Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Ahh, es ist hier gerade etwas angefangen zu Regnen, welch einen Wohltat nach der Hitze!

:-D

Ahh, ich hab gerade 40 Umzugkartons, vollgestopft mit Akten, von A nach B transportiert und wieder in den Keller geschlürt, welch eine Wohltat nachdem es geregnet hat. Auch wenn es trotzdem noch 33°C hat. :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der numberplate war einfach, die haben mich nur gefragt wieviele sexpartnerinnen ich schon hatte, ich so: 2532, da meinten die: "das passt nicht auf die plate, dann nehmen wir Analsexpartnerinnen" (das waren zum damaligen zeitpunkt 867) und beim rausgehen meinte die frau vom amt ich haette nen Tollen Poppo und schon hatte ich meine plate...klar oder?!?

was die flughafen escapade betrifft, ich plauder hier nix mehr aus, das heben wir uns fuer lack und sackgayschichten am see auf...und bilders gibts gleich dreimal nicht... (ich habe naemlich keine)

-der gentleman schweigt und gayniest

@ the rat: die kiste gehoert seiner virtualitaet, herrn lacknase hoechstpersoehnlich

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch. Ist eine Maschine der Munich Lickin' Bros anno dazumal. Alte Schützengrabenvereinigung. An der Ostfront (für die jüngeren unter uns: die verlief ab 44 schon kurz vor Berlin) gaygründet, als dem Huber (aus Grafing) seine Karten mit ihm hochgaygangen sind - hatte ein bombiges Blatt auf der Hand. Naja, jedenfalls war dann ein anderer Zeitvertrayb gayfragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge, der Bertanachwuchs hier in Paderborn gehört meiner Meinung nach komplett im TBZ zum Zweiradmechaniker Lehrgang angemeldet, haarstreubend!

Gut das der Onkel Lars ab und an mal vorbei schaut, als wenn er es geahnt hätte das Gefahr im Verzug ist!

M***** (Namen werden natürlich nicht genannt) hat heute seinen Kram zurück gekriegt und er bastelte wohl schon den halben Tag vor sich hin, bevor der Pappa mal seinen Kontrollanruf tätigte!

Während des Gesprächs fiehlen dann einige Fachausdrücke wie Quetschspalte und Kompression die hörbar in einen sehr tiefen Brunnen fiehlen :-D .

Also gleich mal hin, wenigstens das Spaltmaß überprüfen.

Doch nachdem die 3mm Lötzinn nicht mal eingedellt wurden fragte ich, ob er denn den Kolben mal vermessen hätte (so im Vergleich zum Alten)

Darauf antwortete der muntere Schrauber, "Wieso, sind die nicht alle gleich?"

Lange Rede kurzer Sinn, Kopfdichtung wech noch mal gemessen und wenigstens ne 1,8 hinbekommen.

Mehr holt man aus der Zylinder-Kolben Kombi nicht raus ohne da nen Dreher dran oder ne andere Kurbelwelle rein zulassen!

Egal, beim Gequatsche erzählt er denn noch ganz stolz, wie er denn vorhin noch den kurzen Ansaugstutzen Stehbolzen eingeklebt hat.

Eingeklebt?

Ja richtig! Null Kontakt zu Metall, einfach richtig viel Schraubensicherung und immer man rein mit dem Stehbolzen!

Alter Schwede!

Musste dann notgedrungen den Zylinder, den Ansauger und den Krümmer beschlagnahmen!

Und wo ich das ganze Gelumpe gerade hier liegen hatte, fiehl auch auf das da noch nix angepasst worden war, die Pferdchen stolperten also nur so durch den Zylinder und Auspuff!

So nicht, hab das mal eben alles verdremelt und mit neuen Gewinden versehen, auf das nun beim Einbau alles glatt läuft.

Ich sehs aber schon kommen, Montag nach dem Treffen soll wohl wieder was gewurstet sein . . . . :wasntme:

Der fährt mal besser noch n Jahr GG bevor der in die TS1 Liga darf! :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Flachschüppen: LB. Das steht für Lutz & Bettina. Und ist ne große Liebeserklärung. Die Kiste gehört Sprache. Auf seiner SX hat er auch LB. Man, ihr kennt Euch aus. Belegt doch gleich beim 210er nen Photoshopp Kursus.

Sackgasse: gehe getz noch mittem Neu-Lambrettisten innen Führergarten rein, wollen uns noch auffe Schnelle ne Mass auffe Glatze drauf kippen. Hab's Handgerät am Mann, wenn Du suchst. Wherrde Deine JJN Nadel mitnehmen. Wenn das nicht genug Motivation ist, geht sie Morgen mit Startpreis ?14,99 auf eGay. Und ich bleib sicher nicht drauf sitzen, sach ich mal.

