Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Heute sind übringends Schwanz seine Reste der PX wieder runter in Süden gegangen, DeLaSoul war da und hat den Kram nach Karlsruhe geschleppt. Somit is die Werkstatt bis auf den Kackstuhl vom Zottel wieder Rassenrein, aber auch der wird sich dem Exodus anschliessen müssen...

:-D

Satzbau: 6 - setzen...

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Brauche noch andere Anlagen als Leihstellung, bin mit dem Output überhaupt nicht zufrieden und hab' schon passend nen Topic aufgemacht. Das Teil donnert, aber kriecht nun. :puke: [...]

Hattest Du nicht auch die Membrane getauscht bzw. neue Plättchen spendiert? Würde da als erstes mal den Leistungsschwund im dejustierten Gaser suchen. Entsprechend kann sich das ganze entwickeln, wenn man mal ne frische Auslaßdichtung montiert. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat denn bitte ne neue Membrane mit schlechter Leistung zu tun ? Das muß man jetzt nicht verstehen, oder ? Es sei denn, Du meinst, neue Membran = weniger Blow = andere Beüdusung fällig ? Hm. Auch ne Überlegung. Werde mgen mal ne kleenere HD reinschieben und auffe Bahn. Also, mit Öhrstöpsel dann aber. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns dieser gequirlte Race Eumel is den auch der Jürgen unter seiner Berta hat, dann wundert mich das Gebollere in keinster Weise, fand den gequirlten vom Jügen sogar noch lauter als den "normalen" vom Schmied.

Und Dieter, wenn deine rechtsrüsselnde Preziose wegen unkontroliert wackelnder Membranblättchen diverse Vergaserneueinstellungen über sich hat ergehen lassen müssen, dann wirst du nach der membranigen Neuordnung jetzt wohl wieder Zurückdüsen/Reset-en müssen, wie ich dich kenne hast du die Ausgangswerte mit Sicherheit irgendwo festgehalten und kannst so durch das einfache Nachschlagen in deinem Einstellbüchlein ne passende Bedüsung finden . . . . :wasntme:

:-D

Ansonsten hab ich mir die Woche scheints irgendwo einen eingefangen, lag gestern Abend erst mal mit ner zuen Nase und nem dicken Kopp auf dem Sofa rum, vom Gehuste mal ganz zu schweigen, aber seit die Glimmer aus dem Hals sind ist das ja nur noch halb so schlimm.

Habe mit Freude gesehen das der SC Paderborn und VFL Osnabrück die nächste Runde im DFB Pokal erreicht haben, wenn Gott ein Fußballherz hat, dann sieht man sich demnächst wohl mal! :grins:

Gruß in Sonntach

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit Freude gesehen das der SC Paderborn und VFL Osnabrück die nächste Runde im DFB Pokal erreicht haben, wenn Gott ein Fußballherz hat, dann sieht man sich demnächst wohl mal! :grins:

Ja das wäre was und dafür würde ich auch wohl anreisen. Wäre dann ja auch ein Heimspiel, wegen Amateur und so... :wasntme:

Jeder, der die Bayern zugelost bekommt kann sich freuen. War gestern im Stadion und habe selten so eine schlechte Leistung gesehen, außer Poldi (der Vollidiot, ey) war heiß... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach musste heute nochmal an die alpenbezwingung denken:

last%20bits%20004.jpg

ansonsten: hat heute niemand ausfahrt gemacht? das wetter war mal allerbestens. die gruene schnecke kam nen bisschen weiter, wusste garnicht dass ich dieselben reifen wie schmiddy bestellt hatte...

last%20bits%20003.jpg

da ist nur sonnen phaenomen dass die karre wirklich huepft wie zwei D-gestelle auf kopfsteinpflaster. das kann doch nicht nur an den fehlenden daempfern liegen? oder kann es sein dass ein defekter hinterer sich so nach vorne durchschaukelt?

bin mal fuer nen paar wochen offline... sehen uns auf der wies'n.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wattn hier los?

Alles kaputt gesoffen, niedergeschraubt oder vieleicht frisch entbunden? :-D

Man hört nix, man sieht nix gescheites und auch sonst qualmts hier schon lange nicht mehr.

Ne teilzerlegte O-Lack SX und ne beklebten LIS mit fehlender Trittleiste machen mich irgendwie nicht richtig heiss.

Zu dem orangenen Bückstück werden vom Werner auch keine Infos gereicht, wobei das Loch in der falschen Backe schon ein gewisses Maß an Minderleistung erahnen lässt.

