Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Wie du meinst, schaus dir an und bilde dir ne eigene Meinung.

Aber mit 2 "Mann" und Lambretta hatte ich heute auch schon, die Kolligen von Voß hat ihre PK heute endgültig platt gemacht, Gentleman wie ich nun mal bin hab ich sie natürlich nach Hause gebracht! :-D

Ohne den Alubrocken wär ich den Berg zur Uni wohl nicht hoch gekommen . . . .

[...]

Der Einser muss am WE wieder brüllen, hab vorhin ne kleine Lady nach Haus gefahren und bin mit der DL einfach nicht 2 Mann tauglich.

:-D

So beschissen kann die DL garnicht laufen - das Mädel wollt einfach nicht, das lag nicht anna Mopete :-D

So, die Herren. Damit es hier auch nochmal steht:

http://www.kicktipp.de/gads

ist online. Bitte meldet Euch dort an via Click auf "Mitglied werden", links im Menu:

http://www.kicktipp.de/gads/mitgliedwerden

Bitte benutzt die GaySF-Nicks (damit die Transparenz erhalten bleibt und man bei Problemen auf's Forum/PM zurückgreifen kann). Danach muß man nur noch auf Freischaltung warten. Wer bis zum in den Regeln/Teilnahmebdingungen auf der Eingangsseite genannten Überweisungstermin nicht die Kohle eingezahlt hat, wird nachträglich wieder gelöscht. Keine Arme, keine Kekse. Dringende Härtefälle wenden sich bitte RECHTZEITIG via PM an Marcello oder mich.

Einladungen an alle, die sich via eMail an der yahoo-Adresse angemeldet haben, gehen gerade eben raus.

Habe mich ausversehen mit POPPER anstatt poppa angemeldet, ich hoffe diese transferleistung ist allen möglich (cognitiv, relational sowie strukturell) und die transparenz bleibt (H)ERRhalten. :-D

opper, p.

edith fordert: freischaltung marsch marsch

bussili :love:

Bearbeitet von poppa

@marcello: das badge ist leider ziemlich unorignal - der font ist naemlich von den britischen kennzeichen. gehoerte das so? dachte das waere eher sonne kursive angelegenheit ???

gerade erst gesehen:

@HERR

für ein der, vor allem in reverse pull topic immer die unantastbare richtigkeit und genialität vom FRANZL'S ARTHUR gaypriesen hat, zeigst du wie immer recht wenig (detail)wissen.

das wird dem modlehra wahrscheinlich wieder unangaynehm auffallen und sich gerechterweise auch in der bewertung wiederspiegeln.

-jimmy

edith meint noch: morgen dürft ihr alle neidisch sein...

DAS WIRD GAYIEL

gang.jpg

Bearbeitet von poppa

ach schei3e hab mich ausversehen als Starki angemeldet! hoffe das klappt trotzdem.

Automatic for the people ist dank ottos schwei3hand wieder auf der stra3e. gleich wird fuer den ring verladen, es wird spannend.

@schmied: ich nenne das was ich bei dir sehe den absoluten vorsaisonplatzer, schaetze mal an den gardasee werde ich dir ne kiste stellen muessen. dein ts1 wird dieses jahr nicht mehr. wenn man zu nah an die 30 ochsen hinfrisiert fliegt einem der schei3 um die ohren, du waerst nicht der erste.

-herr.

Lackhase, schalt mich mal frei, ich will endlich tippen - hat mal jemand den Spielplan zu Hand??

Herr, das einzige was platzt is deine Hose wenn ich mal richtig Schub gebe! Wegen so ein paar Dehnungfugen mach ich mir doch nicht ins Hemd, für mich nur der untrügliche Beweis das im Motorsystem massiv Pferde anliegen die ordentlich für Innen- und an der Kette für Druck sorgen!! Und Gardasee wird mit DL gefahren, rüste nächste Woche auf Stoffi Scheibe um, bin dann zwar nicht mehr Berghoch der schnellste, aber wenns wieder runter geht, mach ich alle verlorenen Meter auf der Bremse wieder gut!

Wünsche allen Ringfahrern eine Top Veranstaltung, ausfallfreie Runden ohne Stürze und viel Spass - das Wetter soll wohl halten. Bin neidisch und wäre sooo gerne mitgefahren, aber ich muss Prioritäten setzen und alles geht nicht. Grüsse an die anderen, haben sich ja viele Bekannte angekündigt!

Lars, fahre heute Abend noch nach GT inne Scheune den Road holen, wenn du mitwillst schreib ne sms, fahr so um 21.00 los.

Ham grade vherrladen. Incl. Lautsprecheranlage, 1210er, Biergarnitur etc. Irgendwie werden Rollerveranstaltungen in diesem Jahr immer mehr zur logistischen Herrausforderung. Hier der Technikkrempel, Werkzeug etc., in Rimini ein Cabrio voller Modmist wie Krawatten, Schuhspanner und Bügeleisen... :plemplem: Freue mich aufs erste Treffen wo ich einfach mit Rucksack hinfahr.

