Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

shit, aufgewacht und mich erinnert, dass ich (schon wieder) vergessen habe die sicherungsscheibe der kulu umzubiegen. :uargh:

hat zwar die letzten 1000km auch gehalten :-D , muss da aber noch mal bei. werde wohl nicht mehr die anti-dive einbauen können.

- last-minute-pfuscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern lief der club ein. nach kurzbesprechung wurde die taktik eroertert: automat faehrt auf der garmischer vor, immer ein bisschen zu schnell fuer die GG gruppe die gleich hintenan folgt. in rei3leinen abstand dahinter: kampfhunde marcello und schmiddy. durch gelegentliches aufbruellen und anbellen des oansas die paar pferde vorne scheu machen. mal sehen wie lange die tortur durchgehalten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie nannten ihn Nobody!

mmmjaklar Nobody, suche aber den Namen der Bande mit den Dynamitpferdchen...hoffe meine werden nicht genauso hochgehen wie die im Film :-D

puh, zum Glück steht mein Gaul 120 Kilometer entfernt von mir....so komme ich schon gar nicht in Versuchung ihn Auseinanderzureissen.

Mir fällt da gerade ein Spruch bei dem allgemeinen Schrauberwahn und der Nervösität hier ein:

"Sind wir nicht alle ein bisschen Gonzo?!"

Edith sagt, sie hätte gerne ein paar Bilder von Hansis "Rüdenstück" hier im Forum gesehen, ist jemand mal so gut und stellt die Paderborner Fraktion hier ein.....bitteeeeeeeeeeeeeee"!

gestern lief der club ein. nach kurzbesprechung wurde die taktik eroertert: automat faehrt auf der garmischer vor, immer ein bisschen zu schnell fuer die GG gruppe die gleich hintenan folgt. in rei3leinen abstand dahinter: kampfhunde marcello und schmiddy. durch gelegentliches aufbruellen und anbellen des oansas die paar pferde vorne scheu machen. mal sehen wie lange die tortur durchgehalten wird.

....hä...musste zweimal lesen, was ist mit Horst Günther, fährt der jetzt doch Grauguss oder kommt er nach :-D

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist hart.

Habt ihr dann wenigstens gestern in Allach die T5 aufgerissen und noch ein bißchen Dropbar und Fußrasten hingebaut? Sonst kommt der Hansi doch um keine Kurve. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HG: ;-)( ;-)( :-P(

@Lehra: :-D :-D :-D Es geht nix über den Adrenalinschub, den man hat, wenn man bei Otto im Morgengrauen nach durchzechter/schraubter Nacht den $SCHEISSBOCK rausschiebt und dann mehr als fahrunfähig anwirft und dann noch alles läuft, wie es soll! ;-) ;-) ;-)

@Heer: Das "Anbellen" darf aber nicht mit der am Drehmomentspeak durchrutschenden Kupplung verwechselt werden. Und meinst Du wirklich, die GG-Gruppe fährt der auf dem gelben Hänger "immer leicht zu schnell fahrenden" Ausfall for the people hinterHEER? Der ADAC-Fritze kennt den Weg doch gar nicht, und Du pennst dann ja. Ob das mal so ne gute Planung ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur im allerschlimmsten supergau notfall, hab heute nachmittag noch mal freigenommen ... werde halt auf die scheibenbremse verzichten müssen.

Ist doch nicht schlimm. Entspricht doch nur dem Status-Quo der letzten 3 Jahre seit Anschaffung :-D :-D (Und Wanne wäre ja mal richtig cool. Dann würde ich den 20er Gaser noch auf den Stutzen adaptieren.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß dieses Topic für 5 Tage gesperrt sein wird, ist Euch aber schon klar, oder?

geh schleich di, des kannst uns ned antuan! :-D

@kcr: die 150 jungs die wie 1000 sein sollen heissen: die wilde horde. der film heisst übrigens "mein name ist nobody" n. ist der grösste ist was ganz anderes und hat mit dem ersten überhaupt nix zu tun ausser dass terence hill mitspielt.

mann seid ihr alle nervös; ist ja unglaublich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so Jungs lange genug gepokert, KARTEN aufn Tisch ich will Projektstand jeder REUSE haben, dass mit HG ist ja wohl ein schlechter WITZ oder?!

Könnt gerne die Liste weiterführen, da dürfte dem einen oder anderen noch nervöser werden.

Lummy, Beileid, wasn los mit der Kiste :-D Oder fährst du am Ende doch noch Wanne?!

1. KCR GP TS1: Stand 90 Prozent fertich, Vorder-Hinterreifen wechseln Gänge nach justieren, fertig.

2.

Hey..mir ist der Namen aus " Sie nannten ihn NObody" eingefallen, es war die "Wilde Horde", oder?!

edith sagt, ups hab nach der 689 Seite aufgehört zu lesen....., deswegen madmax doppelpost :-D!

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Scheiße, der Mod Eater is tatsächlich inne Heimat stehen geblieben!

Da mach ich noch 2 Nächte zu Tagen um dem Haufen Manieren bei zu bringen und dann sowas!

(hab ichs nicht vorher gesagt?)

Fotos gibts erst wenn das Ding fertig ist!

:-D

Naja, werde heute mal das Schweißmaschinchen anwerfen und die Aufträge ab arbeiten.

Wohl denn, viel Spaß noch da unten und überschwemmt mir die Werkstatt da nicht komplett mit eurem Arschwasser!

