Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

also mit verlaub. die strecke von dover nach london ist stinklangweilig. bis exeter ists in suedengland auch nicht gerade der brueller - wobei ne suedtour durch devon besser sein koennte. aber midlands - das ist wohl der abschuss! entweder M4 oder irgendwelche A roads - gayeds noch? womoeglich noch bei regen? ist komplett oede!

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir Latte, will da drüben auf n Treffen und langweilige A-Bahnen stören mich nicht einen Meter, wer von PB nach Koblenz fahren kann ohne zu brökeln, den schockt nix mehr! :-D

Herr Schmied, die DVD tät ich mir wohl mal ausleihen wollen, muss ja mal sehen was ich mir zu Weihnachten schenke! :-D

Tach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben erreicht mich die Information das der Club in München ein neues, weibliches, gesundes, 3500 Gramm schweres Mitglied bekommen hat!

:-D

Wünsche auch an dieser Stelle der Mutter und natürlich dem stolzen Vater alles erdenklich Gute!

Fängt ja schon gut an!!

Schenkt dem Jungen noch schwer einen ein!

@ schmied. Wie machen wir das mit der Pinkelparty? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon ein Foto bekommen, Mutter und Kind sind wohl auf, denke Marcello is am plattesten von allen... :grins:

Und wg. der Pinkel Party muss sich der frische Vater erstmal äussern, weiss ja nicht wie er sich das vorstellt.

Ich hab den Film nicht auf DVD - wir haben den mal "testweise" auf meiner neu beim Herrn konfigurierte XBox gesafed... :wasntme:

Herr, ich denke die meisten fahren nicht rüber auf die Insel um sich tolle Landschaften anzuschauen, sondern um IOW und andere Events und Locations zu erleben. Gut, das haut dich oder den Poppa nicht mehr vom Hocker, wart ja schon mehrfach da, aber für den Rest ist das das Ziel. Wichtig is erstmal den Zeitraum festzulegen, das Programm kommt dann von alleine.

Hab grad Werkstatt gemacht, die Falschluftquelle ist wohl wieder mal der AF Ansauger gewesen, das Gewinde des Stehbolzens is komplett raus gebröckelt und hat sich verpisst, na Klasse. Wollte dann einen alten AF von Hansi nehmen, nur da is eine komplette Lasche abgebrochen, der Typ hat nur murks im Lager liegen. Jetzt muss ich mir morgen erstmal jemanden in PB suchen der mir ne Timesert oder was anderes einzieht, der Ansauger muss bis zum We fit sein, am Di. is QM in ROW. Zum Glück war es nicht der erst vermutete Riss im Kurbelgehäuse was das ganze verursachte, da is nix zu sehen, alles dicht.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nee, als letzte Alternative, versuche vorher meinen wieder fit zu bekommen, hab den ja auf 35mm aufgemacht und die Halterung abgeändert das der mit der V-Force unter den Rahmen trotz der enormen Höhe passt. Ausserdem wenn alles glatt läuft, dann is die Kiste fertig für die neue Saison, ich bau noch ne frische Kupplung ein, mach alles im Kettenkasten fit und gut is - einmotten und auf den Frühling warten... :grins:

Ach nee, TÜV is ja abgelaufen.... :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Otto, die perfekte RennEule für dich und absolut prüfstandsadäquat: PK125, originaler roter guter Lack, Blech top, keine Beulen, kein Rost - ohne: Motor+rechten Deckel+Kotflügel, sonst komplett. Der Knüller für dich als Stylepilot: ist das Modell ohne Blinker. Jeah. Bin Sonntag Abrollern auf Wiese mit Tischreservation, aber Mittwoch Clubabend kannste dann beischauen. Prost.

Eule klingt gut. O-Lack und top Blech sind jetzt nicht unbedingt Sachen die mir hier wichtig sind, aber schaden kanns auch nicht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Junx.