Gut das der Onkel Lars

das ist laut Heerscher Definition OPPA Lars und der sitzt mitte Enkels und dem Schmierbauch inner Garage und durchblättert Scooterings in denen er nicht drin ist. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Lars, da is´n Buchstabe vertauscht - das heisst doch sicherlich "Bin so müde, muss in keine Zeitschrift" oder?

Hab gestern ganz ohne Oppa Gonzo meine Forklinks in die Babel gehämmert, zum Glück warten die Federn so ausgelutscht, die mussten nicht mal gespannt werden zum festschrauben. :grins:

Ach so, schon mal jemand der Paderborner ins Libori Programm geschaut? Am Mi. den 26. spielen die Busters live auf dem Franz-Stock Platz. Das is fast noch mehr Revival als Alphaville beim Frühlingsfest...... :-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge, der Bertanachwuchs hier in Paderborn gehört meiner Meinung nach komplett im TBZ zum Zweiradmechaniker Lehrgang angemeldet, haarstreubend!

Gut das der Onkel Lars ab und an mal vorbei schaut, als wenn er es geahnt hätte das Gefahr im Verzug ist!

M***** (Namen werden natürlich nicht genannt) hat heute seinen Kram zurück gekriegt und er bastelte wohl schon den halben Tag vor sich hin, bevor der Pappa mal seinen Kontrollanruf tätigte!

Während des Gesprächs fiehlen dann einige Fachausdrücke wie Quetschspalte und Kompression die hörbar in einen sehr tiefen Brunnen fiehlen :-D .

Also gleich mal hin, wenigstens das Spaltmaß überprüfen.

Doch nachdem die 3mm Lötzinn nicht mal eingedellt wurden fragte ich, ob er denn den Kolben mal vermessen hätte (so im Vergleich zum Alten)

Darauf antwortete der muntere Schrauber, "Wieso, sind die nicht alle gleich?"

Lange Rede kurzer Sinn, Kopfdichtung wech noch mal gemessen und wenigstens ne 1,8 hinbekommen.

Mehr holt man aus der Zylinder-Kolben Kombi nicht raus ohne da nen Dreher dran oder ne andere Kurbelwelle rein zulassen!

Egal, beim Gequatsche erzählt er denn noch ganz stolz, wie er denn vorhin noch den kurzen Ansaugstutzen Stehbolzen eingeklebt hat.

Eingeklebt?

Ja richtig! Null Kontakt zu Metall, einfach richtig viel Schraubensicherung und immer man rein mit dem Stehbolzen!

Alter Schwede!

Musste dann notgedrungen den Zylinder, den Ansauger und den Krümmer beschlagnahmen!

Und wo ich das ganze Gelumpe gerade hier liegen hatte, fiehl auch auf das da noch nix angepasst worden war, die Pferdchen stolperten also nur so durch den Zylinder und Auspuff!

So nicht, hab das mal eben alles verdremelt und mit neuen Gewinden versehen, auf das nun beim Einbau alles glatt läuft.

Ich sehs aber schon kommen, Montag nach dem Treffen soll wohl wieder was gewurstet sein . . . . :wasntme:

Der fährt mal besser noch n Jahr GG bevor der in die TS1 Liga darf! :-D

:-D

Petzliese!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer is hier müde?

Ich leugne ja gar nicht den ein oder anderen alkoholbedingten Ausfall meinerseits, aber wenn denn auch keiner bei meinem Tempo mitmachen will . . . . :-D

Werde morgen wahrscheinlich auch wie in Liedolsheim auf was mit mehr Umdrehungen umsteigen, das bekam mir da ja blendend! ;-)

Sozusagen die Wiederentdeckung des Anglergetränks! :-D

:-D

p.s. Yo, das mit den Busters weiss ich schon was länger, aber die sollen so dolle mal gar nicht mehr sein. Vieleicht äußert sich ja mal einer der die letztens noch gesehen hat!

Und klar bin ich ne Petzliesel und ich habe keinen namen genannt!!! ;-);-)

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Flachschüppen: LB. Das steht für Lutz & Bettina. Und ist ne große Liebeserklärung. Die Kiste gehört Sprache. Auf seiner SX hat er auch LB. Man, ihr kennt Euch aus. Belegt doch gleich beim 210er nen Photoshopp Kursus.

Jau, ich nehm Euch alle in den Vorabendkurs (max 8 Teilnehmer; 14-tägig; 1/2a) und kann da still und heimlich meine eigenen (Er-)kenntnisse auf Eure Kosten vertiefen - und parallel dazu gibbet eine Sonderserie Sprache im Bild. Erstes, zweites, drittes, viertes und fünftes Exemplar mal gleich hier gratis.

lutzmf0.jpglutz2ek9.jpglutz4bf9.jpglutz5ok1.jpg

lutz3ee0.jpg

:grins: :grins: :grins:

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Sackgasse: gehe getz noch mittem Neu-Lambrettisten innen Führergarten rein, wollen uns noch auffe Schnelle ne Mass auffe Glatze drauf kippen. Hab's Handgerät am Mann, wenn Du suchst. Wherrde Deine JJN Nadel mitnehmen. Wenn das nicht genug Motivation ist, geht sie Morgen mit Startpreis ?14,99 auf eGay. Und ich bleib sicher nicht drauf sitzen, sach ich mal.

