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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also wenn Herrs nur minimal schneller is die Marcello und der Clubman noch mithalten kann - da seh ich keine Probleme was den 3K angeht..

Hab gleich nen Abenteuerfahrt 1.Klasse vor mir: PKW mit Motorradanhänger und Hexagon drauf, alles muss durch den TÜV, Auto und Reuse mit AU - bin gespannt was das gibt, und vor allem: was das kosten wird.

Sonne brennt, die Woche wird Hammer!

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

automatic for the people (nicht der kackhaufen) :-D wird diese woche einem heftigen muenchner roadtest unterzogen. bin heute schon im buero damit und sie macht vor allem dank fehlenden kuppelns viel sinn. der mittlere ring ist schon erorbert.

bei dem kurzen ampel duell (oder eher triell?) war uebrigens die hinterbremse zu fest angezogen. behaupte daher dass der kackstuhl an jedem oanser bis 23 pferden vorbeizieht. grauguss duerfte komplett chancenlos sein. falls jemand das teil nach stockach faehrt kann man ja mal die eroeffnungsrunde fahren.

cheers

Bearbeitet von Arne
Geschrieben
da seh ich keine Probleme was den 3K angeht..
noch mal: auch wenn Ihr's immer versucht hier hoch zu sprechen: ihr habt weder nen Motor noch nen Konzept. Unsere Kisten stehen, sind eingedüst und fahrbereit.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
noch mal: auch wenn Ihr's immer versucht hier hoch zu sprechen: ihr habt weder nen Motor noch nen Konzept. Unsere Kisten stehen, sind eingedüst und fahrbereit.

:-D

auslass!!!!!!!!!!!!!!

mit einem px 80 auslass kann nix gehen....

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Herr, die automatic for the people könnte ich dir nach Stockach fahren! Wär mir auch ne Freude. Mit meiner LI da runter fällt vom Spassfaktor herr für mich flach, die FeuerGel brauch mir nichts mehr zu beweisen und mein restlicher Fahrpark ist eh raus.

:-D

Geschrieben

die FeuerGel brauch mir nichts mehr zu beweisen
das ist nun mal nen ganz neuer Ansatz: da einem die "Feuer" Kiste vor lauter Leistung nichts mehr beweisen muss (???) versucht man sich nun ne Kiste zu leihen. :plemplem:
Geschrieben

Insbesonders wenn man ne LI besitzt die praktsich die Fahrleistungen einer T5 hat!

Und das ne T 5 kein Spaß macht zum fahren wäre mir neu . . . :wasntme:

- gonzo

Geschrieben
Herr, die automatic for the people könnte ich dir nach Stockach fahren! Wär mir auch ne Freude. Mit meiner LI da runter fällt vom Spassfaktor herr für mich flach, die FeuerGel brauch mir nichts mehr zu beweisen und mein restlicher Fahrpark ist eh raus.

:-D

Könnten ja auch alle carsucken. Hier muß keiner außer den Jetsons irgendwem was beweisen. :plemplem:

Geschrieben
Hier muß keiner außer den Jetsons irgendwem was beweisen.

Ich beweise mir höchstens, sozusagen im Selbstversuch, das Alkohol für mich eigentlich nix is . . . . . :wasntme:

:-D

Geschrieben

zu kelle sag ich einfach garnichts mehr. wer glaubt mit nem original pott kommt irgendwie feuer unter die kiste, der muss entweder vollkommen bekifft sein oder vespist. auf kelle trifft beides zu.

eben mit marcello ne kleine einduesungsrunde gedreht. ich glaube nach ca. 1er stunde schrauben an der tanke konnte es dann auch losgehen. es ist mal wieder das uebliche kaputtgegangen - zuendkerze, gangzuege, kein sprit, standard also. auffem rueckweg noch bei otto vorbei, der die SS wieder mal am aufrei3en dran war, da fuhr mir doch glatt diese lambretta mit 'm-sx225' uebern weg! ein free roaming lambrettist? kam mir schwaebisch - also 90er mae3ig - vor da das fu3sportgeraet auf abstreifern platziert wurde. ist ja inzwischen auch schon klassisch diese koerperhaltung. lange nicht gesehen.

prost!

Geschrieben (bearbeitet)

so liebe leser dieses topic, auch ich habe mal wieder etwas nettes aus dem hohen norden zu berichten.

