Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Von mir auch ein dreifachkräftiges: MITTELSTRAHL !

Putz mal die Wohnung schön, damit Omma nicht der Beerdigungskuchen entgleist, wenn sie Dich heute Nachmittag beeh(b)rt. Stell auch schön nen Kännchen Heißwasser auffen Tisch, damit sie den Kaffee passend abstimmen kann (jaja, alte ZiVi-Erfahrung im Seniorenbereich, HOT Borchen).

Habe heute Morgen schon Grabowski und Ecki Bescheid gestoßen, damit die am Freitag auflaufen. Mit dem Oberen, der bereits gesetzt ist, ist die Altters- und Ehrenabteilung damit wohl vollständig, Röchel zähl ich da nich rein.

so long.

Dein Dieter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grabowski rief gerade durch, meldete sich mit einem klassischen "lip up fatty" und kündigte seinen Besuch am Freitach bei Schmiddy an. Er will heute bereits mit nem "leichten Leberjogging" anfangen, um am Fr. nicht ganz kalt zu starten.

Gonzo: wenn Du vorherr noch woanders hin willst, dann werden wir ja wieder nicht viel von Dir haben. Besser ist wohl Schmiddy stellt für Dich schon mal ne Flasche Wasser hin, sonst ist wieder 11e Sendepause. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mausiherzchen, Dieterlein, mach dir mal wegen mir keine Sorgen.

Was allerdings Fakt ist, ich muss ab 6 mit der Holden zu ihrer Betriebsweihnachtsfeier :-D , die ist bei den Briten beschäftigt und ein "Nichterscheinen" wäre ne ganz großer Schlag ins Gemächt.

Da komme ich nicht raus.

Denke das ich gegen 2100 beim Schmied aufschlage und das wahrscheinlich nüchtern, höchstens vollgefuttert! :-D

Ich glaube sogar das die Feierwilligen beim Schmied mir mindestens einen vorraus haben werden, aber das hole ich schon wieder ein!

Bis Donnerstag/Freitag denn

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information