:grins:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so eben schon ersten nervositaetsabraucher gehabt, bei phoenix ist das gasseil gerissen. zum glueck direkt vor der werkstatt. musste ins buero und kann da erst morgen bei!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. KCR "GP TS1": Stand 90 Prozent fertich, Vorder-Hinterreifen wechseln Gänge nach justieren, fertig.

2. Kelles "Gurke": 12VRücklichtbirne gegen 6V tauschen, neue Hupe hinschrauben, neuen Tacho und -welle hinbauen, Vespa-V50 Spule ins Handschuhfach legen.

3. Arnes "PhaertNix": gasseil gerissen. zum glueck direkt vor der werkstatt. musste ins buero und kann da erst morgen bei!!

4. Lacknases "Hans-Dieters Erbe": "Lehra-Verseiler"-Sticker draufpappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gonzone,

keine panic, bei mir müssen die kabels nur in der

richtigen rheinfolge gesteckkt werden. dann ist alles

super.

obwohl, hätte da noch flurbretters zum schweißen...

falls danach langeweile aufommen sollte.

was macht er hansi jetzt eiterlich? fährt der jetzt

mit der t5?? :-D

grüßt den bitte mal ganz herzelich von

roots

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5. Füllboy: Motor schweißen, zusammenbauen, eindüsen...... :-D Es lebe Füllboy! Das nenne ich mal nen Kerl!

Wenn der Fülle das bis Donnerstag schafft, und das schafft er auch, dann hätte es doch unser Horst C 2 mal schaffen müssen, oder?! Also ran an die Cutdown, aufgegeben wird erst in letzter MINUTE!!!! :-D

aber irgendwie erinnert mich HG Aktion an Stockach 2002 als er seine gebrushte T5 noch in Stücke riss, Nachts um halb eins und die Kiste trotzdem nich mehr laufen wollte ;-)

so muss los, zum Louis, Ohrstöpsel, Nasenstöpsel (wegen Füllboys Fuchsöl dat stinkt so tierisch) und

2 Ölmagnettaschen kaufen, hab übrigens ausgerechnet das ich 3 Flaschen 2-Taktöl mitnehmen muss......... :-D

PS: Schaut mal Weatherforecast Verona, da wirds am Samstag allerlieblichst, müssen wohl doch einmal um See herum tuckern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so eben schon ersten nervositaetsabraucher gehabt, bei phoenix ist das gasseil gerissen.

das war nen reinrassiger Werkstattabraucher. Heer fährt weg, 2 min. später klingelt's Device, er bellt durch den Höhrer wie ein angepisster Boxer. Dann mußte VG (Vespa-Güntherr) ihn ins Büro fahrn. :-D :-D

Bin soweit durch: Neue Pelle hinten drauf gezogen, dabei gemerkt, daß die Sicherungsimbus a.d. Bremstrommel 1 Umdrehung vorm Abspringen war und dann noch die Forklinkmuttern ersetzt und gemerkt, daß die eine 3 Umdrehungen vorm Absprung war. :wasntme: Wäre damit wohl nicht weit gekommen. Seilzug erneuert und noch mal nachgespannt. Muß noch Standgas korrigieren und den Digitacho einbauen. Vermute aber, das wird vertagt.

Bin sozusagen abreisebereit. Muß aber vorherr noch waschen, habe heute Nacht 2 Unterplinten feinhaardurchfiltriert.

--Dieter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Schaut mal Weatherforecast Verona, da wirds am Samstag allerlieblichst, müssen wohl doch einmal um See herum tuckern....

bin mit frau und kind in sirmione am südzipfel des lago auf'm campingplatz. falls ihr die rundfahrt macht -> bier steht kalt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mit frau und kind in sirmione am südzipfel des lago auf'm campingplatz. falls ihr die rundfahrt macht -> bier steht kalt. :-D

sirmione....campingplatz...ohohoh....da kommen Erinnerungen hoch. :love: ....damals hat alles seinen Lauf genommen...

bist mit dem Saab unten?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MUC: Morgen abend treffen wir uns wo, um die letzten Details zur Abfahrt zu planen und ein Beruhigungsbierchen in VG (Vespa-Günther) reinzuschütten? Hätte ansonsten 20:30 Uhr im Le Florida vorgayschlagen. Oder im Kilombo. Bitte nur konstruktive Gegen-Vorschläge. Also nicht sowas wie "Wir sollten uns in Allach treffen, weil HVG da noch bei der T5 die Reifen und Bremsbeläge sowie sämtliche Züge wexeln muß, und weil HEER eh da 'ne Nachtschicht am Gasseil einlegen muß". Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah :-D :puke: hab gedacht mit der Rally ist nach Tausch der Schwimmernadel alles paletti und das Anschieben hat ein Ende........weeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiit gefehlt, durfte heute die Ranzreuse wieder durch ganz Stuttgart schieben bis der Rückenschweiß mit dem Arschwasser zusammenlief :-D ....was für ein Dreck.

So als ich zuhause war wollte ich se schon in die Ecke stellen, aber ne dacht ich mir wenn alle anderen schon schrauben kannste auch mal selber wieder den Werkzeugkasten auspacken, Ende vom Lied, Zündkerze hinüber, Zündkerzenstecker hinüber, und das Kabel auch noch gleich dazu gewechselt. Fein jetzt funkts wieder prächtig und die Kiste ist first kick starter, Yes!

muss jetzt duschen gehen....

und wech

PS: Kann die roten Punkte nicht erkennen :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information