Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

da will ich unbedingt hin, also keep me informed please. hoffe das wird nicht allzuweit vom gelände entfernt sein, sonst muss ich unterm roller nächtigen.

Hier

und hier die Location. Sind 5km von der EL. Wir haben einen bewachten Parkplatz zum Kiste abstellen. Kannst dann also neben dem Rüssel knacken. Gibt aber bestimmt Schädelway.

Warten wir erstmal dein Geheimprojekt ab....

Herr, wieso 4? Das sieht mir doch nach nem Skidoo bzw. Jetski Motor aus, die haben meistens 3 Zylinder. Gib mal link rüba.

Hansi is grad bei Lars und scant Uralt Fotos aus der Scooterboy Vorschule ein, sollen einige Hammer dabei sein, bin mehr als gespannt. Freue mich schon auf solche Knaller wie Dieter und er mit Haaren, oder der ganze Club auf Vespa, oder wer noch alles im Hintergrund faxen macht...

der content hat eine altschuelrigkeit dass ich gerade verga3 wie man die maus bedient!

@schmiddy: der block ist aus alu CNC gayfrayst. 4 dinger drauf. mehr wei3 ich auch nicht, ist vom ami forum, konnte sonst nix dazu finden, war wohl in milan auf der motorshow.

Hier

und hier die Location. Sind 5km von der EL. Wir haben einen bewachten Parkplatz zum Kiste abstellen. Kannst dann also neben dem Rüssel knacken. Gibt aber bestimmt Schädelway.

von hohlraumsausen geh ich prinzipiell schon mal aus an dem woen. melde dich bitte sobald ihr schon fixe routen- bzw. fahrpläne habt. vielleicht hänge ich/wir mich/uns da drann. je nachdem wer wann mitfährt.

Habe bis jetzt das von Hansi gelieferte Bildmaterial mal gesichtet und zu allen neu aufgeführten Treffen und Customshows gibts Bildmaterial! Ganz großes Tennis, die ältesten Bilder von ihm sind von 95, ich hab sogar was von 91 gefunden :-D

Werde den Scanner zum glühen bringen und versuchen das die Woche hochzuladen.

Allerdings sind da Veranstaltungen bei, zu denen ich nix schreiben kann, da ich nicht dabei war. Fühle sich dann doch bitte ein anderer dazu eingeladen!

Ich frag mich nur mittlerweile wie der Hansi das gemacht hat? Ich war entweder zu knülle um ne Kamera zu bedienen oder zu doof eine mitzunehmen!

Auch könnte ich mich jetzt nicht dran erinnern das der da ewig mitte Kamera durch die Gegend schlawienert ist.

Geh jetzt ans Glas, schüß!

gonzo

Bearbeitet von gonzo

Nach vier Bierchen ? Wohl kaum ! Geh mal ins Traininslager, das ist ja schon fast Herrenniveau.
nanana wollen ja nicht beleidigend werden. :-D

Ouh, was ein Tiefschlag in Richtung Leber und Milz. Seine Performance am Glas hat weite Kreise gezogen, JEDER weiß es. Ich empfehle Dir für die Zukunft, das Vorabendtraining mit dem Zweipilsetten-Mann zu verbringen. Dann schaffst Du ihn in´s Bett und triffst Dich zur Abschluß-Session mit angegliederter Leistungsschau mit den richtigen am Thresen. Jollen-an-Hals-MMSen gegen 1:00 Uhr sind witzig, Deine Verfassung ein paar Stunden danach jedoch bemitleidenswert. Muß mich wundern (gehn).

Hab mittlerweile auch wieder Bier im Haus. Mußte schließlich zur Tanke, um Frühstücksbrötchens zu holen... :-D

Bearbeitet von M210

So sind wieder zurück aus der Bording Week mit Poppa Fahrschülas. 1o Mann und alles Boarder.

Man war das geil. Wir hatten top Schnee Bedingungen. Und das Gebiet ist der absolute Hammer.

Als ich gestern die Boots ausgezogen habe, hat es rausgeraucht wie aus einem Oanser-Russel.

Fein Projektiert, fein stinki-stinki gemacht und ordentlich Schnäpse die Kehle runterlaufen lassen.

Will mich nochmal bei Manu und Moretti für die feine Soulvespa Veranstaltung bedanken.

@Gonzo:Wo hast die denn online?

Ruhig Brauner, noch sind die nicht für die Öffentlichkeit, demnächst mehr! :-D

Habe auch was feines mit dir drauf gefunden! :-D

Aber wo du hier gerade mal rumgeisterst, hast du von dieser Veranstltung:

noch Bilder?

Bearbeitet von gonzo

@lars die bilder sind legendaer. sollte jemand wie marcello oder schmiddy noch was zu schreiben!

zu poppas abschied haben wir noch kurz ne ausfahrt durch die szenerie gemacht:

ausfahrt-muc-jan-07s.jpg

kurzer stopp anner leopold, nur 500m vom soulvester abend. mir kommen schwummrige erinnerungen hoch.

Hättet vor allem gestern mal auflaufen können. Hab ne halbe Stunde gewartet und bin dann mit meinen zwei Hanseln unter völliger Mißachtung der weiter andrängenden Massen ins Roosevelts. Hörster, Hörster, Oberförster. :-D

Habe heute auch 'ne kleine Ausfahrt gemacht. Muß jetzt definitiv mal ans Vorderschprokket bei. :-D

Ruhig Brauner, noch sind die nicht für die Öffentlichkeit, demnächst mehr! :-D

Habe auch was feines mit dir drauf gefunden! :-D

Aber wo du hier gerade mal rumgeisterst, hast du von dieser Veranstltung:

noch Bilder?

Menschenskinners-Du gräbst ja alte Dinger aus.Kann ich mich wage dran erinnern...Fotos?glaube davon keine

Bearbeitet von Wüstenfuchs