Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@schmiddy: hansi hat werkstatt geschwaenzt? dsa gibt nen eintrag im klassenbuch. das wochenende wird eh durchgeballat wie soll der in 2 tagen fertig werden??

blitzkrieg wird heute endlich lackiert. aber bis zum see wird das nix mehr, bin ja nicht hansi.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ HEER ruf wenigstens chris an und sprich mit ihm über die details sonst haste wieder nen 80%er...

@gonzo, sama gibt es noch welche von deinen extremst hochsexuellen gonzozügen? wenn ja bitte soviele wie geht...danke (die briten sind da schwer inna liebe drinn mit)

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@VOFM-Prospect: wenn Du erwartest, daß Du heute Deine Colors bekommst - nein, dann gibt es wohl kein offizielles Nachtreffen. Wenn Du aber einen gemütlichen Dia-Abend bei einer heißen Tasse Tee erwartest, dann ja. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So an die Monegassen unter euch, hier isser, der offissielle Flieger fürs Wochenende:

flyer_06.jpg

Können se alle kommen sehen staunen.

mach noch ne genaue Ansage wohin gefahren werden muss mit schöne Strecke, kurvig ohne Autobahn Gebretter.

Falls Bedarf besteht, auch frühe Anfahrt am Freitag da ist ja in Donauwörth das! Sag ich auch noch genau!

Preis für Nö wird so bei 18 ? liegen!

Achja Herr Sportlehra, haben sie mein Telefon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halten die Ale die kippelmopeten zum motor hin, damit die nicht umfallen oda was?

hansis kiste sieht ja dermassen reusig aus, das kommt ja schon fahst an augenkreps for mein pimmel heeran, unglaublich

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, muss man nicht nennen, ist eher Wald und Wiesenqm auf geteerten Feldweg! :-D Da könnte sogar der Otto aufer SS gewinnen! :wasntme:

Ich muss mitfahren, ich bin der Tittenverteidiger vom letzten Jahr, und Marci: Bei der Minderleistung auch noch Kuluprobleme, ts ts ts! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter lummy, wie TÜV, wat is dat??? die karre fahre ich so wie sie ist. habe auch schon einen passenden namen dafür:

"The Modeater"

so muß weiter machen... nebenbei will ja auch noch ein rüdes treffen gestemmt werden...

Bearbeitet von Hans-Günther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man sagen, der Hansi hat den Motor immer noch nicht zusammen und ich kann ihm da momentan wenig bei helfen, liege krank auf dem Sofa rum! Habe mir ne fiese Erkältung eingefangen, so mit Fieber und Schnupfen und so, muss erst mal bis zum WE fit werden. Möglicherweise komme ich morgen noch dazu das ein oder andere zu kontrollieren, aber den Motor müsste er mal alleine zusammen basteln.

So is das halt wenn man da mal eben was übers Knie brechen will, ich habs ja noch gesagt, bau in den Fall-Jungen ne andere Bremse rein, aber nein, musste ja ein kompletter Neuaufbau sein . . . . :wasntme:

Soweit von hier, soweit von mir

- leiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lehra: Vergiß das mit dem Prospect. Mir langt der Status "Beitragszahler". Ich habe auch nicht vor, mir einen Audi Kombi zu kaufen. Und das mit den Colors - ich nehme an, Du meinst fliederrosa oder babyblaues Polo unterm weißen Strampler - gayhört zum YMCA. Dachte bislang eh, das sei das Special-Chapter der Chippendales. Bauchbanderole brauche ich auch noch nicht. Da krieg ich's immer so am Magen in Kombination mit dem Würgereiz. Freilich: So gesehen paßt das wieder mit dem Tee. Fährst Du heute eigentlich die in Häkel oder Strick gepackte Klorolle auf der Hutablage spazieren?

