Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Aber hallo, das sieht ja mal nach Rundreise aus!

Wieviele Kilometer sinds denn? Oder rollste nur den Berg runter an Strand? :-D

Wünsche Unfall- und Pannenfreie Fahrt

- g.

edith meinte noch, das es sich bei dem mit weisser Folie Eingepacktem, der Form nach um Dosenbierpaletten handeln könnte!

Ist dem so?

:-D

Außerdem sieht man das Ladungssicherung in Bella Italia noch mit nem großen L geschrieben wird!

:grins:

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Otto: hab' mir nen Wolf gesucht ... 15 min das Regal auf links gekrempelt. Nix. Nix Schnüffelstück. Sorry. :-D

Schade, aber was solls. Bin ja selber schuld daß ich so spät dran bin. Danke trotzdem!

Hab das Schnüffelstück jetzt "freihand" verlegt. Heut Abend ist Stunde der Wahrheit. Wenns nicht paßt muß ich halt am Rahmen was ändern. Smallframes sind ja zum Glück aus dünnem Dosenblech. :-D

Werner, gute Fahrt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boärks! Uhhh, wat geht mir das gammelig, schön Analhusten und Mauldampgf das es kracht. Konnte doch nicht der Freibierofferte anne Uni wiederstehen, war auch ein gelungener Start in eine scharfe Sause, Ende gegen 3 im Sappho. Schwanz kommt am WE hoch, ich hofe ich hab nicht schon zuviel Pulver verschossen, das wird anstrengend... :-D

Gonzo, das wär was für dich gewesen, war auch nicht so voll wie erwartet, ein Massenbesäufniss Kategorie A++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo, das wär was für dich gewesen, war auch nicht so voll wie erwartet, ein Massenbesäufniss Kategorie A++

Wenn ich das lese, bin ich eigentlich ganz froh das ich nicht da war! Hätte heute keine Zeit zum rumranzen! Hab schön DVD Abend gemacht, sehr netter Film, kann ich nur empfehlen, heisst Saw, kannte ich noch nicht.

Dann pack mal schön die Wechselleber aus und Schnäpse marsch-marsch! :-D

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekam gerade folgende SMS aussem Vorarlberg "Habe eben den 1er angeworfen und einen steifen"

Hab dann mal angerufen und bevor ein "hallo" kam, hörte ich schon krachendes Motorengedröhne, dann einen stammelnden lummy "boah, geil, das teil ballert. hab' nur mal den 35er draufgesteckt und per auge abgedüst ... boah, bollert der. muss bei. hinten den dicken in den schnorchel stecken. abschlagen".

Glaube, Wanne wird verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo er eh schon gerade mitliest ... musste ich mal wieder eins seiner wenigen Posts rauskramen...

herrlich.

Boz

Also meine lieblingsstory mit dem Herren:

Anno '94 (oder gar '93?):

Der hatte sich eine wassergekuelte PX gebaut mit RD zylinder. Der kuehler war fein vorne am trittblech befestigt. Der herr war sehr stolz doch bald die schnellste kiste in der stadt zu haben. Einige details der planung waren sehr, sagen wir, ungewoehnlich, zum beispiel war die wasserpumpe so nah an der batterie, dass ein strumpf als puffer zwischen batterie und pumpe zum einsatz kam. weitere features: lecks bis zum abwinken, rote bozmasse am zylinderkopf zur abdichtung verwendet.

Als die kist endlich fertig war, forderte er mich zum rennen auf. ich hatte allerdings nur einen malossi und einen umgeschweissten RD auspuff. wir sassen an der start linie und schwitzten. fertig.... los... und ich bin erst viel schneller weggekommen. das konnte sich der arne nicht gefallen lassen. also in den zweiten schalten dachte er sich und vollgas. egal dass die kiste tropfte wie eine 70 jaehrige hure in st. pauli.

Die kiste wurde im nu so heiss dass sich das ganze wasser im system in wasserdampf verwandelt hatte.

Gut, er hat mich gleich ueberholt, die kiste war sehr schnell. allerdings hat er mich beim ueberholen mit ner ladung warmen wassers vollgespritzt, weil die kiste genau am kuehler ein leck hatte. sehr fein.

das gleiche jahr sind wir (der arne wieder wassergekuehlt) nach Diessen aufs rollertreffen. der arne hatte versprochen die kiste waere diesmal fein ueberarbeitet gewesen. schon auf dem weg zum treffpunkt is erstmal die batterie runtergefallen und sie wurde einen kilometer weit hinter der kiste hergeschleift (ich werde das nie vergessen - sie hing so armselig am roten plus kabel).

oder als er dann endlich 10 stunden spaeter in Diessen "landete" (landen, weil er so laut war wie ein duesenjet).

das war damals und heute ist heute. ich muss schon sagen dass der herr das alles jetzt viel besser kann und normalerweise kann man sich voll auf ihn verlassen. deswegen bringen mich diese feinen stories auch immer wieder zum grinsen. ich bin mir sicher der fuellboy, der biff und der KCR muessen auch schmunzeln wenn sie sich an diese gegebenheiten erinnern.

-boz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuhhhh ... wie konnte ich 2005 den oanser so vernachlässigen, so ein schatz! :love:

Genau das denke ich mir auch - ich schaffs nicht mehr ohne, die 186cc machen längst nicht so´n Dicken wie der Einser... :love:

Lummy, gib mal Setup - Welle, Gaser, Ansauger und Oanlogn - muss wissen ob ich aufsprechen kann vor Gardasee.

