerburgring steht an. hoffe passend motorisiert.

@marcello: wann ist werkstatt diese woche? morgen? muss hausaufgaben machen.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

aber das beste: lehra steigt endlich in die herrenliga ein. die gs trat mit tuningzylinder an. zwar nur nen pinasco, aber fuer seine verhaeltnisse ist das schon was. und hat die muehe gleich passend quittiert: herrenabraucher erster guete irgendwo zwischen padova und rimini. kupplung explodiert! super lehra, ich gratuliere zum einstand. geruechteweise soll der lehra sogar nen paar schrauben nicht richtig festgezogen haben damit sie, wie bei eichten maennermaschinen, auf der fahrt abrappeln. es musste sogar die rueckenlehne mit kabelbinder befestigt werden! sherr stylisch, das wird noch!

[...]

Wurde nicht gerade WEGEN der Kupplung des alten "GS"-Motors der Motor vom Tom eingehängt? War da nicht was? Oder hab ich das verwechselt, und es war vorher schon klar, daß die Kupplung die Grätsche machen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jungs, mich hat die förde auch wieder. bin gerade mit dem braunen adler hier in eckernförde gelandet. man das ist noch richtig kalt hier oben. besonders wenn man nur die sommerklamotte am leib trägt und es auch noch von oben nass ist. naja hat aber alles geklappt.

So jetzt noch ein paar dinge zu samstag.

Ja ich muß sagen, das war nicht ganz so die feine art, einfach so aufzubrechen. Aber was soll ich da sagen, das wird bestimmt nächstes wochenende in PB wieder an glas ausgeglichen.... :-D ....

kann euch aber versichern, dass ich die club-ehre hochgehalten habe.

nachdem sich auch auch die kölner mit meinem 15? schweren grillgut auf die heimreise gemacht haben, wie machen wir das jetzt eigentlich?

naja, auf jeden fall bin ich dann mit meiner flasche wodka zu sprache in den minibus gestiegen und erst wieder raus, als die und sämtliche anderen alkflaschen aus münchen vernichtet waren. (oder waren da auch ausländische getränke bei :plemplem: bin mir da nicht mehr so ganz sicher :plemplem: )

dann einen kleinen umweg über die zahlreichen osterfeuer im umkreis und rein in die disco... so ab hier weiß ich nur noch, dass mich ein bulliger südeuropäischer sicherheitsmann unsanft aus dem sofo gebeten hat, in dem ich gedöst habe.

tja was soll ich sagen, also wieder zur bar und für 1,50? ein astra auf den zahn. da kam dann auch schon sprache ganz aufgelöst an. und meinte irgendwas von: "alter was hast du mit den finischen freunden bei mir im bus gemacht?" ich habe echt keine ahnung was lutz da von mir wollte :plemplem:

also das ganze dann an der bar mit bier und jägermeister versucht zu klären, weiß immer noch nicht was da los war.

da so um 4 uhr dann auch alles merklich lichter wurde, habe ich mich mit olli aus gt und einigen anderen dann in den bus richtung platz gemacht.

nächsten morgen dann festgestellt, das ich auch mein handy versoffen habe. also wer mit mir per telefon in kontakt bleiben will sollte mir eine pm mit seiner nummer senden.

so und jetzt, das was ihr wirklich verpasst habt:

um 7uhr stellt tim fest, dass guido seinen t5 schlüssel mit nach gt genommen hat. dieser hatte in gt bis um 6 uhr geballert das es kracht. kurzes telefonat hin und her, er wollte dann den schlussel wieder nach hh bringen, wenn es wieder halbwegs geht. ist so um 11 uhr losgefahren, meinte noch 1 1/4 h wäre kein problem. um 13:15 uhr dann versucht ihn auf handy zuerreichen, da ging seine freundin ran.