[...]

Bedaure. Hätte gerne 'ne Pilsette abgestellt. Komme aber grade erst vom letzten Einsatz. (Ein Traugespräch "am Abend".) Und jetzt mach ich erstmal drei, vier Kreuze ... endlich pennen. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachterasse: die Nadel hab' ich mitter letzten Mass im Führergarten versenkt, nachdem ich sie feilbot und sie partout keina haben wollt (nich mal der Neulambrettist). Sind dann noch auf 2-3 Absacka ...und Ergebnis: einen sitzen. :-D

M311: die kollage ist hertzallerliebst. :love: :love: :love:

Libori Programm geschaut? Am Mi. den 26. spielen die Busters

neeee. oda ? bin doch genau Di/Mi "gschäftlich" in PB. Muss ich sehen !!! - Ska against Racism-Näher könnt ich wohl noch vorweisen. :-D:-D

Hinlegn.

--Dieta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marci: Versenkt=Unwiederbringlich weg?

@Rest: Sagt mal, woher kommt es eigentlich, daß "Skelette" bevorzugt auf Vollkörpern, und "Vollkörper" bevorzugt auf Skeletten sitzen? (Daß der Lehra eine rühmliche Ausnahme ist ... klar.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern mal meine digicam durchforstet und dieses bild vom 10. august 2006 gefunden (ist spiegelverkehrt, sorry): lambrettas auf dem weg zur alpenueberquerung.

STRATF1.jpg

so solls sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mindHERRleistung = fehlende leistung in allen bereichen, an der orga, den terminen, am glas, an den prozenten und am oanser.

füge hinzu:

vHEERspultheit = mit dem Leben nicht klarkommen. Unsortiert und unorientiert sein und von der eigenen ständigen Reusigkeit total verwirrt durchs Leben wanken. Oder: 80%iger Authismus. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D:-D solche Arschlöcher Flachwichser Penner Drecksvolk, haben die doch tatsächlich meine geliebte TFÜNF am Bahnhof umgeschmissen und auf der rechten Backe liegen lassen....meine kleine Pfümpf ;-)( ;-)( ;-)( ..............es sind nur noch

VOLLASSIS in diesem Land unterwegs :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wherr hat euch in die hirne geschissen? iss schon klar dass ihr nicht wisst wie man ne lambretta frisiert, ne kupplung vom rutschen befreit, oder nen paar top weiber klar macht. aber dass ihr nicht mal erkennt wenn etwas ironisch gemeint ist? wie soll das erst werden wenn ich neben euch den hahn aufreisse und (von links) die letzten haare vom schaedel ziehe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] oder nen paar top weiber klar macht. [...]

Was sagt Michel zu solchen Slogans? Fühlt die sich da nicht sehr zurückgesetzt? Und welchen Hahn willst Du aufreißen? Den von Deinem BlasenkathedHERR, weil der Einnässdruck gar so groß geworden ist angesichts der Ansagen der schaltenden "Kollegen"? Und zu den Haaren sag ich nix. Hair - Herr - Heer!

@KC: Beileid. :-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern mal meine digicam durchforstet und dieses bild vom 10. august 2006 gefunden (ist spiegelverkehrt, sorry): lambrettas auf dem weg zur alpenueberquerung.

STRATF1.jpg

so solls sein!

Heer, das sind doch ENGLAENDHEER

wherr hat euch in die hirne geschissen? iss schon klar dass ihr nicht wisst wie man ne lambretta frisiert, ne kupplung vom rutschen befreit, oder nen paar top weiber klar macht. aber dass ihr nicht mal erkennt wenn etwas ironisch gemeint ist? wie soll das erst werden wenn ich neben euch den hahn aufreisse und (von links) die letzten haare vom schaedel ziehe?
Was sagt Michel zu solchen Slogans? Fühlt die sich da nicht sehr zurückgesetzt? Und welchen Hahn willst Du aufreißen? Den von Deinem BlasenkathedHERR, weil der Einnässdruck gar so groß geworden ist angesichts der Ansagen der schaltenden "Kollegen"? Und zu den Haaren sag ich nix. Hair - Herr - Heer!

lacknase, das mit den weibern meint heer doch auch ironisch, is doch eichelich klar oder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allders, komm grad vonner präsentation bei den schweizern. fein so im anzug bei 52 grad im schatten. jetzt aber gleich in die waldorfschüleruniform rein und ab zum baggersee. muss meinen mozzarella-oberkörper noch ein bisschen bräunen, sonst zerfetzt´s euch am gardasee die brillen vor lauter blendung.

bussi,

luis (er)trinker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information