Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Ja, werde Bilder machen. :grins:

Um die Sache rund zu machen findet das ganze noch im Mannschaftsheim vonner Bundeswehrkaserne statt und der Bräutigam trägt Schnauzbart. Das weißte was Sache ist. :plemplem:

Für die Fahrschülas werd ich schön "You can count on me" von Marilyn Manson und "The Snake" von Manowar einpacken. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und fährt ne Yamaha. Oder so ein Klo. Habe noch Beweisfotos.

Rosetti: danke. Hoffe mal wieder auf ein Happening mit viel :-D und :love: so wie in Minderhein.

Nebenbei: was soll eichelich diese "Dressed smart" Ente auf MM's Partyeinladung ? Wer leiht dem Herrn Klamotten und wie kriegt man die Motten wieder aus Kelles Kommunionsanzug raus ? - Da macht er schon mal ne Party und dann kann die Hälfte wg. dem Dresscode nicht hin. Ist doch albern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rosetti: danke. Hoffe mal wieder auf ein Happening mit viel :-D und :love: so wie in Minderhein.

Ja, oder wir verabreden uns zur Kinderwagenausfahrt, wobei ich da schon weit vor dir bin, meiner hat nämlich 2 Sitzplätze und ist fast so breit wie der Vater an der Mindelheimer Theke! :-D:-D

Achja, am 11.11. soll so ne Veranstaltung sein wo man sich am Glas treffen kann!

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur das. Inna Freizeit drinne und abseits der großen Scoota-Happenings trägt er selber Schnauzbart und BW-Plinte.

Das wird mir unheimlich!

Dachte da in M wären alle Mod oder Lehra oder so!

Wehrsportgruppe Glockenbach gibbet also auch . . . . :wasntme:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Best-Off von Rick kriegste den Abend aber nich rum, da brauchs größere Geschütze! :-D

Aber was töne ich rum, bin schon gespannt welch zarte Klänge meine Ohren am Samstag umschmeicheln werden, habe allerdings schon gehört das es Oi-Verbot gibt! :grins:

Und Schnaps gibbet auch keinen! :shit:

Da soll wohl mit Gewalt ein gesittetes "Beisammensein" vorgetäuscht werden!

:-D

Kann schon sein. Die Garanten (oder Granaten :haeh: ) sind ja alle präsent.

Ich freu mich - und Sonntags gehts nach Essen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Tage ne sms von einem Emanuel bekommen, sollte mal meine email Adresse wg. Einladung und so schicken - ich [email protected] zurück, darauf is bis heute nix angekommen, schätze ihm is dann aufgefallen das ich in PB und nicht in München wohne... :grins:

Ach so, ich brauche dringend die Phone Nr. vom Simon Moschner!!! Die wird doch wer von den Münchner hier haben oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Marcello, Danke Rainer - alles angekommen!

Ich glaub mir is der SCK Dämpfer abgeraucht, hab vorhin mal die Kiste rausgekramt um ne Runde zu drehen. Beim umschrauben der Anlage is mir aufgefallen das einer der Federteller des Dämpfer schief sitzt und sich da ne Kante gebildet hat. Ich muss das Morgen mal genau checken und das Federbein ausbauen, denke den muss ich einschicken, schade aber zum Glück passiert das Ende Oktober..

Bin dann trotzdem gefahren und hab nach 5km eine Schraube des Scheinwerfers verloren - kacke, immer das gleiche mit diesen Kackdingern, die verlier ich nach jedem 3ten mal am Kopf schrauben.

Dann noch Kupplung - kann das sein das neue Kupplungen noch "aufquellen"?? Ich hab vor der QM ne neu eingebaut, hat vorher ca. 12h im Öl gelegen. Dann ca. 5-6 Läufe plus 1x auf dem Prüfstand, hat sich auch schon etwas schleifend angehört, wie schon gesagt. Nur jetzt war sie total straff gespannt, so war das vorher nicht, minimal bis überhaupt kein Spiel am Hebel und bei Vollgas geht sie etwas durch, fühlt sich an als wären die Beläge dicker geworden und haben sich so selbst zu stark gespannt. Kann das sein oder Blödsinn???

