Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Zurück zum Thema, ich meinte eigentlich eher den Fahrer einer rote 150er GP, der wird schon wissen wer gemeint ist. :-D

:-D

Dachte aber auch, Du meinst den Mattes. :-D

Ausserdem wird das Teil jeden Tag bewegt, auf der neuen Uhr sind schon knapp 500km. Für ´nen Saisonspäteinsteiger doch schonmal nich schlecht. Hab die offizelle Erlaubnis ja erst zwei Wochen.

Delbrück ist im Plan.

SMS eigendlich bekommen? Häng Dich da ma rein, brauch das Teil unbedingt janz nötich! Will das alles fettich haben, bevor das Chassis zum Lacker geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lars@: Wat zählt is das Herzstück vom Ganzen. Und darin gallopieren echte italienische Hängste, wenn auch ein paar nicht übers Gatter kommen.

Alda, hängste deine Hengste schon mit so nem kleinen Gatter ab? rofl0.gif

:-D:-D:shit::-D

Bei dir humpeln momentan nur Wallache übern Acker, orientalische!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kaloi .Ich hab son Dingen nicht rumfliegen, bringt ja nix! :grins:

Wenn also wer nen MB Ansauger zum testen über hat, bitte melden!!

:-D

Hab in der Werkstatt nachgeschaut - also so einfach is da keiner zu finden, meinte aber Hansi hätte mal mind. einen gehabt und wenn der nicht auf der FallGuy oder bei Roots verbaut ist, dann weiss ich es nicht. Meinen habe ich schn vor Jahren verdonnert, die Dinger taugen ja nix mit dem 35er.

Heute nochmal an See, der Herbst kommt schneller als man denkt.. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Matula . Es gibt da für dich jetzt mehrere Möglichkeiten, habe dir das mal eben zusammngefasst:

1. Anfahrt Freitag, Abreise Freitag -> kannste nix trinken :-D

2. Anfahrt Freitag, Abreise Samstag -> dann kannste was trinken, aber nich so dolle! :-D

3. Anfahrt Freitag, Abreise Sonntag -> kannst was trinken und von Freitag auf Samstag sogar mal richtig einen stehen lassen! :-(

4. Anreise Samstag, Abreise Samstag -> kannste wieder nix trinken. :-)

5. Anreise Samstag, Abreise Sonntag -> da würde dann Abends schon mal die ein oder andere Vase in Kopp reingehen! :-D

6 Gar keine Anreise, keine Abreise -> so kannste zwar das ganze WE richtig ins Glas schauen, bist aber nicht von so vielen netten Leuten umgeben. :shit:

Grundvoraussetzung wäre so oder so das Einschrauben einer anderen Hauptdüse! :wasntme:

Zur anderen Frage, keine Ahnung!

Ich persönlich gehe mal schwer davon aus das einige Gütersloher anzutreffen sind, möchte in dem Zusammenhang nicht mal das Erscheibnen von Don Wurst ausschliessen!

Denke mal das sich auch der ein oder andere Paderborner dort hin verirren wird.

Ich werde auf jeden Fall mein bestes geben!

:-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Matula . Es gibt da für dich jetzt mehrere Möglichkeiten, habe dir das mal eben zusammngefasst:

1. Anfahrt Freitag, Abreise Freitag -> kannste nix trinken :-D

2. Anfahrt Freitag, Abreise Samstag -> dann kannste was trinke, aber nich so dolle! :-D

3. Anfahrt Freitag, Abreise Sonntag -> kannst was trinken und von Freitag auf Samstag sogar mal richtig einen stehen lassen! :-(

4. Anreise Samstag, Abreise Samstag -> kannste wieder nix trinken. :-)

5. Anreise Samstag, Abreise Sonntag -> da würde dann Abends schon mal die ein oder andere Vase in Kopp reingehen! :-D

6 Gar keine Anreise, keine Abreise -> so kannste zwar das ganze WE richtig ins Glas schauen, bist aber nicht von so vielen netten Leuten umgeben. :shit:

Grundvoraussetzung wäre so oder so das Einschrauben einer anderen Hauptdüse! :wasntme:

Zur anderen Frage, keine Ahnung!

Ich persönlich gehe mal schwer davon aus das einige Gütersloher anzutreffen sind, möchte in dem Zusammenhang nicht mal das Erscheibnen von Don Wurst ausschliessen!

Denke mal das sich auch der ein oder andere Paderborner dort hin verirren wird.

Ich werde auf jeden Fall mein bestes geben!

:-D

Larsi-Hasi, besten Dank für das Aufzeigen so vieler möglichen optionen. Aber es hätte auch gereicht zu sagen, das der ganze spaß von Fr, bis Sa. geht. Aber da du dir jetzt schon so eine Mühe gegeben hast, entscheide ich mich mal für Möglichkeit Nummer drei.

-Danke Anke

Harley-Skins Run? Wann iss'n der?

Wenn ich das richtig verstanden vom 22. bis zum 24. diesem Monats.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste richtig verstanden und zwar da wo das letztes Jahr auch war (weiss nich mehr wie das heisst :-D )

Finde das total knorke das du dir tatsächlich beide Tage geben willst!

Abfahrt muss ja diesmal nicht so früh, es sei denn wir machen da ne längere Ausfahrt von und sammeln den Wurstdreher vorher in Winkelharse ein! :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab das mit der 120er Hauptdüse und Nadel ganz nach unten gerade noch mal gestestet und wieder Versagen an der Grenze zur Zweistelligkeit....Kerls! Lars wie is dat denn nu mit der Gemischschraube? Wie? Wat und am besten noch wohin..... :uargh:

Die Gemischschraube ist eh nur für ein sauberes Standgas. Falls Du mit der Schraube kein sauberen Leerlauf hinbekommst, kannst Du mit der Nebendüse dies "ausgleichen". Die Ausgangsstellung ist ganz reingedreht und dann 1 1/2 Umdrehungen wieder raus.

Dein Anti-Dreier-Problem wirst Du aber damit nicht beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bleibt dir wohl nur der Gang zum Telefon und das Ordern von kleineren Hauptdüsen.

Meines Erachtens kann es nur die HD sein ( es sei denn der Düsenstock spiel da auch ganz derbe rein).

Habe nur leider keinerlei Vergleichswerte bei 28er Gasern auf Stage 4 und RAP, vieleicht gräbst du im Lambretta Bereich noch mal dein eigenes Gasertopic raus, eventuell hat da einer ne Lösung zur Hand.

Wüsste momentan nicht warum du nicht mal ne Düsengröße unter 100 probieren solltest . . .

Die Kiste fährt ja ganz anständig, bis eben die HD einsetzt

Nur mal so als Beispiel, ich habe in meinem 32er Mikuni jetzt ne 260er HD, das wäre in nem Dello gleicher Größe etwa ne 130er!

Das könnte bei dir also schon hinhauen mit ner Größe um die 90.

Gerade weil du diesen komischen VHST Gaser hast bleibt nur ausprobieren.

Und wie schon angemerkt, ändere immer nur eine Komponente, ansonsten ist nicht nachvollziehbar an was es denn gelegen haben könnte.

Wann hast du morgen denn mal Zeit, würde mir gerne mal selbst ein Bild machen.

Sehr komisch

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab gar nich gewusst das das Lars so philosophisch sein kann.....

So Jungens, noch 3 Tage harte Arbeit liegen vor mir und dann gayts ab in den Süden,

übrigens wer sich mal wieder ein bisserl down fülöht und ein biesserl kräjnklet dem h-ätte ich ein reizbept

1 glöschnen rose, 2 flaschn palaner oktoberfeschtbirer und denn noch ein löfffellllll codiin gehgen den reizhüsten :-D

ich f´ühr mich auf jedenfall total wohollll :-D:-D

so und jethzt gugt nacht

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab das mit der 120er Hauptdüse und Nadel ganz nach unten gerade noch mal gestestet und wieder Versagen an der Grenze zur Zweistelligkeit....Kerls! Lars wie is dat denn nu mit der Gemischschraube? Wie? Wat und am besten noch wohin..... :uargh:

Alter,ähhh Dietmar, Horst, Olaf, Udo, Mike Zulu, Milktooth usw. was machst du dir überhaupt nen Kopp? Hauptsache unter ner Stunde(mit aus Stadt raus kommen und so und Dori und die Kippenschachtel abholen :plemplem: )fahrt zu den Brüders und dann schwer am Glase dranne bei. :-D Und Sonntag eiern wa halt 2ställig mit ordentlich Nachdruck aufm Kessel nach Hause(bei der Reisegeschwindigkeit sieht man auch wat von der wunderbaren ostwestfälischen Spätsommer/Herbst- Landschaft!!!l)und da der weiße Rappenreiter Reiseleiter ja auf die Gruppe aufpassen muss :wasntme: (wie immer, weil die jungen Wilden es ja immer übertreiben müssen) und als Studi, um sich 2 Kisten für 4000? zu holen,sparen muss, wird jener Erhabener eh mit uns fahren.....(ausserdem würde es sich jener geistreicher Literat nicht nehmen lassen mit uns zufahren, weil er ja sonst nichts hat, worüber er sich hier am Sonntagabend lustig machen könnte). Solange du mir keine halbverdaute Krakauer zeigen wirst, werden wir beiden das Kind schon schaukeln......

brauch noch einer ne stehplatzkarte für das SCP-Spiel gegen Rainbowcity????

Bearbeitet von 1.agm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bleibt dir wohl nur der Gang zum Telefon und das Ordern von kleineren Hauptdüsen.

Meines Erachtens kann es nur die HD sein ( es sei denn der Düsenstock spiel da auch ganz derbe rein).

Habe nur leider keinerlei Vergleichswerte bei 28er Gasern auf Stage 4 und RAP, vieleicht gräbst du im Lambretta Bereich noch mal dein eigenes Gasertopic raus, eventuell hat da einer ne Lösung zur Hand.

Wüsste momentan nicht warum du nicht mal ne Düsengröße unter 100 probieren solltest . . .

Die Kiste fährt ja ganz anständig, bis eben die HD einsetzt

Nur mal so als Beispiel, ich habe in meinem 32er Mikuni jetzt ne 260er HD, das wäre in nem Dello gleicher Größe etwa ne 130er!

Das könnte bei dir also schon hinhauen mit ner Größe um die 90.

Gerade weil du diesen komischen VHST Gaser hast bleibt nur ausprobieren.

Und wie schon angemerkt, ändere immer nur eine Komponente, ansonsten ist nicht nachvollziehbar an was es denn gelegen haben könnte.

Wann hast du morgen denn mal Zeit, würde mir gerne mal selbst ein Bild machen.

Sehr komisch

Muss heute bis um drei Patrolie gehen, bist du so halb vier zu Hause? Melde ich später nochmal per Telefon....

Alter,ähhh Dietmar, Horst, Olaf, Udo, Mike Zulu, Milktooth usw. was machst du dir überhaupt nen Kopp? Hauptsache unter ner Stunde(mit aus Stadt raus kommen und so und Dori und die Kippenschachtel abholen :plemplem: )fahrt zu den Brüders und dann schwer am Glase dranne bei. :-D Und Sonntag eiern wa halt 2ställig mit ordentlich Nachdruck aufm Kessel nach Hause(bei der Reisegeschwindigkeit sieht man auch wat von der wunderbaren ostwestfälischen Spätsommer/Herbst- Landschaft!!!l)und da der weiße Rappenreiter Reiseleiter ja auf die Gruppe aufpassen muss :wasntme: (wie immer, weil die jungen Wilden es ja immer übertreiben müssen) und als Studi, um sich 2 Kisten für 4000? zu holen,sparen muss, wird jener Erhabener eh mit uns fahren.....(ausserdem würde es sich jener geistreicher Literat nicht nehmen lassen mit uns zufahren, weil er ja sonst nichts hat, worüber er sich hier am Sonntagabend lustig machen könnte). Solange du mir keine halbverdaute Krakauer zeigen wirst, werden wir beiden das Kind schon schaukeln......

brauch noch einer ne stehplatzkarte für das SCP-Spiel gegen Rainbowcity????

