Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Nanana! :-D

Dem Paderborner an sich kannst du sowas nicht vorwerfen, das is halt so ne Hansi Sache, bei sowas isser eigen! :-D

- gonzo

P.s. Werner, schicke Fotos. Aber was machen die ganzen britischen Hängerbabys da? Is denen das nicht peinlich? Wurde von den Dingern überhaupt mal eine mehr als 5 km bewegt?

tstststs :plemplem:

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:grins: da werd ich ja mal richtig Spass auf der Arbeit haben, wenn das Video dann anläuft. Muss ja den ganzen Tag beruflich MTV/Viva glotzen.

Aber das ich neulich von Silbermond geträumt habe :plemplem: , stimmt mich jetzt schon nachdenklich. Ob ich da ´ne Vorahnung hatte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tss,tss,tss!das ist der paderborner an sich.fett ein auf 69 skinhead machen und immer schön ein auf diggen magger machen und dann die beine für silbermond spreizen,wat?

also wenn lemmy angefragt hätte wär ich auch dabei gewesen,aber silbermond?

aber ich bin ja auch nich aus pb. :-D

Geh Du mal schön zum Konfirmations-Kaffekränzchen :-D :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tss,tss,tss!das ist der paderborner an sich.fett ein auf 69 skinhead machen und immer schön ein auf diggen magger machen und dann die beine für silbermond spreizen,wat?

also wenn lemmy angefragt hätte wär ich auch dabei gewesen,aber silbermond?

aber ich bin ja auch nich aus pb. :-D

Richtig so isser unser Bielefelder, hab mir sagen lassen, der Bielefelder Lambrettafahrer an sich, schmückt in der Öffentlichkeit oft und gerne mit seiner PADERBORNER Cloud9 Kutte :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde von den Dingern überhaupt mal eine mehr als 5 km bewegt?

tstststs :plemplem:

das frage ich mich auch

als die am Fährenparkplatz standen war teileise noch die Choke gezogen :-D

nein wir haben mit denen gredet

einer hat die Strecke mit Lieferwagen und warscheinlich Hänger gemacht und die anderen kamen Hinterhergeflogen...

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig so isser unser Bielefelder, hab mir sagen lassen, der Bielefelder Lambrettafahrer an sich, schmückt in der Öffentlichkeit oft und gerne mit seiner PADERBORNER Cloud9 Kutte :-D

Pfff,wenigstens hab ich was wo ich hinter stehe und renne nicht mit sonner pseudo padeborn hooligan jacke rum,und mach mich zum horst.

und was hat das jetzt mit meinem kaffeekranzchen zu tun?

mfg,schniedel!

ach,ja,

war grade mitm könich in hannover und hab seine neuste errungenschaft abgeholt.

ich sach mal da wird wieder der 'schlechte'geschmack der paderborner bestätigt.2 tone cherry rot-gold,und alles was man normaler weise verchromen würde,vergoldet.

very 70ties.aber seehr geil.

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

päh so ein scheiß

Kolben hinüber (war fast vorhersehbar :-D )

Laufbahn futsch

Kopf zerdengelt

und die Reste vom oberen Ring machen ihre rundem im Auspuff zur Zeit, das heißt ich muss die tröte auch noch wechseln :puke:

aber so hab ich wenigstens ne Ausrede nen Bigbore Krümmer an die Tröte zu schweißen.

Pleuel bin ich mir auch nicht sicher ob das noch frisch ist...

ich kann aber leider nicht aug GP Welle wechseln weil ich bei der Motoplatt bleiben möchte...

weis jemand ne Quelle für richtig gute Li-Wellen?

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war grade mitm könich in hannover und hab seine neuste errungenschaft abgeholt.

ich sach mal da wird wieder der 'schlechte'geschmack der paderborner bestätigt.2 tone cherry rot-gold,und alles was man normaler weise verchromen würde,vergoldet.

very 70ties.aber seehr geil.

alda, hat der Könich echt diesen Serie 2 Brocken geschossen?

:-D

Also da fehlen einem die Worte.

Hab heute erst mal wieder auf original Sitzbank umgebaut, die wird jetzt aufgepolstert und gut is.

Man sitz einfach besser drauf.

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, beim Könich geht der Trend dann wohl eher zur 4. oder 5. Maschine + seinem komischen Motorrad :grins: .

Ich weiss ja nicht . . . . . :-D

Zusammen war die Kiste jedenfalls, denke die fuhr auch.

War auf jeden Fall ein scharfer Bock, ordentlich güldenes BlingBling dran und Serie 2 halt.

Wer kennt in PB eigentlich wen der Leder nähen kann? :-D

Ein alter Schuster vieleicht, gibts sowas noch auf dem Land?

g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche am WE die Düsen ( HD Und ND ) und die Nadeln für den Koso wieder, hab den grad über ebay vertickert.

Haste etwa alle Düsen und Nadeln mit verklickert? Oder nur den standard Bedüsungskit?

Müsste ja sonst noch ne Düse/Nadel beim Kurzen rausdrehen da in D nicht bestellbar!

