Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Schniedel, die 30 Oiros hab ich schon ins Poppo Sparschwein gesteckt, das wird nächstes WE geschlachtet und der Junge kriegt seine Kohle!

Ich gebe ja zu das ich damit erst inne Karibik durchbrennen wollte, habe mich dann am Flughafen aber doch anders entschieden . . . :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich, wieso 3 Tage vor dem Club WE hier noch immer sonne Ruhe herrscht. Geht keiner hin oder was ? Bin schon heftigst auf die original englischen Geschichten vom Szenetypen von der Tower Bridge gespannt. Ich hoffe nur, er verschont uns optisch dieses Mal mit dem neuestem Chique von der Cannabis Street. Diese Retroröhrenjeans die er da am GADSee anhatte, das war doch echt nen Schlag ins Gesicht. :-D

Schmiddy: stell das gute Westfälische schön kühl, ich bringe bayowarischen Durst mit... hoffentlich komm' ich mit den kleinen 033er Gebinden noch klar oder gibt's ne Kiste Halbe für die Exil-Paderborner ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Dieter, die momentan übliche Größe (wie auch letztes WE) sind Halbe, die schwulen Kleinen kosten auch deutlich mehr.

Bin mir allerdings nicht sicher wie der Herr Schmied das so angedacht hat.

Und mich stört das nicht wenn der Poppi wat knackiges am Leibe hat! :-D

Wat is eigentlich mit dem "Frühanreiser"?

Immerhin bedarf es ja einiger Vorbereitungen, also melden marsch, marsch!

Außerdem is mir immer noch n bisschen schwummerich :-D

Scheiß Brägerei . . . . .

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt dat jute Veltins in Westfälisch üblichen 0.33 - für den Münchner is ne Kiste Prosecco mit Erdbeerlimes auf Eis, denke das wäre da unten Trend..

Franz macht den Early Bird, bringt nen total durchgeknallten Italiener mit und hat sich nen straffes Programm auferlegt - Do. auf Uniparty, Fr. - Sa. Weekender und Mo. eben noch schnell nen Deal hier abwickeln bevor es wieder runter geht. Und das So. dann die Kehle trocken bleibt is ja wohl Wunschträumerei...

Allein die Niter-Radiowerbespots haben mich schon sehr wuschig gemacht. War die Tage ja oben, konnte aber aus versch. Gründen nicht zum Niter erscheinen. Sehr schade.. :-D

Ey, diese Ausreden " Ich war die Tage ja oben, konnte aber aus versch. Gründen nicht abspritzen" hören wir ständig von dir - das sind wir gewohnt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallloooooooooo, hier ich auch noch Frühanrei"ß"er :-D , komme am Donnerstag mit Franz und dem strangen Typen auf der A7

angedonnert! Er hat mir schon allerhand am Telefon erzählt was er an dem Abend vor hat....hoffe ich gehe nicht wieder

"Lost in Paderborn"! Also schaut das ihr eure Handapparelos am Start habt!

Weiß auch noch nicht wo ich am Do.-auf Freitag knacken werde :-D ......

muss dann auch leider schon wieder am Samstag zurück.............

@Dieter: Was fällt dir ein?! Hast mich gerade .....ähährledigt :-D

tschö KC

PS: SCHÖNER NIGHTER BERICHT!!! Sowas nenne ich eventberichterstattung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an deinem aparello ist ja auch nur die mailbox am reagieren dran, hab schon zig mal durchgerufen. hätte spannende stuhlungserlebnisse und auch durchwegs wirre projektpläne zu berichten. :-D

bin jetzt grad immer noch im büro und mein kopf platzt gleich :shit::-D

ps: falls ich es nacher nicht mehr schaffe: dem sebi zum wiegenfeste nur das allerbeste! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information