Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

meine herren,

ein prima abend war das! scheisse sind nur immer die koppschmerzen am nächsten tag :-D

und fahren dürfte ich sicher auch noch nicht wieder :-D

:-D

Bearbeitet von zero cool
Geschrieben

so junxxxxxx nach dem saufen gestern haltet euch den schaedel fest. frank sanderson kabelte gerade ein paar bilder durch. 90 ochsen zerren am keilriemen. alle carbon teile kann wohl bei ihm bekommen - wers mag. aber das ding moechte ich mal loslegen sehen! vielleicht kommt er ja zur EL....

recent%20pics%208%2012%2006%20063.jpg

recent%20pics%208%2012%2006%20057.jpg

Geschrieben

moinmoin was geht, alles klar, wie spät?

das war doch mal wieder ein sprech- und sauffest gestern. bin erstaunlich. mach mir, glaube ich erst mal nen helles auf.....

Geschrieben

Finde ja direkt Gefallen an den englischen Abenden, wie früh am Tag man sich danach einbilden kann produktiv sein zu können.. Nicht schlecht! Also das völlige Gegenteil von dem Obstler gestern.

Geschrieben

Ich bin nicht sicher, ob ich das gestern war. Fühlt sich heute so anders an. Könnte tatsächlich am zu frühen Obstler, der zu spät getrunken wurde, gelegen haben. Wer buchte eigentlich die Tickets für's Taxi? Fragen über Fragen, die man tatsächlich mal bei einem Weißbier klären könnte. Egal wie: Danke für den Abend! :-D

@Arne: Sieht recht "kippelig" aus, so mit der Rechtsauslage. Aber sehr schöne Impression. :-D

Geschrieben

Herr, feine Kiste - aber 90 Ochsen am Riemen?? Da hat Sanderson wohl zuviel am Cider genippt oder was? Wie soll das mit 25er Dellos machbar sein?... Oder die Umrechnung nach aktuellem Stand ist: 90 Britische Ochsen = 25 deutsche Kaltblüter, anders wäre das nicht erklärbar. Hatte nicht der 125er Italjet nen Twin?

Naja, ich hoffe hier gehts langsam mal los mit den neuen Projekten, so realen meine ich - immer dieses virtuelle auf und absprechen is doch nix..

Also los - wer hat das hrösste Geheimprojekt wo von keiner was wissen darf?

Geschrieben

Schade, heute also keine gemeinsame Ausfahrt bei dem Wetter. Bin ich eben alleine auf 30km mitta Lamperze los, wer weiss ob nicht doch der Winter kommt.

Ob die 90 Ponys nun im Zweitakt oder "nur" im Viertakt vor sich hin gallopppieren, das Geschirr erscheint dabei doch eher recht drollig. Diese putzigen Rundröhrchen und die zarten Läschchen für die Dämpfer. Oder ist das wieder nur nen Trockenbau? Soll da Benzin in den Tank? Wer kann jetzt noch den Preis für die steilsten Dämpfer gewinnen?

Geschrieben

Moin Jungs,

bin wohlbehalten wieder im hohen Norden angekommen. Der Freitagabend war lustig, auch ohne Besuch einer Tanzlokation. :-D

Ich hoffe, dass ich zur EL Zeit finde.

Danke nochmals an den Neu-Lambrettisten für die Übernachtungsmöglichkeit.

Gruß

Gunnar

Geschrieben
Herr, feine Kiste - aber 90 Ochsen am Riemen?? Da hat Sanderson wohl zuviel am Cider genippt oder was? Wie soll das mit 25er Dellos machbar sein?... Oder die Umrechnung nach aktuellem Stand ist: 90 Britische Ochsen = 25 deutsche Kaltblüter, anders wäre das nicht erklärbar. Hatte nicht der 125er Italjet nen Twin?

Naja, ich hoffe hier gehts langsam mal los mit den neuen Projekten, so realen meine ich - immer dieses virtuelle auf und absprechen is doch nix..