Hoffe ich finde wen dem ich meine Kamera beim Rennen in die Hand drücken kann. Herr in Flipflops auf Bremsenlos for the People ist schon ein paar Pixel wert. Schöne Wochenende an alle! :-D

Ich leiste mir das jetzt, weil man von mir die Theorie-Meckerei eh gewohnt ist:

@Schmied: Verstehe ich das richtig? Du hast den Zyli beschichten lassen, dann aufschweißen lassen, dann gefräst und dann auf den Block mit ungewisser Dichtigkeit gebaut? In der Reihenfolge?

@JOB: Viel Erfolg! Komm gesund wieder und denk dran: Nie vom Gas gehen, denn erstens klemmt er dann, zweitens verliert man. In den Kurven nie bremsen, nur Kuppeln :-D (:-D)

Ohh nein, Herr will doch nicht wirklich mit der Reuse antreten? Ich seh Menke und die ADAC Heinis jetzt schon die Hände über den Kopf zusammen schlagen. Hoffentlich gibt das kein Stress bei der Technikabnahme, würde auch nach dem Training das ganze Abdecken, sonst kommen die Horste von der IG "Flotte Vespe" e.V. und schlagen alles zu klump, dieses kezerische Werk Satanas samt ungläubigem Fahrer... :-D

Lackhasi, du sollst nicht alles verdrehen, hier die fakten: der Einser wurde neu beschichtet und dabei gründlichst in einem Säure Bad gereinigt, danach war ein 1x1mm grosse Loch im Auslasskanal zu sehen, schätze mal weil die Taffy Hengste da zuviel gefäst haben, dieses wurde mit einem Punkt zugeschweisst. Leider is dem Schweisser das flüssige Alu gen Laufbahn geflossen und hat sich da festgesetzt wo es eigentlich nicht hinsollte, also musste ich die Fräse ansetzen um das zu beseitigen, sieht jetzt aber wieder gut aus. Und diese Undichtigkeit hat sich noch nicht als solche geoutet, der Motor is komplett zusammen und schon verbaut, also wird er erst getestet ob es wirklich eine ist. Ich reiss doch nicht auf jeden Verdacht hin die Kiste auf und mach da ne riesen Sache draus, dafür fahr ich schon zulange diesen Brocken. Und selbst wenn es eine ist - was soll passieren ausser etwas Falschluft o.ä.? Dann kommt da ne Aluraupe drüber und gut is - glaubt aber bitte nicht das ich dafür den Motor ausbaue.. :-D Habs bei dem anderen 200er Inderblock kontrolliert: sind ca 10 - 12 mm Wandstärke an der Stelle, das is ne Menge!

Bearbeitet von Schmied

Ah. Dachte nur. Also wurde der Zylinder nicht dicke aufgeschweißt, so daß da nochmal zu 99,9% Verzug zu erwarten wäre. Kannste mal sehen, wie sich manches liest. :-D Nix für ungut. War nur aus Neugier. Und ob das nun am Block dicht ist oder nicht, merkste an der Stelle ja eh im Nu.

Wenns an der Stelle durchsausst, das Gemisch jetzt, dann kommts immer noch auf die Bedüsung an, sollte diese die Falschluft kompensieren können, gut, wenn nicht, hakts recht schnell wieder, bzw. kriegt der Reifen son feinen Nebel das die erste Kurve reichen sollte . . . . . :wasntme:

irgendwo muss der ganze Siff an dem Motor ja auch hergekommen sein, oder?

Aber bitte, is meine Meinung, muss man nicht teilen! :-D

Ich habs ja eh mehr mit dem Stethoskop.

Wäre nur Schade um die verbauten Komponenten, das allein wäre mir ne vorsorgliche Naht wert . . . . nun ja.

Glas ( dran bei)

Der Siff kommt vom fahren, das is noch Dreck vom Grossglockner, von Liedolsheim, aus Marl, vom Harzring - halt von der Straße, das bleibt nicht aus wenn man ein paar Meter über die Straße fährt. Der 35er tut sein übriges dazu, aber was erzähle ich das Euch, da wisst ihr eh nix von, Kleinkanal und Mindergaserfahrer...

Oweia, ne den Siff vom Fahren kenn ich ja wirklich nicht mehr, hab ich nie gehabt, kenn ich sozusagen gar nicht!

Aber da wo deine Kiste raus siffte, sollte es normalerweise nicht raussiffen.

Egal, fahr man, is ja deine Kohle.

:grins:

Wird schon!

Wenn es dann aber völlig wieder erwartend tatsächlich hoch gehen sollte, dann bin ich nicht Schuld, dann will ich hier kein Rumgeheule lesen!

