Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@Otto: U did it! :love: Nur hat der Präsi nix gemerkt, weil er auf das falsche Bild guckt. :wasntme: Bin übrigens noch nicht GANZ fertig und habe heute frei. Rufe daher nachher mal durch, ob noch irgendwas in Sachen Licht&Ton zu verladen/einzuräumen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Otto: die Pose habe ich auch auf Bild. Wollte das unter dem Mantel den Verschwiegenheit hüllen und Dich nicht outen... aber nun hast Du's ja selber gemacht, Du alter Revoluzzer. Das Du Dir das als Neu-Kittel erlauben kannst ... tstststs... schätze, daß gibt noch Kittelrüge, wenn der Präser erst mal aussem Streß raus ist.

Clupp: Habe heute Morgen um 9 Uhr (!) mit HG gesprochen, er war auffem Weg inne Werkstatt rein. Also nicht das übliche 11-Uhr-Badewannen-im-Urlaub-Programm. Ich war schwer entsetzt, daß der überhaupt schon wach war ... :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muß bedenken, da waren ungefähr 10-14 Fotografen vor uns als dieses Bild geschossen wurde und Otto lässt nicht nur ein müdes Lambretta raushängen - sondern auch noch "get around better - travel - lambroken" (Sorry, Spike..). Wasn Abschuß.

Na, Hauptsache, wenigstens der überwiegende Teil von Betrachtern dieses Bildes versteht den Spott der Message :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so melde mich nach längerer Abstinenz auch mal:

mir ist auf'm Rückweg aus Marl bestimmt schon zu vierten mal der Taffy Race gerissen, wieder an 'ner neuen Stelle. Kann mir wer was halbareres empfelen? Schon wer was aussagekräftiges vom DevTour/RevTour gehört?

Ein kumpel von mirfährt das teil, seit es in Uk rausgekommen ist, u.a. nach frqance etc. und hat keine probleme damit. laut seiner aussage ist die charackteristik immer noch zu revy wenngleich nicht so revy wie der race...

hoffe das hilft weiter...

VespaNighter162.JPG

endlich hat fuelle mal ne ordentliche frisur :-D

So last weekend: Shed weekeender, da war mal wieder fuer alle was dabei:

nen deteilshot fuer tante marci vom franzl arthur's auffer s-type drauf... (speedodrive gibt es fuer 20 quid...uebers lcgb)

gallery_2979_412_337029.jpg

gallery_2979_412_263843.jpg

ne ordentlich gemachte kiste, wie heer sie eines tages mal faherren will...

gallery_2979_412_518910.jpg

gallery_2979_412_657482.jpg

schöne loesung des kickstart problems

gallery_2979_412_302776.jpg

man beachte das brueckenstueck

gallery_2979_412_484532.jpg

kann dir auch gerne die nummer von chris dem besitzer geben, er hilft dir gerne mit den details (er hat die kiste 1 jahr lang in mat schwat gefahren um die kinderkrankheiten rauszubaykommen)

ruedigkeit fuer hans guentherr, gonzo und das otili:

gallery_2979_412_660218.jpg

gallery_2979_412_613056.jpg

eine anti fliegenabdeckung fuer fuellboy (wichtig fuer die u30 fraktion):

gallery_2979_412_61358.jpg

Gayle Gay-pees fuer schmiddy und gay-cee:

gallery_2979_412_340284.jpg

auch das honigkuchenpherrd bekam die verdiente aufmeherrksamkeit am "JET SET CLEANING POINT" (das wird heer eherr nicht interssieren, der macht ja eh alle weiber klar...)

gallery_2979_412_419699.jpg

gallery_2979_412_430429.jpg

gallery_2979_412_92784.jpg

...

gallery_2979_412_295207.jpg

das mag das honigkuchepherrd ja nich so: weisse briten auf seinem heiligen ruecken...aber man kann nicht alles haben...

gallery_2979_412_254497.jpg

gallery_2979_412_117939.jpg

gallery_2979_412_244784.jpg

nur einer, ein einziger ist verhaelltnissmaessig leer ausgegangen (der poppa)...aber halt, das war doch was...ach ja dieses eine gespräch mit einem gewissen andy gillard, in dem beschlossen wurde das.......

:-D

-bayrufs scooterist

edith sacht: der poppa hat noch mehr bilders gemacht, aber die kann er hier unmöglich rausgeben, sonst gibt es ärgherr mit dem maniac...

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppa: das ist Action ! Nun weiß ich endlich, daß es die weißen Schildkröten auch bei Euch gibt ! Heerlich. Son' Cleaning Service, das ist ne gute Idee. Aber wie habt ihr später das Silikon wieder aus den Weiban bekommen und wer hat die vorheer mit weißem Puder abgetupft ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sauber poppo ... so muss das! und die eine hat direkt die euter blank gezogen, respekt! dachte die seien alle so prüde? dem wetter nach zu urteilen dürften selbst die um die ein oder andere nuance dunkler geworden sein, oder?

ansonsten ... geile kostümkisten :love:

PS: du hast n loch in der hose poppo!

PSS: und ich find die restlichen bilder können gut hier herr! oder ins elektronische postfach :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Otto, Du wirst mir immer suspekter. :-D Die Vorstellung möchte ich nicht gesehen haben... da find ich die englischen Sachen da wesentlich augenfreundlicher... aber warten wir mal Heers Cleaning Fotos von der Augenkrebs ab. Da ist bestimmt tolles Material zusammen gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ heer: kann ich eigentlich auch meinen sack bei der michel reindonnern? nimmt die noch an?

@hdk: vertrau mir die bilders sind echt nix fuer hier (membranen an denen gayschraubt wird...)

@ otto: kennst du von den aertzten omaboy???? :plemplem:

@ pflaumy: und wieso baynutzt der waldorfschuela sein avtar nicht????