Also los - wer hat das hrösste Geheimprojekt wo von keiner was wissen darf?

also laut meiner info sinds nur 80...

Geschrieben
"Wir sind 8 Leute. Nein, die anderen 50 Waldmeister-Grünkittel und der Wüsten-Rüde gehören nicht zu uns."

verstehe bis heute noch nicht, warum wir nicht reinkamen... 7 Leute im grünen Kittel, einer im T-Shirt und mit sportlichem Rucksack geschultert, dazu einer mit Rommeljoppe der andere im englischen Tuche .... und alle schwer einen geladen. Das sind doch Stimmungsgaranten, die man gerne in der Lokation hat... das sollte doch jedem Türheini klar sein. Normal kommt man in solcher Gruppe für umme rein und kriegt nen Freiprosecco spendiert ... :-D Schon komisch, daß das in München nicht der Fall ist. :-D

Geschrieben

Hallo? Es glaubt doch nicht etwa jemand das was da angegeben wird?? Die Kiste auf dem Foto is doch noch nie gefahren, da is nicht mal der Vergsaer ansgeschlossen oder ne Zündung montiert... Ich gebs auf, sollen da doch soviel reingesprochen werden wie man sich erträumt - mir egal...

Und Kelle, jetzt von 4 Takten sinieren? - das verstehe erst recht ich nicht... :-D

Hab heute im Stadion den Arsch nass bekommen, so ein Mist - zum Spiel braucht man bei 0:0 nix sagen. Die ca. 28 Fussballweisen und 36 ehem. Trainer die mit Schiebermützen und Glühwein um mich herum standen sind sich zumindest in einem einige gewesen: da haben heute zwei Absteiger gespielt...

Geschrieben

hier wird ja schon an den geheimsten stellen nachgeforscsht was an geheimprojekten heimlich pojektiert wird! @carrera: war top mit dir zu feiern, jederzeit wieder.

sanderson meinte zu der karre dass 90 ochsen drin sind. jetzt sinds wohl 40, was realistisch klingt. wuerde das trotzdem gerne mal bollern hoeren...

Geschrieben

Ich will lieber mal Sanderson nach 13 Jägermeister auf der PreParty vorm Nighter bollern hören! Also Herr, wenn du den nicht zur EL rüberlocken kannst, dann mach ein Date auf der IOW aus, der muss mal beim Pint inne Clubrunde Rede und Antwort stehen.

Ich denke daher wird dir auch nur eins übrig bleiben: alles andere als Blitz&Knall unter deinem Arsch wenns rüber geht wird nicht akzeptiert, das is Pflicht, du bewegst dich ja schon in Projektzeiten die Hans-Günthers locker in Schatten stellen, pah!....

Der Clubklatsch rotiert eh wie immer inne Winterzeit - 2 Mails und 1 telefonieren und alles is einmal rum, Geheimprojekte? pah!...

Geschrieben

Sanderson will wohl zum 1. Mal auffe IOW kommen (er hat da naemlich Geburtstag). Moechte da gerne alle seine Kundenprojekte auf nen Gemeinschaftsbild bringen!!

Geschrieben

Top, unter welchem Motto soll das stehen? "The one million horses man" oder wie??

Gibts auf der IOW auch´n Prüfstand?? Nehme extra das gelbe Trikot mit.... :-D

Geschrieben
Füllboy: hast du da gerade nen oanser auf egay geschossen? was ist denn da in der pipeline?

is nicht für mich sondern für ne gute Freundin :-D

sehr geil heute mal wieder nen werkstatt-Tag eingelegt . Erstmal Projekte fokusiert dann doch 5 Stunden an der Miha rumgesschraubt.

Geschrieben
Hab heute im Stadion den Arsch nass bekommen, so ein Mist - zum Spiel braucht man bei 0:0 nix sagen. Die ca. 28 Fussballweisen und 36 ehem. Trainer die mit Schiebermützen und Glühwein um mich herum standen sind sich zumindest in einem einige gewesen: da haben heute zwei Absteiger gespielt...