So, mußte erst mal pennen. Alles bestens hier. Bin schon am bilderstapelverarbeiten dran für die Ommas und Oppas (die schon Druck machen). War recht heftig die Sache gestern... und nervös ... sooo (!) nervös war ich gar nicht. :-D Ging schon. Morgen wird gepinkelt, bis die Bullen wieder vor der Tür stehen. :-D

Dieter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, kurze Frage: wer fährt nach Emmerich auf das MSC Weekend? Is ja von Fr.-So. und im Dezember wirds mir zu kalt fürs Auto. Hab mich schon schlau gemacht und ein gutes Hotel gefunden, kommt auf ca. 65,- Ü/F pro Nase für die 2 Nächte. Ich blocke da einfach mal was und dann sehen wir weiter, denn so wie es ausschaut ist das die einzige Customshow in diesem Winter und wenn Teilemarkt ist ja auch dabei. Ich fahre auf alle Fälle, muss nur noch sehen das ich den So. Dienstfrei bekomme. Könnte mir auch vorstellen nur Fr. und Sa. über Tage zu ballern und dann Nachts zurück zu fahren, sind kanpp 220km von hier, also nix wildes.

Hab gerade die Kiste für die QM gefixt: den Ansauger hat mir KDS mit ner Helicoil geflickt, hält gut und sollte so funktionieren. Dann Deckel auf und Kupplung gewechselt: alle Reibscheiben an den Laschen ausgefranst, scheint billiges Material zu sein, nur die Abdeckscheibe is wie neu. Dann der sliding dog: stand Spitze auf Spitze - warum bloss?? Nach dem lösen der Sprocketschraube wars klar: wieder billiges Ersatzteil, zum Glück das ganze rechtzeitig entdeckt und ausgetauscht gegen eine der guten schwarzen Schrauben ( Ein Foto is im Abrauchertopic ). Kurze Setup Fahrt und abgestellt - Mopete läuft 1A, hoffe auf gute Resultate am Di. und bis dahinn mach ich an dem Ding nix mehr.

Wer kommt noch alles nach ROW? Gerade hat sich Potti nen Platz zum mitfahren gesichert, Vohse wollte wohl auch mit, und Lars hatte doch auch was angedeutet oder? Auto wäre dann voll, könnte aber noch ne Kiste mitnehmen, Abfahrt Di. Morgen um 8.30 und zurück irgentwann abends gegen 22-23 Uhr.

Soweit von hier, drücke jetzt dem SCP die Daumen, die Stadt is schon voll von Kölnern, die bekommen heute hoffentlich den Arsch voll, das wäre fein!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun auch von mir gute neuigkeiten ab heute heisst es:

Masterof SciencePopperputzt so sauber, dass man sich drinn spiegeln kann

ich mach jetzt die schotten dicht, guesse an den sueden und

:-D

(SCCCHHIIIAAAHHHS)

:love:

uhh alda

:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda, scheiß Kölner! :-D

Also mit diesen schwulen Popofickern werde ich wohl mein Leben nicht mehr warm! :-D

Es fing so schön an, Paderborn erringt einen fast historischen 2:0 Sieg ( völlig verdient möchte ich erwähnen!) gegen den FC und alles hätte so schön sein können. Bin nach dem Stadion extra noch bei der Holden rum, ich wusste ja das der Kölner Mob 1 1/2-2 Stunden Aufenthalt in PB hatte bevor die zurück an den Rhein durften, bin dann weiter inne Stadt um im Keller noch ne Vase zu schlürfen, habe aber den großen Fehler begangen noch beim Mäckes vorbei zu wollen!

Und dann nahm das Unglück seinen Lauf.

Ich renne schön in ne Horde Dorfkinder rein, natürlich Köln Fans!

Man kennt das ja, ein Wort gibt das nächste, Rumgebrülle und zack, Mischerei vom feinsten.

Schreienden Weibern, schreiende Kerle, auf dem Boden rum kugeln, das volle Programm.

:-D

Als wenn ich nicht mal zu alt für son Tinnef wäre.

Fein einen gefangen, mal sehen wie die Backe morgen so aussieht, schmerzen tuts auf jeden Fall wie n Messer in Kiefer!

Hab dann mal fix die Biege gemacht.

Geh jetzt in Bett

:veryangry:

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Master Poppa, hau dir mal ordentlich einen hinter die Binde, haste ja jetzt wohl verdient.

Und wie gehts weiter, bleibste noch was auf der Insel oder kommste heim ins Reich?