Ich habe den club in bester Jetsons-manier vertretten und zwar beim videodreh des neuen silbermond videos. für alle, die diese band nicht kennen (kannte ich auch nicht bis vor 1,5 wochen) hier mal deren seite:

www.silbermond.de

Also von anfang an:

ich sitze nichts ahnend auf der arbeit und höre N-joy und da sagen die, dass für den neuen silbermond-videodreh noch 20 leute gesucht werden. sollten aber keine modeltypen sein, also wer ist wahrlich kein modeltyp, hansi! ich also mal auf die seite gegangen bewerbung geschrieben ein bild rausgesucht und weggeschickt.

tja und was soll ich sagen, nach 4 tagen kam der anruf, ich war mit nicole dabei.

ist schon sehr cool so ein musikviedeodreh :-D nur leider durfte ich meine kutte nicht tragen :-D und da hatte ich so drauf gehofft. naja, ging auch so. hier also mal ein paar eindrücke von dreh:

hier bei der arbeit :-D

post-1804-1146598765.jpg

hansi in einer drehpause

post-1804-1146598980.jpg

hier mit der heißen frontfrau von den monden

post-1804-1146598849.jpg

hier hansi beim cartering:

post-1804-1146598907.jpg

So, das war mein Freitag mit silbermond. den rest des wochenendes lag ich mit grippe flach... ;-)(

aber jetzt schone ich mich für den hafengeb. in Hamburg.

bis dahin,

hansi, der schauspieler, günther

Bearbeitet von Hans-Günther
Geschrieben

:heul:

Ähhh, jetzt musste ich mich doch gerade erst mal was sammeln!

Also, äh, so richtig weiss ich gar nicht was man dazu nun sagen soll, ein Detail deines Ausflugs ins Klingeltonland lässt mich allerdings aufatmen, die Kutte is nicht auf Celluloid gebannt, jetzt für Silbermond, oder Bikerweek, oder sonstwas . . :-D

Alda jeder wie er et brauch . . . .

weia

Geschrieben
das ist nun mal nen ganz neuer Ansatz: da einem die "Feuer" Kiste vor lauter Leistung nichts mehr beweisen muss (???) versucht man sich nun ne Kiste zu leihen. :plemplem:

Da staunste - so erhaben zu werden will mentalisiert sein.

:-D

Insbesonders wenn man ne LI besitzt die praktsich die Fahrleistungen einer T5 hat!

Und das ne T 5 kein Spaß macht zum fahren wäre mir neu . . . :wasntme:

- gonzo

Das Schöne ist dass die LI ordentlich Druck untenrum hat und ich nicht wie bei T5 so eine Drehzahl-Orgie veranstalten muss.

Der Pöbel rast - der Gentleman gleitet! :-D

:-D

Könnten ja auch alle carsucken. Hier muß keiner außer den Jetsons irgendwem was beweisen. :plemplem:

Hui, das war hart! Pfui! -> hier lesen (warumauchimmer) auch noch andere mit!

:grins:

zu kelle sag ich einfach garnichts mehr. wer glaubt mit nem original pott kommt irgendwie feuer unter die kiste, der muss entweder vollkommen bekifft sein oder vespist. auf kelle trifft beides zu.

eben mit marcello ne kleine einduesungsrunde gedreht. ich glaube nach ca. 1er stunde schrauben an der tanke konnte es dann auch losgehen. es ist mal wieder das uebliche kaputtgegangen - zuendkerze, gangzuege, kein sprit, standard also. auffem rueckweg noch bei otto vorbei, der die SS wieder mal am aufrei3en dran war, da fuhr mir doch glatt diese lambretta mit 'm-sx225' uebern weg! ein free roaming lambrettist? kam mir schwaebisch - also 90er mae3ig - vor da das fu3sportgeraet auf abstreifern platziert wurde. ist ja inzwischen auch schon klassisch diese koerperhaltung. lange nicht gesehen.

prost!

Schieb ab, Herr. DL200-Puff rockt! Das Rennen nehm ich an, deinen seit-20000km-nicht-berührten-T5Motor zerleder ich mit Zwischengas, du Klappspaten.

Die M-SX225 war auch aufm Osterrun wie letztes Jahr. Bin aber nicht rüber gegangen und den Fahrer hab ich auch nicht betrachtet. Andere Liga.

Geschrieben (bearbeitet)
M-SX225

Also da ging mir wohl gerade ein Lichtlein auf. Is das diese Tropfenkiste?

Schiebt die was? Sieht ganz ansprechend aus, für son 90er Freund wie mich jetzt . . . :-D

g.

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben
Der Pöbel rast - der Gentleman gleitet!
Was bleibt ihm auch übrig ? Seit Jahren fährt er untermotororisiert daherr und sprichts sich schön. :-D

Horst-Güntherr: die Frontdame kann allerdings was. :-D

Herr: ich glaube son' Spektakel war lange nicht an der Shell. Denke, der Überwachungskamerafilm wird nen Classic. :-D

Geschrieben

@Hansi

Damit hast Du fast den Gastauftritt von Hinkebein in einer dieser Gerichtsscheißsendungen getoppt.

Was kommt als nächstes, steigst Du/Ihr als Tänzer bei Tokio Hotel mit ein?