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei: was soll eichelich diese "Dressed smart" Ente auf MM's Partyeinladung ? Wer leiht dem Herrn Klamotten und wie kriegt man die Motten wieder aus Kelles Kommunionsanzug raus ? - Da macht er schon mal ne Party und dann kann die Hälfte wg. dem Dresscode nicht hin. Ist doch albern.

wieso, dat heisst doch (von unten nach oben): achtloch, tarnhose, t-shirt wahlweise bedruckt (hauptsache steht lambretta bei) oder ferdinand-p polo, bomberjacke grün oder blau (in abhängigkeit der farbe des poloshirt) mit bartowles und patches, u.u kappe (auch mit lambretta aufdruck)

oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? da steht doch ich soll mit der reuse kommen!

Bearbeitet von zero cool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fühlt sich an als wären die Beläge dicker geworden und haben sich so selbst zu stark gespannt

dat fühlt sich bei mir auch immer so an, wenn ich Dich von hinten nehme und Dich dann an den Lovehandles rechts und links richtig an mich reisse. :grins: :love:

Werner: wenn Dir lanweilig ist, warum curlst Du nicht nen Clubman ? Du machst doch sonst immer so sinnvolle Dinge. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, heut nachmittag schön ne Lamperzen-Ausfahrt zum Jockey gemacht. Dem Üblichen wegen. 150km bei fast Vollgas und wieder ohne Sorgen. Hat sich nur mal wieder eine Lüfterradabdeckungsschraube verabschiedet. Cooles Wetter, B388 ne nette Strecke, Stimmung dementsprechend.

Will die Lobeshymnen ja nicht überreizen, aber ich glaub jetzt fast der Karren bleibt zuverlässig - lässig.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Die Hochzeit war wie befürchtet. :-D

Die Leute haben sich entweder Sachen wie Projekt Pitchfork oder Apoptygma Berzerk gewünscht oder halt Nena. :plemplem:

Aber wofür ist man Dienstleister - solche Momente prägen mein Selbstbewußtsein bei der Rechnungsstellung enorm, hehehe. Dafür war das Essen sehr lecker - hätte nie gedacht daß die Bundeswehrkantinenköche was ordentliches zustande bringen und hatte mich schon auf EPAs vom Esbitkocher und diese Hartholzkekse vorbereitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Grund zur Sorge ... Franz war in Urlaub drin und hat sich wohl was an Magen gefangen. Klagt grade am Telefon über dünnen :-D Stuhl ... und das seit einer Woche. Wollt ich nur mal kurz verzähln.

Dieter.

Ficken geht trotzdem noch - also kein Grund zur ernsthaften Sorge..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pardon, bloss nicht persönlich nehmen:

Aber die Engländer sind krank, krank, krank. :plemplem:

Den Nerv der Zeit?

Also ausser den Schlag ins Gesicht für die Lambrettagemeinde, find ich das aber mal wirklich völlig daneben.. :-D

Jetzt rein von den Intensionen, optisch finde ich ist da nichts gewonnen worden..

Wieso bringt die Insel sich nicht das Schrauben bei!?!

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers, habe am freitag die druckfrische schottering ind den händen gehalten...ich kann nur sagen: "morgen kinder wirds was geben, morgen da ist vine-8s-zeit"

das layout ist leider nicth so geworden wie gayplant aber alles in allem trotzdem schön

-ohhho du schöne moyerin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alllddddaaa wo kriech ich ne scootering in sacramento herrrrrrr??? muss gleich michl anweisen nen stapel aus der roze zu holen. schei3e bin ich nervoes. sie sollte wohl gleich schlaglappen dazukaufen? ja. muss sein.

@LN: kelle liest doch nur gru3 an den sueden. is klaaa dass er das nicht schnell genug gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda, is dieset Geschwür es überhaupt wert das man sich drüber unterhält?

Und wieso kriegt der Poppo den Rollerring Tage vor dem offz. Verkaufsstart?

Ich habe da ja so meine Vermutungen, aber nachher wird der Dieter wieder eifersüchtig und so und dann heult nachher einer . . .

:grins:

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information