O-ton: "also sein handy und geldböse mit bankkarte liegen noch hier auf dem tisch, hoffe er hat an deinen schlüssel gedacht tim!"

da war die ganze situation etwas angespannt. olli meinte dann so ganz neben bei: "wenn der keine bankkarte bei hat, kann man nur hoffen, das der tank voll ist. weil so wie ich guido kenne, hat der nie richtig viel bares dabei. tja und ohne perso kannste auch an der besten tanke nicht auf pump tanken."

wir also weiter gewartet und schon mal sachen gepackt.

zweiter anruf bei der freundin ergab dann auch noch, das die beiden am sonntag noch nach bochum zum starlight express wollten, geplante abfahrt 17uhr (GT).

sachen waren gepackt und bei jedem wagen, der am platz vorbeigefahren ist wurde gebetet. dann entliich einer blinkt, kommt aber auf den platz. war er wohl doch nicht. wir weiter unsere späße gemacht. nach 3 minuten gucken wir richtung eingang, wer kommt da zufuß an? guido.

tim: "alter wo ist der m?"

guido total durch den wind: "digger, der steht an der ausfahrt dibbersen im graben! habe mich 4/5 mal gedreht und dann ab in den graben! ich brauche schnell jemanden mit einem auto, der mir die karre da raus zieht., bevor die bullen das mitkriegen und dumme fragen stellen. weil eines steht fest, fahren darf ich jetzt noch nicht. oder hat einer von euch gestern so wenig getrunken, dass er jetzt schon fahren darf?"

wir gucken uns alle an und lachen.... jetzt fahren, legal niemals.... ok, was also machen? der platz war schon sehr gelichtet, bis auf uns 3 und 4 andere rollerfahrer. auch die sensemänner waren schon weg zu disco. tim also mit der t5 zur disco und jemand suchen, der die karre aus dem dreck zieht. guido blieb auf dem platz und versuchte seine freundin mit tims handy zu erreichen. leitung war besetzt.

dann klingelt tims handy, er geht ran und wer war da am anderen ende? die polizei von der autobahnmeisterei dibbersen.

tja, die waren mal richtig schnell... und was soll ich sagen, jetzt wurde guido mal richtig nervös....

dann kam tim mit jemandem zurück, der der die karre rauszieht. aber als dieser hörte, das die bullen schon da sind, war er sich auch nicht mehr so sicher, ob er schon richtig nüchtern ist.

der also guido, der sich vorher noch zwei kaugummis und eine fluppe besorgte, eingepackt und an der ausfahrt abgesetzt.

naja, tim olli und ich also auf die karren und richtung heimat. ich noch schnell an der disco gehalten und nach meinem handy gefragt, war nicht da. dann zur autobahn richtung hamburg. und was soll ich euch sagen, da war guido noch mit zwei netten herren in grün und sein 5er saß mal richtig fest.

wie die ganze geschichte ausgegangen ist kann ich leider nicht sagen, aber eines steht fest, mit 17 uhr abfahrt GT muß es sehr knapp geworden sein....

so das war der sonntag, wie ihr seht habt ihr einiges verpasst.

bis dahin,

hansi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhh Alder, das sind mal scharfe Geschichten, ich erzähl mal lieber nicht was mir noch so alles Sa. Nacht ins Ohr geflüstert wurde...

Aber diese Jungs können doch kein Wässerchen trüben:

Jungs.JPG

Und ich sach noch zu Guido: Gib mir mal lieber den M, ich kümmer mich da ganz lieb drum.

Hansi, ich hoffe du hast das Zelt gescheit mitgenommen, kannst es gleich oben an der Förde lassen für Kiel.

Herr, Motor könnte fürn Ring fertig werden - Problem nur: Meldeliste is voll und es stehen massig auf der Warteliste, das wird dieses Jahr nix mit mir. Es sollen aber Hochkarätige Fahrer starten, das wird ein heisses Rennen, nix mit Oldtimer Gleichmäßigkeitsfahrt...

Stockach is für mich auch gegessen - ich ziehe zum 1.6. um, meine Wohnung is endlich frei geworden. Muss aber noch einige Umbauen und Renovieren, das kost Zeit und Geld, frag Fülle mal. Leider kann ich heuer nicht so fahren wie ich will, im Juni wirds max. für Liedolsheim reichen, im Juli Marl und evtl. Monsun, dann PB und Gardasee, alles andere sind Zugaben bzw. Fr./Sa. Trips, mal sehen..

:-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja raus aufm Gang anne Zelle - so wie früher! :grins:

Naja, jetzte bekommste endlich was gescheites - deine alte Kröte war ja ne Katastrophe.