@Hans-GüntHERR: Allda, Nummer 5 lebt! Ich würde aber noch auf die Backen "Dieser Drecksbock hat kein TÜV gesehen. Nicht von weitem." lackieren. Dann kann man Dich gleich fahrend anzeigen und muß nicht mühsam was kontrollieren. Das hält ja immer so auf. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sprech den Haufen ja gar nicht runter, wenns denn mal fährt is das n scharfer Bock, halt Hansi-Style, da kann nu ma nicht jeder mit!

Nur ob ich damit 1000km durchs Ausland blasen wollte weiss ich nicht, bzw. ich weiss das schon, ich sachs nur nich! :-D

Wenn er heut Nacht nicht wenigstens den Motor soweit zusammenkriegt, das man die Kiste morgen anreißen kann, wird das ganze Projekt seeeeehr knapp, immerhin muss die Kiste elektroseitig ja auch noch gemacht werden und da sind jetzt schon wieder so viele One-Offs inne Planung drin . . . . :wasntme:

Wird schon . . . . .

. . . wann auch immer :grins:

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst mal den Hansi in Ruh, der hat eben schon gemosert, dat ihr ihn so runnasprecht. :-D

alda locka bleibm, bin ich vielleicht selbst vier jahre mit so ner kiste gayfahren....nur weil ich mich eben mal für die vollkörprigkeit entschieden habe heisst das ja nicht, dass runtherrschnitte nich mehr inna liebe drinn sind mit mich :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Poppa, lieb haben kann den Haufen nur die Mama, also schön is wirklich anders!

Vieleicht sponsor ich noch mal ein Topcase für den Haufen, die Kiste hat ja mal Null Möglichkiet mal was zu transportieren, nicht mal ne Pulle Öl!

- IG-Top Case für Hansi :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....irgendwie bin ich ja froh, dass ich mich entschlossen habe von Ulm aus zu fahren anstatt von München....wer weiß ob die weißwurschtfraktion überhaupts die östereichische grenze sehen wird mit dem hansi cut-down.....hoffe er kann sich in der gruppe gut verstecken :-D

solong.....in einer woche sind wir on the road jungs!

kaicer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Heulsusen und Jammerlappen kotzt mich an, der Bock wird gefixt und fährt an See, sehe da überhaupt kein Problem.

Wischt Euch mal den Milchbart ab und fangt an hier etwas konstruktives zu äussern - oder haltet die Schnauze, negatives Karma is in dieser Phase nicht erwünscht!

Ausserdem haben wir ja am WE noch etwas Zeit, bei dem Wetter wird sich der Run eher gemütlich lokal gestalten. :wasntme:

Hinlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Heulsusen und Jammerlappen kotzt mich an, der Bock wird gefixt und fährt an See, sehe da überhaupt kein Problem.

Wischt Euch mal den Milchbart ab und fangt an hier etwas konstruktives zu äussern - oder haltet die Schnauze, negatives Karma is in dieser Phase nicht erwünscht!

Wird schon . . . . .

. . . wann auch immer :grins:

Wie gesagt, wird schon!

Was viel mehr erschreckt, also dieses Service-Aufbau Filmchen nötigt einen ja fast schon im Lotto zu gewinnen, wo soll ich den ganzen Kram bloss her organisieren? :-D

Schön zu sehen übrigends das der ambitionierte Lambrettaschrauber kein Weisskittel, sondern ein Blaukittel ist . . . . :wasntme:

Ach, diese kleinen, feinen Unterschiede . . . .

Falls das mal wer zum runterverladen finden sollte, also so als Filmchen für den Hausgebrauch, so wende er sich doch bitte an mich! :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junx haltet euch zurück, gleicht raucht der verteila ab.....

si kommt nicht mit...er hat zwar noch nicht abgaysagt aber ich denke es wird langsam spät für solche spielchen.

gruss poppa

heer wo du grade dinne bist, kannst du mir den 24er mit ansauger mitbringen, das wäre ganz arg schnuffte???!!!

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information