Über die Rückfahrt mach ich mir gar keine Sorgen zumal es dieses mal ja wirklich ein Katzensprung ist. Nur kann ich es auf den Tod nicht haben, wenn die Britta nicht so bei darf wie sie könnte. Muss da also noch dringend wat machen.......Ansonsten wird wieder schön ein geschmettert. Hauptsache die Sonne scheint und das Bier kühlt dir den Rachen als wenn dir ein Engel auf die Zunge pinkelt......

-Matula :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache die Sonne scheint und das Bier kühlt dir den Rachen als wenn dir ein Engel auf die Zunge pinkelt......
Na denne!

Hör ma Herzchen, hast du nicht noch nen anderen Gaser rumfliegen? Son PHBL? In den packen wir einfach mal testweise die Düsen von deinem Kackgaser rein und sehen mal weitherr!

:-D

Da bräuchste bei mir dann aber nicht rum kommen . . . .

@ den anderen Minuspiloten . Wollen wir nicht wenigstens mal so tun als wenn deine Kiste Schub hätte und den PM reinmontieren? So vom Sound her meine ich jetzt! :grins:

:-D

brauch noch einer ne stehplatzkarte für das SCP-Spiel gegen Rainbowcity????

Achso Karte zu mir!!!!!!!!!!!!!!! :love:

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da! Mitbringen! :-D

...wieso mitbringen....ihr habt doch selber genügend Oktoberfeschtbier, dann lasst mir wenigstens meinen Spaß in Benztown...

hier gibts eh nur Pinkelacker und Spatzenbräu uargh...

codein Fläschchen hab ich leider schon fast leer....mal kucken was die Apotheke noch so her gibt :-D

KodeinC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich meine am mittleren und unteren Bild an der unteren rechten Stehbolzenbohrung eine Kodi zu erkennen. So wie es aussieht ist die Bohrung der Kodi zur Zylibohrung recht grosszügig gelasert.   Hier entsteht bei der Montage des Kopfes eine Hinterschneidung in der sich sehr schnell Hitzenester bilden. Guck dir mal die Kodi innen an, die detoniert garantiert als erstes. Bissi Abhilfe schafft eine ziemlich genau gelaserte Kodi, aber mein Slogan lautet, Zitat H. Hütten "die beste Dichtung ist die eingesparte!"   Wenn die Garnitur Kodilos gefahren wird denke ich ist selbst bei Geometrischer Verdichtung von 11,5 das schon gerade so grenzwertig. Aber wie @Pholgixschon angerissen hat, die effektive Verdichtung mal checken.   Mit Kodi musst runter mit der Verdichtung um thermisch Ruhe rein zu bekommen.
    • Eben im direkten Vergleich den Simonini Calibrata getestet.Leider fing der Motor nach den ersten beiden Läufen an rum zu stottern.Dem Problem muss ich noch auf den Grund gehen.Sieht aber jetzt schon sehr vielversprechend aus sag ich mal.Nicht der dezenteste Auspuff,aber auf der Rolle zumindest nicht lauter als der Oripower.Ich bleib dran…
    • Hallo, hab mir ne hpi bestellt (die 2 kurven version). Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich denn Kolben auf 2mm vor ot drehen und dann das Polrad mit der Markierung auf dem Stator fluchten. Auf wie viel grad gehört die Zündung dann eingestellt? (ist ein realtiv sportlicher straßenmotor der oft im Vollastbereich bewegt wird. dreht ungefähr 10000-11000) Ist es nötig denn Konus einzuschleifen? Bitte um schnelle Antwort.  LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information