War heute noch mal ein bisschen krank, eigentlich ne Schande bei dem Wetter, aber dat kann man sich nu mal nicht aussuchen.

Vieleicht rollert sich morgen noch was zusammen.

Grillen könnte ich mir auch spaßig vorstellen, werde das mal als Option ins Auge fassen. Würde meinen Grill dies Jahr gerne noch mal durchwärmen bevor der wieder unter seine Plane kommt :sabber:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gonzo....bist nicht der einzige mit Erkältung... mich hats auch schon WIEDER erwischt...zum Kotzen. Brauch ne

Auszeit, bin ab next week für ne Woche auf Palma, dann ein Tag da (Hochzeit Schwägerin), am nächsten Tag gehts für ne Woche auf die

Closing Parties nach Ibiza, dann wieder ein Tag da, auf die Hochzeit meiner Schwester...und so um den 3. Oktober rum muss ich mal schauen wo ich abhänge...wollt nach Barcelona aber mir sind die Flüge dahin zu teuer :-D ,

mit Projektieren ist da nich soviel, muss schauen, dass ich mal die verbogene Gabel von Füllboy und mein restliches Equipment von Mindelheim bei

Speaknuts abhole. Mehr is zur Zeit nich.

Tschö :-D

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC, wird hoechste zeit dass du dich auch mal erholst. dein leben, das ist wirklich kein zuckerschlecken! das ist doch mal mindestens ein monat schwerstarbeit die du vor dir hast. statt nach barcelona zu fliegen klapp doch mal den kettendeckel auf der GP seitlich und halte nen paar cams bereit. koennte dir einiges entgegenfallen.

@lars: dass die kleber bei dir nix herrvorrufen ist klar. hoffe dass das naechstes jahr mal besser wird!

edit: habt ihr schon das cannonball von portland, oregon nach portland, maine verfolgt?

http://www.scooterbbs.com/board/DCForumID1/50585.html

sind einige 1er unterwegs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir erinnern uns ...

blitzplatzer wird morgen in allach gemacht. duerfte in 20 minuten durch sein das thema.
...aber leider hat Heer nen Teesieb auf dem Hals und schon wieder vergessen, was Prio 1 hat. Naja, der Blitzwitz ist ja auch fast fertig, also schnell mal ne neue Kiste geschraubt, die auch sicherlich dieses Jahr nicht mehr fertig wird. Schön fokussiert. :plemplem:
Wenns dieser gequirlte Race Eumel is den auch der Jürgen unter seiner Berta hat, dann wundert mich das Gebollere in keinster Weise,

NEIN! es ist ein Road. Trotzdem nicht leiser.

waren heute auch o-t-r, tante marci, wo bleiben unsere ausfahrt bilders?

here we go:

25 Grad und Sonne. Da muß man ja raus.

ausfahrt-sept-1.jpg

...kurzes Mahl beim Amerikaner und ab ins Grüne.

ausfahrt-sept-2.jpg

...was wäre eine Ausfahrt ohne Schrauben ?! Geht nicht. Neulambrettist beim Zügenachspannen.

ausfahrt-sept-3.jpg

Der Gaser ist übrigens wirklich extrem wetterempfindlich. Gestern lief er ohne Mucken, heute Morgen auf der A9 bei unter 20 Grad klingelte es wieder. Liegt entweder an den Temperaturen oder an der A9. :haeh: Werde heute in der Mittagspause mal die Nadel wieder umhängen. :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marcello du vollhorst. blitzi ist wieder zusammen. bin extrem fokussiert.

schoen dass der neu lambrettist schon unter der karre kniet. das gibt ehrfurcht. laeuft das ding jetzt? schafft es 3-stellig?

@hannes: danke! nummernschild kann dir schlafi auch geben.

-heer, aus der luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammen ... auseinander ... zusammen. Wer steigt da noch durch ? Sehe nur noch keine Vollkörprigkeit und keinen Roadtest. Solange sind Defokussierungstheorien wohl ganz logisch. Die Kiste vom NL ist noch im zweistelligen, aber ich glaube, das ändert sich demnächst schlagartig. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

@marcello du vollhorst. blitzi ist wieder zusammen. bin extrem fokussiert.

schoen dass der neu lambrettist schon unter der karre kniet. das gibt ehrfurcht. laeuft das ding jetzt? schafft es 3-stellig?

@hannes: danke! nummernschild kann dir schlafi auch geben.

-heer, aus der luft.

die dreistelligkeit ist stark wetterabhängig, heute morgen als es noch schön kalt war war sie dreistellig, gestern auf der ausfahrt nicht :puke:

da muss auf jeden fall leistung bei und das unter der kiste liegen waren nur kleinere einstellarbeiten an der schaltung.