Ich brauche den GP Deckel für den TS1 Motor, kannst den am besten die Woche über abbauen und am WE mitbringen und dann den gravierten wieder mit hoch. Ich muss noch ne order raushauen und muss wissen ob das klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag Gütersloh:

Guido hat es tatsächlich geschaft eine 0,0 zu blasen!!! :-D

Die üblich 35 Oiros für den Unfall, die Kiste aus dem Graben raus und an der nächsten Tanke die verbogene Spurstange gerade gedengelt, eingebaut und so schnell es ging nach GT, das Musical wartet halt nicht! ;-)

Er hats noch geschafft! Beule im Kotflügel, Stoßfänger vorne komplett hinüber und seitlich was eingedrückt.

So is das halt wenn 300 Pferde nicht so wollen wie der Fahrer!

Und der Rest aus GT ist auch heile angekommen.

Die waren sogar so gut drauf, das die auf der Rückfahrt gleich bei 2 Oster Feurern gehalten haben und einen nachlegen mussten! :-D

g.

@ Hansi . Dein alter Knochen lief ja noch mit Dampf, den soll wohl selbst wenn ihn einer gefunden hat, keiner als Telefon erkannt haben! ;-)

Is ärgerlich, kann mich noch gut an die Lauferei nach dem Nighter in GT erinnern! :veryangry:

Nur hatte ich meine Telefonzelle immer schön am Rechner geupdatet und so alle Nummern auf der Platte . . . . :wasntme:

Ins Datenkabel sollst du wohl nicht rein investiert haben, oder?

:-D

p.s.s. @ rosi . Sag mal, wo is eigentlich mein Zelt abgeblieben?

Nicht das da demnächst die Pilze rauswachsen . . .

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Der Rest der Riminifraktion ist auch wieder da. Die Rückfahrt ging mit vier weiteren Leuten aus München und Umgebung völlig problemlos und echt zügig (!) über die Bühne. Entgegen aller prophezeiungen ist auch außer Lehras Kupplung und ein paar Gehirnzellen nix geplatzt. Und trotz Verladen bis Südtirol sind dann doch noch ca. 950km zusammengekommen. Ich betrachte das als nen guten Saisonauftakt.

Zum Treffen schreib ich was wenn die Bilder online sind.

Edit: Lacknase: Das mit dem Avatar mußt ja zweifelfrei Du gewesen sein, da der Hannes sowas nicht ansatzweise gebacken bekommt. Ich hätte es größer und ins Profilbild gemacht, da hätte ich es wahrscheinlich wochenlang nicht bemerkt. :love:

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Edit: Lacknase: Das mit dem Avatar mußt ja zweifelfrei Du gewesen sein, da der Hannes sowas nicht ansatzweise gebacken bekommt. Ich hätte es größer und ins Profilbild gemacht, da hätte ich es wahrscheinlich wochenlang nicht bemerkt. :love:

Paranoid? :-D Ich hab echt besseres zu tun als irgendwelche Werkstattaccounts zu manipulieren. Ernsthaft, Du. Und wie geht die SS nun? Bitte mal knappen Technik-Statusbericht. Auch zum Knistern im Walde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich mal kurz was zur SS sagen? SS steht seit rimini fuer super schnecke. da geht mal nichts au3er lautem scheppern und nem schlechten magengefuehl bei 80, wenn das ding klingelt wie nen muenchener fahrradfahrer vor nem rechtsabbieger. es liegt sozusagen NICHTS an. die t5 wirkt dagegen wie ein waschechter rechtsruesseler mit vorarlberger zauberfloete im anus.

und habe ich das vorherr richtig gelesen? 11.7 aus der GP? ist das wenigstens kW? oder was ist da schiefgelaufen? wenn ich mich recht entsinne hat dieter das schon in stockach gedrueckt, als er noch durch die gegend kippelte.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann muß ich mir doch mal noch den Hannes vornehmen. :wasntme:

Die SS läuft wie ein Sack Nüsse, da gibts nix schönzureden. Aber wurscht, das wird wieder. Und schneller als der Eisdielenmotor vom Tom, wo immerhin ein Pinasco mit Langhub, RAP etc. verbaut ist war sie allemal.

Herr: Die T5 kannste dir samt Zauberflöte in den Anus stecken. Da wären wir mit dem Mercedes Sprinter stilvoller am Modnighter vorgefahren. :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s.s. @ rosi . Sag mal, wo is eigentlich mein Zelt abgeblieben?

Nicht das da demnächst die Pilze rauswachsen . . .

Liegt bei mir in der Garage - willst Du abholen?