:-D

vielen dank, bleibe erstmal auf der insel, bin jetzt lehrkraft gehöre also zum lehrkörpa.

lege mich hin

hicks :love:

P.S. schottinen dicht gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda, scheiß Kölner! :-D

Also mit diesen schwulen Popofickern werde ich wohl mein Leben nicht mehr warm! :-D

Es fing so schön an, Paderborn erringt einen fast historischen 2:0 Sieg ( völlig verdient möchte ich erwähnen!) gegen den FC und alles hätte so schön sein können. Bin nach dem Stadion extra noch bei der Holden rum, ich wusste ja das der Kölner Mob 1 1/2-2 Stunden Aufenthalt in PB hatte bevor die zurück an den Rhein durften, bin dann weiter inne Stadt um im Keller noch ne Vase zu schlürfen, habe aber den großen Fehler begangen noch beim Mäckes vorbei zu wollen!

Und dann nahm das Unglück seinen Lauf.

Ich renne schön in ne Horde Dorfkinder rein, natürlich Köln Fans!

Man kennt das ja, ein Wort gibt das nächste, Rumgebrülle und zack, Mischerei vom feinsten.

Schreienden Weibern, schreiende Kerle, auf dem Boden rum kugeln, das volle Programm.

:-D

Als wenn ich nicht mal zu alt für son Tinnef wäre.

Fein einen gefangen, mal sehen wie die Backe morgen so aussieht, schmerzen tuts auf jeden Fall wie n Messer in Kiefer!

Hab dann mal fix die Biege gemacht.

Geh jetzt in Bett

:veryangry:

Ja lars... mir ist gestern Abend nach der Arbeit auch so eine wild gröhlende Horde auf dem Maspernplatz aufgefallen. Hab dann ganz verstohlen den weg in eine andere Richtung eingeschlagen, den die sahen sehr stark aus :plemplem:

Hinter hätten die mir noch an Kopp gehauen oder inne Büsche geschubst.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lutscher, der Kackstift stinkt bis hier - wo war denn die Paderborner Hooligan Front?

Hab mir grad bei Louis ne feine neue Mopetbuxe gegönnt, wollt ich mir eigentlich bis zum Frühjahr aufheben, aber bei 50% auf alle Vanucci Kombis kann man nicht nein sagen. Werde die kommende Saison als Deluxe Senior Scooterist on the Road gehen, man gönnt sich ja sonst nix... :grins:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich meine am mittleren und unteren Bild an der unteren rechten Stehbolzenbohrung eine Kodi zu erkennen. So wie es aussieht ist die Bohrung der Kodi zur Zylibohrung recht grosszügig gelasert.   Hier entsteht bei der Montage des Kopfes eine Hinterschneidung in der sich sehr schnell Hitzenester bilden. Guck dir mal die Kodi innen an, die detoniert garantiert als erstes. Bissi Abhilfe schafft eine ziemlich genau gelaserte Kodi, aber mein Slogan lautet, Zitat H. Hütten "die beste Dichtung ist die eingesparte!"   Wenn die Garnitur Kodilos gefahren wird denke ich ist selbst bei Geometrischer Verdichtung von 11,5 das schon gerade so grenzwertig. Aber wie @Pholgixschon angerissen hat, die effektive Verdichtung mal checken.   Mit Kodi musst runter mit der Verdichtung um thermisch Ruhe rein zu bekommen.
    • Eben im direkten Vergleich den Simonini Calibrata getestet.Leider fing der Motor nach den ersten beiden Läufen an rum zu stottern.Dem Problem muss ich noch auf den Grund gehen.Sieht aber jetzt schon sehr vielversprechend aus sag ich mal.Nicht der dezenteste Auspuff,aber auf der Rolle zumindest nicht lauter als der Oripower.Ich bleib dran…
    • Hallo, hab mir ne hpi bestellt (die 2 kurven version). Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich denn Kolben auf 2mm vor ot drehen und dann das Polrad mit der Markierung auf dem Stator fluchten. Auf wie viel grad gehört die Zündung dann eingestellt? (ist ein realtiv sportlicher straßenmotor der oft im Vollastbereich bewegt wird. dreht ungefähr 10000-11000) Ist es nötig denn Konus einzuschleifen? Bitte um schnelle Antwort.  LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information