Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Wie, gibt es die Frittenschmiede in Greffen etwa nicht mehr??? :-D

Frittenschmiede gibbet noch, ganz sicher!

:-D

Sozusagen 2. Standbein! Is aber nur geplottere, nix mehrfarbig. :shit:

Das Auge sieht mal klasse aus, ich hoffe der andere hat ähnliche Spuren im Gesicht!

- gonzo

In Großraumdissen können schon ne Menge Volldeppen rumhorsten, die das "Northern Soul" mit "arische Seele" gleichsetzen und dann wird natürlich gleich die schwarze Faust nur als pure Faust assoziiert - ja dann: Servus. Oder hoffentlich ist wenigstens der zweite Schlag der Eigene, also wenn schon nicht der Erste :-D

Mein Beileid, OIder.

@timas - allda wie geil ist das??? wieviel russ meiers musste dabei durch den alten PC laufen? das beste unten: nur eine vespa, der rest LAMBRETTA!! die werkstatt ist auf dem richtigen weg. eindeutig.

@manu: nicht schlecht das veilchen. hoffe du hast auch nen paar rausgegeben.

sers, melde mich auch ma wieder.

soweit alles klar in london, nix besonderes. heiter bis wolkig

@frisöse, war die tage mal nach den tretern gucken, hab die nicht gefunden. kann sein, dass es die nur online gibt. hab noch einen laden...dann melde ich mich wieder.

@manu.

heer inne popperschule, vergiss es, der ist viel zu rüde. so wie du....beileid mein alter

@heer du kannst vielleicht penner werden aber niemals popper, da würde auch zu deinem klamottenstyle passen

@fahrschüla

habe object lokalisiert, pictographien die tage.

@lera

ich melde mich ende der woche mit den pekuniären feinhighten

@ schmied

hassu kutte losgayschickt?

so habe gerade besuch aus deutschland...2 mädels, leider zu jung für mich...werd mich aber trotzdem ma um die kümmern

bussi

poppi

@herr: wie willst du eigentlich bei dem tresenschläger oder dem anderen aufschneider in die popper schule, als pastellfarbene px den schulweg pflasterten und der boss pullover in pastellgelb lässig über die rosa lacoste polo bedeckten schultern geworfen wurde, waren die typen die hier behaupten was davon zu verstehen 7 und 9 jahre alt. da lach ich doch über! frag mal nen altschüler, der seinerzeit ein brakedance sensation '84 t-shirt hatte :-D

die fotodokumentation ist deutlich zu peinlich um sie einer breiten öffentlichkeit preiszugeben :-D

ich sag nur sonny crockett hat seinerzeit das karo jacket über dem weissen t-shirt zur karottenhose salonfähig gemacht.

altschüler

@herr: wie willst du eigentlich bei dem tresenschläger oder dem anderen aufschneider in die popper schule, als pastellfarbene px den schulweg pflasterten und der boss pullover in pastellgelb lässig über die rosa lacoste polo bedeckten schultern geworfen wurde, waren die typen die hier behaupten was davon zu verstehen 7 und 9 jahre alt. da lach ich doch über! frag mal nen altschüler, der seinerzeit ein brakedance sensation '84 t-shirt hatte :-D

die fotodokumentation ist deutlich zu peinlich um sie einer breiten öffentlichkeit preiszugeben :-D

ich sag nur sonny crockett hat seinerzeit das karo jacket über dem weissen t-shirt zur karottenhose salonfähig gemacht.

altschüler

ein historischer moment, der neulambrettist spricht zum erstenmal auf, ich finde, dass sollte festgehalten werden. marcellos schule scheint gewirkt zu haben.

Dat Veilchen is ja herzallerliebst Manu, kann sich sehen lassen...

Für Münchner Dissen hab ich aber auch´n Tip: immer mit´m Club auf Tour und der letzte pöbelt ausm Taxi raus... :-D

Wurstdreher, kannste mir mal ne Fikadello ausplotten?? Du scharfer Heinz!

Scheint nicht die selbe Mühle zu sein, wie Hannes sie hat. Oder nur als 125er? Capri ist prinzipiell ja mal nen Begriff.

Da hab ich auch noch "etwas": Was ist das?

Cool :-D

1b7c_1.JPG

Sollte rar sein, der Haufen..

"RÖHR Rolletta" - Deutschland war damals geschmacklich aber auch ganz vorne dabei. Und very sophisticated..

"RÖHR Rolletta" - Deutschland war damals geschmacklich aber auch ganz vorne dabei. Und very sophisticated..

Alda, Röhr is mal ganz alte Schule! Mit der Lampe im, anstatt auf dem Kotflügel!

Mehr Designikonen unter

Rollerwelt!

Man beachte dabei insbesonders den "Fendt"! :-D

- gonzo

Bearbeitet von gonzo

Haben heute mal mein weit gedehntes oanserl aus dem Gestüt genommen und festgestellt daß der untere Kolbenring pin oder wie das auch immer heisst wahrscheinlich noch irgenwo in Italien liegt und mir das Ding jederzeit hätte um die Ohren fliegen können :-D .

Beim rausnehmen waren die Ringe dann messerscharf und wohl nicht gerade eine Wohltat für den Zylinder.

Muss rückrüsten- schön 150er oschinal. :-D

Miha

Ach ne, das kenne ich - is der Pin ganz ohne bleibende Eindrücke im Kopf zu hinterlassen raus? Ich geb dir nen guten Tip: lass ich nicht versetzen und fahr damit weiter - das hat mich ne neue Beschichtung gekostet, der versetzte Pin is ebenfalls raus und hat dabei ordentlich rabatz gemacht bevor er sich erneut verpisst hat, das taugt nix...

Aber das du Original 150er fährst? Wer´s glaubt... :-D

Auf dem Vierten läuft grad einer meiner Klassikerfilme: Harley Davidson and the Marlboro Man - also sollte ich jemals ne Harley fahren, dann sieht sie so aus, endgeil der Bock!

Bearbeitet von Schmied

Emanuel: das sieht ja wüst auch. Kann mir aber vorstellen, warum Du in die Disse bist und was der Grund für den Zwischenfall war. Bei beidem sind die dicken Klöten schuld. Die prallen Säckchen sollen wohl unterm grünem Wammst herrgelietzt haben, was Mustafa ganz schön scheisse fand, weil Du mit den dicken Dingern an seine Schwesta gestossen biss. Krasser Vorfall und gleich auffe zwölf.

So geht das auch nicht, Kollege oder hassu Problem ?!? :-D

Friko, du bist stylemäßig in den ´90s hängen geblieben - aber an sich ne saubere Arbeit.

Aber jetzt schnall ich das erst - sind da zufällig einige Maschinen aus der Konkursmasse von Bill zu dir gekommen??

Bearbeitet von Schmied

Auaaaaaaa

So der Caterpillar Roller darf jetzt zum Lackierer.

Habe grad nen 1 a Stunt mitten aufer Hauptstrasse gedreht.

Die Kiste hat einfach zu viel Leistung !!!!!!!!!!

Beim rumprollen geht die Karre immer so schön vorne hoch, aber diesmal bin ich böse hinten runter.

Salto TOTAL Jacke kaputt, Lack im Arsch, Knie blutet, Breitling vom Arm gerissen (scheiße)

jetzt muß ich erst mal meine Wunden Lecken und neue Aufkleber Plotten.