Bin ab 18:30 an der Werkbank zugegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, das is ne DL - keine GP du LI Fahrer. Aber warte mal ab, der Bock läuft richtig fein dafür das der 22er komplett mit Luftfilterkasten verbaut ist, komm da mit deiner neuen Apfelblüte erstmal hin... :grins:

Aber das bleibt jetzt so, der TS1 is schon auf dem Weg und wird am WE implantiert - ich hab ne neue 61er Welle von Terry gefunden, da kommt dann auch wieder zusammen was zusammen gehört!

Rosi schraubt Lambretta? oder wird Erik jetzt der faule Zahn gezogen??

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schneller als der Eisdielenmotor vom Tom, wo immerhin ein Pinasco mit Langhub, RAP etc. verbaut ist war sie allemal.

Der Lehra hat ja auch ein paar Kilos, das musst Du mit einrechnen. :wasntme: Es bleibt wie's ist: die Oldie-Heins sind U-100 - und das 6x bzw. 13x. Bin dafür, mit ner Rolle Tapeband jeweils den dreistelligen Bereich abzukleben. Weiß nur nicht, ob eine Rolle reicht. :-D

Herr: bitte rede nicht meine 11,7 schlecht. Das waren 152ccm und 0? Investition. Dafür fand ich's gut. Komm Du da mit der weissen erst mal hin. Ooops. Offtopic, total. :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bleibt wie's ist: die Oldie-Heins sind U-100 - und das 6x bzw. 13x. Bin dafür, mit ner Rolle Tapeband jeweils den dreistelligen Bereich abzukleben. Weiß nur nicht, ob eine Rolle reicht. :-D

So isses. Aber gestern mußte ich feststellen, daß die Oldie-Heinis und die Mods ne ganz gute Reisetruppe ergeben. Die sind nämlich derart mit modern&stylisch-sein beschäftigt, daß überhaupt keine Gedanken für Dinge wie Qualm anne Kette, Topspeed etc. verschwendet werden. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wikinger kann mich in nächster Zeit gerne mal am Arsch lecken

Wäre dann ja auch mal wieder ne größere OP. Pack da doch einfach nen standard T5 Motor rein, viel langsamer is der ja nu auch nicht ( und vieleicht ginge der dann auch mit dem PM und nem angepassten 24er Gaser :-D )

Komme zwischen 18.30 und 19 Uhr rum.

ss, wat is das?

SX heisst das!

Dann qualmts auch! (anne Kette (dran)) :-D

Was mir allerdings übel aufstößt, ist das mein Tacho mittlerweile wohl immer die Hälfte vom tatsächlich gefahrenen anzeigt, so ab 60 km/h bewegt sich die Nadel überhaupt mal, zeigt was zwischn 20 und 30 an und dann kommts innerorts bis maximal auf angezeigte 50 wobei ich da schon im 4.Gang auffe Ringstrasse bin.

Komisch.

g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Was mir allerdings übel aufstößt, ist das mein Tacho mittlerweile wohl immer die Hälfte vom tatsächlich gefahrenen anzeigt, so ab 60 km/h bewegt sich die Nadel überhaupt mal, zeigt was zwischn 20 und 30 an und dann kommts innerorts bis maximal auf angezeigte 50 wobei ich da schon im 4.Gang auffe Ringstrasse bin.

Komisch.

[...]

Was ist daran komisch? :-D

So hier auch mal wieder Bericht von der "Technikfront" für Sitzengebliebene: Teesiebmatten in den Dämpfer eingedreht (volle Länge bis in den Stinger) und mal einen Ansaugrüssel vom Vergaser bis rauf unter die Sitzbank gelegt. Luftguckrohr demontiert. Ist doch um einiges leiser. Nur die Bedüsung darf jetzt nochmal komplett neu. Und ob der Rückstau so hitzetechnisch noch paßt, muß die nächste Abahnfahrt zeigen. Wenn der Karren nach 5km tickt, war's zuviel. :-D

Ach ja, ist zwar schon drei Tage HERR, aber immernoch relevant: ReversePull bringt auf einer an sich funktionierenden vorderen Trommel-Bremse meines Erachtens immer noch genau nichts bezogen auf den tatsächlichen Bremsweg - im Rahmen der Meßungenauigkeit. (Parkplatzmessung mit Kreide-Markierungen. Hütchen hatte ich leider keine bei.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information