- fragen uebheer fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ heer: kann ich eigentlich auch meinen sack bei der michel reindonnern? nimmt die noch an?
:-D
@hdk: vertrau mir die bilders sind echt nix fuer hier (membranen an denen gayschraubt wird...)
ab in den sx-appeal-verteila damit
wieso baynutzt der waldorfschuela sein avtar nicht????

aha ... merci :love:

Bearbeitet von lummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab' ich dann kein Bock mehr auf.

Ja normal, du wirst ja auch Mutter! :-D

Ansonsten sehr stimmungvolle Bilder aus München, nur das da so Kettengeschoße mitgefahren sind zeigt doch, das ein Welt-Bert-Tag mehr als überfällig ist!! :-D

Fall der Kollege Bergfick mal reinlesen sollte, die Pulle Rotwein ist organisiert, wat ganz was feines, sieh zu das du auf den Platz kommst, kriegst auch ein stilvolles Glas zur Pulle gereicht! :-D (neben der gewünschten Rauchware natürlich!)

- so und jetzt nach PB aufs Treffen kommen, aber zack, zack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Paderborn Massive Lambrettical - es steht umfangreiches Pferdetreiben auf dem Programm, zwei rauhbeinige Cowboys sind unterwegs um die Herden in die Koppeln zu treiben, es sollen ein paar ganz rüde Hengste darunter sein! Also sollten sich die Mädels vom Immenhof in München schon mal rüsten und ne Möhre extra durchs Gatter zu den Shetlands stecken, ihre Ponys brauchen schnelle Beine um beiseite zu springen wenn die wilden Horden aus dem Norden einfallen!

Lars, sattel mal deine Biergaul und komm bei, ich hab die alte Gabel zusammen und die Forklinks stehen nicht auf einer Höhe, woran kann das liegen?? Neue Anschläge mit alten Federn verbaut, Gummis ebenfalls neu.

:-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die alte Gabel zusammen und die Forklinks stehen nicht auf einer Höhe, woran kann das liegen?? Neue Anschläge mit alten Federn verbaut, Gummis ebenfalls neu.

Hmmm, wenn die Gummianschläge neu sind, kann es sich eigentlich nur um einen "vergessenen" alten Anschlag in einem Rohr handeln, oder die Federn sind unterschiedlich lang.

Mehr kommt eigentlich nicht in Frage, denn das ging ja vor dem Ausbau.

Oder aber ein unteres Gummi hat sich spontan zur Arbeitseinstellung entschlossen.

Komme vieleicht später rum, muss erst mal meine Kiste fixen und dann die Rallyschwinge wieder zusammenstecken, es sind endlich alles Teile da. Immerhin wollte der Alex mal als zahlender Gast vorbeischauen.

Morgen wird die Schweißkiste angeschmissen, dem Kaloi sein Rahmen entlöchert und wenn ich den Hansi an der Schnacke gerade richtig verstanden habe, dann muss auch noch ne one-off Fußrastenhalterung an dat schwatte Biest ran!

:plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr,

hab ab 1.9 nen Tiefgaragenplatz direkt anna Theresienwiese. Da werden nur 2 Roller und die Lambretta stehen, Jutta will wohl demnächst noch um eine Kiste aufstocken - sollte also dann immernoch für 2-3 Reusen Platz sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll - hatte beim Vermieter auch gleich schon nen 2. Schlüssel für dich geordert :-D

Gardasee juckt mich langsam doch irgendwie so leicht....geh morgen gleich mal an die Lamperze ran - bin jetzt, nach 3 Monaten, wieder mutiviert, wenn auch ohne Hoffnung :grins:

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir ja immer noch nicht sicher ob das mit dem schwatten Biest für Hansis Tour die richtige Entscheidung war, aber eins steht mal fest, rüde ist der Haufen allemal! :-D

Glaube kaum das der mit dem Bock ungeschoren durch M böllern, geschweige denn aus D ausreisen kann. :-D

Der will das Ding tatsächlich bis zum WE zum Leben erwecken, bzw. Freitach damit auf den Platz donnern!

Na denn.

Auspuff Flansch is wieder dicht, nur die Rally Geschichte zieht sich. Gibt es irgendwo ne Explosionszeichnung zu den Rally/Sprint Schwingen?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll - hatte beim Vermieter auch gleich schon nen 2. Schlüssel für dich geordert :-D

Gardasee juckt mich langsam doch irgendwie so leicht....geh morgen gleich mal an die Lamperze ran - bin jetzt, nach 3 Monaten, wieder mutiviert, wenn auch ohne Hoffnung :grins:

Kelle komm bei, musst allerdings mit Lehra das Bett teilen weil KHK schon mit Spike in dem anderen liegt, die Reisegruppe wird dicker als Dietas Lurchi beim Anblick von Poppas Szenerie - aber lustig wirds auf alle Fälle!

Jungs, bin heute mit der LI in die Vollkörprigkeit reingegangen, war nicht so einfach: durch div. Stürze is der ganze Haufen krumm wie Omas Rücken. Hab sogar die Staubkappe aufs AF gesteckt... :-D

Nur Hansi hat den ganzen Tag Werkstatt geschwänzt und erst in den Abendstunden versucht noch was gut zu machen, trotzdem hätte der Motor heute schon zusammen sein können. Weiss nicht wie er das alles noch schaffen will, hoffe das Gonzo ihm jetzt über die Schulter schaut, nicht das der die Welle mit dem Hammer einbaut, ich muss ja leider arbeiten.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute VESPA zum 60.Geburtstag :-D

...das wollte ich mal an dieser Stelle klar sagen :-D

Gruß KC

ps: kleiner Bericht auf RTL jetzt

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information