Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@poppa: ich bin ja nur froh, dass von der moyerin nicht auch noch die minderleistung oder das stillose auftreten auf meine monsterlambretta übergesprungen ist. dein schlampen konnte ja nur innerorts punkten, da erinnerte die sau sich wohl an den strassenstrich von lambrate zurück und wurde ganz rollig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hat er Recht: über die Moyerin ist so gut jeder rübba. Erinner nur noch an den ersten Gang Bang i.d. Garage, wo sie weder den Hals noch den Rüssel voll genug kriegen konnte und Lacknase sogar noch das Beinschild vollsüllern musste, weil sie so scharf war. Glaube, die einzigen, die nich bei waren, sie die 2 Wallforfer HG und Heer. Die durften ja nich. :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht wer da mitmacht, den Filmdreh für ab morgen hab ich größtenteils abgelehnt. Zu kurzfristig für die Bezahlung. Um mich nicht irgendwann in den Arsch zu beissen hab ich für den Donnerstagsdreh (also von ca.15h bis 2-3h) zugesagt. Morgen und Freitag also abgelehnt.

Mich hat die Tante auch angerufen. Ist bei mir in der Parallelstraße. Hab eigentlich keinen Bock, aber witzig wärs schon. Nur wird man 60er-Jahre-mäßig verkleidet. :plemplem: :heul:

-Otto der Faschingsmod

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doubleanal war eins der Schlagwörter dieser Tour. Wobei ich glaube das Fülle nicht bei der Moyerin sonder bei Marcello bei is - der Gesichtsausdruck sagt da alles... Die Moyerin is die größte Schlampe die wo ich kenne, das kommt aber vom Haus aus!

Herr, fein das du dein Lager öffnest, das gibt ja einen wahren Teilestrom quer durchs Land, komm mir vor wie ein Dealer. Zum Glück is Hansi nicht dabei. wenn der das wüßte was da wieder im Club rumgemacht wird, der würde platzen vor Projekteneid.

Lummy, ich würd das mit dem 35er lassen, der Trend wird nächstes Jahr ganz klar in eine andere Richtung gehen - weg von den Grossmäuligen Bollerköppen und zurück zum Understatement mit Stil. Spiele mit dem Gedanken einen 32er zu probieren, auf Plug´n´Play Einser soll das wohl laufen, will weniger ruppig, dafür länger, entspannter und auch leiser fahren.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lummy <-> Poppa - Poppa <-> Lummy - is doch eh alles das gleiche: Opfer auf dem Weg zum Gipfel.... :grins:

Ich werd wohl auf Ideal Standart zurück rüsten - kann mir dieses ewige gejammer und getrieze nicht mehr anhören, tauche Leistungsmäßig in der Masse unter und hab dann Ruhe vor den Aufsprechern die mich alle verblasen wollen... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd wohl auf Ideal Standart zurück rüsten - kann mir dieses ewige gejammer und getrieze nicht mehr anhören, tauche Leistungsmäßig in der Masse unter und hab dann Ruhe vor den Aufsprechern die mich alle verblasen wollen... :wasntme:

alles klar ich uebernehme dann.

-leistungsgott

p.s. schmied, wieso bezeichnet ihr immer alles was hammergeil aussieht als schlampe???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppa, weil mir Schlampen den Hammer geil machen - was sonst...?? :love:

Lummy, du hast mal so massivst den kleinen Lurchi eingezogen, den konnte nicht mal der Engländer wieder vorlocken, seit dem heisst es nicht mehr "Tal der Leistungskaiser" sonder "Tal der Tränen" bei Euch da oben! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder so. Oder aber in der Mitte wird einfach nur gefahren! :-D

Die Filmfuzzis haben den Dreh mit Kisten gecancelt. Da ich heut mittag schon die Klotten verpasst gekriegt habe, hätte ich so als Komparse mitmachen können. Hab abgelehnt. Zu stressig, ohne meine Karre will ich jetzt nicht mehr und dann noch: ohne den Hunderter den sie mir für die GeL abgedrückt hätten lohnt sich das aber mal garnicht mehr. Der Film soll heissen: "Spirit of 69" - ist ja eh nicht so meine Lieblingswelle :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Scheiße, wer dreht denn sowas?

Und dann auch noch in D?

Sachen gibts . . . . .

Habe erst mal mein Zelt gefebreezed, soll ja nicht so dolle müffeln am WE, das nebenbei mal angemerkt, ein ganz schöner Knaller werden soll! :-D

Ich freu mich!

Harlekins, Harlekins, Harlekins, . . . .

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppa: habe alles erledigt ! Hast eMail mit Details. Nun macht aber mal hinne und vor allem, besorg Dir die Bilder von Otto.

Otto: schick doch noch mal den Garda-Link rum, Poppa braucht die Pix in hochauflösend, er sucht sie aus und Du kannst sie ihm ja mailen. Dat wär spitze ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

also nochmal harlekins:ab der scheune ist der weg wohl auf jeden fall ausgeschildert.ist glaub ich richtung varensell und dann in der nähe von motorrad kriener.

werde ab 20.00 los eiern.muss bis da noch arbeiten und werde direkt von der maloche los tuckern.hoffentlich schwitz ich nicht so bei der arbeit,sonst riech ich wieder so unangenehem.

egal,man hab ich ein bierdurst!proost!

schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, hab die 12v Inder Zündung hiernach eingestellt:

jvn014tn.jpg

hab keine eigene Blitze, aber kann man sich darauf verlassen? Auf die Inderstriche mein ich, oder liegen die generell fies daneben?

Werd die Zündung noch abblitzen, doch kleine Probefahrt (>30km :grins: ) wär heut gleich mal nett.

Sagt an wegen morgen Wiesn, ich schau dann mal. Muss Samstag ab 11h da ganztägig ran, vielleicht kneif ich also morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schniedel . Von welcher Scheune? Meinst du die Harlekins HQ`s?

Wäre für mich n mörder Umweg.

Wer aus PB will/kommt denn? Ich fahre über Delbrück und werde mich vorher wohl mal mit den Briten kurzschliessen (so die nicht wieder ganz wo anders herfahren wollen! :grr: )

Abfahrt hatte ich mal so an 17-18 Uhr gedacht, wird ja schon früh dunkel und son Zelt will ja aufgebaut sein, oder so. . . . :wasntme:

- gonzo

p.s. Kell, mach mal so, stell die Züdung einfach nicht zu heiss!

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information