Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

" Puch Teile".
Lars: würde ich an Ado verschnacken. Dem dürften doch alle naselang die Stossdämpfer abrauchen, bei 100+ auf dem Dingen. :-D
hehe, puch mv50 ist ja geil. mit so einem ding habe ich mit 13-14 jahren das (hand)schalten und kuppeln gelernt.

Handschalten konntest Du doch schon mit 11, als Dich Mama bein Abschlagen im Wald erwischt hat. :grins:

Wie gut, daß man sich immer so 100%ig auf die Wettervorheersage verlassen kann - muß wohl an einem Teil des Namens liegen - ...bin heute mittem Mopett zur Maloche, da ja Superhitze angesagt war. Kam mir schon so komisch vor, als ich raus kam und direkt die Sonnenbrille wieder weg packen konnte. Als es dann aber nach 15 km anfing mit Nieselregen und Nebel, wurde's doch etwas unromantisch. Konnte kam was sehen, Visier nass, Nebel. Hatte nen Motorradfürsten vor mir, der merkte, daß seine Performance doch nicht so super ist gegenüber sonner Badewann hinter ihm. Dann zeigte er aber, daß er der wahre Held ist: Auto vor ihm und überholt ... mitten rein i.d. Nebelwand. :-D Kann nur vermuten, daß er nen Nachtsichtgerät unterm Helm hatte, ICH hab' nämlihc nix gesehen. Habe zum glück Motorradhose angehabt, sonst könnt ich getz die klamme Jeans überm PC Lüfter trocknen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Rootsi, wie lange kennst du den Dicken schon?

Der hat natürlich am 24.9. Geburtstach!

:-D

Allerdings kann man jetzt schon gratulieren, dauert ja n bisschen bis das ankommt!

Habe ne Nacht drüber geschlafen, denke die Mopete krall ich mir fürn Zwanni oder so. Die senkt mit Sicherheit meinen wöchentlichen Durchschnittsvebrauch an 2Takt Sprit ! :grins:

Sieht mit Sicherheit auch schmuck aus vor der Uni.

Schön matt-schatt, wie auf dem Bildchen!

Hühnerjäger, is ja mal zu geil! :-D

:-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist übers WE ja nicht grade viel passiert.

Kelle, sorry daß ich am Freitag so drastisch meinen Unmut über den Pschorrkeller geäußert hab und abgezogen bin. Aber der Laden geht mal überhaupt nicht. War auch gut so, immerhin mußte ich am nächsten Morgen und 8 aufstehen und autofahren. :plemplem:

Der Anblick gestern war auch ungewohnt: Als ich ins Zelt gekommen bin war der Jetsons LC entweder am

Wassertrinken oder schon zu Hause. :plemplem:

Schöne Woche! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Otto, du warst da? Wann und wo denn? - muss spät gewesen sein, hab dich gar nicht bemerkt...

Wiesn war top, bin immer noch fix und alle, bin aufm Bahnhof kurz eingenickert und von der BOB weiss ich auch nix mehr. Dieter hat passend den Abflug gemacht, das spätere Tischlein-wechsle-dich-Spiel war etwas verwirrend, sind dann raus auf den Rummel klassisch Rutschen und Autosooter, sehr fein. Muss jetzt erstmal klar kommen, wir fahren am Di. rein nach München, evtl. nochmals Wiesn, mal sehen... :-D

Poppa, brauchen mehr Infos über den Abraucher, wissen nicht ob wir lachen oder weinen sollen..

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der 4. musste ich die Notbremse ziehen, wäre sonst übel ausgegangen. War auch so schon genug Stoff im Schädel. Bin raus aussem Zelt und war froh, die Sonnenbrille eingesteckt zu haben... Hell war das ... mein Gott. Dann nach Hause, duschen und erst mal 2 h ausruhen. Hatte mächtig Schlagseite. Abends dann ausranzen, heute geht's einigermassen. Bin aber immer noch etwas durcheinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, ich hab versucht bei den Harlekins alles zu geben, bin allerdings an beiden Tagen recht früh inne Poofe rein, is halt Kacke wenn du den nächsten Tag Fahrzeuge im Strassenverkehr bewegen musst und noch 8 Atü auf dem Kessel hast!

Ansonsten wars nett.

Muss die Woche mal was Reso machen und ganz dringend servieren :-D , nächste Woche geht die Uni los und hab für den kleinen Service keine Zeit :-D

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, ich hab versucht bei den Harlekins alles zu geben, bin allerdings an beiden Tagen recht früh inne Poofe rein, is halt Kacke wenn du den nächsten Tag Fahrzeuge im Strassenverkehr bewegen musst und noch 8 Atü auf dem Kessel hast!