Geschrieben

Geil Hansi: Wir sind Superstar. :-D

Jo, hab mal wieder den Motor aufgerissen. Bin immer noch keinen Meter gefahren. Aber sind ja noch 10 Tage.. :wasntme:

Fataler Fehler war vorhin kurz mit Augenkrebs for the People ummen Block zu fahren. Das macht schon Spaß. Hätte ich nicht gedacht. Allder. Muß Motorkonzepte überdenken. :wasntme:

Geschrieben
ist schon sehr cool so ein musikviedeodreh :-D nur leider durfte ich meine kutte nicht tragen...

:love:

Geschrieben
Augenkrebs for the People
:-D

Aber geht schon gut, was ? Jaja die Oanlagn. Da wird sich so manchen noch ärgern, die verschmät zu haben, son' Druck wie die hat.

Geschrieben

tss,tss,tss!das ist der paderborner an sich.fett ein auf 69 skinhead machen und immer schön ein auf diggen magger machen und dann die beine für silbermond spreizen,wat?

also wenn lemmy angefragt hätte wär ich auch dabei gewesen,aber silbermond?

aber ich bin ja auch nich aus pb. :-D

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    • Ja, erste vorgezogene Prüfung (weil ich wollte das Ding mit frischer HU verkaufen) war im Februar, dann habe ich mir Zeit gelassen um den Rost vernünftig zu flicken. Dann erneut im iirc Juni. Da hat mir der Prüfer ohne Vorwarnung mit Anlauf nen Schraubenzieher durch den Schweller gehauen. Bei der Reparatur kamen noch viel mehr Rostlöcher zu Tage. Also gefühlt einmal den Schweller links nachgedengelt. Gleichzeitig war aufgefallen, dass die ABS Ringe vorne gebrochen waren. Also Antriebswellen raus und Ringe neu. Danach wollte ich gerade zur HU losfahren und die ABS Leuchte an. Also ausgelesen und den Sensor hinten links diagnostiziert. Der wollte natürlich nicht raus also größere Operation und neuen Sensor rein und dann war tatsächlich alles tutto kompletto i.O. Im Nachhinein bin ich froh, dass die Prüfer so genau hingeschaut haben. Dadurch habe ich ein Reines Gewissen weil ich weiß, dass das Ding am Ende technisch i.O. war. Du sagst es. Ja. Ja, ich fühle was du meinst. Mir war bereits bei der Probefahrt klar, dass die Interessenten nicht die perfekten Buskäufer sind. Um nen älteren VW Bus zu kaufen braucht man entweder viel Geld und Geduld oder nen persönlich bekannten Schrauber und viel Geduld oder handwerkliches Geschick und viel Geduld. Letzteres konnte ich ausschließen. Für das Zweite hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Und beim ersten Punkt hatte ich keine Ahnung. Am liebsten hätte ich den Bock jemandem verkauft, der es zu schätzen weiß und die Karre für mind. weitere 400.000 km am Leben hält. Wäre auch grundsätzlich kein Problem gewesen weil ich die letzten Jahre immer regelmäßig investiert hatte, sodass der technische Allgemeinzustand gut war. Aber ganz ehrlich: muss es meine Aufgabe als Verkäufer sein darauf zu achten ob der ü60 Interessent mit entsprechender Lebenserfahrung auf jedes Detail achtet und den nötigen Background hat? Im muss zugeben, ich weine der Kiste auf der einen Seite hinterher, auf der anderen Seite bin ich aber auch froh ein neues Kapitel aufgeschlagen zu haben. Wahrscheinlich so, wie der Typ, dem ich 2017 den Bus abgekauft habe. Ich meine mich zu erinnern, dass das im Verkaufsvertrag vom ADAC so ähnlich drin stand. Müsste ich nochmal ergoogeln, das Ding. Ja, wie du schreibst: ADAC Kaufvertrag. Damit war ich die letzten 20 Jahre gut gefahren.   Aufgrund der Dynamik und der einzelnen Formulierungen gehe ich mittlerweile davon aus, dass er, aufgrund des plötzlichen (!) Totalausfalls seines alten Kfz, quasi vor meiner Haustüre (inkl schnellstmöglicher Verschrottung des Alt-Kfz) zeitnah ein Urlaubs-Kfz benötigte, in dem man auch mal zu zweit auf dem Campingplatz pennen kann und welches man nach dem Urlaub aufgrund unzureichenden Sachverstands schnellstmöglich zurückgeben kann. Ich hätte hellhörig werden müssen als die WhatsApp mit der Frage nach dem Radiocode kam. Den ich selbstverständlich als Originalpapier dem Kaufvertrag beigelegt hatte.
    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
    • ...wie kalt darf es sein, dass ihr auf den Roller steigt?
    • Danke - das klingt gut! Irgendeine Empfehlung, wer das hier wohl machen könnte?  Tom
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