Nacht

Bearbeitet von gonzo

alter bin total fertig, einen abend an der förde reicht für ein jahr.....sehr geil war es, just like old times.... und sehr viel schnaps gab es auch noch :-D jetzt muß ich erstmal nach hh und dort für gut wetter sorgen, auserdem wartet schwanz dort noch mit einer gruppe iren.

hansi

So, die Herren. Damit es hier auch nochmal steht:

http://www.kicktipp.de/gads

ist online. Bitte meldet Euch dort an via Click auf "Mitglied werden", links im Menu:

http://www.kicktipp.de/gads/mitgliedwerden

Bitte benutzt die GaySF-Nicks (damit die Transparenz erhalten bleibt und man bei Problemen auf's Forum/PM zurückgreifen kann). Danach muß man nur noch auf Freischaltung warten. Wer bis zum in den Regeln/Teilnahmebdingungen auf der Eingangsseite genannten Überweisungstermin nicht die Kohle eingezahlt hat, wird nachträglich wieder gelöscht. Keine Arme, keine Kekse. Dringende Härtefälle wenden sich bitte RECHTZEITIG via PM an Marcello oder mich.

Einladungen an alle, die sich via eMail an der yahoo-Adresse angemeldet haben, gehen gerade eben raus.

...ich weiß, ich bin blond - aber die Spielregeln und wieviele Monetas ich zu überweisen hätte, kann ich erst lesen, wenn ich angemeldet bin... :wasntme:

Ja Lars, mein Motor, meine Kohle und gejammert wird nicht - is jetzt endlich Ruhe?

Hab gestern in einer mehrstündigen Operation den Clubman Krümmer an einen Servetten Pott geflext, gedengelt und geschweisst. Als ich nach Öffnung da mal reingeschaut hab, sind mir leise zweifel gekommen ob der echt leiser sein soll, bin echt gespannt. Es wird aber Mi. oder Do. werden bevor ich da weiter komme.

Dann der Aufreger des WE´s: ich lieg Fr. Nacht im Bett, Fenster zur Straße hin auf Kippe, mitten inne Nacht rappelt und kracht es unten, ich gleich aufgeschreckt und ans Fenster: da hat doch so´n besoffener Typ ein Motorrad umgekippt und an die DL geworfen! Ahhhhh scheisse!, ich rein in die Buxe, Hemd und Schuhe an und runter - Mist, keiner mehr zu sehen. Also rein in 3er und Fahndung eingeleitet, das ganze Viertel abgegrast, gegen sämtliche Einbahnstraßen und Fussgängerzonenregeln verstossen aber nix zu sehen von dem Horst. Hab dann nach 20min abgebrochen und erstmal geschaut wie es der DL geht, das ganze Theater lag da ja noch auf dem Gehsteig. Ich wuchte die Mopete hoch und siehe da: ausser ein verbeultes Nr. Schild an der DL nix drann. Die Sitzbank der Mopete is ander Backe rangeschliffen ohne Spuren zu hinterlassen und der Lenker ca. 1 cm neben dem Beinschild aufgeschlagen. Nicht auszudenken was passiert wäre wenn das alte Geraffel 10cm näher zusammen gestanden hätte... Nur diese Typen, wenn ich da mal einen von erwische, dann gibts Selbstjustiz nach alter Väter Sitte. :-D

Ach so, Lummy dein Päckchen is da, allerfeinst, ich danke dir!!

Bearbeitet von Schmied

Heijeijei, nicht auszudenken was hätte passieren können wenn du den (oder irgendeinen) Typen erwischt hättest. Aua. :-D

Was geht aufm Nürburchring? Otto hat gestern im Qualify das Herrchen zerledert, weil der bei offener Backe mit seinen Badelatschen am Stoßdämpfer sich verhakelt hat? :grins:

Heute 17h Akrobatik. :-D

....ey schmiddy, scheiß story, aber warum parkst du deine DL auch auf der Straße....gibt es kein Hinterhof bei dir wo se du reinschieben kannst? Ich könnt keine Nacht ruhig schlafen wenn meine GP in der Innenstadt aufm Bordstein steht :-D

......

KC

@ scmiddy... na da hasste ja nochmal glück gehabt...mir ham se mal die sprint umgeworfen (poppa-flipflop lack) das war nicht schön.

@alle uuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhh alders :love:

P5130052.jpg

das war ein feines treffen gestern hier mal bilders

erst bar italia...treffpunkt

ahhh%20nice.1.jpg

dan regents park inner cirlce treffpunkt mit allen...

P5130034.jpg

dann nach chelsea...

P5130048.jpg

REUSENTIME...

jimmy war auch da

P5130049.jpg

HERRENmaschinen

P5130044.jpg

P5130050.jpg

WE ARE WE ARE WE ARE THE MOD (poppa) S

0705003.jpg

:love: