Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Naja, wird schon reichen wenn ich mich da nen Stündchen als Ursula Andress blicken lasse..

Machst du da bitte Fotos davon???? Dann können wir tauschen, du kriegst Bilder vom blauen Schrotthaufen mit falscher Motorkonstruktion, und ich Kelle-Bikini Pics! :-D

Wer kommt den nu heute abend ins Stüberl?

Hoffe sie haben wie letztes Jahr ne Hand an die Mauer geschraubt, damit man dem Laden zum 10. Geburtstag gratulieren kann!

Man, man, man, wat ein hässliches Frettchen, also der Roller jetzt!

Wat will man mit sowas?

Fahren würd ich mich trauen, nachher muss ich mich während der Fahrt noch übergeben, das mal nicht so dolle mit Helm auf . . . . . . :-D

Und 400 Steine für was hässliches, das nicht mal fährt, also wirklich!

:-D ... der poppa wurde 2005 mit seiner skinheadkiste von so einem teil gerettet :shit: ... bzw von dessen gut 70 jährigen piloten :-D ! der alte dampfer fuhr mit nietzange und nieten und nem 6pack unter der bank auf, um dem poppo seinen dämpfer wieder festzunieten! :-D ich hab da irgendwo noch bilder von online ... find nur die links dazu grad nich! kommt bei gelegenheit :-)

haben will sowas keiner ... ausser eben vielleicht der poppo

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

ich fuhr früher (1975) mal ne Norton Commando 750 combat. die hatte nur 51 PS :-D
Hans: was machst Du hier im Leistungs-Topic ? Noch son Ding, 3 Monate Sperre und 2 Tage Bückbalken bei uns im Clupp.
tach marcello, bist du nicht der 19,8ps ts1 "owner"? :-D

Sehr geil, die Horste! Hier

:-D

Lord, schick du mir ruhig irgendwann die Bilder - ich kümmer mich derweil weiterhin um Ursula..

Werd gegen Mitternacht mal der Höfflichkeit´shalber da auflaufen. Bier 2,50 ist nen Angebot, derzeit will ich aber mit Reuse auflaufen..

Lacknase, ich komm dich gleich da bei, Allda! Mach du mal lieber nen Baustellenschild auf die Clubseide, kommt ja mit dem Link nicht unbedingt so "glücklich" daher..

Kelle, solange der Club von Schwätzern "regiert" wird, brauch ich nicht ein einziges Baustellenschild aufrichten. Das war alles effektiv so gewollt. (Also wenn ich die Mails derjenigen raushole, die da für eine Vorabtestpräsentation gestimmt haben oder zumindest nix dagegen hatten, dann wird's ganz peinlich. So gesehen interessiert "glücklich oder nicht" nur den, der's ändern kann. Verstehste, oder? :-D )

Na, so sollte es nicht klingen! Als ich vorhin meinen Beitrag abschickte lief die Seite nicht.. Jetzt bin ich baygeistert und revidiere alles.

Lacknase, sieh zu dass du die Lince in der Tiefgarage immer schön abdeckst, sonst denkt noch einer das wär nen Colaautomat! :-D

[...] Als ich vorhin meinen Beitrag abschickte lief die Seite nicht. [...]

Du rennst auch mit der Kapuze im Gesicht rum und bist der Meinung es ist Nacht, oder? Kelle, wenn DU eine Seite, die ICH hoste, nicht erreichst, dann liegt das vielleicht an dem mangelnd in den Raum designten Bühnenelement, auf dem Dein Laptop grade steht, oder daran, daß Jutta Dir das Kabel gezogen hat, oder an Deinem Telephonanschluß, der verkratzten AOL-CD oder auch an sonstwas. Aber mal gewiß nicht an der Seite.

Lacknase, sieh zu dass du die Lince in der Tiefgarage immer schön abdeckst, sonst denkt noch einer das wär nen Colaautomat! :-D

Ich flex extra für Dich 'nen Schlitz ins Handschuhfach und pappe den "2?"-Sticker daneben. Darfst immer schön einwerfen. Wahlweise dann auch vorne am Scheinwerfer "light". Deal?

also wenn die eurolambretta in neu-ulm waere, das faend ich wirklich nicht schlecht. da schafft es auch noch meine muedeste reuse ohne totalausfall hin bzw blitzkrieg kann von marcello mit fu3 hintendran geschoben werden. wirklich schoen waere das.

klenze geht klar. hoffentlich ist das nicht wieder son stinkkabuff wie kelles bude an silvester. habe jetzt noch magenrumoren wenn ich dran denke.

@ roots . Mir scheint es handelt sich um ein Mann der wenigen Worte, also mehr ein Mann der Tat! Wer haut denn auch ner Dame was auf die Nase? Dem Können des jungen Boxers nach zu urteilen, können die 2 anderen Schwachhupen froh sein noch alle Zähne im Maul zu haben

Köstlich!

Erinnert mich irgendwie an Ludwig . . . entfernt . . . .

gruß nach da wo der Karneval herkommt

@ HDK . Aahhhhhh, da kommen Erinnerungen hoch! :-D

Nebenbei bemerkt, geauso stelle ich mir den Fahrer so einer Furunkel vor, einzig die fehlenden Sandalen, kombiniert mit beigen Socken, stören das Gesamtbild! :-D

- herrlich

@MUC: Wie siehts denn jetzt morgen aus? Soll ja bewölkt werden, aber zumindest nicht regnen. Denke mal die ganz große Runde müssen wir nicht unbedingt drehen.. WW-Frühstück fand ich sehr verlockend, aber wegen mir kanns gerne auch ein WW-Brunch werden. Meinungen?

Der Czeta-Fahrer könnte als Zweitfahrzeug noch nen Heinkel haben; die Kerle sehen genauso aus. Zu den Sandalen bitte noch ne Digitaluhr und ne Spiegelreflexkamera oder Herrenhandtasche.

Wenn ich mal in Rente bin und das Rüde-sein satt habe werde ich auch so. :-D

Bearbeitet von JOB

der oppa war der knaller! der hatte auch den dialekt zum roller "ichchchchch holle niiiietendsangä uuuhund werkzoik!" *schwupp war er weg und kam mit ungefähr 500nieten verschiedenster grössen wieder ... und klappt die bank hoch und hat noch extra bier mitgebracht gehabt! knaller! :-D und meinte "wääääänn iiihr irgendwo stähäään blaleibt ruft misch aaaan ... isch habe anhäääängääär! isch hole eusch!" ... da war er eben für ne halbe stunde nochmal richtig jung der kerl! klasse kerl! der poppo hat ihm schokolade statt bier geschenkt ... der alte schoko-onkel! :-D

@ roots . Mir scheint es handelt sich um ein Mann der wenigen Worte, also mehr ein Mann der Tat! Wer haut denn auch ner Dame was auf die Nase? Dem Können des jungen Boxers nach zu urteilen, können die 2 anderen Schwachhupen froh sein noch alle Zähne im Maul zu haben

Köstlich!

Erinnert mich irgendwie an Ludwig . . . entfernt . . . .

gruß nach da wo der Karneval herkommt

Herrlich wenn sich die Ivans schön selber was an die Fresse hauen. Würd mich nicht wundern wenn die beiden Wodka-Brüder den Faustkämpfer kurzerhand mal abgeknallt haben. :-D