Wenn wir nicht die letzten 9 Spiele ähnlich beschissen gespielt hätten, hätte man das heutige 0:0 ja wenigstens mit deiner seltenen Anwesenheit in Verbindung bringen können. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Doppelt

Bearbeitet von rosi
Geschrieben

Pah, hab jetzt wenigstens Zeit für sowas, war mit meinem blauen Gips auch passend in Vereinsfarben vor Ort! Das nächste mal komm ich aber besser zu Euch inne Runde, da isses bestimmt lustiger als da oben zwischen den Thunekrug Ultras, das geht garnicht... Ab wann kann ich denn Karten für das Köln Spiel kaufen??

Geschrieben (bearbeitet)

Wollste echt nach Köln fahren? ich weiss ja nicht, also nach dem harmlosen Gekicke da heute reichen sogar die Aufsprechkünste eines Herrn D. aus, um Punktlos nach PB zurück fahren zu können.

Am 4. geht gegen Klautern daheim, das wird n Fest! :-D

Ganz großes Tennis wird uns dann ja im März geboten, RWE zu Gast . . . .

Ansonsten war Samstag ja noch Geburtstag-feiern bei Timmi angesagt!

Was soll ich sagen, erst so :-D dann so :-D und da ich ja schon ne Karte fürn Fussi hatte, gegen 2 dann schon so sleeping-smiley-008.gif, das Ganze natürlich wie immer auf hohem Niveau!

Vieleicht lags auch daran das ich den Freitag schon mit der Holden bis halb 4 einen inner Stadt weggezaubert hatte, wat solls, lebe ja noch! :shit:

An dieser Stelle dann mal dank für viel Kurzweil an die Angereisten aus WAF/MS/KLE/KO usw.

Muss jetzt mal in Bett

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Marcello, hast Du schon mal Deine Seite mit Internetexplorer angeschaut? Da gehen zig neue Browserfenster auf, nicht zu stoppen. Mußte grade den Netzstecker ziehen. :-D

Geschrieben
Marcello, hast Du schon mal Deine Seite mit Internetexplorer angeschaut? Da gehen zig neue Browserfenster auf, nicht zu stoppen. Mußte grade den Netzstecker ziehen. :-D

benutz doch einfach nen richtigen browser :-D

Geschrieben
benutz doch einfach nen richtigen browser :-D

Was ist denn das für ne Lambrettafahrerlogik? Ist wie wenn der Marcello seine Tachoübersetzung ändert, weil die Karre zu wenig Leistung hat um in den dreistelligen Bereich zu kommen. :-D

Geschrieben

Otto: ja habe ich. Benutze den 7er im Büro und bei mir geht nichts auf. Weiß nicht, was das ist, evtl. könntest Du ja mal konkretisieren, gerne auch per eMail ... ich habe sicher keine automatischen Pop-Ups eingestellt. Aber der f*** IE, den sollte man eh weglassen, der macht doch nur Ärger und holt Dir nen dutzend Trojan Skins ins House. Und das will man ja wirklich nicht.

Geschrieben
Was ist denn das für ne Lambrettafahrerlogik? Ist wie wenn der Marcello seine Tachoübersetzung ändert, weil die Karre zu wenig Leistung hat um in den dreistelligen Bereich zu kommen. :-D

mensch otto! :shit: = zwinkernder smiley = nicht ganz ernst gemeinter beitrag. hat nix mit lambretta logic zu tun

und ich hab in der firma auch ie und da spielt die seite wunderbar ohne popups.

war wohl ne unseriöse seite im hintergrund :-D:-D

:-D

Geschrieben

Otto ... dünnes Eis, ganz dünnes Eis. Erstens ist die Tachosache mein Spruch und zweitens, fahren 100% meiner Kisten dreistellig, bei Dir ist es EINE von 15. Also locker bleiben oder den Fuhrpark konsolidieren.