Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Nebenbei bemerkt, bin ich eigentlich der Einzige der sich über diese beschissenen, neuen Bremsbeläge aufregt?

Die passen ja nie!

Die sind so dermassen zu dick gewesen, völlig unmontierbar. Schaue morgen noch mal nach dem Hersteller, die kann ich jedenfalls nicht empfehlen.

- gonzo

das ist mir auch schon aufgefallen. waren ferodo beläge vom scootercenter. sind massig zu gross. ist mir aber natürlich erst aufgefallen als ich die bremstrommen drüberstülpen wollte. vorne hab ichs dann gleich vorher verglichen. keine chance mit den dingern. zum glück hatte ich noch NOS spanische rumliegen. die ferodo sollte man dem hersteller wieder zurück an den kopf werfen so schlecht passen die.

@richtigesnäschen: glück war bei mir doch die treibende kraft für den 2. platz :-D als ob ich was vom kicken versteh. bin doch ein alpenrepublikaner :-D freu mich trotzdem ungemein.

mein cousin hat gestern seinen qualitätsauspuff bigbore einfach verloren. das :-D teil ist an der halterung einfach ausgebrochen und hat jetzt oben ein riesen loch. er hat natürlich seinen mobilen reparaturservice, mich, angefunkt. ich rein in den käfer (es hat gerade gekübelt) und ihm hinterher ins bayrische einen italienischen ersatz bringen. beim heimfahren ist uns dann beiden noch schnell der sprit ausgegangen sodass wir eigentlich bis aufs elfmeterscheissen überhaupt kein tor vom WM-finale gesehen haben. aber lustig wars trotzdem. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, wär das gei-el. Richter "Otto" Schmierlocke - Könich der Rüdichkeit ... die Höllen-Engel verlassen Giasing ... das wärs. Echt. :-D

:-D;-);-):-D

Poppa, so wie das aussieht bist du komplet drinn inne London Lambretta Society, erzähl nicht zuviel sonst sabbern die anderen ständig den PC voll. Die Stacheldrahtmopete war letztes Jahr in Holland, steht mal richtig geil da - was mir bis heute in Rätsel ist: wer oder was produziert eigentlich diese riesen Ennddämpfer? Hab ich schon mehrfach auf Britenkisten gesehen, oder sind das gekürzte Taffys damit hinten nix über steht??

sers der schmiddy,

LLS rockt auf jeden fall :grins: . Der enddaempfer der stacheldrahtmopete ist nicht von der stange, mick hat sich das irgendwie aus einem dieser neuen "need for speed look" autoenddaempfer/motoradendaempfer und der taffypipe zusammengebaut, wenn es dich interesiert frage ich ihn gerne, wie er das genau gemacht hat.

der typ is uebrigends vollkrank, der schruppt das teil so dermassen runter ohne gnade....naja seine kiste

poppper: den Schimmelspiegel kannste haben. Der lieg bei mir irgendwo inna Tiefgarage rum.

:love: in minderhigm?

so getz wieder schaffe,

gruss

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in minderhigm?
so soll das sein. bring nen anderen mit, kriegst dann das rannzteil.

Heute Morgen mit Kiste ins Büro *klingelklingelüberdieautobahn*. Muß noch mal hochdüsen. Gestern bei 32 Grad passte es noch. Aber las man ja schon, daß der OKO empfindlich ist... versteh's trotzdem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marci kannst du mir dann auch meine 2 gonzo-bremszuege mitbringen, die seit ewigkeiten bei dir lagern, wie guter wein, das waere nett. speaking of...was is eichelich mit der hydraulikleitungsgeschichte???

bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mir auch schon aufgefallen. waren ferodo beläge vom scootercenter.

:plemplem: manchmal verstehe ich den s-center nicht so ganz!

wegen den belägen war ich schon persönlich bei denen vorsprechen.

das hatte schon ein wenig unruhe in den laden gebracht.

...wieso verkaufen die das zeug denn immer noch???

:-D

@ schmied

ist der kulukompressor jetzt deiner oder nich??

- roootsler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts denn ne Alternative zu diesen "doppeldicken" Bremsbelägen?

Wenn man da genug runterschleifen würde, gingen die mit Sicherheit irgendwann rein, aber das kanns ja wohl nicht sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, schade aber umso besser für dich - so wie es die Spatzen von den Dächern pfeifen steht bei dir noch einiges an Werkstatt vorm Gardasee an! Mit welchem Motorkonzept du am Ende als letzter den Pass hochgeschnauft kommst soll uns ja egal sein, aber optisch sollen deine Kisten in desolatem Zustand sein. Weiss nicht wie der angestrebte Mi. Termin da gehalten werden soll.. :-D

Poppa, mit welcher Kiste fährst du eigentlich zum G.see??

Roots, der Kulukompressor is meiner, bei hansi war lediglich der Halter.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....boohhhhhhaaaaaaais mir noch schwummerich im Magen und kopp....verbal geht bei mir mal noch gar nix...welcher Teufel hat mich gestern geritten in Stuttgart abzufeiern bis der Arzt kommt....wir hatten freunde aus Guatemajala (oder so ähnlich) und Chicago da und wollten denen zeigen wie man bei uns feiert....ging bis um 4 und endete mit 2 55% shots die mir dann die Lichter ausbliesen....

die Partie in stgt war aber echt fett....theodor heuss str. war mal wieder absolut ausnahmezustand...

muss klar kommen

gruß kc

Edith sagt, so übel sind die Itakos gar nich, können auch gut feiern und haben sogar ihre Fahnen uns geschenkt!!!

Aufjedenfall sind wir in Italien nun bestimmt willkommene Gäste!

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppa, mit welcher Kiste fährst du eigentlich zum G.see??

HERR leiht mir eine von seinen top gayschraubten ueberlambrettas, komme daherr 2 tage frueherr um mich an die leistung zu gewöhnen (geschraubt werden muss da ja nich)

@ Arne, wenn du um 9 in muc ankommst bissu ja um 9.15 mit Blitz-kriech schon in minderhighm aufm nighter drauf...gerade richtich also...du gaul

-der fopper poppt dern herrn so gern :-D

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppo: wenn Du schon nicht richtig eMail-replyen kannst, dann wird das nix mit uns am Freitach. - Mach mal ne Ansage. Will bei Dir beikuscheln, also stell gefälligst ne kühle Zeltecke. Sonst muß ich draußen ofen und werde womöglich angebaggert. Geht nich. Außerdem bin ich auch nicht so haarig wie der Vorarlberger und der kommt ja auch am Sa. erst ... - brauche auch noch Handmaschinen-Nummer von Dir... aber stand ja auch alles inne Mail drin. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcello, komme ja bekanntlich nicht mit am WE, da kannste schön mein Zelt haben - das ist neu und fix aufgebaut. :-D

Gardasee-Clan, kommen denn da sonst noch Chicks mit? Oder ist das eher so ne BigDick-Lambretta-Männer-Sache? Michl, Steffi (sollte die nicht mitm Audo nach?) ? Hier wird noch überlegt, aber die Sachbearbeiterinnen erteilen ja eher ungerne die Genehmigungen, wenn sie selbst am Schreibtisch bleiben müssen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ja wahnsinnig viel los. Post-WM-Depression?

Ach ja: Wer hat eigentlich das GADS-Tippspiel gewonnen?

Und ist euch schon aufgefallen daß uns die WM sowohl das potentielle Unwort des Jahres "Public Viewing" sowie den Wiesnhit "54 74 90 2010" beschert hat? Jede Wette, was anderes kanns nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information