Und wieso hört sich Boz Schreibweise genauso an wie Herr??

Bin heute fast Anfängerhaft übelst abgeraucht. In einer Kurve fällt mir der wackelnde Arsch der DL auf, ich mit Plattfuss Verdacht angehalten und nachgeschaut: 1 Mutter schon ab, die restlichen 3 lose - auweia, hab schon mal nen Rad verloren, das is keine Spass. Zum Glück Trommel und Stehbolzen heile, schnelle Reparatur und fertig. Fahre jetzt schon ne Woche ausschließlich Lamy, der 3er is beim alten Herrn weil der Saab ein refreshing bekommt und muss sagen: so schlecht nicht, aber ganz ohne Auto geht doch nicht.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mein GasHerrSetup ist eher mal eine grobe Schätzung: 320 HD / 20 ND / 56er Nadel in der Mitte / 20mm Schwimmerstand. Also eigentlich einfach vom 32er TMX übernommen (ausser der Nadel)

Ansonsten: PM28, 61er Welle, unter Onkels Aufsicht alle Löcher grösser mit abschliessender Onkelfeinfraysung, Standardrüssel, orig. Membrane (Tassinari liegen im Regal), orig. AF-Zündung, AF Kopf, 18/47 auf Pissmaker ... also alles wie gehabt :-D

Konnte leider nicht fahren, da mein Tank seit August beim SchweissHerr gammelt. Hab nur einen Trichter an den Benzinschlauch gemacht. Reifen sind momentan auch beide runter. Wäre auch zu nervös und erregt gewesen :-D

Bearbeitet von lummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der boz schwelgt in gedanken - heute waere es mal nen fortschritt wenn er ueberhaupt ne kiste aus dem 1. gang rausbekommt. der hat doch mal nichts am start und muss sich seinen wei3en gartenzaun streichen und den SUV im driveway rumparken. ruedigket - das ist dem ja noch fremder als otto.

@lummy: und dir ist nicht peinlich sowas zu posten? im lambretta forum hab ich schon ueberstroemer gesehen mit groe3eren loechern als die einer tschechin in bayerisch eisenstadt auffem weg zum lomas. da kannst du mit deinem schmalspur sparsetup nicht mehr punkten.

gayed was heute abend? bin strohwitwer und in aufsprecherlaune. bitte durchfunken! kelle schatzte doch auch irgendwas von ruediger aussem norden.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, deine Wortwahl is die eines Ehemannes - das wäre doch das für Projekt ´07, komme auch auf Kiste zur Kirche, egal wo auch immer das dann ist...

Lummy, haste auch den passenden Schieber im 35er? Das hatte mich fast zur Verzweiflung gebracht, läuft mit dem falschen oben rum wie ein Sack Nüsse! Aber das du immer noch an dem PM festhälst, mach da mal den Road drauf, hab gehört da würde in kürze ein Curly frei im Süden, das wär doch deine Kragenweite.

Bin gespannt auf Morgen, der Einser kommt ausse Kur heim, is wohl hoffentlich topfit und bereit Leistung zu bringen. Uhhh, wie sich die AF Welle wohl mit dem MB Kolben verträgt, mein Motor spricht in Zukunft wohl wieder Britisch.

Kacke, musste grad zum fernsehen die Brille aufsetzten so klein is die Reserve Glotze, jemand nen Tip für ein LCD Schnäppchen??

:-D

Apropo Vergaser: bin mal gespannt ob sich da einer der Bigblocker rann traut: Riesenschnorchel :wasntme:

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den road hatte ich 2004 drauf, unten ganz nett aber oben raus passiert halt wenig bis gar nichts.

schieber habe ich den 5.5er, habe noch 2 andere auf reserve. musste mich am 32 auch schon damit rumärgern.

ps: einen tmx38 habe ich schon, kannst also ruhig bieten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

mach da mal den Road drauf, hab gehört da würde in kürze ein Curly frei im Süden, das wär doch deine Kragenweite.

[...]

Der wird nicht frei. Der bekommt nur einen neuen Eigaynbau-Dämpfer vom ... na? Wer weiß es? :-D

@Rainer: Merci für CM und Bierchen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppa: kommsu Spackach oder bisssu Londonn ?

Spackach fällt flach dieses jahr, bin sowas von inne examen drinne :puke: (bis 9. juni)

was steht danach auf dem menue?

würde auf jeden fall für minderheim oder ähnliches im land der dichten denker drauf aufschlagen...

kommst du/ihr zum IOW (oder anderes britentreffen), kuscheln, oder muss ich weiter selber an mich bei? :-D

- geheimrat ecken

edit sagt: zum teufel mit den kommata...

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So melde mich mal wieder.

Ich lese hier tatsaechlich so alle zwei drei wochen mal rein. Ich kann es kaum fassen dass Ihr nach zehn Jahren immer noch die gleichen Dinge besprecht und euch mit den selben beleidigungen beschimpft. Das mag ich eigentlich - seherr schoen.

Am meisten aber freue ich mich dass sich "herr" voll durchgesetzt hat. ich habe da noch alte bestechungsversuche vonwegen "Boz, ich mache das nur wenn du aughoerst mich Herr zu nennen". keine chance, er hat sich voll der sache hingegeben.

und was mache ich jetzt so? Also, in Seattle gibt es echt coole rollerszene. Hier ein bild:

101_0168.jpg

Da bin ich auf dem weg zu einem treffen.

also leute lasst mal wieder was von euch hoeren.

-Boz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information