Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Das ist zuviel zum hochladen, habe 1GB vollgeballert. Ich brenn das am besten mal.

Aber England hat mich versaut, ich muss mir hier in Europa jetzt keine Kostümshow oder Karre mehr ansehen, alles Stage 1 gegen das Zeug von der Insel.

Nach 2 Tagen hat man sich auch schon daran gewöhnt, dass vor Hotels auf 25m 10 SX 200 parken, normal.

Hier mal 2 teaser, bin ja kein lederkuttentragener Unmensch

Bearbeitet von Kr***en
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Poppa: Wie war der Sonntag Abend noch? Bis die Tage beim :-D chen!

sonntag war fein...tanzen feian und so...

kriech ich deine bildas auch (tauschen gegen meine)

bis bald ma

@ alle: die carbonplätchen gibt es nicht bei patch, bzw. er hat keine ahnung, was das fuer welche sind...es giebt jedoch neue gelbe mit doppelklappe fuer ca.27 pfund das set, die sollen top sein...

gruhs

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@poppa: deine membranplättchen gibt´s wohl beim pferde-zubehör-detailisten, sind ja scheuklappen. deshalb liegen an der moyerin nur schlaffe gäuler an. besser gesagt, die hängen da nur runter. :grins:

@kruste: die vordherrste onkel-otti auf deinen bildern dürfte wohl für einen 280-pfund-lambrettisten sein, die ist ja dicker als eine origianal-bank :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber England hat mich versaut, ich muss mir hier in Europa jetzt keine Kostümshow oder Karre mehr ansehen, alles Stage 1 gegen das Zeug von der Insel.

das liegt daran, daß ihr alle nur so Schimmelkisten fahrt. Da ist der Unterschied natürlichen meilenweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekam heute auch den Bericht aus erster Hand, frisch über(ge)setzt auf die Ohren.

Bin sehr sehr neidisch, das noch nie erlebt haben zu dürfen.... :haeh:

Aber es ist ja noch nicht aller Tage abend und die Termine für 2007 noch weit gestreut.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der matulaschen GP wurden heute soweit mir möglich Manieren beigebracht, dies Gewackel an der Schaltung war jedenfalls weg, gut, das der vierte Gang nicht mehr reinging ist jetzt nicht so dolle, aber ich denke das Problem ist lösbar!

Trotzdem scheint dem Herrn Matula wohl eine Anreise am Samstag zusammen mit dem Herrn Söke eher entgegen zu kommen, der macht sich wegen dem Herrenzylinder Anteil in unserer Reisegruppe ins Höschen! :-D

Oder wollste mit der DL los Herr Schmied?

Mir Wurst, die geht auch gut und hat ihre Haltbarkeit bis HH bewiesen.

Falscher Fuß kommt auf jeden Fall auch, werde mich am Do. noch mal mit ihm in Verbindung setzen, vieleicht kann man ab xy zusammen weiter fahren, mal sehen.

- Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde die ganzen Mofabildchen die Tage online machen, wer dann bestimmte Bilder grösser will, zwecks Abschlagsvorlage oder Spintinnenverzierungsausdruck, kann dann Bescheid geben, dann fax ich das Begierdeobjekt eben in org. 4MB durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@poppa: deine membranplättchen gibt´s wohl beim pferde-zubehör-detailisten, sind ja scheuklappen. deshalb liegen an der moyerin nur schlaffe gäuler an. besser gesagt, die hängen da nur runter. :grins:

alda, die moyerin hat soo viel druck, da träumste von

@ tm: habe den schwulen briefträger gemacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der matulaschen GP wurden heute soweit mir möglich Manieren beigebracht, dies Gewackel an der Schaltung war jedenfalls weg, gut, das der vierte Gang nicht mehr reinging ist jetzt nicht so dolle, aber ich denke das Problem ist lösbar!

Trotzdem scheint dem Herrn Matula wohl eine Anreise am Samstag zusammen mit dem Herrn Söke eher entgegen zu kommen, der macht sich wegen dem Herrenzylinder Anteil in unserer Reisegruppe ins Höschen! :-D

Oder wollste mit der DL los Herr Schmied?

Mir Wurst, die geht auch gut und hat ihre Haltbarkeit bis HH bewiesen.

Falscher Fuß kommt auf jeden Fall auch, werde mich am Do. noch mal mit ihm in Verbindung setzen, vieleicht kann man ab xy zusammen weiter fahren, mal sehen.

- Nacht

Aus Paderborn kommt noch Bish in unserer bescheidenen Reisegruppe mit, in Hameln treffen wir dann villeicht noch auf Uggy (letzter Stand gestern Abend 21:00)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pahh, die beiden Nasen soll´n mir bloss nix mehr erzählen, wette 10:1 das die am Sa. nicht kommen. Als ob die sich morgens um 10 auf die Kisten setzten und alleine den Weg nach BS antreten. Schätze da wird sich ein Schnulliabraucher finden um nicht fahren zu müssen... Carboys, sind und bleiben Carboys.

