Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Ok, sehe ich ein: Das Klientel war sehr speziell. Das Klientel wäre sogar so speziell, die würden glatt nur an der Reuse rumschnüffeln - anstatt selber Blauem Gummi zu geben :-D

Dann hier:

greggy_babes.JPG

Wenns dann wieder langweilig wird - Tank einbauen, Volltanken und weitermachen. :-D

Und die kleine Modette...

modette.jpg

...ist nur für Marci :-D

-uhh, Allda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcello, was war da los vorhin?!? - Die leckt sich doch die Finger nach Dir! Suckelt Dir schon mal schön einen vor :-D

Ein Ärger, gleich (Abfahrt 9h in Schwabing) gehts auf die Rennstrecke nach Italien bis Sonntag - nur häng ich hier noch min 2 Std im Büro ab.. :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ne, im Stand ist soweit alles bene, auch wenn die Reuse kalt ist funktioniert das bestens.

Sobald Betriebstemperatur erreicht ist dreht die Kiste aufs Verrecken nicht mehr aus, in jedem Gang.

Hört sich an als würde bei Volllast einer den Choke ziehen.

Ich kann jedoch einen Elektronikschaden àla defektem Pick Up oder zerschossener Zündspule nicht ausschliessen, sollte man überprüfen. Nur hört sich nur eher nach schlechter Bedüsung an.

@ Matula . Haste das Polrad mal abgenommen und den Pick Up gecheckt?

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da hat sich der Maniac also die 2 Bertas an Land gezogen! :-D(

Wat ein Elend wenn man keine Kohle auffe Tasche hat :grr:

Wat solls, einer mehr der sich demnächst von dem ein oder anderen Kippelmopped trennen wird . . . :wasntme:

:grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ne, im Stand ist soweit alles bene, auch wenn die Reuse kalt ist funktioniert das bestens.

Sobald Betriebstemperatur erreicht ist dreht die Kiste aufs Verrecken nicht mehr aus, in jedem Gang.

Hört sich an als würde bei Volllast einer den Choke ziehen.

Ich kann jedoch einen Elektronikschaden àla defektem Pick Up oder zerschossener Zündspule nicht ausschliessen, sollte man überprüfen. Nur hört sich nur eher nach schlechter Bedüsung an.

@ Matula . Haste das Polrad mal abgenommen und den Pick Up gecheckt?

Nö, mach ich denn zum We mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junx grue3e aus Cedar Rapids, Buttfuck, Iowa. Gegend: leer. Maschinen: nicht eine. Herrenfaktor: nicht vorhanden. In sonnem Land war ich noch nie! Was machen die Leute hier? Schaetze mal statt den TS1 aufzurei3en und ueber Port Timings zu sinnieren wird die Schwester, die gleichzeitig Mutter, Tochter, Oma und Bruder ist, hinter dem Traktor herrgenommen. The chocolate alley, versteht sich von selbst.

Lasst es fuer mich auf der Wiese krachen! Michl sagte was sie will zum Anstich kommen. Des Fasses meine ich natuerlich.

-heer.

EDIT: nehme gerade den Kopfhoerer runter und: hier laeuft Northern! Schon seit ner Stunde. Und das mitten zwischen den corn fields. Bin sprachlos.

EDIT2: und dann sehe ich noch dass heute der cannonball durch diese Stadt geht:: http://www.scootercannonball.com/finalroute/daysix.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Herr: Zieh dir "Nirgendwo in Iowa rein und du weißt wo du gelandet bist....lass dich bitte nich von nem Roadjunkie lynchen!

Die Canonball is heftig 320 milen....alder da brauchst erstmal ne cruisecontrol und ein dickes schaffell unterm arsch....

keep on keepin on.

take care

cu

kc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieter, wär das nicht auch was für dich? :grins:

Wenn ich dran denke was du demnächst Papierprodukte rankarren musst, bietet sich doch an sowas! :-D

Und nächstes Frühjahr schön mit der Holden daneben durch M cruisen :love:

Du warst mir auch schon zu lange nicht mehr richtig im Projekte Stress (drin)!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst mir auch schon zu lange nicht mehr richtig im Projekte Stress (drin)!

Mach Dir da mal nicht allzugroße Sorgen. Da sind einige Dinge am Brodeln dran. :-D

Son' Ding wäre mir aber zu unsportlich, höchstens gangbar mit 200er drunter. Und dann Fesspa ? Nee. Geht ja nicht. Und Lambro ist zu teuer. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Lambro ist zu teuer.

Wenn ich diese Fotos aus der Türkei so sehe, können die Dinger so teuer eigentlich gar nicht sein.

Und wieso weiss ich von deinen Brodelein noch nix? :grr:

Immer steh ich außen vor!

Obwohl, lass mich raten, du bohrst den Koso auf 34mm auf . . . . . :wasntme:

:grins:

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beigehn, Beigehn - ich hör imme nur "da müsste man mal Beigehn.." - ich bin gestern Beigegangen und das sehr steil: um halb 4 ausm Sappho raus und nen Absacker im Savoy. Jungs, wenn ihr mal schnell und billig nen Anstich machen wollt, da sind reichlich Fässer vorhanden die nur drauf warten das ihnen einer was hartes reinprügelt.... :-D Quasi ein kleines Trainingslager für die Wiesn! Apropo Wiesn: es gibt ne Extension auf der Gästeliste: Vohse is back from Dryland und will alte Rekordmarken im Massstemmen brechen, also macht Euch auf was gefasst!

Lars, am We is Oldtimer Meeting in Kaunitz, mit riesen Trödelmarkt und anderem Schnickschnack, ich werd am So. Vormittag die DL etwas ausführen und da mal rum, wenn jemand mitfahren will ne Info hier rein.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Schmied, Sonntach is Fussi gegen die Stuttgarter Kickers(komm doch mit :-D )! Da sollen wohl mal wieder 3 Punkte daheim bleiben. :grins:

Hab schon Karten für mich und die Holde, da solln dann wohl auch wieder ein, zwei Vasen den Besitzer wechseln :wasntme:

Morgen wäre ab Nachmittag eher was für mich!

Und was war gestern in der Stadt los? Bin ja völlig entsetzt!

:-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss morgen in Dienst rein, wäre sonst auch lieber dann auf´n Oldietrödel gefahren als So. Vormittag.

Und Fussi schau ich mir an: FC Holsen vs. VfB Ahden, ich habs dem Dicken verpsrochen, der is doch mittelstürmer in Ahden.

Gestern war doch Do. da is im Sappho immer volles Haus, quasi ne ständige Afterparty von den bald wieder startenden Unipartys! Sag mal bin ich der Student oder du?? :grins:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schade auch.

Aber was fürn Spiel soll das gegen Holsen sein?

Welche Liga spiel der Dicke denn?

Heisst nebenbei VfL Holsen und BSV Ahden, nur spielen die in keiner mir bekannten Klasse gegeneinander.

Würde auf jeden Fall auch mal wieder inne Bezirksliga den Hooligan miemen! :-D

Da gibts noch Schläuche für ne kleine Mark von der Frau vom Zeugwart und die Vasen von der Tochter . .

:grins:

Erinnere mich immer noch mit Freude an das letzte Auswärtsspiel von Tura Elsen wo ich dabei war, schön gegen Rietberg und Udo auf dem Platz, ganz großes Tennis (glaube mich an 2 rote Karten erinnern zu können) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information