Ansonsten wars nett.

gonzo

Is klar, um keine Ausrede verlegen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is klar, um keine Ausrede verlegen.

Is ja nicht so das ich nicht knülle gewesen wäre, eher das komplette Gegenteil!

Muss ja nicht so ausarten wie bei Kollege MZ! :-D

Ach so, Mattes, deinen Hut hab ich mal mit nach PB genommen! :grins:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppa, brauchen mehr Infos über den Abraucher, wissen nicht ob wir lachen oder weinen sollen..

:-D

geht mir aehnlich,

folgendes ist passiert, bin mit dem honigkuchen wie jeden tag heimgayfahren, alles normal nix auffaelliges, an der ampel dann im standgas beim anfahren ein leichtes "klonk" karre aus, keine kompression mehr. gaser dran, schieber ok, kerze drann, stecker ok, lüfterrad drann, ok. vermute entweder das kobolager oder die ringe hats zerlegt, wie gesagt, gege am freitag die dis ab und mache dann den motor auf, keine zeit jetzt fuer sowas.

gruss

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja nicht so das ich nicht knülle gewesen wäre, eher das komplette Gegenteil!

Muss ja nicht so ausarten wie bei Kollege MZ! :-D

Ach so, Mattes, deinen Hut hab ich mal mit nach PB genommen! :grins:

:-D

Och Lars mein Schatz, das is ja wat nett. Hab den schon überall gesucht und nirgens gefunden. Komme die Tage mal rum und hole das gute Stück ab. Ansonsten war das We (bis auf die Onkelz und split image Endlosschleife am So. morgen!) ja sehr lustig...besonders der Sa-Nachmittag(Hallo Olli :-D ).

-Matula :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach ma Dieter, was sagt deine Holde eigentlich dazu das du da ewig den anderen Weibern in die Kleidchen schielst?

Aber schick! :-D

Mattes, rufens bitte vorher durch, nich das ich nachher nicht da bin! Obwohl der Sommer ja nu wohl vorbei ist, brauchst den Deckel doch eh nicht mehr.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch mal ne echte morgenversue3ung. gierig wird eine technische errungenschaft aufgegriffen, hochgehalten und in der luft zerissen. dabei am besten kurz erwaehnt wie unglaublich lang das eigene geschlechtsteil ist (mit verweis auf eigene kurvenleistung die ja hinlaenglich bekannt ist und schon zu diversen spontanbeischlaefen auf treffen fuehrte) und schon ist der morgen gerettet. hole mir erstmal ne latte, weil, dann wache ich auch noch auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich meine am mittleren und unteren Bild an der unteren rechten Stehbolzenbohrung eine Kodi zu erkennen. So wie es aussieht ist die Bohrung der Kodi zur Zylibohrung recht grosszügig gelasert.   Hier entsteht bei der Montage des Kopfes eine Hinterschneidung in der sich sehr schnell Hitzenester bilden. Guck dir mal die Kodi innen an, die detoniert garantiert als erstes. Bissi Abhilfe schafft eine ziemlich genau gelaserte Kodi, aber mein Slogan lautet, Zitat H. Hütten "die beste Dichtung ist die eingesparte!"   Wenn die Garnitur Kodilos gefahren wird denke ich ist selbst bei Geometrischer Verdichtung von 11,5 das schon gerade so grenzwertig. Aber wie @Pholgixschon angerissen hat, die effektive Verdichtung mal checken.   Mit Kodi musst runter mit der Verdichtung um thermisch Ruhe rein zu bekommen.
    • Eben im direkten Vergleich den Simonini Calibrata getestet.Leider fing der Motor nach den ersten beiden Läufen an rum zu stottern.Dem Problem muss ich noch auf den Grund gehen.Sieht aber jetzt schon sehr vielversprechend aus sag ich mal.Nicht der dezenteste Auspuff,aber auf der Rolle zumindest nicht lauter als der Oripower.Ich bleib dran…
    • Hallo, hab mir ne hpi bestellt (die 2 kurven version). Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich denn Kolben auf 2mm vor ot drehen und dann das Polrad mit der Markierung auf dem Stator fluchten. Auf wie viel grad gehört die Zündung dann eingestellt? (ist ein realtiv sportlicher straßenmotor der oft im Vollastbereich bewegt wird. dreht ungefähr 10000-11000) Ist es nötig denn Konus einzuschleifen? Bitte um schnelle Antwort.  LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information