Fahre mit dem Oanser, die DL is mir bei dem Wetter zu schade und ausserdem is die noch in G.see Condition. Problem wäre nur das Licht, das hab ich immer noch nicht gefunden, wenn du Do. mal ne Stunde hättest, ich würde alles vorbereiten und offen legen zum Nachschauen.

Poppa, ich will gescheite Fotos sehen, nicht diesen Custommist - ich will alte Säcke auf noch älteren Kisten, dicke weisse Engländerinnen mit blaugeäderten Riesenschlitten, zahnlose hoffnungslos zugestochene Altvordere, extreme Fettwänste mit Tatoos vom ganzen Club auf dem Kreuz... Halt dieses Zeugs wieso man so gerne nach HiH gefahren ist und warum ich ubedingt nächstes Jahr da hin muss! :grins:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppa, ich will gescheite Fotos sehen, nicht diesen Custommist - ich will alte Säcke auf noch älteren Kisten, dicke weisse Engländerinnen mit blaugeäderten Riesenschlitten, zahnlose hoffnungslos zugestochene Altvordere, extreme Fettwänste mit Tatoos vom ganzen Club auf dem Kreuz... Halt dieses Zeugs wieso man so gerne nach HiH gefahren ist und warum ich ubedingt nächstes Jahr da hin muss! :grins:

:-D

habe jimmy hoechstpersoehnlich getroffen aber bei den dicken bemalten hat die camera sich verweigert...sobald ich die pics bekomme stell ich sie hoch...

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Schmied! Hasse heute morgen noch kein Ei gelegt? Wart´s doch erstmal ab.....oder ist das etwa alles Strategie!? Nachtigall ick hör Dir trapsen.... :-D

Schnall dir dein zugebröckeltes Zelt auf die Kiste und steh am Fr. um 16.00 bei Gossen vor der Tür, das wär die beste Taktik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, klein Söki wurde passend eingenordet, nachdem er seit heute dank mir erst mal beim AFSC bei ist, blieb ihm wohl nix mehr!

Er wird den Freitag Abend wohl alleine von BI aus nach BS aufbrechen um im Kreise seiner Clubkollegen des Nachts noch das ein oder andere Bierchen trinken zu können/müssen!

Er montiert sogar noch den Maxi-Gepäckträger, das nenne ich mitdenken!

:-D

@ Matula . Gang 4 wiederfinden, Sachen packen und Freitag fahren!

Is doch gar nicht so schwer!

:-D

:-D

@ Schmied & Matula . Wegen unseres britsichen Mitstreiters wurde der Treffpunkt vonne Penzlinger ( also bei mir) an die ARAL - Detmolderstraße verlegt!!!!!!

Also die gegenüber vom Mekkes! Abfahrt 16 Uhr

Da könnte dann auch noch getankt werden, falls nötig!

Rechnet das in den Anreiseweg mit ein!

:shit:

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARAL is gut - und Abfahrt 16.00 auch, wer von den Briten is denn jetzt noch eingestiegen?? Und Gonzo, solltest du deinen Regenkombi suchen: der is nach wie vor bei mir... :wasntme: Ohne zu fahren halte selbst ich für fahrlässig ( uiui, das is ein Wortspiel für den Poppa fahrlässig in diesem Zusammenhang, sehr fein.. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann würde ich tippen, dass das poppos puschen sind ... und die cord-pant trau ich ihm auch zu!?

sach ma leidest du an cerebraler schwindsucht???? du warst doch bei in minderhighm, ab ich da etwa SCHLAGHOSEN SVEN getragen oder wie? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieter, denke nicht ein Buisness verschlafen zu haben, wenn ein Brite meint für so eine "Neuerung" 10 Pfünder bezahlen zu müssen, du dann soll er das doch tun!

Bei den Kursen kann ich locker mit bzw. gegen halten! :-D

@poppa . Wollst du dich nicht noch mal gemeldet haben?

Egal.

:-D

Ach so Herr Schmied, der hier:

fährt mit, der Bish (Andy) halt!

Das Bild alleine sollte Herrn Matula auch wegen der Reisegeschwindigkeit beruhigen, denke Ü 110 wird diesmal nix! :-D

Und nochwas. Das wollte ich den Herren Serie 2 Liebhabern nicht vorenthalten:

Es handelt sich hier um nen gecurlten PM, natürlich für TS 1, aber montiert war der an ner Serie 2 ( an ne 2. Serie soll er auch wieder dran!).

Mache demnächst mal Bilder vom verbauten Puffi, man sieht nix von dem Ding! :love:

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so Herr Schmied, der hier:

fährt mit, der Bish (Andy) halt!

Das Bild alleine sollte Herrn Matula auch wegen der Reisegeschwindigkeit beruhigen, denke Ü 110 wird diesmal nix! :-D

Der fährt auch mit, richtig. Vielleicht reisen wir aber auch dem Outfit entsprechend:

ZR22%20(1)_small.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information