Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@wänö: der bär ist vorarlberger! der ist vielleicht ein paar mal nach italien und in die schweiz um dort ein paar schafen den arsch aufzureissen und hirsche abzufotzen. dass die preussen gleich mit panzern anroll(er)n konnte er bei seinem letzten ausflug nicht ahnen. der wird dort eh nur abgeknallt weil er keinen tüv hat :-D

@schmied: hab mich auch schon gefragt wo du wohl bist

@wänö: der bär ist vorarlberger! der ist vielleicht ein paar mal nach italien und in die schweiz um dort ein paar schafen den arsch aufzureissen und hirsche abzufotzen. dass die preussen gleich mit panzern anroll(er)n konnte er bei seinem letzten ausflug nicht ahnen. der wird dort eh nur abgeknallt weil er keinen tüv hat :-D

@schmied: hab mich auch schon gefragt wo du wohl bist

vorarl - bär - ger sozusagen!

ich find den schon ok, der muss bleiben. :-D

Aha, die Nachricht vom Bär hat endlich auch den Weg in abgelegene Bergdörfer gefunden... :grins:

Jungs, ich sach Euch eins - da knallt mir doch am Do. die Tastatur runter und zack war ich Online Legasteniker: lesen ging nur begrenzt, kam nicht in meinen Emailaccount, kein ebay und schreiben ging überhaupt nicht - nur Forum lesen war drinn, wat ne scheisse. Im nachhinein auch mal wieder ganz angenehm, einfach nur lesen was hier fürn scheiss verzapft wird... :-D

Gonzo, am Mi. kommt Horsti samt Dame, Do. hab ich leider Dienst und kann weder radeln noch mit dem Bollerwagen rumziehen, aber am Fr. könnten wir 2-3 Vasen annehmen, nen kleinen Abschiedstrunk quasi. Sa. is in Kaunitz 50´s & 60´s Strassenkreuzer und Jukebox Festival, da wollten wir wohl auch hinfahren, is eine riesen Flohmarkt dabei und der soll richtig rocken! Können auf Mopeten hin, die beiden auf DL und ich nehm die LI, bin aber immer noch am einfahren. Evtl. hat ja noch wer Lust - Söki, Knaup, Rosi usw.`??

Und hast du am Di. schon was vor?? Hab ab Nachmittags den Umzug vor, is nicht viel, aber 2-3 sperrige Klotten wie Sofa brauchen viele Hände.

News aus der Werkstatt gibts auch: die Anti-Dive is so gut wie drinn, warte nur noch auf die untere Lagerschale und Staubkappe und dann werf ich die alte raus und die neue Gabel rein. Wann ich die Stoffi in die DL baue weiss ich nicht, kann aber noch was dauern, erstmal umziehen..

Scheisse is auch mal wieder ne Terminüberschneidung: und zwar is Marl Supersprint auf dem 1.Libori WE, das is mal richtig mist. Wollte da eigentlich starten, aber so sehe ich da schwarz, kann unmöglich den Sa. nicht in PB sein, das geht nicht...

:-D

Zu Dieter Anlagenproblematik kann ich nur eins sagen: das der Bolzen ab is, kommt nicht von den Vibrationen, in der Halterung sind keine drinn. Die ganze Geschichte is doch eh Gummi gelagert aufgehängt, ich denke das lag eher an schlechter Qualität der Schraube und das sich das ganze los- und durchgerappelt hat und nix anderes.

hatten wohl auch angedacht da hinzubraten....müsste nur bei zeiten wieder da sein, da mich so 1,2-oder 10 Blonde wegverhaften wollen! :-D

Der Bär is wohl weg, soll eh´n Grenzwertiger Typ gewesen sein und hat sich wieder ins Gebirge verpisst - sein Glück und mein Frieden, stehe was das angeht auf seiner Seite. Das ganze Jägerpack soll sich gefälligst gegenseitig in den Arsch ballern, Himmelarschundzwirn....

Lummy, bin seit 4 Tagen in der neuen Wohnung, hab heute den ganzen Tag Tapeten abgerissen - das nervt extrem und es gibt keine Maschine die dir wirklich helfen kann. Bin daher eh kurz ab, werd mich die nächsten Tage etwas zurück halten und mehr Homeworken müssen, es warten noch Streichputz, Klick Parkett und div. andere Sachen die verlegt, verklebt, verschraubt, vergossen und auf- bzw. eingebaut werden wollen..

Knaupi, von deinen Handschellenspielchen mit Blondinen will hier keiner hören, is eh alles illegal und nicht Senioren tauglich was du an den WE immer veranstaltest, also bring lieber deine Kiste am Samstag Vormittag an Start anstelle hier die Verheirateten und Väter durcheinander... Genauer Abfahrttermin wird hier bekannt gegeben, sind aber Nachmittags wieder da.

Flyerinnen.gif

Bearbeitet von Schmied

@ Schmied . Wegen meiner können wir da vorbei, Kiste läuft.

Mittwoch is mir Schnülli, wetter wäre im Auge zu behalten, denke ich!

Und Matula, ob du am Sa. wieder Biere wegverhaften kannst wenn du dich am Paddelteich rumgetrieben hast wage ich zu bezweifeln . . .

p.s. Der Österreicher hat das Bärli nu auch zum Abschuß freigegeben, also Ruhe hier von wegen saupreussen und son Quark, der Bayer an sich is von Preussen mal so weit entfernt wie der Österreicher vom Hochdeutsch! :-D

Bearbeitet von gonzo

Mein Gott, einmal den Mittwoch mit dem Donnerstag vertauscht und bezugnehmend auf den möglichen Alkoholkonsums unseres Nachwuchslambrettisten liegt die Vermutung nahe, das er nach einem anstrengenden Donnerstag am Samstag keineswegs wieder Höchstleistungen bringen kann, wie ja von ihm angekündigt!

Mir auch egal, also Samstach Kaunitz, Donnerstag einen nehmen, vieleicht auch heute mittem Hansi. Würde eigentlich sogar ganz gut passen, meine Dame wollte eh vor die Tür und wenn der Horsti in Begleitung is wirds ja erfahrungsgemäß nicht so lang . . . . :wasntme:

Bearbeitet von gonzo

Lars, der Horsti fährt erst gegen 18.30 in HH los, die Holde muss vorher malochen - er hat vorsorglich nen ruhigen Abend angekündigt. Bin aber eh in der Stadt, da is noch ne Lehrgangskasse offen die leergespült werden will...

Und für Sa. haben jetzt schon mehrere angekündigt, wird bestimmt nen netter Ausflug, hoffe da hält das Wetter!

Ich schreib's jetzt noch mal ganz deutlich:

WER NICHT EINZAHLT, DER TIPPT NICHT MIT.

Es sind nun 3 Einzahlungen von 15 eingegangen (nein Kathrinchen, Deine nicht ... bitte noch mal Überweisung checken). Also macht mal hin, es sind noch 10 Tage bis Zahlungsschluss und ne Überweisung dauert 2-3 Tage.

Dieter.

Inkasso Dieter setzt schon wieder die Daumenschrauben an - ich zahle erst kurz vor Toreschluss, evtl. tritt Klinsmann ja noch zurück - oder Kahn wird beim Waldlauf von Wildhütern erschossen..

Lars, wir sollten eh jemanden aussuchen der mit dem Auto fährt - auffe Mopete den ganzen Krempel mitschleppen is schlecht. Wobei warte mal, ein Kollege von mir fährt mit dem Auto hin, da wäre wohl etwas Platz.

....kurze technische Frage an die Kippelreusenpäpste!

My Brother seine PX125Lusso wurde nach kompletter Motorrevision wieder zusammengebaut, lief dann auch sehr fein und zwar exakt 23,5 Kilometer weit, dann prrrrrrrrraus.

Alles gecheckt, Fazit: EXTREM schwacher Zündfunke (man kann die Hand hinhalten und bemerkt gerade noch einen Im"puls".

CDI in Ordnung, rotes Kabel führt von der Ankerplatte weg keinen Saft mehr, Polrad wurde aufgrund fehlendem Polradabzieher noch nich runtergemacht, aber ich gehe mal davon aus, dass es was mit der Zündung zu tun hat! Wo kann der Fehler liegen, was muss ich checken wenn die Platte runter ist.

Gruß

KC

PX125Lusso
EXTREM schwacher Zündfunke (man kann die Hand hinhalten und bemerkt gerade noch einen Im"puls".

Sach ma, haben extrem "grenzwertige" Testmethoden direkt was mit totaler Minderleistung zu tun??

Mach halt das Polrad ab, dann wirst du schon sehen was inne Wurst ist, meine Top 7 wären

- Kabelisolierung kaputt ( soll heissen irgendwo aufgescheuert=Masseschluß)

- Kabelstecker kaputt ( Korrosion, Bruch, etc.)

- Kabelbruch ( soll bei so alten Kram schon mal vorkommen!)

- defekte Lötstelle an Grundplatte

- Pick Up defekt

- Zündspule über die Wupper

- irgendwo ungeerdet

Achso, neue Zündkerze schadet auch nicht!

@ Dieta. Du, sollte eigentlich zu dir unterwegs sein!

Tach

Alda, wie geil!

Vorhin ist keine 6 Meter vor mir erst mal ne Ducati hochgegangen!

Ich steh an ner roten Ampel und ne Wagenlänge vor mir seh ich nen Helm und höre gar infernalische Geräusche. Es wird grün, das brummeln wird lauter und plötzlich knallts! Und zwar so laut das ich fast vonne Maschine runtergeflogen wäre, also vor Schreck jetzt! :-D

Dann seh ich nur noch ne Rauchwolke und nen Typen wie er gaaaanz schnell von seinem Mopped runter hüpft! :-D

Im vorbeifahren sehe ich die schöne Super Sport vor sich hinqualmen und nen recht ratlos dreinschauenden Ducatisti.

Ich hab dann mal stellvertretend für den Kollegen am Hahn gerissen, ich hoffe er hats mir gedankt . . . .

Fahrt Produkte aus Italien!!!!

poppa, hast du dein studium beendet? das waer mal news. mir ist uebrigens heute auf dem weg zur werkstatt ein poppaabraucher passiert: der linke daempfer vorne samt achsenmutter ist abgefallen. hat mich ein bisschen ans abrollern erinnert...

hier mal nen kurzer zwischenstand von blitzkriech:

glovebox.jpg

-herr.

almost, es fehlt nur noch die dis. (und der dHP)

freut mich das das poppamodell schule macht, jedoch ein richtiger poppaabraucher definiert sich dadurch, das dir auf einer strecke von höchstens 20km der linke daempfer abfaellt, der tacho sich im gayhaeuse losrappelt, der scheinwerfherr das gehaeuse verlaesst und dir dann ca. 500m vor der haustuer das hinterrad abfaellt.

und warum?

wegen dem peitschenmann

:grins: