Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

In einem Tarnzelt wird weniger geschnarcht, wie in einem gelben.

:-D is ja gut! meine fresse! du bist aber auch ne sissy! :grr: glaub es hat garnich ausm tarnzelt geschnarcht ... sondern aus dem ottozelt? :-D oder nich?

poppo behält brief und nummer usw ... schon alles "umgearbeitet" wohl :-D

hier isser grad nochmal am beischrauben an der moyerin bei mir ... farblich schön abgeglichen ... mussten ja den lenkkopf nochmal anziehn usw.

poppa_moyerin1.jpg

poppa_moyerin2.jpg

poppa_moyerin3.jpg

(scheiss handydigitalisierer)

ich hab grad meinen abrauch-antäuscher-motor geöffnet! nix! garnix! ich kann NIX finden was da kaputt sein soll! das vermutete gefressene kickerritzel wars auf jeden fall nicht! morgen nochmal den sherlock machen, aber ich bin ratlos und versuche das mal virtuell zu klären!

ahoi

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub es hat garnich ausm tarnzelt geschnarcht ... sondern aus dem ottozelt? :-D oder nich?

Ausgeschlossen, ich schnarche nur wenn ich besoffen bin. :-D

Und besser auf nen Abrauchervortäuscher reingefallen als auf nen Da-is-nix-Vortäuscher. Die gibts nämlich auch. :-D

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Schnuckis, nicht das ihr glaubt 43° inne Werkstatt würden mich vom schrauben abhalten, weit gefehlt, nur musste der Boden halt flächendeckend mit Handtüchern ausgelegt werden, dem Schweiße wegen jetzt! :-D

Habe erst mal das E-Rad installiert um zu checken ob das mit der Trommel jetzt hinhaut.

Tuts! :-D

Habe bei der Aktion probehalber mal die Taffifedern vorne wieder gegen die Originalen getauscht und der erste Ausritt bestätigt mich in der Entscheidung, ich fahre halt keine Rennmaschine, brauche da eher was das federn kann und das tuts jetzt endlich wieder! Dieses hüpfen bei tieferen Unebenheiten is weg. Werde da aber morgen noch mal ein paar Meter testen.

Selbst das Zusammenspiel mit dem Taffibein hinten ist vom Eindruck her blendend!

Bis morgen

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgeschlossen, ich schnarche nur wenn ich besoffen bin. :-D

ja gut , na DANN kanns natürlich nich sein, ne ! :-D:-D

Und besser auf nen Abrauchervortäuscher reingefallen als auf nen Da-is-nix-Vortäuscher. Die gibts nämlich auch. ;-)

wohl wahr! aber kannst du dir vorstellen wie ich leiden musste auf der rückfahrt im VW bus mit verladener kiste und 10 reusen vorneweg, die sich diese GEILE STRECKE gen heimat schlängeln?! ;-)( schlimm! und das war in meiner gesamten 15-Jahre-Run Geschichte das erste mal, dass ich verladen musste! Wenn was inne fritten drinne rein ging, dann meist an Donnerstagen vor dem Run, so dass ab und an cargesuckere sein musste. aber noch nie aufm weg zum run oder vom run heim! und hoffentlich auch nie mehr! ausser es hagelt! ;-)

etz bin ich mal noch gespannt was ich da rausfind! weil einen denkfehler in den vorüberlegungen hab ich bzw haben wir ja auch bereits gemacht. heut abend kommt der haufen wieder zusammen und dann muss tun! arschgeleckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut , na DANN kanns natürlich nich sein, ne ! :-D:-D

wohl wahr! aber kannst du dir vorstellen wie ich leiden musste auf der rückfahrt im VW bus mit verladener kiste und 10 reusen vorneweg, die sich diese GEILE STRECKE gen heimat schlängeln?! ;-)( schlimm! und das war in meiner gesamten 15-Jahre-Run Geschichte das erste mal, dass ich verladen musste! Wenn was inne fritten drinne rein ging, dann meist an Donnerstagen vor dem Run, so dass ab und an cargesuckere sein musste. aber noch nie aufm weg zum run oder vom run heim! und hoffentlich auch nie mehr! ausser es hagelt! :-D

ist wohl der neueste trend auf dem rueckweg zu verladen. bei den spritpreisen!

@lars: habe die taffy dinger vorne schon immer fuer mist gehalten, wie menke auch. da funktionieren die daempfer nicht mehr richtig. aber auf den sueden hoert ja keiner!

verteila checken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, die Slimstyle..
ein braunes T-shirt macht aber schlanker wie ein blaues.

Hui, ich wollte keinem zu nahe treten - den Einen kenn ich nichtemal und sowieso liegen mir solche Nummern völlig fern. Gerne entschuldige ich mich - bezogen war das auf meine LI3-Slimstyle, die immer noch in der Garage steht und scheinbar wegen einer kaputten Tachowelle seit Monaten nicht auf die Straße gelassen wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, werde auch zurück rüsten und mind. die doppelten Anschläge rauswerfen, ob ich allerdings auf die Taffys verzichten kann weiss ich nicht, die Scheibenbremse will doch irgentwie im Zaum gehalten werden. Leider stecke ich z.Zt. in einem Ersatzteilmangel fest, unglaublich das ich vor einer Woche im SCK geordert hab und immer noch nix gekommen ist, haben die da keine Lust mehr oder was??

Herr, schlechter Versuch die rote Laterne loszuwerden, da seit Jahren im Club keiner gefunden wurde der reusiger und langsamer daher kommt als du, wird jetzt schon im engeren Kreise nach einem würdigen Nachfolger gefahndet - aber ich seh da keinen...

Naja, die Tour an Gard a See wird für klare Verhältnisse sorgen, als erstes geht die Spielfüherbinde für die schnellste Kiste an mich, das is klar.

Ich werde ein offizielles Bergtrikot anfertigen lassen und ausloben für den besten Pässefahrer!

Ah so, der Zottel weiss nicht genau was wird, evtl. kommt er mit und bleibt das We am Tegernsee oder so. Denke aber nicht das der in Eisbach springt, hat weder nen Board noch genug Eier in der Shorts... :-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....kann jemand das 12-14 Lamygruppenbild posten, dat is was feines!

Wie was....eine Woche Wartezeit beim SCK kann nich angehen, muss dann wohl gleich heut ebenfalls bestellen!

GARDASEEFAHRER: Ab mit euch innen Verteila!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Leider stecke ich z.Zt. in einem Ersatzteilmangel fest, unglaublich das ich vor einer Woche im SCK geordert hab und immer noch nix gekommen ist, haben die da keine Lust mehr oder was?? ...

heeee! hör auf zu weinen...! du hast am 13.07.06 betsellt und am wievielten waren die Teile da? (man bemerke: ein wochenende dazwischen!) wie viele Bestellungen waren denn einwandfrei und schnell da? das bemerkst du aber nicht. :-D wie jedes Jahr zu dieser Zeit ist "leider" viel los... :grr: also sowas hätt ich nicht gedacht.

und natürlich haben wir kein bock mehr. wir haben uns dick und dämlich verdient und werden jetzt faul und träge.

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heeee! hör auf zu weinen...! du hast am 13.07.06 betsellt und am wievielten waren die Teile da? (man bemerke: ein wochenende dazwischen!) wie viele Bestellungen waren denn einwandfrei und schnell da? das bemerkst du aber nicht. :-D wie jedes Jahr zu dieser Zeit ist "leider" viel los... :grr: also sowas hätt ich nicht gedacht.

und natürlich haben wir kein bock mehr. wir haben uns dick und dämlich verdient und werden jetzt faul und träge.

Hör auf zu jammern du Jule, is doch alles in Butter - hin und wieder mal etwas meckern reinigt die Luft und schafft Platz für neue Emotionen. Das SCK is auch selbst schuld, heute Morgen um 9.00 war noch keine "dein Paket wurde Versand" Mail da, also heisst das normal: das Paket liegt noch im Gitterwagen im Lager. Dann um 10.30 Uhr kam dann die mail das das Paket jetzt doch endlich Versand wurde und um 10.45 klingelte schon der Paketmann mit der Überraschung an der Tür! - das nenn ich nen zügigen Versand, in exakt 15min!! Fazit: Paket is da, ich bin glücklich und alle haben sich wieder lieb!

I :love: SCK I :love: SCK I :love: SCK I :love: SCK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M210: wahnsinn, was Du alles aus Phtoshop rauskitzeln kannst. Wie schaltet man die Bilder auf schwarz/weiß ? :-D

Nenn´ mich Gott der Bildbearbeitung (Paint Shop Pro). Schwarzweißschaltung verrate ich nicht. Da kommt man nur hinter, nach ausgiebiger Schulungen und jahrelangem Testen. Es gibt einfach Sachen im Leben, die muss man für sich selbst rausfinden. Das fing schon damals in der Hose an.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allders ... der verteila rockt, ich hoffe der hält den druck aus und raucht nicht ab. kann ja kaum arbeiten heute :plemplem:

Zum Glück ham wir hier Hotspare. Hab grad noch 198 Prozessorsets zusätzlich aktiviert und ein paar Platten in die RAIDS nachgeschoben. :plemplem: Bin nur gespannt, wann endlich die Frage nach dem Treffpunkt in OI!sterreich beantwortet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Herr . Falls du das tatsächlich mal erwähnt haben solltest mit der Federerung, ja dann hab ich einfach nicht zugehört, wobei ich mir das eigentlich schon länger gedacht habe. Gits die "normalen" federn eigentlch auch in Neu?

So is eindeutig besser, das knallt nicht mehr so am Lenkkopf und wolln wir uns mal nix vormachen, die Strassen werden nicht besser. Muss jetzt nur noch das hintere Bein aufs neue Fahrgefühl vorn einstellen. Gut das ich son dollen Dämpfer hab! :-D

Dem Freitag soll wohl nix mehr im Wege stehen, außer die 40° oder Hagel oder so.

Wollte eigentlich noch was inne Werkstatt machen, musste aber der Temperaturen wegen jede Schraubtätigkeit einstellen, et is einfach zu warm!

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf zu jammern du Jule, is doch alles in Butter - hin und wieder mal etwas meckern reinigt die Luft und schafft Platz für neue Emotionen. Das SCK is auch selbst schuld, heute Morgen um 9.00 war noch keine "dein Paket wurde Versand" Mail da, also heisst das normal: das Paket liegt noch im Gitterwagen im Lager. Dann um 10.30 Uhr kam dann die mail das das Paket jetzt doch endlich Versand wurde und um 10.45 klingelte schon der Paketmann mit der Überraschung an der Tür! - das nenn ich nen zügigen Versand, in exakt 15min!! Fazit: Paket is da, ich bin glücklich und alle haben sich wieder lieb!

I :love: SCK I :love: SCK I :love: SCK I :love: SCK

:grins: na also, geht doch! :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufpassen, Horst is online.... :-D

Gonz, das WE fällt flach für mich - der Umbau der Bude tritt in einen entscheidenen Phase ein, dazu is die Kiste nicht mal annähernd gefixt, es steht Libori vor der Tür und ich muss am Fr. arbeiten und am So. Kirmeswache schieben, das alles und noch viel meher hindern mich leider... :-D( Baller ordentlich einen mit und halt die Fahnen des Clubs hoch, kommt wer von den Kläusen mit?? - ausser Schnieder und Rosi mein ich, die fahren doch zu 100% oder?

Treffpunkt in Imst & Umgebung wird noch ausgesucht - ich möchte auch nochmals betonen das die Tour keine EL Tour ist und somit auch alle anderen Handgeschalteten Reusen gerne willkommen sind, mir is das total latte.

Hansi, ruf mal an, du bist ja nicht im Verteila und es gibt News!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja, online isser öfter, aber das schreiben hat er genau wie das telefonieren scheints verlernt!

:wasntme:

:-D

Nebenbei bemerkt hatte mich schon auf Soloanfahrt eingestellt, Suizide MZ seine Reuse wird eh nicht fertig bis Fr., Söke kommt wenn Sa. mit Schmergels PX nachgedonnert (die Berta is ja momentan ungetüvt) und sonst is ja keiner da. Wann Rosi loseiert weiss ich nicht und Schniedel brögelt von BI runter, möglicherweise über GT. Beides für mich ein Umweg.

Fahre schön B1 bis Unna und schlenker dann kurz durchn Pott auffn Platz! Hatte ich mir mal so gedacht.

Muss noch checken wie das wann temperaturtechnisch am Besten klappt, mittags fahren fällt aus, je später, desto besser.

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....heißt das soviel wie........OHNE ENDDÄMPFER angaykommen?! Warum hast du nich noch schnell in Ulm genietet?!

über 100 kilometer wäre ich nich nur mit dem Band gefahren, da hätten wir schon mehr verkleben müssen :uargh:

Aber jetzt kannst ja so nen schönen Dämpfer wie der laute Lummy hinnemachen, vielleicht isser bei dir leiser?!

Was is mitm Lenker?! Isser jetzt fest ;-)

enddaempfer wurde aufgaysammelt und is wieder drann, also kein grund zur veranlassung :love:

@poppo: ein echte HG-AbrauchHerr, Respekt! Ohne ipod sicher nicht so fein.

fuer einen moment lang dachte icch mir iss die seitenhaube abgayflogen un die pferde donnern aus der koppel...nochmal glueck gehabt

Poppa, alles was jetzt abraucht macht es nicht auf der Tour - und ohne Anlage must du hinter dem Pace Car fahren.

:-D

genauso sehe ich das auch

Hatte gerade Horst-Güntherr dran. Der war ganz nass, als ich ihm erzählte, daß der kleine Rüde in Minderheim war. Von guten Glasleistungen hatte er schon vernommen. Hab' mir dann auch das Silberdingensvideo angeguckt. Bah, was schlabbert HG da fies rum. :plemplem:

nix da, der Poppa geht nich mit Gay-Ci ins Bett !

das werden wir ja sehen, wenn du mit dem maat der liebe zugange bist, schleiche ich mich mal eben in gay-zeeh's liebesnest.... :wasntme:

Ich glaube ich komme jetzt gerade in die Reso rein.

Man war das ne Aktion.

Isch freu misch riesig auf GADSee.

Füllbo(d)y

:love: :love: :love:

Boahr, da hat Popper aber mal eben ne riesen Schritt nach vorne gemacht mit dem Kistentausch - gut, über Style kann man streiten, nur bei SF Sitzbänke auf Heckcuts dürften wir uns doch alle einig sein: das geht mal garnicht... Wat is das den jetzt für ne Kiste, ne LI oder was Spanisches oder was?? Die Farbe kommt schon mal gut, der grüne Tank setzt Akzente und die Anlage sitz wie angegossen. Popper, so nehmen wir dich mit.

Junge Junge, ich glaub da haste Glück, irgentwo flackert sowas bei uns inne Werkstatt rum, musst aber bis Mi. warten wg. weil ich Dienst hab und so. Aber dann such ich dir das raus - wenns da ist natürlich, versprechen kann ich das nicht.

:-D

:-D .... kiste ist fruehe italienische li mit chromring und serie 2 bank

jetz isses wieder der hdk himself

mit 2 m6er schrauben drinne isser dann doch noch bis zu mir gekommen. nachm pizza esen haben wir dann eben kurz den lenker festgefummelt und noch weitere M6 schrauben in den dämpfer gedreht ;-) . nieten wollte der poppo nich ... hält ja wohl auch scheinbar nich (zumindest keine alunieten!?) . lenker fest, dämpfer fest ... licht kaputt :wasntme: . is wohl irgendwo n kurzer in der elektrik drinne. ;-) war gestern so nichmehr rauszufinden.

danke nochmal hdk

@poppo: das ist ein schritt. sieht ordentlich aus die maschine, vollkoerper, oansa, oanlong, ruessel, die basics sind da! fehlt nur noch das kostuem. haette da noch ne huebsche rote laterne in der werkstatt haengen, wuerde sich neben dem ruecklicht gut machen dran.

-mahlzeit.

Es gibt wieder ein neues wort:

mindHERRleistung = fehlende leistung in allen bereichen, an der orga, den terminen, am glas, an den prozenten und am oanser.

SO:

bin gerADE AUFGAYWACHT, gestern von maichingen mit der kiste nach hd, dann mi'm bus nach hahn...am flughafen sasen 2 mädels neben mir, die nicht wussten wo sie die nacht bleiben sollten, da sie ihren flug verpasst hatten....habe dann angeboten, dass sie bei mir pennen können, dass hat dann auch ganz gut geklappt ;-)

läuft ganz gut gerade,

so getz verteila und dann uni

-vollkörpa

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann Rosi loseiert weiss ich nicht und Schniedel brögelt von BI runter, möglicherweise über GT. Beides für mich ein Umweg.

Fahre schön B1 bis Unna und schlenker dann kurz durchn Pott auffn Platz! Hatte ich mir mal so gedacht.

Muss noch checken wie das wann temperaturtechnisch am Besten klappt, mittags fahren fällt aus, je später, desto besser.

@Gonzo

Ich fahre, weiß aber noch nicht wann. Wenn ich die Lammie noch wieder frisch kriege (inkl. TÜV :puke: ) wird es wahrscheinlich Samstag. Mit der T5 ginge aber auch schon Freitag. Könnnten wir uns da irgwndwie einig werden auch ein Stück BAB zu fahren, vielleicht ab Unna. Ich find das immer so anstrengend über Bundesstrassen zu juckeln, ich will schließlich ans Glas und keine Spazierfahrten unternehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen!

werde am freitag fahren.wann und woher weiss ich noch nicht.vielleicht auch etwas später.bei den temperaturen fällt einem nix mehr ein.

zu söke hab ich gesagt,er soll den orgenool puff und gaser draufmachen und ich tüff im das ding auch mit scheibenbremse.

aber er will nich.

egal,sehen uns früher oder später am thresen.

oh,grade ist erstmal ein paket gekommen.war ein pacemaker getriebe und ne alte af zündung drin.ich liieebe pakete!!!

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rosi & Schniedel

Falls Interesse besteht: Ich fahre am Fr. Abend gegen 19.00 Uhr in WAF los, sofern die doitsche Bahn mich pünktlich aus HH gen NRW befördert. In MS gesellt sich dann noch Örnsen dazu und wir wollten dann über Land (MS->Haltern->Marl) fahren. Ging die letzten Jahre immer recht zügig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information