Ansonsten liegt das hier alles in Tütchen verpackt auf dem Tisch.

- g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche 5 Düsen plus ne ND und 2 Nadeln, welche das sind is mir latte - die Originale Bedüsung passte eh nicht, wer weiss wo der Horst den Gaser aufstecken will. Also pack ein was weg muss, ich glaub sogar das die Düsen bei mir liegen, die waren ja eh zu klein für Söki.

Noch ne kurze TÜV Story von Dienstag: Bin mit dem Gespann vor, also mit Astra, Anhänger und Hexagon. Als erstes kam die Hexe drann: einmal warmfahn für AU bitte! Ich ne Runde um Platz, dann rein und auf den Hauptständer. Bis der Praktikant das alte Rohr da hinten angefummelt hatte, war die Kiste im Standgas komplett verfettet, er gibt Gas und will messen und hinten kommt nur weisser Qualm ruas bis keiner mehr was sieht und der Tester springt auf Error und macht erstmal Fehlerdiagnose - klasse, fängt schon gut an. Derweil schleicht der 2.te Prüfer um den Anhänger und schaut sich die Reifen an: links 10 Jahre alt plus Risse, rechts keine Risse, dafür aber 13 Jahre alt, uhhh - das nimmt kein gutes Ende! Dann Hexagon AU der nächste Versuch: fahre ca. 10min. Kreise auf dem Platz, schön ohne Helm, immer hart am Gas und tief in Schräglage - dann wieder Rüssel drann fummeln, hektisch am Tester fummeln und als er Gas gibt: total verfettet... Beim Anhänger wurde mittlerweile der Massefehler entdeckt, wenn ich Blinke und gleichzeitig Bremse gehen links alle Lampen an. Kennzeichenbeleuchtung is komplett out of Order, ich seh mich schon den Kabelbaum neu ziehen. Aber weiter bei der Hexagon: nach 3 vergeblichen Versuchen gibt der Praktikant auf, ein Ingineur alter Schule kommt zur Hilfe: "Junge, da müssen wir tricksen, so wird das nix..." Ahhhh, endlich jemand mit Verstand, es kann nur besser werden! Also raus, 3 Runden ums Gemäuer, dann mit erhöhtem Standgas rein, Karre auf den Ständer, Rüssel hinten dranne gehalten und Hahn auf - mhhhhm, jau, gerade eben hatter mal 4.5 CO angezeigt, passt schon, alles paletti... YES! Was fürn Akt, da werden einige drann verzweifeln, zum Glück hab ich nur Oldies! An der anderen Front wird mittlerweile der Astra geprüft, schaut erst gut aus - aber denkste: Hexagon TÜV/AU neu, Anhänger TÜV neu! trotz alten Reifen und defekter Blinkanlage - Astra AU neu und TÜV nicht: Federnteller hinten angerostet... klasse, typisch TÜV, die gammeligsten Schrottkisten bekommen die Plakette, und das einzige Fahrzeug was fit ist nicht - da hab ich keine Fragen mehr. Erst recht nicht nach der Rechnung: 158,- Tacker für alles!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmied, es ist bis zu mir noch nicht durchgeschlackert: Schande2 ist ne Hexagon?

Huoppala, da feuchtet sich kurz das geblendete StylerAuge. :-D

Ja, das scheint ein ausgereiftes Gschiss mit der Krad-AU zu sein. Glückwunsch dir. Na toll, die PX-Motoren werden billiger..

Lehra, Leo´s Newsticker kam grad rein: Benji legt morgen auf. Werde also da sein. Denke aber ich fahr besser auf Achse da an, sonst wird das Freitag wie immer ansonsten nix mit ins Büro, Schrauben und überhaupt. Klingel doch nach da Maloche noch mal durch. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach,ja,

war grade mitm könich in hannover und hab seine neuste errungenschaft abgeholt.

ich sach mal da wird wieder der 'schlechte'geschmack der paderborner bestätigt.2 tone cherry rot-gold,und alles was man normaler weise verchromen würde,vergoldet.

very 70ties.aber seehr geil.

Der (ehemalige) Besitzer freute sich doch letztens noch ein Loch in´s Knie und hat sie dann jetzt schon wieder hergegeben?!

hbcustom06_056.jpghbcustom06_014.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werner: Shit. War das die DL mit der Du in Elba warst? Und hier vor der Tür hat sie dann die Grätsche gemacht? :-D

nein keine Sorge das war die Lince

das Ding ist sowieso gegen mich

das Spüre ich

die hat nen CHarakter

nur Probleme mit dem Kackding

da revisioniert man ihr schön den motor dann sowas nach nichtmal 50km

nie wieder indische Kolbenringe

die DL ist eindeutig mein Lieblingsbike

da brauchst nur Zahnbürste und Bancomat einstecken und richtung ELba starten ohne einen gedanken an den Motor zu verlieren :-D :love: :love: :love: :love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, man , man, da hab ich doch gerade erst mal einen "Hans-Günther" der ersten Kategorie hingelegt :uargh:

Heute morgen um 7 aussem haus, Bock angerissen und Kapelle, ne wat ging die gut :love:

Dann inne Vorlesung, gerade noch schön n Kaffee auffe Wiese und nu wollt ich gen Heimat.

Alda, da meinte anner Ampel doch son bekackter Opel Corsa mir mal zeigen zu müssen wie munter seine 40 Pferdchen schon sind.

Da hälste mal gegen dachte ich mir so, ordentlichen Start mit Reifen inne Luft hingelegt und komplett geblasen den Misthaufen, aber kurz vor der nächsten Ampel hörte sich das dann so an: Määääähmmmmöööhhhmmmmmmmmömmmmmm pöp! Aus!

Bis auf den wirklich letzten Tropfen den Tank ausgelutscht!

Komplette Wüste! Nur noch Dämpfe!

Naja, is ja nich so schlimm, die Tanke is ja auf der anderen Strassenseite, . . . . . . . . . . . . wenn man denn Öl dabei gehabt hätte!

Diese Billich-Billich Tanke hatte natürlich nix am Lager, also schieben!

:-D

Und das bei der Thermik, mir läuft der Saft ausse Schuhe raus . . . .

geh jetzt Kanistern!

:-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gonzo Wenn da ne Düse fehlen sollte, dann nimm einfach erstmal eine von meinen, die ich noch bei dir liegen habe, ansonsten müsste das aber passen. So jetzt mal Mails abrogern, ob die Nina mir geschrieben hat, ob sich da wat an die Italienersfront wat getan hat :sabber:

@ Schniedel ...Ne alter ís klar.... Horst geht aber nicht nur gerne pseudomässig zum Fussball, sondern trifft sich auch immer wieder gerne mit die Hells Angels um da pseudomässig ein auf Kuttenverbrüderung zu machen.... :-D

Bearbeitet von 1.agm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schniedel ...Ne alter ís klar.... Horst geht aber nicht nur gerne pseudomässig zum Fussball, sondern trifft sich auch immer wieder gerne mit die Hells Angels um da pseudomässig ein auf Kuttenverbrüderung zu machen.... :-D

Jetzt mach aber mal halblang, bei uns gibts keine Verbrüderung mit irgendwelchen schmierigen Lederärschen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mach aber mal halblang, bei uns gibts keine Verbrüderung mit irgendwelchen schmierigen Lederärschen.

:-D

Ups... hab ich da was falsches gesagt :wasntme:....das Doppelleben des S...... Ne Rosi, Spaß bei Seite, a: du warst nicht gemeint, b: wer austeilt muss auch einstecken können, c: vielleicht fragst du mal nach, wer da mit wem rum säuft :-D mfg Söki

Bearbeitet von 1.agm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He,hasenhirn!

was meinst du warum es nicks gibt?lösch mal den oberen beitrag.hab kein bock,das halb deutschland meinen namen liest.aber pronto.debb mit doppel b!

sonst hol ich meine kumpels vonner 81.

dorfhorst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He,hasenhirn!

was meinst du warum es nicks gibt?lösch mal den oberen beitrag.hab kein bock,das halb deutschland meinen namen liest.aber pronto.debb mit doppel b!

sonst hol ich meine kumpels vonner 81.

dorfhorst!

Jau Herr Vollhorst, ich seh dich dann inne Disse, dann kannst mir ja deine coolen Kumpels vorstelln, vielleicht bekomme ich da auch noch nen Ledermantel wie du mfg

Bearbeitet von 1.agm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter wat den da an der pb und bi front los? verstehe nur noch ledermantel und dorfhorst :plemplem: ich werde jetzt erstmal mit den jungs zum afterworkumtrunk gehen und die neuen etappenpläne des dienstherren begiesen.

schmied, kannst schon mal einen großen briefkasten an der neuen bude einbauen.... da wird es ordentlich was zum heimschicken geben :-D !!!!!!!!!!!!!!!

einsatz hansi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hansi . Steigste jetzt in den Bananen Import ein oder was?

Oder schickste gleich ganze Krokodile inne Heimat!

:-D

Viel schlimmer, diese Saison biste dann ja wohl mal wieder ganz raus . . . incl. Heimspiel! Mann, mann, mann!

@ KC . Alda, logo fahr ich immer auf Reserve, dies Scheiß umgedrehe, am besten auffe Bahn mit Gepäck hinterm Schild! Kommste doch nie dran.

Ich brauche nur 2 Stellungen, auf und zu, Punkt!

Muss erst mal über nen Tank Upgrade nachdenken, wobei es ja nicht dran gelegen hat das mein Tank zu klein wäre oder meine Reuse zu durstig. Aber 250 km sind mit einer Tankfüllung doch etwas optimistisch . . . :-D

So wie ich fahre sind 200 km optimistisch . . . . :wasntme:

Und dieser komische Fast Flow mit dem Lämpchen muss irgendwann mal ran, wenn ich denn mal wieder zu dösig bin zu tanken seh ich wenigstens wanns Zeit wird!

Hansi, da müssen wa bei

@ job . Glückwunsch!

Und nicht wieder den Gasherr mit dem KickHerr verwexln!

- Prollerich

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information