@hannes: bei der nächsten tour an der isar gibts hopfengeträk für den vermittler :-D

//nl

Bearbeitet von zero cool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lars: dass die kleber bei dir nix herrvorrufen ist klar. hoffe dass das naechstes jahr mal besser wird!

Du Heer, ich hatte da auch mal Kleber drauf, irgend son Rollerklimbim halt. Nur geht das mittlerweile nicht mehr da jetzt ne Beule fürs E-Rad drin ist! :grins:

Zudem die Kiste deswegen auch keinen Kilometer schneller läuft. :wasntme:

Falls du diese Alpen Ausfahrt ansprechen wolltest, was nicht geht, das geht nun mal nicht!

Sehe deshalb auch in näherer Zukunft keine Kleber auf meiner Toolboxklappe ( die da ja eh nicht hinpassen würden wegen der Beule!) :-D

Wichtig is das die Reuse am 22. noch mal ihren Dienst tut und dann hat sie es für dies Jahr offiziell geschafft.

Denke das dann für mich die Planungen für Ostern 2007 anfangen.

Anne Bremskraft muss was passieren!

:-D

p.s. Anmerkung aus dem off, ne schöne Berta is das, egal ob nu 2 oder 3 stellig!

Habe ja die Hoffnung das hier in PB ein gewisser Herr K. seine GayPee trotz ihrer Zweistelligkeit wenigstens nache Harlekins bewegt bekommt!

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Heer, ich hatte da auch mal Kleber drauf, irgend son Rollerklimbim halt. Nur geht das mittlerweile nicht mehr da jetzt ne Beule fürs E-Rad drin ist! :grins:

Zudem die Kiste deswegen auch keinen Kilometer schneller läuft. :wasntme:

Falls du diese Alpen Ausfahrt ansprechen wolltest, was nicht geht, das geht nun mal nicht!

Sehe deshalb auch in näherer Zukunft keine Kleber auf meiner Toolboxklappe ( die da ja eh nicht hinpassen würden wegen der Beule!) :-D

Wichtig is das die Reuse am 22. noch mal ihren Dienst tut und dann hat sie es für dies Jahr offiziell geschafft.

Denke das dann für mich die Planungen für Ostern 2007 anfangen.

Anne Bremskraft muss was passieren!

:-D

p.s. Anmerkung aus dem off, ne schöne Berta is das, egal ob nu 2 oder 3 stellig!

Habe ja die Hoffnung das hier in PB ein gewisser Herr K. seine GayPee trotz ihrer Zweistelligkeit wenigstens nache Harlekins bewegt bekommt!

Lars! Meinsu etwa mich? Zweistellig? Raff ich nich..... :plemplem:

-Ernst Erklärungsnot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lars! Meinsu etwa mich? Zweistellig? Raff ich nich..... :plemplem:

-Ernst Erklärungsnot

Hab da eben nochmal drüber nachgedacht und...ähm...ja! Aber bis zum Harlekins-Run hab ich das Problem mit der Zweistelligkeit im Griff und es

kann hoffentlich mit einer dreistelligen Reisegeschwindigkeit gerechnet werden.

-Friedhelm Frühmerker :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Matula . Sie hätte ich mit Herr M. angesprochen oder mit Josef oder vielmehr mit Dietmar Drossel!

Nicht alles was in diesem Topic mit Gay Pee und Paderborn zum tun hat, bezieht sich auch automatisch auf ihr Grauguss befeuertes, linksrüsseliges und nicht ausdrehendes indisches Nachbaugefährt! :plemplem:

Du Kollege Matu-lahm solltest eichelich schon lange an deiner Tränke bei gewesen sein, dann hätte das mit deiner festgestellten Drehunwilligkeit und vergaserbedingten Minderleistung auch endlich ein Ende! :-D

In deiner Einstellung, so man dabei überhaupt von Einstellung reden kann, liegen mit Sicherheit 1-2 Pferde begraben! :grins:

Da bei dir eher Kaltblüter am Werk sind, solltest du auf diese beiden Pferde nicht wirklich verzichten.

Bei dem Wetter (bzw. den Temperaturen) hättest du die Sache innerhalb von 2 Stunden erledigen können.

Denn bedenke, nach GT könnte dein Motor tatsächlich wieder warm werden, das Ergebniss sollte bekannt sein . . . :wasntme:

Zurück zum Thema, ich meinte eigentlich eher den Fahrer einer rote 150er GP, der wird schon wissen wer gemeint ist. :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information